So richtig kann ich zu der Wirkung nix sagen, ich habe es nur ab und an benutzt. Mir war die Feuchtigkeit wichtig, aber auch dazu muß ich passen. Im Prinzip finde ich Collagenaufbau und Feuchtigkeit wichtig. Das eine vorbeugend und das andere ist immer wichtig. Insoweit passt die Aussage von Isomers nicht auf mich, ich habe nie Fettcremes oder Öle benutzt. Beides wäre katastrophal für meine Haut, da kämen akneähnliche Zustände auf mich zu. Ich arbeite da lieber mit Hyaluronsäure, wobei es Riesenunerschiede je nach Hersteller in der Wirkung gibt. Im Prinzip benutze ich daher Stem Genesis als erstes Serum und darum auch nicht immer, denn ich befürchte eine Überfütterung meiner Haut.
Ich hab mir den süssen kl. 3-er-Serenset a 15 ml (Viper, Ceramide, Genesis) bestellt - mehr nicht - ich knabbere ja noch an R-Pur, Genesis, Retiniacin, Pore-Minimizer- und neuerdings an Gly... 47- Beständen - und bis jetzt finde ich alle Seren toll
Liebe Grüße Moni
Ich habe mir dieses Mal nix bestellt. Alles geht leider nicht. Aber ich freue mich für Euch und Eure Berichte. Gereizt hätte mich schon einiges. ;)
Viele Grüße
Nancy B
14. Mai steht auf der Homepage von 12 - 12, klingt nach TAG
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ist denn die BB Creme wirklich so gut, obwohl sie ja keine Farbe hat??? Was macht sie denn mit der Haut???
Die Handcreme ist toll, am Anfang hatte sie mal etwas gekrippelt ( das machen aber alle Produkte von Isomers am Anfang bei mir)
aber nach kurzer Zeit ist alles gut.
Die BB hält wirklich, was sie verspricht schon nach wenigen Tagen wird der Teint sichtlich harmonischer Ich sehe schon frühmorgens aus, als hätte ich einen kurzen Sprint zur Strassenbahn hingelegt. Meine Haut strahlt frisch und ausgeglichen. Ein leicht rosiges frisches Aussehen, eben als hätte ich grade heftigst mit Monsieur Aimé gekuschelt
Das selbe Bild und Empfinden bei meiner Tochter Sie benutzt nur die BB-Cream, kein Serum, und ihre feinen Unebenheiten sind schon nach einer Woche verschwunden Blöde nur, dass die Cream nicht zu bestellen ist beim Ich hasse es, auf Vorrat einzukaufen... Erst recht, wenn man sich ja erst mit einer neuen Kosmetik anfreunden muss, und erst erfahren muss, ob man die Neue auch verträgt.....
Buci, ich hatte mich für die BB-Cream entschieden, grade weil sie keine Farbe hat! Ich trage nie Make up, auch keinen Puder, ich mag mein Gesicht so wie es ist. Die Ausstrahlung ist einfach viel intensiver
dryskin ich kaufe wenn es ein tolles serum günstig gibt
(und dryskinchen wird auch etwas kaufen)
creme brauch ich ja nicht - meine neuentdeckung wird morgen vor meiner
haustür liegen - bin sehr gespannt
aimee toll das du was tolles für dich entdeckt hast
ich mag lieber make up - also meine haut braucht kleidung (mantel sozusagen)
Das Glutathione Serum hätte ich mir auch am liebsten bestellt. Allerdings hat mich der Preis für die kleine Menge abgehalten.
LaBouche kennst Du auch das Augenserum davon?
Viele Grüße
Nancy B
dieses Augenserum hat bei mir leider nicht die erhoffte Wirkung gebracht, will heißen,
meine Hängelider haben sich nicht verändert - und speziell dafür hatte ich es mir gekauft.
Nun habe ich mit das Perricone-AG-Eye-Lid-Serum wieder bestellt, daß fand ich früher schon recht gut.
Das Isomers Glutathione-Gesichtsserum hat mich auch sehr gereizt, aber ich habe noch genug
Perricone-AG-Creme da, wenn die verbraucht ist, nehme ich mal dieses Isomers-Serum
Diese Mal habe ich mit das kleine Set mit dem Wrinkle Viper Serum bestellt. Dieses Serum wurde ja
von Manuela auch gegen Hängelider ausgelobt (in den USA sehr gut bewertet).
Mal sehen, ob es was bringt
Mit dem Lid Serum von Dr. P. bin ich auch sehr zufrieden, es wirkt tatsächlich und was noch besser ist, die Wirkung hält an, auch wenn man ein paar Tage nix davon nimmt. Das Seren Set mit der Viper reizt mich nun noch mehr, das Stem Genesis habe ich zwar schon, aber das Ceramide Serum finde ich auch spannend. Sollte es nächste Woche noch da sein, bestelle ich das Set mit.
Hallo aimée,
die Handcreme ist -besonder für nicht mehr so junge Hände- ein absoluter Traum. Ich benutze sie jetzt ziemlich durchgehend seit Dezember und meine
Hände sind viel glatter sehen jünger aus (die kleinen Knitterfältchen auf dem Handrücken sind fast ganz weg, und nicht nur 3 Min nach dem Eincremen)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
für deine Info. Genau das wollte ich hören, denn ich nehme auch kein Make up, konnte mir nur nichts darunter vorstellen. Nun ärgere ich mich, dass ich sie mir nicht bestellt habe, als es sie vor einiger Zeit sogar zum Angebotspreis gab.
Die Handcreme ist nicht fettig und man denkt am Anfang, das wird nichts, aber die Hände werden echt besser und ich habe das Gefühl sie sehen heller aus und jünger.
Das 3er-Seren-Set fand ich auch ganz interessant.
Aber ich habe derzeit genug Seren, daher musste ich widerstehen. Mir gefallen auch die kleineren Größen - je 15 ml.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich finde es auch toll - hatte es aus Amerika Bouchi - zu diesem Preis für 55 ml ... der Händler war auch zuverlässig - nur die Online-Kontrolle war eine Katastrophe .. muss man mal schauen wo es die 55 ml noch gibt - FEDEX (damit liefert Isomers selbst) war ja unschlagbar schnell und zuverlässig
Liebe Grüße Moni
Hi Buci, ich hoffe ja auch sehr, dass die BB-Cream auf Mai wieder zu bestellen ist. Diese Tage benutze ich jedoch nur Retiniacin Age Diffuser kennst du das Serum? Seltsam, ich brauche gar keine BB-Cream mehr auftragen, das Serum genügt völlig. Vielleicht möchtest du es auch mal versuchen? Wenn du es noch nicht kennst? Der Preis stimmt. Vielleicht kann eine liebe BJ noch Infos dazu schreiben, die ähnliche Erfahrungen mit dem Serum hat? Ich hab den Tipp von Mona Lisa bekommen.... Sicherheitshalber habe ich noch mal nachgeordert.... denn keiner weiss, wie lange das Serum noch bestellbar ist. Möchtest du nicht mal einen Versuch starten?
Ich hätte noch mal eine Frage an alle hier Wie plant ihr eure ISOMERS-Bestellungen? Bestellt ihr einen Jahres- oder Halbjahresbedarf? Ich ärgere mich jetzt etwas, weil ich die BB-Cream nicht bestellen kann... Wie macht ihr das?
Ich hasse es zu bunkern.... aber frau wird ja echt dazu gezwungen... schon mal für eure Tipps
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hi aimée, genau um dieses Serum geht es mir, habe ein paar Seiten vorher nachgefragt und beschlossen das Discovery Set zu nehmen, da ist es drin, denn das kenne ich nicht. Es ist schon schön, dass man hier Meinungen liest und sich daran orientieren kann, auch wenn jede Haut anders ist. Isomers ist schon was Besonderes und es ist neben meiner anderen Linie, die reichhaltiger ist( brauche einfach noch mehr) das was ich mit gutem Gefühl nebenbei immer wieder kaufe.
Das Discovery-Set wird ausdrücklich für jeden Hauttyp und jedes Alter ausgelobt
Jetzt dachte ich, du sprichst vom "Discovery-Set" ....bin schon ganz .
bin schon ganz kirre Mona nicht dass du noch denkst, ich wäre wie deine Mutter
Ich weiss auch schon nimmer, was ich für mich wählen soll.... hab aber aus lauter das Retiniacin noch mal bestellt was solls .... ich stelle dann die Fläschchen einfach zu den FH-Düften, dann fällt's überhaupt nicht auf
Mona Lisa hab mir das Set :klick: auch noch dazu bestellt das hätte ich jetzt nicht mal bemerkt nun denn, ich kann mich dann nicht mehr bin dann bis an die Zähne mit ISOMERS bewaffnet