Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hab das HPur bestellt, ist ja ein Hammerpreis , nehme grad wesentlich teureres Serum, vielleicht ist dieses aber genauso gut, konnte dem Angebot nicht widerstehen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Vielleicht kommt das H pur ja auch bald zu HSE. Beim nbcshop gibts ja 23 Seiten positive Bewertungen dazu (und eben auch in dieser Riesengröße), das muss doch ein echter Verkaufsschlager dort sein.
Ich habe gerade gesehen, dass es das Vitamin C&E Serum in 240ml für umgerechnet 93 Euro gibt. Schade, dass ich niemanden zum Teilen hab. 240ml würden ja für mich allein Jahre reichen.
Der Preis für die große Flasche Steam Genesis ist natürlich hammer. Das kam hier gut an oder?
Ich komme bislang auch super mit Isomers klar & hatte nicht den Wunsch zu hoppen. Meiner Haut geht es gut & das Trockenheitsgefühl ist auch weg, sie scheint wieder langsam in Balance zu sein.
Mir zuckt auch das Bestellfingerlein, aber ich bin zur Zeit ja wirklich bestens versorgt, zumal die Sachen auch recht sparsam im Verbrauch sind.
liebe Grüße, *c*
Ich hab dann nochmal den Thread hier durchsucht und irgendwie lief es oft darauf hinaus, dass das Stem Serum zwar gut vertragen wird, aber sonst nichts weiter tut. Hatte noch kurz überlegt mir die 120ml von diesem Carnosine Complex zu bestellen, da ich gern mal eine Creme von ISOMERS testen mag und die ja keine Silikone drin hat. Aber für ein Produkt ist der Versand zu teuer.
Warte ab bis ich die 120ml Stem Genesis Serum verschmiert habe Soundwaver und ich hier ein Bild einstelle - dann schickst Du mir voraussichtlich einen Schnuller
Liebe Grüße Moni
Ich warte mit Spannung. Bei der Ergiebigkeit von ISOMERS sprechen wir uns in geschätzt 2 Jahren?
Mich interessieren auch dringen Berichte zu dem H pur 100. Das wird übrigens keineswegs nur zwei verschiedene Hyaluronsäuremolküle enthalten. Denn die ist, wie der Name schon sagt, eine Säure. Viel eher glaube ich, dass da noch eine Menge Wasser mit drin sein wird, das nach der USA/Canada Nomenklatur evtl. nicht auf dem Etikett mit angegeben werden muss. Aber wenn das durchschlagend durchfeuchtende Wirkung haben sollte, dann wäre es was für mich. Ich habe in letzter Zeit vereinzelt trockene Stellen im Gesicht, bin ja aber nicht so der Cremefan, da ich schnell Pickel bekomme, wenns zu reichhaltig ist. Und so ein Feuchtigkeitskick ohne Öle und Emulgatoren wäre da super.
na gut das ich keine Kreditkarte hab .....wär Isomers bestimmt schon komplett ausverkauft....wenn ich da hier so mitles ...
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Ich werde berichten, wenn ich das H pur hab. Allerdings denke ich auch, dass es nicht rein sein kann . Hab mal ne Zeit lang Hyalurongel selber gemischt und da war es in Pulverform.
Allerdings hat mir das Gel damals nichts gebracht, eher ausgetrocknet, wenn ich es pur verwendet habe. Erhoffe mir schon ein bisschen mehr vom Isomers-Gel, vor allem wenn man die Bewertungen liest .
Liebe Grüße Eden
das würd mich auch interessieren .... vielleicht gibts das ja mal bei Hasen zu kaufen.....
ich habe diese Maske lt. Anweisung auch nicht ganz vertragen
jetzt nehme ich sie nur mehr alle 3 Wochen,
ich mische sie in einem kleinen Porzellanschälchen mit Wasser, trage sie mit einem Pinsel auf und mit noch ein wenig Wasser wieder warm werden lassen - nicht viel rubbeln, nach 5 Minuten unter fließendem Wasser abwaschen
danach Copper Serum und 3 Tropfen Öl = super Hautbild
Schade! das mische ich auch mit Aloe Gel und ÖL
macht super kleine Poren
na viell. bei deiner nächsten Bestellung
Liebe Grüße Eden
Bei meiner letzten und ersten Bestellung hat man gesehen, dass es der Zoll schon ausgepackt hatte.
Die Microdermabrasion-Mask werd ich wohl wieder an HSE zurückschicken. Die Haut, die heil geblieben ist , sah die ersten zwei Tage wirklich toll und feinporig aus. Aber mittlerweile fühlt sie sich vor allem an der Stirn einfach nur rau an und verhornt. Ich kippe literweise das Copper-Serum drauf, das hilft zumindest optisch
Clara
dann schick es lieber zurück, das macht dann keinen Sinn!
Liebe Grüße Eden
Ich bin so stolz: endlich habe ich mein Retiniacin aufgebraucht, das seit September 2011 offen war.
Erst mal kein Nachschub vorhanden, ich will mal das Retinol-Serum von Dr. Fuchs probieren. Irgendwann.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Liebe Grüße Eden