Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 124 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Experte Avatar von Clara

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Einen lieben Gruss an alle,
    ich hoffe, es ist keine zu blöde Frage.
    Ich kann keinen wirklichen Unterschied der Seren erkennen, gibt es einen gravierenden?
    Insbesondere bei Matrixyl, Accelerated und Stem Genesis.
    Ich würde eines gern nehmen, habe aber das matrixyl nicht so gut vertragen und auch das Stem nicht, nur das accelerated scheint meinem Häutchen wohlgesinnt.
    Einfach nach Verträglichkeit entscheiden?
    Sind ja auch alle ziemlich preisintensiv....
    LG und sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde , habe jetzt über sie suche nix gefunden.
    Meryl
    Ja, ich würde nach Verträglichkeit unterscheiden. Ich glaube, die Erfolge von den Isomers-Seren beruhen vor allem darauf, dass sie die Haut schön aufpolstern und dadurch die Fältchen weniger sichtbar sind bzw. sich weniger stark eingraben können. Das könnten sicherlich auch andere Seren, aber ich bevorzuge Isomers einfach aufgrund der Verträglichkeit, was wohl auch damit zusammenhängt, dass sie keine Öle enthalten und meiner Haut das gut tut und sie auf wenige Inhaltsstoffe beschränkt sind.

Ich werde zukünftig nur noch das Copper, Ceramide-Serum und H pur verwenden. Die anderen Sachen in meinem Bunker werde ich noch aufbrauchen, aber ich sehe dadurch keine größeren Erfolge als mit den drei genannten Seren.
    Und was hier auch schon oft erwähnt wurde, ist, dass Isomers eher für Mischhaut/fettige Haut geeignet ist, für (sehr) trockene Haut sind die Seren zu wenig.

Wobei ich mir für den Winter von Isomers noch immer eine gehaltvollere Creme ohne Silikone wünschen würde

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mein zweotes Matrixyl Radiant Touch geöffnet und leider hat das einen völlig anderen Farbton als das erste Fläschchen hatte. Hier fehlen die belebenden dezenten Glitzeranteile und der farbton ist viel heller, macht mich total blass, so dass ich schon zweimal als krank angesehen wurde, weil meine Gesichtsfarbe so ungesund wirkte.

Sehr sehr schade, der Farbton davor war perfekt für mich und war völlig ausreichend, auch ohne Bare MInerals Puder drüber.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Clara,
    ganz lieben Dank für deine informative und nette Antwort.
    Ich hatte das bei den Seren auch so gedacht, sie machen schon alle ein aufgepolstertes Hautbild und ich habe eben den Unterschied
    nicht so recht gefunden, habe mich aber auch noch nicht so intensiv damit beschäftigt.
    Ich werde noch mal alle probieren und eins behalten. Das Ceramide Serum hab ich auch und das Copper grad ersteigert.....
    Das H pur kenn ich nicht, hab nur hier davon gelesen, scheinen ja alle begeistert. Aber gibt es nicht beim Hasen nur das R-pur?
    Es stimmt, bei trockener haut ( die hab ich zur Genüge ) ist es zuwenig, aber ich geb was anderes drüber und komme gut zurecht.
    Und man sieht Ergebnisse, das kann man nicht leugnen.
    Für eine gehaltvolle Creme ohne Silikon würde ich mich auch begeistern.
    Also nochmals lieben Dank , ich werde berichten.
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Liebe salbeikönigin,
    das ist aber schade, ich habe ja das Radiant touch gar nicht geöffnet, da mehrere von einem eher dunkleren bzw. orangen Ton gesprochen haben, den es auch schon hatte und das wäre für mich nix.
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Clara

Liebe Clara,
    ganz lieben Dank für deine informative und nette Antwort.
    Ich hatte das bei den Seren auch so gedacht, sie machen schon alle ein aufgepolstertes Hautbild und ich habe eben den Unterschied
    nicht so recht gefunden, habe mich aber auch noch nicht so intensiv damit beschäftigt.
    Ich werde noch mal alle probieren und eins behalten. Das Ceramide Serum hab ich auch und das Copper grad ersteigert.....
    Das H pur kenn ich nicht, hab nur hier davon gelesen, scheinen ja alle begeistert. Aber gibt es nicht beim Hasen nur das R-pur?
    Es stimmt, bei trockener haut ( die hab ich zur Genüge ) ist es zuwenig, aber ich geb was anderes drüber und komme gut zurecht.
    Und man sieht Ergebnisse, das kann man nicht leugnen.
    Für eine gehaltvolle Creme ohne Silikon würde ich mich auch begeistern.
    Also nochmals lieben Dank , ich werde berichten.
    LG
    Meryl
    Das H Pur haben wir alle hier in Kanada bestellt, wenn ich es pur verwende, trocknet es bei mir - wie jedes andere Hyaluronserum - eher aus. Ich mische es deshalb mit den anderen Seren vor dem Auftragen, dann klappts ganz gut.

Meine Laune...
    Bashful

Liebe salbeikönigin,
    das ist aber schade, ich habe ja das Radiant touch gar nicht geöffnet, da mehrere von einem eher dunkleren bzw. orangen Ton gesprochen haben, den es auch schon hatte und das wäre für mich nix.
    LG
    Meryl

Verglichen mit dem, das ich jetzt habe, habe ich vorher wohl den orangeren dunkleren Ton gehabt und der war für mich genau richtig. Den hatte ich aber im Matrixylset, der hellere jetzt ist ein einzelner Kauf, da kannst du ja hoffen, Meryl.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Ach so...ich weiss trotzdem nicht, ob ich mich trau, ich denke nämlich, das es mir als Abdeckung nicht reicht.

Ich könnte höchstens schauen, ob ich nicht auch ein orangenes habe.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Danke Clara.

Ein Hyaluronserum, das könnte gehen, aber sicher auch nur mit anderen gemischt.

Muss aber erst noch nachlesen, was ihr zum Bestellen geschrieben habt und der ...liest bitte ab hier
    nicht mehr mit....
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Bashful

Ach so...ich weiss trotzdem nicht, ob ich mich trau, ich denke nämlich, das es mir als Abdeckung nicht reicht.

Ich könnte höchstens schauen, ob ich nicht auch ein orangenes habe.

Also die Abdeckung ist tatsächlich nicht so dolle, aber bei dem helleren ist sie auf jeden Fall viel stärker als bei dem glitzernden Orangenen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde nach Verträglichkeit unterscheiden. Ich glaube, die Erfolge von den Isomers-Seren beruhen vor allem darauf, dass sie die Haut schön aufpolstern und dadurch die Fältchen weniger sichtbar sind bzw. sich weniger stark eingraben können. Das könnten sicherlich auch andere Seren, aber ich bevorzuge Isomers einfach aufgrund der Verträglichkeit, was wohl auch damit zusammenhängt, dass sie keine Öle enthalten und meiner Haut das gut tut und sie auf wenige Inhaltsstoffe beschränkt sind.

Ich werde zukünftig nur noch das Copper, Ceramide-Serum und H pur verwenden. Die anderen Sachen in meinem Bunker werde ich noch aufbrauchen, aber ich sehe dadurch keine größeren Erfolge als mit den drei genannten Seren.
    Und was hier auch schon oft erwähnt wurde, ist, dass Isomers eher für Mischhaut/fettige Haut geeignet ist, für (sehr) trockene Haut sind die Seren zu wenig.

Wobei ich mir für den Winter von Isomers noch immer eine gehaltvollere Creme ohne Silikone wünschen würde
    Ich denke, DIESE könnte was sein. Sie ist zwar nicht ganz ohne Silikon, aber Sheabutter klingt für mich schonmal gehaltvoll.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich denke, DIESE könnte was sein. Sie ist zwar nicht ganz ohne Silikon, aber Sheabutter klingt für mich schonmal gehaltvoll.
    Die hatte ich auch schon im Auge, Soundwaver ! Aber ich wollte doch sparen... Allerdings hat mich das Silikon darin doch zurückgehalten...

Mal eine Frage zu den Cremes von Isomers. Ich hab die Matrixyl-Creme und die All-in-one (waren in den Sets mit dabei), bei den Inci steht nichts von Parfüm, aber vor allem die Matrixyl-Creme riecht doch sehr stark danach, oder?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Liebe Grüße Moni

Der Pore Minimizer ist reduziert, kostet 18,99 und ist heute VK-frei.

(Der reduz. Preis gilt bis zum 31.12.2012.)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Isomers und FedEx = Am 14. abends bestellt und am 18. war die Ware da- und der Zoll hat nicht ins Päckchen gespickelt ....hätte wohl bei einem Warenwert von knapp 90 Euronen nachzahlen müssen. Jetzt müssen die Sachen (vom und Isomers selbst) nur noch wirken
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Experte Avatar von Clara

gibt es denn aktuell einen Versandkostengutschein vom Hasen? Ich hab heute Morgen mit Schrecken bemerkt, dass ich doch kein Ceramide-Serum mehr in meinem Bunker hab und das aktuelle ist jetzt leer
    (Den pore minimizer brauch ich nicht.)

Fortgeschritten

Isomers hat sooooo schöne Sachen auf der Homepage

Ich bin gespannt, was Manuela im Febr. mitbringt.

Die Bestellung in Canada hat auch bei problemlos geklappt, aber momentan
    haben sie ja Urlaub. Im Januar gehts weiter

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Isomers hat sooooo schöne Sachen auf der Homepage

Ich bin gespannt, was Manuela im Febr. mitbringt.

Die Bestellung in Canada hat auch bei problemlos geklappt, aber momentan
    haben sie ja Urlaub
    . Im Januar gehts weiter
    GsD .....für meinen Kontostand
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Clara hast Du SHOPPING1212 schon probiert oder NEWSLETTER12
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Clara hast Du SHOPPING1212 schon probiert oder NEWSLETTER12
    Oh super, danke! Der erste hat gleich funktioniert!

Experte Avatar von Clara

Die hier ist ohne: http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=452

Danke, das les ich erst jetzt ! Werd sie mir für die nächste Bestellung mal vormerken!

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Kennt eine bj hier von euch die handcreme von isomers? Habe sie vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und finde ie richtig toll undsogar reichhaltig, hätte das gar nicht erwartet. Bin jetzt über die bodycreme am nachdenken.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Lenore, die bodycreme ist alles andere als reichhaltig. Ging bei mir wieder retour

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab die Handcreme mit letztes Mal im Duo gekauft sie ist super und ziemlich sparsam
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Handel & Gewerbe

Heute ist meine 2. Bestellung eingetroffen
    Bin gespannt auf meine neuen Sachen, Antarktic cream für Göga und BB und Renovage Für mich
    Wird dann nächstes Jahr eingesetzt, meine Haut verträgt am Besten die Kombi Isomers und Doc P.,
    An alle heute einen schönen Weihnachtsabend
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Lenore, die bodycreme ist alles andere als reichhaltig. Ging bei mir wieder retour
    Danke vici99 ... Hätte wegen das wegen den seren eigentlich auch so vermutet aber die handcreme finde ich wirklich toll. Vielleicht starte ich einen Versuch mit der bodycreme eher im Sommer!?

Meine Laune...
    Daring

Benutzt hier wer ein anderes isomers augenserum als das All in one und kann berichten

Experte Avatar von Clara

Ich verwende dort das Matrixyl-Serum zum Aufbrauchen, oft aber auch einfach nur die Seren, die ich für das Gesicht verwende.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das Matrixylset ist jetzt reduziert für 69,99 Euro.. ...
    wenn ich nicht eh schon ein koplettes Set im Bunker hättist immernoch mein Favourit neben Retinacin

Meine Laune...
    Fine

ja die Bodycreme werd ich mir auch mal zulegen falls mein KC Vorrat weniger wird.........irgendwann.....
    wenns nicht reichhaltig ist ists für mich genau das richtige...bei den reichhaltigen Sachen krieg ich immer gleich Pickelchen auch am Körper

Meine Laune...
    Daring

Kann mir jemand sagen ob es aktuell einen Versandkostengutschein vom Hasen gibt? Würde mir dann gerne das Matrixyl-Set bestellen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

der NEWSLETTER12 ist noch diese Woche gültig, aber erst ab MBW 50€
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Daring

Vielen Dank gonzo

Meine Laune...
    Daring

Vielen Dank gonzo

Experte Avatar von Clara

Hat von euch eigentlich jemand bei der letzten Präsentation im November das höherdosierte Matrixyl-Serum gekauft und kann etwas zur Wirkung sagen?

Meine Laune...
    Fine

???? gibts denn zwei verschiedene Matrix. versionen?????? Ich kenn nur das aus dem Set...(schon 3 mal bestellt)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Danke gonzo mit dem Tip vom Gutschein.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte Avatar von Clara

ich glaub, es war das hier http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=135

Bin mir aber nicht ganz sicher, beim Hasen ist es nicht mehr gelistet.

Allerdings ist da mit den 15 % ARGIRELINE gemeint, nicht Matrixyl.

Meine Laune...
    Fine

achso du meinst das Hexapeptidserum???
    das hab ich natürlich auch haben müssennehms seitdem gleich nach der Reinigung direkt auf die Mimikfältchen anschließend die Seren und Creme...
    bin zufrieden und würds mich auch wieder nachkaufen...Wunder kann man natürlich nicht erwarten -wegzaubern tuts nichts...
    denke aber meine Nasolabial und Mimikfältchen sehen schon etwas abgemildert aus auch im Vergrösserungsspiegel (kanns mir aber auch einbilden) denke man muss es konsequent benutzen(wie beim PM) bis man was sieht
    ist da Matrix...auch drin...???
    überlege ob ich mir das 3er Set nicht doch noch zulege...so günstig wars noch nie... und es ist mein Favourit und ich weiss das ichs vertrage....
    wär halt dann wieder was fürm Bunker...und das wollt ich ja eigentl. nicht mehr

zusammen

und ein gutes neues Jahr!

Ich kann mich erinnern, dass Chanel und LaBouche erwähnt hatten, dass sie, als Manuela das letzte Mal auf Sendung war, die neuen Seren, d.h. das Acceleratet und das Hexapeptide gekauft haben.
    Wer sie noch hat

Meine Frage bezieht sich auf das Hexapeptide Serum. Wie war es versiegelt?

vorab.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

also das Hexapeptid war genauso Isomersmäßig versiegelt wie alle anderen Fläschchen mit Folie bis obenhin....