Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 124 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Experte

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Bei HSE sind schon neue Sachen eingestellt, oh man, da ist schon wieder was dabei, was ich haben muss.

Renan

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Die erste Jumbo-Größe ist da!!!!!!!!!!!!!! Wie schade, dass mich das Desert Youth nicht interessiert, aber es lässt ja hoffen, dass da dann auch mal andere Seren in Rabattmengen verkauft werden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Supi, hoffe da genäht mal was mit dem Preis, dann bestelle ich, ist für mich eine tolle Sommerpflege
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Nancy B

Mich reizt das Glutathiosome-47 Duo.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mich reizt das Glutathiosome-47 Duo.
    , das koennte mich auch schwach werden lassen , das Matrixyl Duo reizt mich auch und das Wrinkle Viper, oh man am Besten ich schalte nicht ein
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich weiter oben schon gewundert, dass du "im Winter nur noch Seren" verwenden willst. Aber jetzt verstehe ich: nur noch die Seren von Isomers und eine andere Creme.
    Genau, im Sommer reichen die Cremes, aber im Winter brauch ich was reichhaltigeres, habe noch Doc bei der Kuh in England entdeckt, den koennte man bestimmt gut kombinieren

Inventar Avatar von Monalisa3005

Wrinkle Viper + Gluthasiome 47 hab ich gerade - beide toll - das Augenserum Glutha... müsste ich jetzt nicht haben - mit Silikon
    komme ich nicht klar. Dafür macht mich Desert Youth und Re-Defensy komplett nervös - Retinacin wird auch so langsam leer -
    und ein Doppelpack Copper-Serum wünsche ich mir auch schon länger - der 14.5. wird teuer - ich weiss es jetzt schon
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Hallo Monalisa

bei mir wird der 14.5 auch seeehr teuer schon das Glutathione Set werde ich bunkern Die Glutathione Körperpflege würde ich mir auch noch gerne bestellen Aber der Preis!

Was macht das Wrinkle Viper Serum mit der Haut ????? Wie ist die Wirkung bei Dir ????

Huhu Bouchi Viper nehme ich punktuell auf ... längerfristig eingefressene Falten - ich hab da so eine über der Lippe - die sieht
    fast aus wie eine flache Narbe - die kommt langsam wieder hoch. Ich denke aber das braucht länger Zeit - dass ich jetzt schon
    was sehe.. das finde ich schon toll .. steht ja auch bei den Augenseren zum Teil - nicht zu früh aufgeben - - wenn so langsam der
    Augendeckel Richtung Boden geht - kann ja nicht in 5 Minuten wieder weg sein
    Liebe Grüße Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Viper nehme ich punktuell auf ... längerfristig eingefressene Falten - ich hab da so eine über der Lippe - die sieht
    fast aus wie eine flache Narbe - die kommt langsam wieder hoch.
    Großer Gott. Wollte ich das lesen?

Wrinkle Viper steht auf meiner Wunschliste und irgendwann wird es den Weg zu mir finden.

Ich finde es nicht arg teuer, da man es ja nur auf den Falten direkt anwendet und nicht großflächig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

LaBouche
    Besucher

Das ADT von der Judith hat mich heute angefixt aber nein! Wird nicht bestellt da werde ich mir lieber etwas bei Isomers bestellen Bei Judith Produkten bekomme ich leider sehr schnell Pickel

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das ADT von der Judith hat mich heute angefixt aber nein! Wird nicht bestellt da werde ich liebr mir was bei Isomers bestellen Bei Judith Produkten bekomme ich leider sehr schnell Pickel
    Nach dem Reinfall mit der Skin Expert bin ich da auch immun, mal sehn, wie meine Nerven am 14. sind

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Nach dem Reinfall mit der Skin Expert bin ich da auch immun, mal sehn, wie meine Nerven am 14. sind
    Hallo Dryskin Hast du Skin Expert nicht vertragen ???

Lavendel
    Besucher

ich habe v. SkinExpert eine sehr ausgelaugte Haut bekommenDank Retiniacin, angereichert mit Boswellia-Serum (Dermaviduals), gehts wieder langsam bergauf
    Ich gaube ich werde mal Desert Youth testen

Bouchi
    Hatte nach einigen Tagen ausgetrocknete Haut, die total alt aussah , komme mit Isomers und dem Doc wesentlich besser zurecht, aber wer weiss vielleicht gibts ja noch Steigerung

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hat schon jemand das serum gegen große Poren benutzt?ist ja gerade echt günstig......

LaBouche
    Besucher

Bouchi
    Hatte nach einigen Tagen ausgetrocknete Haut, die total alt aussah , komme mit Isomers und dem Doc wesentlich besser zurecht, aber wer weiss vielleicht gibts ja noch Steigerung
    ich bin auch bei Isomers und Doc und bin sehr zufrieden Isomers verschiedene Seren und re-Densify Augencreme, Perricone Acyl Glutathione cream + Face Finishing Moisturiser .....

Früher habe ich viel Naturkosmetik verwendet z.B. 100% Pure aber mit KK sieht meine Haut besser aus

ich bin auch bei Isomers und Doc und bin sehr zufrieden Isomers verschiedene Seren und re-Densify Augencreme, Perricone Acyl Glutathione cream + Face Finishing Moisturiser .....

Früher habe ich viel Naturkosmetik verwendet z.B. 100% Pure aber mit KK sieht meine Haut besser aus
    Geht mir auch so

ich finde den Pore Minimizer klasse - hab jetzt die dritte Flasche - strafft ... da wehrt sich die Haut um die Pore herum ja auch nicht - so wie beim Copper brauche ich aber auf jeden Fall was darüber
    Geändert von Monalisa3005 (12.05.2013 um 10:17 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

Hat jemand die Re-Densify Handcreme bestellt? Ich verwende diese seit 8 Tagen und sehe null Wirkung. Leider habe ich seit einem Jahr eine pergamentartige Haut auf meinen Händen und hoffe auf eine Wunderpflege...

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Re-Densify Handcreme bestellt? Ich verwende diese seit 8 Tagen und sehe null Wirkung. Leider habe ich seit einem Jahr eine pergamentartige Haut auf meinen Händen und hoffe auf eine Wunderpflege...
    was sind schon 8 Tage

Lavendel
    Besucher

was sind schon 8 Tage
    bei einer Gesichtspflege stimmt das aber eine Handcreme sollte (für mich) schon nach paar mal auftragen einen Hauch Pflege bewirken. "Normale" Handcreme glättet die Haut ja auch direkt

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    bei einer Gesichtspflege stimmt das aber eine Handcreme sollte (für mich) schon nach paar mal auftragen einen Hauch Pflege bewirken. "Normale" Handcreme glättet die Haut ja auch direkt
    Die Handcreme soll aber die Haut dicker machen da muss du schon min. 6 Wochen testen....

Ich hatte überhaupt noch keine - kenne aber jemanden der ganz heftig angetan von der anderen Handcreme ist - vor allen Dingen bei Hautflecken - da soll sie super Wirkung zeigen.
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

-

? Watt nu? Post geplatzt Lavendel?
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

? Watt nu? Post geplatzt Lavendel?

mir war nur nicht nach Rechtfertigen ...wieso, weshalb, warum...es bei der Handcreme und mir keine Liebelei wird ist ja auch nur ein "individuelles Einzelergebnis"

Ojeh .. musst Du doch nicht - mein Post bezog sich ja gar nicht auf die! Handcreme die Du gerade hast *grübel*
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

Ojeh .. musst Du doch nicht - mein Post bezog sich ja gar nicht auf die! Handcreme die Du gerade hast *grübel*
    Moni ich mein doch auch nicht deinen Beitrag!! eher allgemein! wollte einfach nicht etwas miesreden nur weil es mir nix bringt wir haben aneinenader vorbeigeschrieben

Inventar Avatar von gabi2631

Ich hatte überhaupt noch keine - kenne aber jemanden der ganz heftig angetan von der anderen Handcreme ist - vor allen Dingen bei Hautflecken - da soll sie super Wirkung zeigen.
    Ja, ich Bin bereits am zweiten Doppelpack...........von der Pflegewirkung selber bin ich nicht sooooo begeistert, deshalb verwende ich tagsüber auch andere Handcremes........aber das Verblassen meiner braunen Flecken auf den Handrücken und auch auf den gesamten Armen ist nicht zu "übersehen" - und diese Wirkung hatte ich noch bei keiner Handcreme.......ich verwende die jetzt aber auch schon gut 1,5 Jahre. Einmal täglich - meist abends - werden Pfötchen und Arme mit dieser HC eingecremt........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Wenn ich heute bei Beate bestelle, dann lasse ich Wrinkle Viper mitgehen. Ich kann nicht anders.

Das Schöne ist, ich muss kein anderes Serum dafür weglassen, sondern ich trage es ja gezielt auf die zu behandelnden Stellen auf.

Wenn es jemand schon hat: was tragt ihr als erstes auf?
    Erst Wrinkle Viper, dann ein normales Serum für das ganze Gesicht und dann die Creme? Das wäre so meine Reihenfolge.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    die Deserth Youth hat aber Silikone drin , oder?
    Suche noch nach einer netten Creme...die Re-Densify macht leider doch bei mir rote haut und obwohl sie mir zu wenig ist macht sie auch noch Pickelchen....
    Auch das Stem Genesis und ich werden wohl keine Freunde.....
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hier sind die Incis

http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=166

Ich Vertrag das supergut, wenn es bissl wärmer ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Danke liebe gonzo,
    hätt ich auch selber drauf kommen können, da zu schauen.
    Ich weiss eben nicht bei: Phenyl Trimethicone, ob das meine Haut mag.

Und da ich nun schon bei dem Re-Densify wegen des Zurückschickens überlege, möchte ich dann die Youth nicht
    auch zurückgeben müssen....

Ich werde mal eine Petition für Pröbchen an den Flaschen starten..ich merk schon nach 2-3 mal, ob ich es vertrage oder nicht.

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Gesperrt

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hier sind die Incis

http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=166

Ich Vertrag das supergut, wenn es bissl wärmer ist
    gonzo für den Link... bin echt angefixt... was glaubt ihr? Wird der Preis so bleiben? Oder geht da noch was?

Gesperrt

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ja, ich Bin bereits am zweiten Doppelpack...........von der Pflegewirkung selber bin ich nicht sooooo begeistert, deshalb verwende ich tagsüber auch andere Handcremes........aber das Verblassen meiner braunen Flecken auf den Handrücken und auch auf den gesamten Armen ist nicht zu "übersehen" - und diese Wirkung hatte ich noch bei keiner Handcreme.......ich verwende die jetzt aber auch schon gut 1,5 Jahre. Einmal täglich - meist abends - werden Pfötchen und Arme mit dieser HC eingecremt........

Bin auch total begeistert mir reicht die Pflege völlig, brauche also keine andere Pflege mehr

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    gonzo für den Link... bin echt angefixt... was glaubt ihr? Wird der Preis so bleiben? Oder geht da noch was?
    Da geht noch was

LaBouche
    Besucher

Das Glutathiosome-47 Body Serum möchte ich haben

Gesperrt

Da geht noch was
    Das Glutathiosome-47 Body Serum möchte ich haben
    Bouchi was denkst du, ab wann die reduzierten Preise eingestellt sind? ich kann nicht alle paar Stunden reinlinsen... muss dann noch die Zeitverschiebung miteinrechnen

Das Glutathiosome-47 Body Serum lockt auch mich, hoffe auch auf eine Rezuzierung, da ich ja noch keine Erfahrung mit hab

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Bouchi was denkst du, ab wann die reduzierten Preise eingestellt sind? ich kann nicht alle paar Stunden reinlinsen... muss dann noch die Zeitverschiebung miteinrechnen

Das Glutathiosome-47 Body Serum lockt auch mich, hoffe auch auf eine Rezuzierung, da ich ja noch keine Erfahrung mit hab
    Aimée Die Reduzierung kommt bestimmt morgen!