Falls es diesmal mit DHL kommt ganz bestimmt! Ich glaube das Serum nehmen viele nur am Abend.Wie machst Du das?
Meine BB Cream ist wieder auf der Heimreise ins Hasenland. Das war mir alles zu matschig und verschmiert. Hatte sie dann nur 1x probiert und da ist mir das MU aus dem Gesicht geschwommen. Ich glaube, ich warte nun doch erst mal auf die BB Cream von Frau Dr. Fuchs.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Retiniacin Age Diffuser ist heute gekommen.Werde heute abend testen.Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?Nehmt Ihr es jeden Abend oder nur 2-3mal die Woche?
Da gibt es hier ganz unterschiedliche Erfahrungen. Ich kann Retiniacin jeden Abend nehmen, ohne dass sich meine Haut groß verändert. Andere berichten, dass die Haut empfindlicher wird und plötzlich die gewohnte Pflege ein brennendes Gefühl hinterlässt. Dann sollte man die Anwendung reduzieren. Generell sollte man mit Retinolprodukten anfangs vorsichtig sein. Nimm es am besten nicht direkt jeden Abend, sondern erstmal nur jeden zweiten für ein oder zwei Wochen und dann kannst du die Häufigkeit erhöhen und sehen, ob du das verträgst.
Danke für Deine Antwort.Werde vorsichtig an die Sache rangehen.
Hat jemand die Redensify?, gibt ein neues Set, wenn der Preis am 17. stimmt bin ich gefährdet, brauche AC und die TC klingt nach was leichtem für den Sommer
Meine BB Creme werd ich nicht anbrechen, hatte mich nicht so überzeugt, kriegt meine Stieftochter, die ist jung und braucht noch nicht soviel Wirkstoffe
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
da gabs schon einmal ein Set mit Creme und AC. Die AC ist super die Creme hat eigentlich nichts gebracht und sie entwickelte gegen Ende einen
üblen Geruch da war ich froh, als sie alle war
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
So die Preise sind runter, ich hab mal bestellt, brauche AC und der Bunker ist leer
Bin mal gespannt, aber bei dem Preis für die Größen und noch den positiven Kommentaren
Habe seit ich konsequent Isomers nehme und ab und zu den Doc P. Dazu super Haut, ohne Pickel oder Mitesser, die Trockenheit hält sich auch in Grenzen. Bei anderen Herstellern ist der Anfangserfolg schnell vorbei und die Haut reagiert oder sieht alt aus
Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht doch noch ein bißchen bestellen sollte...
Insgesamt freut mich diese Entwicklung sehr, dass eine immer größere Produktvielfalt zur Wahl steht und auch die Preise wieder netter werden.
Nach wie vor warte ich auf ein bezahlbares Stem Genesis Serum-Angebot, das war bei mir der , aber preislich entspricht es einfach nicht meinen Vorstellungen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So jetzt aber. Diesmal habe ich nicht das Handcremeset verpasst Ist das Volufirmzeugs neu ...?
aber Desert Youth ist nicht mehr dabei oder ? hab ich das übersehen , da bräuchte ich mal ein neues
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr Lieben
Die neue Handcreme kostet immer noch 39,99 kommt da auch noch eine Reduzierung ????
Hallo Chanel Ich habe nur die Augencreme...... Die Gesichtscreme hat meine Mama.
ich werde mir wieder die Handcreme bestellen.... Für mich ist das DIE Handcreme
Meine Haut möchte auch nur noch Isomers und Perricone
den FFM nehm ich auch mom. und mag ihn sehr...
Die Glutathion ´Sachen kenn ich noch nicht würd mich aber schon lang interessieren (hätte ja auch ein guten Set Angebot gewartet.. aber so )
die Fr. Dr. Fuchs hat sich ja ziemlich kritisch auf den Inci geäussert
@chanel: was sagt sie denn ? (habe kein facebook)
wurde schon mal geposten im Doc. Thread und Doc. F Thread...muss man bei Google eingeben muss man nicht registriert sein kann man s auch nachlesen...
schrieb das es noch nicht bewiesen ist das der besagte Inci in die Haut eindringen kann und wirken...
nur als Antioxydant..
Weltbewegendes kann ich mit dem AG vom Doc auch nicht feststellen, es ist ok, aber die versprochene Megawirkung tritt nicht ein, aber vielleicht bin ich auch einfach zu gut gepflegt
Habs gefunden...naja letzten Endes eigentlich nur, dass es noch nicht wirklich nachgewiesen ist, ob es über die Haut aufgenommen werden kann, wenn aber ja, dann ist es wohl super Antioxidant
kennt vielleicht jemand schon das Isomers Re-Densify Booster Set?
ist die creme gut und enthält genug feuchtigkeit?
ich war davon auch nicht so begeistert
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
danke lucie und charmaine
dann werde ich das set nicht bestellen
r-pur hat damals meine haut total ausgetrocknet
was ist denn h-pur?
(finde es nicht gut, dass ich auf der homepage vom hasen alles anklicken muss,
um das produkt mit namen zu sehen)
Mädels isch bin immer noch happy mit ISOMERS
Die praktischen Placons sind einfach nur praktisch für die Reise Isch kann die Sendungen morgen nicht live verfolgen, bitte haltet mich auf dem laufenden....
Was braucht Frau dringend vom Angebot ich lese regelmässig hier mit
Habe mal bei shop nbc geschaut, hoffe ja nicht, dass die Redensify nach Fisch riecht wie manche berichten, Wirkung soll gut sein, aber Fisch brauch ich nicht im Gesicht
Naja mal abwarten waren ältere Bewertungen, vielleicht hat Isomers darauf auch reagiert, bin beim Doc deshalb vom CP abgeschreckt, der Geruch geht für mich auch gar nicht
Ich habe es jetzt gerade im Gebrauch. Leider muß ich bei den ganzen Isomers-Produkten immer noch eine andere Creme drauf geben, aber ich brauche auch immer mehr es wird ja jetzt wärmer und da könnte es vielleicht reichen.
Was die Wirkung angeht, war ich immer überzeugt, bis ich Dr.Fuchs hatte und da kommt bei mir alles zusammen, denn die sind so reichhaltig und wirken auch bei mir sichtbar. Dort sind aber Silikone drin und bei Isomers nicht.
Also in der Dream Cream z.B. sind doch auch Silikone drin.