mir ist silikon auch egal
mir ist silikon auch egal
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo zusammen!
Nach langer Zeit ... ich mal wieder ... und wieder geht's ... na, um was wohl ... um INCI.
Ich freue mich, dass die Produktpalette immer größer wird und, dass HSE ganz lieb ist und zumindest bei den Sets nette Preise für uns schnürt.
Ich hatte schon mal - als die Linie neu war - ganz kurz und knapp zu Re-Densify geschrieben gehabt, weil ich korrespondiert hatte.
Und weil es Thema hier war, bitte, hier ist ein ausführlicher Auszug davon zu
(Übersetzungen können nachgereicht werden)
1. Re-Denisfy Creams and “odor”: one of the proteins in the formulation can give a “fishy odor” to some noses. Since this product was first introduced in North America, we decided to reformulate it. The comments that people see on the ShopNBC website or our website forums are more than two years old. This has been addressed in the reformulation.
2. Silicones in a formulation are not always bad. Silicones cover a broad range of ingredients and molecules. One cannot place them all under the same umbrella. Incorporation of certain silicone molecules can allow the formulation to act like a time/slow release matrix, and formation of a semi-occlusive barrier, which enhances the performance and results of the product. Although certain silicones can be irritating to the skin, a wide group of them, like the ones we use, are actually soothing to the skin through creating a nice, velvety emollient film.
3. Skin feels dry, can’t get enough hydration after switching to Isomers:
The more oily, heavy or anyhdrous products that you put on your skin the lazier your skin metabolic processes will become. You are basically teaching your skin to stop producing oil as it is always getting a signal that it is too oily. So if you have made your skin too “lazy” you cannot just jump the process and change. You need to change gradually.
Look at it this way: if you have always used your car and never walked your muscles are not in shape to go for an all day walk. So although walking is the right and healthy thing to do, if you suddenly stop driving and walk all day your muscles will be exhausted and unhappy. The same is true for your skin.
Reduce your oily, heavy or anhydrous based products gradually to a minimum and you will see how happy your skin will be by the end of the process. Simply use a 50/50 blend of the old cream with the Isomers cream. Every few days, reduce the old product while increasing the Isomers until you are only using Isomers.
If you experience the dryness especially around your eye area, know that Serums and light products do not cause puffy eyes where oily and anhydrous products do. If you initially see more winkles under your eyes with light serums after switching from a thick oily product it is because light serums do not superficially clog your skin and make it puffy (suffocating your skin in the long run will make your skin look much older). The firming from Isomers products comes from retexturizing the skin, improving and supporting the collagen and elasticity not superficial plumping.
Da HSE jetzt 2 verschiedene Sets von R-Pur geschnürt hat, habe ich mich für das Tages- + Augenserum entschieden. Von der Maske habe ich noch mehr als die Hälfte. Schade, dass ich das für abends demzufolge nicht habe. Ich wollte die Kur halt wiederholen.
Geändert von Sofia (17.04.2013 um 16:00 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofia
Bin froh, dass meine Vermutung sich bestätigt hat und die Redensify überarbeitet wurde
Was geantwortet wurde ist genau meine Erfahrung, je länger ich die Produkte konsequent benutze desto besser wird der Hautzustand
Liebe meine vielen Fläschchen und wechsle alle 4-6 Wochen das Programm
dryskin die Re- Densifiy riecht wirklich bei mir nicht nach Fisch, viel Spaß damit. Ich werde mir das Discovery Kid bestellen.
Kenne alle Produkte bis auf das Retiniacin-Serum und da bin ich sehr gespannt wie es ist. Bei diesem Preis kann man glaube ich nichts falsch machen. Ich wäre auch froh, wenn meine Haut nicht immer spannen würde und habe alles was es gibt probiert. Nun bin ich mit zwei Anbietern glücklich und wirklich sehr zufrieden
Gern geschehen,
ich hatte das Set bei der Premiere nicht bestellt. Jetzt habe ich zusammen mit dem R-Pur fast 200,00 Euro hingeblättert, dafür gibt's bei anderen Linien viel mehr an Produkten, aber es ist wie's ist.
Ich mag halt Plastikflaschen grundsätzlich nicht und die Creme ist eben in einer. Das finde ich schade.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Mein Set ist schon eingetroffen, AC geruchslos und angenehmes Gefühl, TC geht erstmal bis Mai in den Bunker
Ich habe auch zugeschlagen, denn ich bin von den Produkten total begeistert. Bei mir ist das versandkostenfreie Set für 89.90 in den Warenkorb gelandet und ich freue mich schon drauf.
Renan
Renan, um dieses Set schleiche ich auch schon den ganzen Tag herum. Aber eigentlich hätte ich genügend anderes zum Aufbrauchen
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, ich habe auch genug anderes, aber diese Kosmetik ist der Hammer, denn sie macht so eine tolle reine saubere Haut. Alle Unterlagerungen sind verschwunden, die Haut strahlt so richtig. Ich habe schon kiloweise ausprobiert, aber keines hat mich so überzeugt wie diese Kosmetik. Ich bin beim letztenmal den ganzen Tag rumgeschlichen und ich bin froh, dass ich dann abends bestellt habe. Die Sachen von heute habe ich noch nicht und freue mich schon drauf. Für große Poren ist auch noch was in den Korb gewandert und darauf bin ich ja schon mehr als neugierig. Aber ich denke, es wirkt genauso wie Manuela das erzählt.
Renan
Ich weiß, Renan, bin auch sehr glücklich darüber, wie Isomers meine Haut geradezu verwandelt hat, besonders Retiniacin hat aus meiner wechseljahrsbedingten Spätakne wieder eine schöne Haut gemacht, die statt camouflage wieder mit leichtem MakeUp und etwas Puder auskommt.
So gesehen hat mir Isomers nach langer Zeit endlich ein Leben zurückgegeben, im puncto Haut, wo ich schon aufgeben wollte.
Und die Preise sind für diese Qualität sicher völlig ok, aber auf Dauer für meinen Geldbeutel nicht gerade schonend (hab gerade finanziell
einiges anderes zu stemmen). Aber gerade für den Sommer würde ich eigentlich gern wieder Isomers benutzen.
Hach ja, schwierige Entscheidung.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ach, wenn es diesmal nichts wird, dann eben wieder nächstesmal. Das Gute ist ja, sie kommt wieder und bringt immer was Neues mit. Aber ich verabschiede mich von der alten Kosmetik, denn ich nehme nur noch Isomers, denn so eine schöne Haut hatte ich noch nie. Alles zieht sofort ein und ist nicht wie ein Film auf der Haut. Mal sehen, wie die neuen Sachen wirken, bestimmt genau so gut, wie das 1. Set, das ich vom letztenmal habe.
Renan
Ja schlimm, dass es immer wieder was Neues gibt, was man ausprobieren will
Das Gute ist, dass man innerhalb der Linie viele Seren hat und alles kombinieren kann, ich mag eh gerne alle 4-6 Wochen wechseln, aber Isomers ist auch mein Favorit momentan, wie Du sagst, alles zieht ein und die Haut sieht top aus
UOTE=Renan;10644588]Ach, wenn es diesmal nichts wird, dann eben wieder nächstesmal. Das Gute ist ja, sie kommt wieder und bringt immer was Neues mit. Aber ich verabschiede mich von der alten Kosmetik, denn ich nehme nur noch Isomers, denn so eine schöne Haut hatte ich noch nie. Alles zieht sofort ein und ist nicht wie ein Film auf der Haut. Mal sehen, wie die neuen Sachen wirken, bestimmt genau so gut, wie das 1. Set, das ich vom letztenmal habe.
Renan[/QUOTE]
ihr Lieben
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe... Gibt es Unverträglichkeiten bezüglich der Handcreme :klick: aufgrund der Milchsäure? Meine Frage aus folgendem Grund: :klick: einige BJ hielten die Milchsäure als Übeltäter.... da ich noch keine Tests diesbezüglich absolvierte, stellt sich für mich diese dringliche Frage... Gibt es Unverträglichkeiten aufgrund der Milchsäure bei der Handcreme? Ich möchte nicht auf Probe bestellen.
So viele BJ sind von der Handcreme begeistert... ich hoffe sehr auf eure Erfahrungsberichte schon mal.
Hallo aimée
Ich benütze diese Handcreme schon seit Längerem und ich vertrage sie sehr gut - ich bin super zufrieden damit
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sofia ich habe Dich vermisst. Danke für die Infos. Das mit dem Fischgeruch habe ich bei der No Foundation von Dr. P., das stört schon mächtig, denn die ist sonst einfach nur fantastisch für mich.
Aimée die Handcreme hat für mich beste Erfolge bei der Hautglättung an den Händen. Für mich ist die Hautverträglichkeit super, aber da habe ich selten Probleme. Mein Mann benutzt sie auch schon lange mit und er ist schon eher bei Unverträglichkeiten dabei, auch er verträgt sie super.
ich reagiere ja oft empfindlich und die Handcreme ist eine der wenigen, die ich gut vertrage
Sofia bei Wirkstoffen werde auch ich schwach . Das Stem Genesis und das Retinacin nenne ich noch mein. Beide habe ich gegen die Hautalterung angeschafft. Das Retinacin ist noch OVP .
Ja , wenn das "Zauberwort" kommt, gibt's nur noch eine Lösung: kaufen!
Das Stem Genesis hatte ich während der ersten Sendung gekauft und habe es erst vor einem Monat geleert.
Ich weiß nicht, irgendwie befindet es sich quasi ziemlich unten auf meiner Favoritenliste.
Retiniacin verwende ich jetzt nicht mehr bis zum Herbst.
Und ... à propos ... Wirkstoffe ... ich wünsche mir das H-Pur auch hier, denn ich bestelle nicht übers Internet.
Außerdem: Falls jemand auch Fragen, Wünsche etc. hat, ist Lori Smith (Lori@...) wirklich die richtige Ansprechpartnerin , ihr Anliegen ist schon den Kunden zu helfen und Kundenwünsche bzw. deren Anliegen zu berücksichtigen.
Sie versucht sich sogar mit Hilfe eines "Übersetzerautomaten" , hier schlau zu machen, eben, weil Isomers ja hier nur seit vergleichsweise kurzer Zeit auf Sendung ist und sie demzufolge noch nicht so viele Rückmeldungen haben. Mir hat sie immer ausführlich geantwortet und bringt somit Zeit und Geduld sowie Interesse am Kunden mit.
Geändert von Sofia (18.04.2013 um 10:21 Uhr)
ich habe mich zurückgehalten und will erstmal was aufbrauchen, das Desert Youth muß dann wohl direkt in Canada bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Keine Ahnung wie's in dem Falle gehandhabt wird.
Ich weiss nur das, was ich das gelesen habe und zwar das, was mir Lori Smith (Lori@... die ich oben erwähnt hatte) geschrieben hat, ich zitiere:
" ... Unfortunately, we cannot sell an item in any size if its in their assortment list. I know this is disappointing, but as the business develops in Germany we’ll be able to do more variety and sizes. We’ve only been on air 5 or 6 times so far, and still learn about the customers each time. If people have product requests from our assortment, they can send them to me..."
Der Hase wird für dich schon eine Antwort parat haben und dir wohl empfehlen, auf Vorrat zu kaufen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Es gibt doch die BB creme in dem Set oder?, den Rest dann bei ebay einstellen...findet sich immer eine dankbare Abnehmerin
Uiiii, liefern die auch nicht nach Frankreich? Shit, dann müssen wir wohl eine Lösung finden.... Mona Lisa, das ist ja echt blöd. Soll der endlich sein Lager füllen meine Tochter braucht auch Nachschub
Übrigens, isch liebe den Retiniacin Age Diffuser bin dir so dankbar für dein Tipp Die Handcreme und noch so einiges sind bestellt....
aimee, ich kann dich gut verstehen, denn die bb creme ist wirklich toll und danke für den Tipp mit den Lippen, denn jetzt habe ich keine rauen Lippen mehr.
Meine bestellten Sachen sind schon auf dem Weg zu mir und ich bin begeistert, wie schnell der Hase geworden ist.
Renan