Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 124 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    supreme
    Besucher

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

mir ist silikon auch egal

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    mir ist silikon auch egal

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Habe mal bei shop nbc geschaut, hoffe ja nicht, dass die Redensify nach Fisch riecht wie manche berichten, Wirkung soll gut sein, aber Fisch brauch ich nicht im Gesicht
    Naja mal abwarten waren ältere Bewertungen, vielleicht hat Isomers darauf auch reagiert, bin beim Doc deshalb vom CP abgeschreckt, der Geruch geht für mich auch gar nicht
    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    aber die neuen Produkte (aus dem letzten TAG) riechen m.M. nach überhaupt nicht mehr nach Fisch
    Bei meiner ersten CP-Augenreme mußte man etwas die Luft anhalten - aber nun nicht mehr. Die hat jetzt
    auch eine ganz andere Farbe, sie ist ganz weiß, früher war sie grau

also ich finde den Geruch jetzt auch nicht schlimm ... also ganz im Gegenteil war überrascht dass es so eher neutral riecht...denn ich war durch die Anmerkungen hier auf das Schlimmste vorberreitet

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    also ich finde den Geruch jetzt auch nicht schlimm ... also ganz im Gegenteil war überrascht dass es so eher neutral riecht...denn ich war durch die Anmerkungen hier auf das Schlimmste vorberreitet
    Vielleicht hat der Doc auch die Rezeptur überarbeitet
    ich schaue grad und ich bin froh bestellt zu haben, der Vortrag klingt überzeugend
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt gerade im Gebrauch. Leider muß ich bei den ganzen Isomers-Produkten immer noch eine andere Creme drauf geben, aber ich brauche auch immer mehr es wird ja jetzt wärmer und da könnte es vielleicht reichen.
    Was die Wirkung angeht, war ich immer überzeugt, bis ich Dr.Fuchs hatte und da kommt bei mir alles zusammen, denn die sind so reichhaltig und wirken auch bei mir sichtbar. Dort sind aber Silikone drin und bei Isomers nicht.

Buci
    am Anfang war das bei mir auch so, arbeite dann noch zusätzlich mit Seren. Im Sommer sind die Produkte allerdings ausreichend , aber jede Haut ist anders
    Habe allerdings auch einige Sachen aus Canada, Redensify wird dann jetzt Copper Peptide ablösen.

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit ... ich mal wieder ... und wieder geht's ... na, um was wohl ... um INCI.
    Ich freue mich, dass die Produktpalette immer größer wird und, dass HSE ganz lieb ist und zumindest bei den Sets nette Preise für uns schnürt.

Ich hatte schon mal - als die Linie neu war - ganz kurz und knapp zu Re-Densify geschrieben gehabt, weil ich korrespondiert hatte.

Und weil es Thema hier war, bitte, hier ist ein ausführlicher Auszug davon zu
    (Übersetzungen können nachgereicht werden)

1. Re-Denisfy Creams and “odor”: one of the proteins in the formulation can give a “fishy odor” to some noses. Since this product was first introduced in North America, we decided to reformulate it. The comments that people see on the ShopNBC website or our website forums are more than two years old. This has been addressed in the reformulation.

2. Silicones in a formulation are not always bad. Silicones cover a broad range of ingredients and molecules. One cannot place them all under the same umbrella. Incorporation of certain silicone molecules can allow the formulation to act like a time/slow release matrix, and formation of a semi-occlusive barrier, which enhances the performance and results of the product. Although certain silicones can be irritating to the skin, a wide group of them, like the ones we use, are actually soothing to the skin through creating a nice, velvety emollient film.

3. Skin feels dry, can’t get enough hydration after switching to Isomers:
    The more oily, heavy or anyhdrous products that you put on your skin the lazier your skin metabolic processes will become. You are basically teaching your skin to stop producing oil as it is always getting a signal that it is too oily. So if you have made your skin too “lazy” you cannot just jump the process and change. You need to change gradually.

Look at it this way: if you have always used your car and never walked your muscles are not in shape to go for an all day walk. So although walking is the right and healthy thing to do, if you suddenly stop driving and walk all day your muscles will be exhausted and unhappy. The same is true for your skin.

Reduce your oily, heavy or anhydrous based products gradually to a minimum and you will see how happy your skin will be by the end of the process. Simply use a 50/50 blend of the old cream with the Isomers cream. Every few days, reduce the old product while increasing the Isomers until you are only using Isomers.

If you experience the dryness especially around your eye area, know that Serums and light products do not cause puffy eyes where oily and anhydrous products do. If you initially see more winkles under your eyes with light serums after switching from a thick oily product it is because light serums do not superficially clog your skin and make it puffy (suffocating your skin in the long run will make your skin look much older). The firming from Isomers products comes from retexturizing the skin, improving and supporting the collagen and elasticity not superficial plumping.

Da HSE jetzt 2 verschiedene Sets von R-Pur geschnürt hat, habe ich mich für das Tages- + Augenserum entschieden. Von der Maske habe ich noch mehr als die Hälfte. Schade, dass ich das für abends demzufolge nicht habe. Ich wollte die Kur halt wiederholen.
    Geändert von Sofia (17.04.2013 um 16:00 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Danke Sofia
    Bin froh, dass meine Vermutung sich bestätigt hat und die Redensify überarbeitet wurde
    Was geantwortet wurde ist genau meine Erfahrung, je länger ich die Produkte konsequent benutze desto besser wird der Hautzustand
    Liebe meine vielen Fläschchen und wechsle alle 4-6 Wochen das Programm

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Nach langer Zeit ... ich mal wieder ... und wieder geht's ... na, um was wohl ... um INCI.
    Ich freue mich, dass die Produktpalette immer größer wird und, dass HSE ganz lieb ist und zumindest bei den Sets nette Preise für uns schnürt.

Ich hatte schon mal - als die Linie neu war - ganz kurz und knapp zu Re-Densify geschrieben gehabt, weil ich korrespondiert hatte.

Und weil es Thema hier war, bitte, hier ist ein ausführlicher Auszug davon zu
    (Übersetzungen können nachgereicht werden

1. Re-Denisfy Creams and “odor”: one of the proteins in the formulation can give a “fishy odor” to some noses. Since this product was first introduced in North America, we decided to reformulate it. The comments that people see on the ShopNBC website or our website forums are more than two years old. This has been addressed in the reformulation.

2. Silicones in a formulation are not always bad. Silicones cover a broad range of ingredients and molecules. One cannot place them all under the same umbrella. Incorporation of certain silicone molecules can allow the formulation to act like a time/slow release matrix, and formation of a semi-occlusive barrier, which enhances the performance and results of the product. Although certain silicones can be irritating to the skin, a wide group of them, like the ones we use, are actually soothing to the skin through creating a nice, velvety emollient film.

3. Skin feels dry, can’t get enough hydration after switching to Isomers:
    The more oily, heavy or anyhdrous products that you put on your skin the lazier your skin metabolic processes will become. You are basically teaching your skin to stop producing oil as it is always getting a signal that it is too oily. So if you have made your skin too “lazy” you cannot just jump the process and change. You need to change gradually.

Look at it this way: if you have always used your car and never walked your muscles are not in shape to go for an all day walk. So although walking is the right and healthy thing to do, if you suddenly stop driving and walk all day your muscles will be exhausted and unhappy. The same is true for your skin.

Reduce your oily, heavy or anhydrous based products gradually to a minimum and you will see how happy your skin will be by the end of the process. Simply use a 50/50 blend of the old cream with the Isomers cream. Every few days, reduce the old product while increasing the Isomers until you are only using Isomers.

If you experience the dryness especially around your eye area, know that Serums and light products do not cause puffy eyes where oily and anhydrous products do. If you initially see more winkles under your eyes with light serums after switching from a thick oily product it is because light serums do not superficially clog your skin and make it puffy (suffocating your skin in the long run will make your skin look much older). The firming from Isomers products comes from retexturizing the skin, improving and supporting the collagen and elasticity not superficial plumping.

Da HSE jetzt 2 verschieden Sets von R-Pur geschnürt hat, habe ich mich für das Tages- + Augenserum entschieden. Von der Maske habe ich noch mehr als die Hälfte. Schade, dass ich das für abends demzufolge nicht habe. Ich wollte die Kur halt wiederholen.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

dryskin die Re- Densifiy riecht wirklich bei mir nicht nach Fisch, viel Spaß damit. Ich werde mir das Discovery Kid bestellen.
    Kenne alle Produkte bis auf das Retiniacin-Serum und da bin ich sehr gespannt wie es ist. Bei diesem Preis kann man glaube ich nichts falsch machen. Ich wäre auch froh, wenn meine Haut nicht immer spannen würde und habe alles was es gibt probiert. Nun bin ich mit zwei Anbietern glücklich und wirklich sehr zufrieden

Gern geschehen,

ich hatte das Set bei der Premiere nicht bestellt. Jetzt habe ich zusammen mit dem R-Pur fast 200,00 Euro hingeblättert, dafür gibt's bei anderen Linien viel mehr an Produkten, aber es ist wie's ist.
    Ich mag halt Plastikflaschen grundsätzlich nicht und die Creme ist eben in einer. Das finde ich schade.

Danke Sofia
    Bin froh, dass meine Vermutung sich bestätigt hat und die Redensify überarbeitet wurde
    Was geantwortet wurde ist genau meine Erfahrung, je länger ich die Produkte konsequent benutze desto besser wird der Hautzustand
    Liebe meine vielen Fläschchen und wechsle alle 4-6 Wochen das Programm
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Wenigstens ist das gute Zeug seeehr ergiebig

Gern geschehen,

ich hatte das Set bei der Premiere nicht bestellt. Jetzt habe ich zusammen mit dem R-Pur fast 200,00 Euro hingeblättert, dafür gibt's bei anderen Linien viel mehr an Produkten, aber es ist wie's ist.
    Ich mag halt Plastikflaschen grundsätzlich nicht und die Creme ist eben in einer. Das finde ich schade.

Mein Set ist schon eingetroffen, AC geruchslos und angenehmes Gefühl, TC geht erstmal bis Mai in den Bunker

Experte

Ich habe auch zugeschlagen, denn ich bin von den Produkten total begeistert. Bei mir ist das versandkostenfreie Set für 89.90 in den Warenkorb gelandet und ich freue mich schon drauf.

Renan

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Renan, um dieses Set schleiche ich auch schon den ganzen Tag herum. Aber eigentlich hätte ich genügend anderes zum Aufbrauchen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte

Vivian, ich habe auch genug anderes, aber diese Kosmetik ist der Hammer, denn sie macht so eine tolle reine saubere Haut. Alle Unterlagerungen sind verschwunden, die Haut strahlt so richtig. Ich habe schon kiloweise ausprobiert, aber keines hat mich so überzeugt wie diese Kosmetik. Ich bin beim letztenmal den ganzen Tag rumgeschlichen und ich bin froh, dass ich dann abends bestellt habe. Die Sachen von heute habe ich noch nicht und freue mich schon drauf. Für große Poren ist auch noch was in den Korb gewandert und darauf bin ich ja schon mehr als neugierig. Aber ich denke, es wirkt genauso wie Manuela das erzählt.

Renan

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich weiß, Renan, bin auch sehr glücklich darüber, wie Isomers meine Haut geradezu verwandelt hat, besonders Retiniacin hat aus meiner wechseljahrsbedingten Spätakne wieder eine schöne Haut gemacht, die statt camouflage wieder mit leichtem MakeUp und etwas Puder auskommt.
    So gesehen hat mir Isomers nach langer Zeit endlich ein Leben zurückgegeben, im puncto Haut, wo ich schon aufgeben wollte.

Und die Preise sind für diese Qualität sicher völlig ok, aber auf Dauer für meinen Geldbeutel nicht gerade schonend (hab gerade finanziell
    einiges anderes zu stemmen). Aber gerade für den Sommer würde ich eigentlich gern wieder Isomers benutzen.
    Hach ja, schwierige Entscheidung.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte

Ach, wenn es diesmal nichts wird, dann eben wieder nächstesmal. Das Gute ist ja, sie kommt wieder und bringt immer was Neues mit. Aber ich verabschiede mich von der alten Kosmetik, denn ich nehme nur noch Isomers, denn so eine schöne Haut hatte ich noch nie. Alles zieht sofort ein und ist nicht wie ein Film auf der Haut. Mal sehen, wie die neuen Sachen wirken, bestimmt genau so gut, wie das 1. Set, das ich vom letztenmal habe.

Renan

Ja schlimm, dass es immer wieder was Neues gibt, was man ausprobieren will
    Das Gute ist, dass man innerhalb der Linie viele Seren hat und alles kombinieren kann, ich mag eh gerne alle 4-6 Wochen wechseln, aber Isomers ist auch mein Favorit momentan, wie Du sagst, alles zieht ein und die Haut sieht top aus

UOTE=Renan;10644588]Ach, wenn es diesmal nichts wird, dann eben wieder nächstesmal. Das Gute ist ja, sie kommt wieder und bringt immer was Neues mit. Aber ich verabschiede mich von der alten Kosmetik, denn ich nehme nur noch Isomers, denn so eine schöne Haut hatte ich noch nie. Alles zieht sofort ein und ist nicht wie ein Film auf der Haut. Mal sehen, wie die neuen Sachen wirken, bestimmt genau so gut, wie das 1. Set, das ich vom letztenmal habe.

Renan[/QUOTE]

Gesperrt

ihr Lieben

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe... Gibt es Unverträglichkeiten bezüglich der Handcreme :klick: aufgrund der Milchsäure? Meine Frage aus folgendem Grund: :klick: einige BJ hielten die Milchsäure als Übeltäter.... da ich noch keine Tests diesbezüglich absolvierte, stellt sich für mich diese dringliche Frage... Gibt es Unverträglichkeiten aufgrund der Milchsäure bei der Handcreme? Ich möchte nicht auf Probe bestellen.

So viele BJ sind von der Handcreme begeistert... ich hoffe sehr auf eure Erfahrungsberichte schon mal.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo aimée

Ich benütze diese Handcreme schon seit Längerem und ich vertrage sie sehr gut - ich bin super zufrieden damit
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von onyx

Sofia ich habe Dich vermisst. Danke für die Infos. Das mit dem Fischgeruch habe ich bei der No Foundation von Dr. P., das stört schon mächtig, denn die ist sonst einfach nur fantastisch für mich.

Aimée die Handcreme hat für mich beste Erfolge bei der Hautglättung an den Händen. Für mich ist die Hautverträglichkeit super, aber da habe ich selten Probleme. Mein Mann benutzt sie auch schon lange mit und er ist schon eher bei Unverträglichkeiten dabei, auch er verträgt sie super.

supreme
    Besucher

ich reagiere ja oft empfindlich und die Handcreme ist eine der wenigen, die ich gut vertrage

Aimee,
    Ich hatte am Anfang bischen empfindliche Haut, aber seit ich sie nur abends benutze ist alles gut, habe seit dem allerdings kein Fleckchen mehr auf der Hand, bin zufrieden, nur der Geruch ist nicht der Burner...

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe... Gibt es Unverträglichkeiten bezüglich der Handcreme :klick: aufgrund der Milchsäure? Meine Frage aus folgendem Grund: :klick: einige BJ hielten die Milchsäure als Übeltäter.... da ich noch keine Tests diesbezüglich absolvierte, stellt sich für mich diese dringliche Frage... Gibt es Unverträglichkeiten aufgrund der Milchsäure bei der Handcreme? Ich möchte nicht auf Probe bestellen.

So viele BJ sind von der Handcreme begeistert... ich hoffe sehr auf eure Erfahrungsberichte schon mal.

Guten Morgen, zusammen!

Das ist ganz lieb, Onyx,
    Ich habe es gar nicht mitgekriegt, , dass du "bei Isomers auch dabei bist"!

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sofia ich habe Dich vermisst. Danke für die Infos. Das mit dem Fischgeruch habe ich bei der No Foundation von Dr. P., das stört schon mächtig, denn die ist sonst einfach nur fantastisch für mich.

Aimée die Handcreme hat für mich beste Erfolge bei der Hautglättung an den Händen. Für mich ist die Hautverträglichkeit super, aber da habe ich selten Probleme. Mein Mann benutzt sie auch schon lange mit und er ist schon eher bei Unverträglichkeiten dabei, auch er verträgt sie super.

Forengöttin Avatar von onyx

Sofia bei Wirkstoffen werde auch ich schwach . Das Stem Genesis und das Retinacin nenne ich noch mein. Beide habe ich gegen die Hautalterung angeschafft. Das Retinacin ist noch OVP .

Ja , wenn das "Zauberwort" kommt, gibt's nur noch eine Lösung: kaufen!

Das Stem Genesis hatte ich während der ersten Sendung gekauft und habe es erst vor einem Monat geleert.
    Ich weiß nicht, irgendwie befindet es sich quasi ziemlich unten auf meiner Favoritenliste.
    Retiniacin verwende ich jetzt nicht mehr bis zum Herbst.

Und ... à propos ... Wirkstoffe ... ich wünsche mir das H-Pur auch hier, denn ich bestelle nicht übers Internet.

Außerdem: Falls jemand auch Fragen, Wünsche etc. hat, ist Lori Smith (Lori@...) wirklich die richtige Ansprechpartnerin , ihr Anliegen ist schon den Kunden zu helfen und Kundenwünsche bzw. deren Anliegen zu berücksichtigen.

Sie versucht sich sogar mit Hilfe eines "Übersetzerautomaten" , hier schlau zu machen, eben, weil Isomers ja hier nur seit vergleichsweise kurzer Zeit auf Sendung ist und sie demzufolge noch nicht so viele Rückmeldungen haben. Mir hat sie immer ausführlich geantwortet und bringt somit Zeit und Geduld sowie Interesse am Kunden mit.
    Geändert von Sofia (18.04.2013 um 10:21 Uhr)

Ja, ICH mein Konto aber nicht.

Wenigstens ist das gute Zeug seeehr ergiebig

Stem Genisis ist auch nicht mein Favorit geworden, H Pur find ich auch super, die 120 ml Größe ist auch sehr ergiebig
    Hab mal das neue Stem Genisis mit Plasma bestellt und jetzt wird vor Juli/ August nix mehr bestellt, Badeschrank sieht aus wie Labor

Ja , wenn das "Zauberwort" kommt, gibt's nur noch eine Lösung: kaufen!

Das Stem Genesis hatte ich während der ersten Sendung gekauft und habe es erst vor einem Monat geleert.
    Ich weiß nicht, irgendwie befindet es sich quasi ziemlich unten auf meiner Favoritenliste.
    Retiniacin verwende ich jetzt nicht mehr bis zum Herbst.

Und ... à propos ... Wirkstoffe ... ich wünsche mir das H-Pur auch hier, denn ich bestelle nicht übers Internet.

Außerdem: Falls jemand auch Fragen, Wünsche etc. hat, ist Lori Smith (Lori@...) wirklich die richtige Ansprechpartnerin , ihr Anliegen ist schon den Kunden zu helfen und Kundenwünsche bzw. deren Anliegen zu berücksichtigen.

Sie versucht sich sogar mit Hilfe eines "Übersetzerautomaten" , hier schlau zu machen, eben, weil Isomers ja hier nur seit vergleichsweise kurzer Zeit auf Sendung ist und sie demzufolge noch nicht so viele Rückmeldungen haben. Mir hat sie immer ausführlich geantwortet und bringt somit Zeit und Geduld sowie Interesse am Kunden mit.

Stem Genisis ist auch nicht mein Favorit geworden, H Pur find ich auch super, die 120 ml Größe ist auch sehr ergiebig
    Hab mal das neue Stem Genisis mit Plasma bestellt und jetzt wird vor Juli/ August nix mehr bestellt, Badeschrank sieht aus wie Labor
    Das habe ich gar nicht mitgekriegt.

Lieber so statt Plastik!
    Und zum Umfüllen sind die Fläschchen auch ganz praktisch.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mich zurückgehalten und will erstmal was aufbrauchen, das Desert Youth muß dann wohl direkt in Canada bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo aimée

Ich benütze diese Handcreme schon seit Längerem und ich vertrage sie sehr gut - ich bin super zufrieden damit
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich reagiere ja oft empfindlich und die Handcreme ist eine der wenigen, die ich gut vertrage
    Aimee,
    Ich hatte am Anfang bischen empfindliche Haut, aber seit ich sie nur abends benutze ist alles gut, habe seit dem allerdings kein Fleckchen mehr auf der Hand, bin zufrieden, nur der Geruch ist nicht der Burner...

Mädels bin überzeugt die BB-Cream kann man auch wieder in Kanada bestellen Meine Güte, isch bin einfach nur froh, über diesen Thread gestolpert zu sein Meine Haut blüht wieder so frisch wie zu meiner Jugendzeit

Mädels bin überzeugt die BB-Cream kann man auch wieder in Kanada bestellen Meine Güte, isch bin einfach nur froh, über diesen Thread gestolpert zu sein Meine Haut blüht wieder so frisch wie zu meiner Jugendzeit
    Soviel ich weiss, dürfen sie das, was HSE im Sortiment hat, nicht verkaufen.

Gesperrt

Soviel ich weiss, dürfen sie das, was HSE im Sortiment hat, nicht verkaufen.

Hi Sofia Bloss, der hat die BB-Cream nicht auf Bestand. Italy auch nicht.

Zudem, bin die nächsten Wochen sowieso Nomadin, meine Freundin bestellt in Canada und bringt dann die "Ware" zu unserer Urlaubs

Keine Ahnung wie's in dem Falle gehandhabt wird.

Ich weiss nur das, was ich das gelesen habe und zwar das, was mir Lori Smith (Lori@... die ich oben erwähnt hatte) geschrieben hat, ich zitiere:
    " ... Unfortunately, we cannot sell an item in any size if its in their assortment list. I know this is disappointing, but as the business develops in Germany we’ll be able to do more variety and sizes. We’ve only been on air 5 or 6 times so far, and still learn about the customers each time. If people have product requests from our assortment, they can send them to me..."

Der Hase wird für dich schon eine Antwort parat haben und dir wohl empfehlen, auf Vorrat zu kaufen.

Hi Sofia Bloss, der hat die BB-Cream nicht auf Bestand. Italy auch nicht.

Zudem, bin die nächsten Wochen sowieso Nomadin, meine Freundin bestellt in Canada und bringt dann die "Ware" zu unserer Urlaubs

Gesperrt

Keine Ahnung wie's in dem Falle gehandhabt wird.

Ich weiss nur das, was ich das gelesen habe und zwar das, was mir Lori Smith (Lori@... die ich oben erwähnt hatte) geschrieben hat, ich zitiere:
    " ... Unfortunately, we cannot sell an item in any size if its in their assortment list. I know this is disappointing, but as the business develops in Germany we’ll be able to do more variety and sizes. We’ve only been on air 5 or 6 times so far, and still learn about the customers each time. If people have product requests from our assortment, they can send them to me..."

Der Hase wird für dich schon eine Antwort parat haben und dir wohl empfehlen, auf Vorrat zu kaufen.
    für die Info Der legt noch keine Eier in Fronkreisch

Die ich auch sehr

[QUOTE=onyx;10645124]

Das geht leider nicht - ich wollte die nämlich in Canada bestellen und da schrieb man mir zurück, dass alles, was es bei HSE im Sortiment gibt, nicht in Canada bestellt werden kann.

Es gibt doch die BB creme in dem Set oder?, den Rest dann bei ebay einstellen...findet sich immer eine dankbare Abnehmerin

Gesperrt

Es gibt doch die BB creme in dem Set oder?, den Rest dann bei ebay einstellen...findet sich immer eine dankbare Abnehmerin
    dryskin wir brauchen wohl einen ganzen Container der muss über den Teich geschippert werden Alle wollen die BB-Cream haben so viele Sets hat der gar nicht mehr auf Bestand....

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Das geht leider nicht - ich wollte die nämlich in Canada bestellen und da schrieb man mir zurück, dass alles, was es bei HSE im Sortiment gibt, nicht in Canada bestellt werden kann.
    Uiiii, liefern die auch nicht nach Frankreich? Shit, dann müssen wir wohl eine Lösung finden.... Mona Lisa, das ist ja echt blöd. Soll der endlich sein Lager füllen meine Tochter braucht auch Nachschub

Übrigens, isch liebe den Retiniacin Age Diffuser bin dir so dankbar für dein Tipp Die Handcreme und noch so einiges sind bestellt....

Experte

aimee, ich kann dich gut verstehen, denn die bb creme ist wirklich toll und danke für den Tipp mit den Lippen, denn jetzt habe ich keine rauen Lippen mehr.

Meine bestellten Sachen sind schon auf dem Weg zu mir und ich bin begeistert, wie schnell der Hase geworden ist.

Renan