ich würde mir noch eine Isomers Glutathiosome Creme wünschen aber bitte bitte ohne Silikone Manuela
ich würde mir noch eine Isomers Glutathiosome Creme wünschen aber bitte bitte ohne Silikone Manuela
wann kommt wieder Mauela ???? war das nicht der 17 April ????
Nachdem ich bei der BB-Creme zu spät war, habe ich jetzt diese und noch das It's Gorgeous Make-up direkt in Canada bestellt. Bei dem grottenschlechten Eurokurs, den wir Schweizer beim haben, kann ich genauso gut in Canada bestellen und ich komme trotz 20 Dollar Versandkosten nicht höher, als wenn ich bei HSE24 bestelle.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
und wie sieht es mit dem Zoll aus, das würde mich mal interessieren.
Renan
Weiss ich noch nicht Renan - ich lasse mich überraschen
Liebe Grüße Moni
In der Schweiz ist es so....wenn man unter 50 Euro einkauft ist es zollfrei - darüber muss man dann Zoll bezahlen. Das hat aber bloss etwas damit zu tun, wegen der MWST (Mehrwertsteuer)...ich blicke da ehrlich gesagt auch nicht durch. Aber wenn ich mich daran halte, komme ich schön ohne Zollkosten aus . Da die Schweiz aber nicht in der EU ist, kann es gut sein, dass bei euch ganz andere Umstände gelten.
12,99 Dollar war der Versand Djamila.
Liebe Grüße Moni
ISOMERS BB CREAM
INGREDIENTS: AQUA, CETARYL ALKOHOL, CAPRYLIC TRIGLYCERIDE, DIMETICONE GLYCERIN, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PISTACIA LENTISCUS GUM, OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT, YEAST AMINO ACIDS, TRICALCIUM PHOSPHATE, MORINDA CITRIFOLIA EXTRACT, HEXANOL DIPEPTIDE-3 NORLEUNCINE ACETATE, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, XANTHAN GUM, RHODODEBDRON FERRGINEUM LEAF CELL CULTURE EXTRACT, ISOMALT, LECITHIN, LACTIC ACiD, NYLON-12 FLUORESCENT BRIGHTENER 230 SALT, POLYVINYLALCOHOL CROSSPOLYMER, TITANUM DIOXIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, POLYSORBATE 60, ALCHOL,PHENOXYETHANOL, TROPOLONE.
Das ist ja lustig....meine Bestellung musste ich canceln, da die BB-Creme in Canada im Moment ausverkauft ist. Da werde ich warten bis April, bis Manuela wiederkommt. Ich habe denen auch geschrieben, sie sollen die It's gorgeous Foundation auch beim anbieten. Die nette Dame dort vom Isomers-Büro hat mir geschrieben, dass sie dies gerne an Manuela weiterleiten wird....da bin ich jetzt aber gespannt.
was kannst du denn zu der Foudation sagen Mona Lisa???
hast du die schon???
[QUOTE=Mona Lisa;10569514]Nein, aber ich würde sie gerne mal testen - da ja eigentlich alles aus dem Hause Isomers genial ist, könnte es gut sein, dass es auch eine Foundation ist . Ich bin ja auch sehr zufrieden mit dem Radiant Touch.[/QUOTE]
ja dem kann ich nur zustimmendie Foundi würd mich natürl. auch voll anfixen...
[QUOTE=Chanel78;10569644]Chanel, ist bestimmt schön leicht fuers Frühjahr, finde es nur immer schwierig die richtige Farbe über Internet zu finden.
Habe durch Tipp einer Beauty auch super Make Up- By Terry , macht ganz natürlichen Teint
Sollte Manuela das Make up im April mitbringen ist es bei mir im Körbchen und das hoffentlich angebotene Glutathiome Set
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
[QUOTE=dryskin;10570028]die zwei Produkte kommen zu mir auch ins Körbchen nun falls sie ein guten SetAngebot kommt ... ja ?? habt ihr das gehört Hasenmitleser...ja ? dann bitte weiterleiten...wir potenzielle Kunden warten ...ja
by Terry?? no nie gehört... ist das ausm HS od. gibts das draussen
verschicken die Pröbchen??
ja ich probiers mal ... danke
leider find ich keine Kontankformular wo ich anfragen könntenur ne Telnr. für Kundenbetreuung...
vielleicht probiers ich morgen mal
wann kommt den wieder isomers bei dem hasen?
ich hatte schon mehrmals netten kontakt am telefon
bei einer bestellung kannst du dir proben aussuchen (erstbestellung 10 % gutschein
nutzen) aber ich denke wenn du by terry mal testen möchtest bekommst du eine probe
by terry gibt es draußen nur an ein paar orten (berlin, frankfurt ...)
danke ich probiers mal
NL hab ich schon angefordert
tja berlin , frankfurt die grossen Städte bin ich Meilenweit entfernt...komm ganz selten mal in ne grosse Stadt in den "Kaff" bei uns kriegste auch nichts...hatte mal einen "Schlecker" bevor er insolvent wurde...kleine Parfümerie hat zugemacht...(Geschäftsaufgabe)
ist aber auf der anderen Seite auch gut denke wenns hier n Douglas od. so gäbe wär ich wohl schon insolvent
genau nicht aber hier wurde gesagt im April Mai irgendwann
danke chanel .. werde mal im programm stöbern ... vielleicht kauf ich auch noch einmal bei isomers
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Die BB Cream ist wieder zu bestellen !!!
Mädels, greift zu Schon über eine Woche benutze ich diese Cream schon täglich, und ich bin hellauf begeistert Mein erstes Isomers Produkt Jetzt kann ich eure Begeisterung nachempfinden und auch mit euch teilen.
Benutzt ihr noch ein Serum dazu? Und welche Cream müsste man sich noch gönnen?
Hier findet ihr die neuesten Termine.
Bei dem Erfolg den Isomers hier hat, würde mir ein Adt gefallen. Wäre doch mal Zeit dafür oder nicht? Schön, dass es diesmal nicht solange dauert bis Manuela wieder da ist.