Die regelmäßigen Auftritte dieses Jahr sind für mich auch ein gutes Zeichen. Und eigentlich wär es sinnvoll, jeden Besuch auch mit einem AdT zu kombinieren. Ist doch eigentlich bei allen Beautymarken so.
Die regelmäßigen Auftritte dieses Jahr sind für mich auch ein gutes Zeichen. Und eigentlich wär es sinnvoll, jeden Besuch auch mit einem AdT zu kombinieren. Ist doch eigentlich bei allen Beautymarken so.
Im Mai war Isomers das erste Mal bei Hse auf Sendung. Zumindestens zum Geburtstag sollte es dann ein Adt geben. Finde aber trotz allem die Entwicklung gut, dass auch jedes Mal ein paar neue Sachen mit dabei sind und Sets gibt es auch immer mal wieder. Freu mich auf April.
Finde fuer trockene Haut auch das Ceramide Serum super!, Cremes hab ich genug, aber die Glutathione Seren stehen ganz oben auf meiner Liste
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich finde die Kosmetik genial, so gut war meine Haut schon Jahre nicht mehr. Alles was ich so benutzt habe, hat die Haut nur vollgeschmiert und ging gar nicht in die Tiefe. Jetzt gehen alle meine Unterlagen weg und ihr glaubt gar nicht wie mich das freut. Ich warte jetzt schon wieder auf April, denn mich hat diese Kosmetik total überzeugt.
Renan
Von allem was ich bisher im HS probiert habe hat mich Isomers mit dem Dottore P. Auch am meisten überzeugt
gerade diesen Eindruck habe ich auch, obwohl ich die BB-Cream erst 9 Tage benutze es sind nur 3 kleine Punkte, dennoch haben sie mich die letzten Jahre sehr gestört. Nun, auch heute bemerke ich, dass diese merklich kleiner werden....
Renan, welche Produits benutzt du? Noch sind meine Erfahrungen mit Isomers auf die BB-Cream beschränkt, möchte aber gerne mein Sortiment erweitern. Was könnt ihr BJ für normale Haut empfehlen? Welches Serum? Welche Creme, die ich noch zusätzlich zur BB benutzen könnte?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa hab mir mal Notizen gemacht, bloss, an welche Retinacin dachtest du? Und hättest du vielleicht auch noch gute Tipps für meine Tochter? Sie neigt zu Sonnenallergie, trägt wie ich "edle Blässe" aber sie braucht wohl noch keine besondere Pflege gegen Falten.... Ich sehe, du bestellst auch in Canada - ich möchte auch gerne eine grössere Bestellung aufgeben, dann lohnt sich die "Aktion" ja wirklich.
Jetzt, da ich mich endlich an Isomers herantraute, wünschte ich, ich hätt's schon eher gewagt.... aber ihr wisst schon, da wird beim so viel erzählt und versprochen da wollte ich einfach keine Retouren mehr wagen, aber jetzt bin ich happy. Die Tipps möchte ich aber dennoch lieber von euch bekommen. und schon jetzt ganz lieben dafür
Dies hier meine ich ---> http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u18182571.html
Dieses Serum wird nur abends benutzt
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wenn ich auf der Homepage richtig gesehen habe kommt Manuela im Mai ganzen Tag..., da könnte dann vielleicht ein ADT im Gepäck sein
Aimee,
ich habe mir das Set bestellt für 89 €, das kostet jetzt 129 € und ich habe auch lange gezögert. Aber zum Glück konnte ich mich dann doch dafür entscheiden und bin megaglücklich damit.
Für Falten brauche ich noch nichts, das geht noch, obwohl ich schon über 60 Jahre bin. Ich brauche noch was um reinere Haut zu bekommen, damit die Unterlagerungen noch besser weg gehen. Hat da jemand einen Tipp für mich. Ich bin so happy mit der Kosmetik, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Renan
Renan, isch konnte mich nicht überwinden, das Set zu bestellen meine Freundin hatte mir dann die BB Cream geschenkt und jetzt bin ich total überzeugt und happy
Meine Bestellung ging schon raus, auch Vorrat für Töchterchen.....
für mich auch noch den Super Tipp von Mona Lisa siehe oben - natürlich dieses Serum für mich und noch diese Cream Die Präsentationen im April und Mai werde ich dieses Mal auch mit grossem Interesse verfolgen....
Schönes Wochenende an alle BJ - Mädels und Jungs
Dr. Perricone
achso ...wusst ich nicht
Ich hab mir auch das Set bestellt und bin- war aber auch nicht anders zu erwarten, da ich Isomers ja schon länger kenne- sehr
Aimee, mir geht´s ähnlich wie dir mit den vielen Angeboten von & Co.- das meiste Zeug kann man wirklich in die Tonne hauen. Aber Isomers ist einfach anders- nämlich besser
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Benutzt einer von euch die Lippenpflege, wenn ja, bringt sie was bei rauen Lippen. Ist ja schon ein stolzer Preis, aber ist ja auch eine Menge, da man bestimmt nicht viel braucht.
Renan
Ich hab nur an den Anfang des Threads geschaut und da steht was vom Mai.
Ich schneie hier jetzt auch mal rein...Da meine Aimée von der BB Cream so begeistert ist, bitte ich um ein paar Tipps für mich
Habe trockene Haut
Sonnenallergie
Vornehme Blässe
,
Typ Nicole Kidman (ohne Botox und mit eher mahagonifarbenen Haaren)
Bin bei Judith W und Ricarda M kläglich gescheitert
Was soll ich tun
Hmmm Also mit dem Retiniacin haben hier- soweit ich mich erinnere- alle gute Erfahrungen gemacht Ich kann für trockene Haut zudem auch noch das Hyaluron- Serum ermpfehlen (das gibt´s aber nur direkt bei Isomers in Kanada) und das Accelerated recovery und Matrixyl 3000- Serum Von den Cremes kenne ich bislang nur die BB- Cream , die für meine Begriffe aber zuviel an Silikonen enthält
Edit: JW und Ricarda M. mag ich übrigens auch nicht Nur das SE- Serum und die dazu gehörige Creme von JW fand ich- ab und an mal benutzt- ganz okay
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Heiliges Kanonenrohr ich wollt' ihr könntet sehen wie ich Bauklötze staune
Zur Zeit benutze ich ja "nur" die BB-Cream - meine Lippen sind so weich und voll geworden ich wollt' ich könnt mich selber küssen Renan, ich glaub, du wirst die Lippenpflege nicht dazu bestellen müssen....
Ich brauche meine Lippen nicht mehr stündlich mit Shea-Butter einzuschmieren
Ich bin so happy Hoffentlich kommen die bestellten Sachen bald
Seripessa, ich hoffe, du hast die BB-Cream bestellt die ist nämlich genau richtig für unser Mimöschenhäutchen
Maxie die BB-Cream tönt (macht keine Musik ) nicht Aber sie macht die Haut wunderschön weich, gibt ein herrlich gepflegtes Gefühl..... Was mich so unglaublich überrascht, meine Lippen sind so frisch, ich brauche überhaupt nicht mehr nachzuschmieren zuvor musste ich stündlich Shea-Butter drauf geben. Abends konnte ich dann dennoch Hautschuppen ablesen nun sind sie herrlich geschmeidig geworden.... Ich kann's auch nicht fassen, bin einfach nur begeistert.
Das wärs noch "die neue Creme,die gleichzeitig Musik macht". Die werde ich mir bei Gelegenheit mal bestellen!Hast mich erfolgreich angefixt!
Ich hab mal eine Frage an euch: das Desert Youth war doch länger nicht mehr auf Sendung oder täusche ich mich da? Könnte man das dann wieder bei Isomers bestellen
Ich versuche das heute abends, wenn ich nach Hause komme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser