heute 25 % ... psst ....
heute 25 % ... psst ....
Liebe Grüße Moni
Erfolgreich angefixt![]()
Wo gibt es denn die 25%, ich finde einfach nichts.
Renan
das war gestern, ich hab´s leider auch verpasst und nicht mehr dran gedacht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab mir jetzt mal die BB-Creme bestellt,nachdem Aimee so geschwärmt hat.Bin schon gespannt.![]()
och das ist ja schade, da hätte ich noch was bestellt. Na ja, warten ich halt bis April auf ein gutes Angebot.
Maxie, die BB Creme ist toll, bestelle dir die ruhig, du wirst begeistert sein.
Renan
Ich hatte verstanden 20/21, Preise waren heute auch noch reduziert, hab aber nix bestellt, bin noch gut versorgt
Nochmal geschaut, es ging von 11-11 Uhr.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Die Preise sind alle noch rot, finde sie aber trotzdem noch teuer.
Ich habe meine Waschcreme versteckt, denn mein Mann findet die auch gut und bediente sich da schon fleißig dran. Da er immer meint, mehr ist besser, wäre sie dann zu schnell leer. Das geht ja mal gar nicht, das gute Zeug, das so eine schöne saubere klare Haut macht.
Renan
Dank eurer Anfixerei habe ich mir mal die BB-Cream bestellt. Das wäre dann mein 1. Produkt von Isomers!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich war ja nicht so angetan von der BB, deshalb hab ich auch nochmal einige Vorräte bei Eb..![]()
Da hab ich gestern schon 2 Sachen (AdT und BB-Creme)bestellt und ausgerechnet die Creme kommt als Warensendung.![]()
Eben kam mein Gluthasiome 47 - Serum - Glück gehabt - ohne zusätzlich Zoll. Allerdings kann man die Sendeverfolgung von diesem Versandunternehmen (USPS - scheinbar immer ein Drama bei denen mit Sendeverfolgung was ich so im Netz gelesen habe) vergessen - danach ist das Paketchen immer noch in Los Angeles. Kein Vergleich zu dem zuverlässigen und schnellen Versandunternehmen von Isomers.
Heute abend wird getestet.
Liebe Grüße Moni
Wow, ihr bestellt direkt bei Isomers und das funktioniert???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Monalisa hat nicht direkt bei Isomers sondern bei einem Händler in der Bucht bestellt (soweit ich mich richtig erinnere)
Aber einige Mädels hier (inkl. ich) haben auch schon direkt bei Isomers in Canada bestellt und das hat stets super geklappt![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
am 17.4 neu: Die Handcreme aus der Linie Re-Densify. ".... Die bewirkt mehr als nurzu pflegen und glätten. Ziel ist eine Afpolsterung - für schöne , pralle Haut ..."
Ich hab' sowohl als auch bestellt bereits. Isomers liefert von Tür zu Tür international mit einer Firma - und das ging superschnell und die Sendeverfolgung war einwandfrei. Das Serum jetzt ist über ebay com gelaufen - und diese Firma liefert wohl international mit U.S. Postal Service - und da ... ist es glaube ich ganz gut wenn man mal so im Internet schaut über Erfahrungsberichte. Es hat jetzt dann doch gut geklappt - obwohl nach deren Status sich mein Paket noch in Los Angeles befindet - also . nicht gerade vertrauenserweckend. Deshalb - wenn dann - ich glaube bestelle ich dann doch lieber bei Isomers direkt.
Liebe Grüße Moni
Isomers liefert nur Produkte, die nicht beim Hasen sind, scheiden dann mittlerweile einige Seren aus...
Meine BB-Creme ist immer noch nicht da,schei*** Warensendung.Dabei bin ich so neugierig!![]()
Meine BB Cream ist heute gekommen, ich werde sie allerdings dann erst morgen früh probieren.
Sagt mal, ist die BB Cream der letzte Schritt nach der Pflege und vor dem MU?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich denke mal ja. Ich will ein Serum nehmen und dann die Creme und zuletzt MU.Probiere es doch einfach aus. Ist Deine Creme mit DHL gekommen?
Ich hatte auch extra 2 Teile bestellt.Die Putztücher sind mit DHL ruck zuck dagewesen und die Creme gondelt durch die Gegend. Hab schlechte Erfahrungen mit den Warensendungen gemacht,deshalb bin ich sauer!
Mich würde die BB Creme auch interessieren und bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich habe, bevor ich jetzt meine Pflege gefunden habe, gern Isomers benutzt, es war die einzige Kosmetik die mir etwas gebracht hat, leider war sie aber nicht reichhaltig genug. Habe auch noch mehrere Sachen von Isomers die ich mit der Neuen kombiniere. Die BB Creme reizt mich auch und ich bin gespannt was ihr berichet.
Wollte heute Morgen meine BB Cream probieren - ausgepackt und dann kommt das Malheur zum Vorschein: der Pumpverschluß ist oben aufgeplatzt und die BB Cream ausgelaufen, alles matschig und ekelig verschmiert. Da mag ich gar nicht ranEs sieht so aus, als ob der Druck in der Flasche oben den Verschluß zum platzen gebracht hat. So ein Mist!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schick zurück...sind immerhin 29,99€ ! Was willst Du mit einer viertel leeren Flasche,die nicht funktioniert!![]()
Ach Du je, na das ist ja mal, da wartet man gespannt und dann sowas
schick es auf alle Fälle zurück, aber kannst Du nicht doch mal so probieren
, nur damit Du weißt ( und ich
)wie sie so ist. Glaube sie hat gar keine Tönung und mich würde schon interessieren was sie dann macht
. Die neue BB Creme vom Füchschen ist ja sicher mit Ton und das wollte ich bis jetzt nie.
Meine Bestellung aus CA kam heute bei mir an.
Ohne Probleme ... Super fix ... Bin begeistert
Am Wochenende werden die neuen Sächelchen getestet![]()
Meine Bestellung ist diese Tage auch eingetrudelt
![]()
Grade, weil ich aufgrund einer ziemlich üblen Erkältung wie eine Wasserleiche aussehe, wurde die sagenhafte Pflege mit Hochspannung getestetwas ein Ergebnis
![]()
dir liebe Mona Lisa für den SUPER TIPP : Retiniacin Age Diffuser
meine Haut bekommt einen unglaublich frischen und fröhlichen Zauber
![]()
Bin ja sehr hellhäutig, das Serum zaubert einen jugendlichen, leicht verwegenen rosaschimmer![]()
die Haut fühlt sich unglaublich geschmeidig und frisch an
![]()
dir
![]()
ich bräuchte noch eure Tipps zu Ceramide Pro Lipid Support
wann und wie oft habt ihr das Serum in Gebrauch? Und mit welchen anderen Produkten?
Ich weiss, es gibt eine ausführliche Anwendungsschrift und auch noch die Tipps beim
Ich zähle jedoch lieber auf eure Testberchte
![]()
![]()