da hab ich ne Probe zuhaus.... habs noch nicht getestet wollts mir für den Sommer aufheben ... aber mit dem Gedanken hab ich schon gespielt wenns mir passt das ich mir das noch hole schon wegen dem LSF 50..
hab das nicht so mitbekommen auf was soll man da achten ?? wegen Pigmentflecken???
apropos LSF hat eingentl. die BB Creme nen LSF??? wie BB s so üblich aber bei Isomers soll das BB ja ne andere Bedeutung haben (mein ich mal gelesen zu haben)
Desert Youth ist da und das Faltenminderungsprogramm auch, dann schaun wir mal, macht leichten relativ duftneutralen Eindruck
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das Wrinkle Viper-Fläschchen ist ja putzig!So klein.
Das kriege ich auf jeden Fall in einer angemessenen Zeit leer.
Habe es heute zum ersten Mal probiert und wahrscheinlich gleich eine zu große Menge aus der Pipette entnommen. Wusste nachher gar nicht mehr, wohin damit.
dryskin - wie lange wartest du zwischen Faltenminderungsprogramm und anderem Serum?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss
Je nach Zeit, die ich habe 1-3 Min., manchmal auch relativ schnell danach
Muss erst nach Hexapeptide aufbrauchen, bevor Wrinkle Viper zum Einsatz kommt, aber das Hexap. Brauch ich nicht mehr, sehe da 0 Effekt!
Das Desert Youth ist leider seeehr leichte Pflege, die wird wohl an Göga gehen und ich kann sie nur nehmen, wenn wir endlich mal Sommer kriegen, naja so geht die Suche nach der Optimalen Feuchtigkeitspflege dann wohl weiter
, habe meine Fühler schon nach England ausgestreckt
![]()
Ich nehme das Hexapeptide seit ca. 6 Wochen und finde es richtig richtig super. Habe so einen Zornesfaltenansatz an der Stirn und dieser Ansatz ist wirklich inzwischen schon deutlich gemildert. Und es verbraucht sich kaum, weil ich es ja nur punktuell benutze. Bin wirklich zufrieden damit. Heute habe ich das erste Mal Desert Youth und das Gluthtiosome Set getestet. Mit war gar nicht klar, dass Desert Youth eine Creme ist. Ich dachte, das wäre ein Serum. Ich bin gespannt auf die Langzeiteffekte und Wirkung. Und wie immer bei mir die Frage, vertrage ich das Glutathiosome an den Augen???
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Konnte heute mein Päckchen bei der Nachbarin befreien!Fange morgen an mit Testen.
Bei mir auch keine Probleme (das Gluthasiome Gesicht rund um die Augen) - aber die meisten Seren von Isomers sind so verträglich dass ich so auch nehmen kann.
![]()
Liebe Grüße Moni
dryskin
Das mache ich jetzt auch seit ein paar Tagen so. Ich warte zwei Minuten und gebe dann das normale Serum (von Beate oder Dr. Fuchs) über das Gesicht.
Bin gespannt, ob Wrinkle Viper was bringt. Es ist aber doch sehr ergiebig, wie ich feststellen darf - wird mich also doch eine Weile begleiten.
Also das Wrinkle Viper ist bis jetzt auch unproblematisch.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallo, sorry, ist zwar jetzt OT, aber könnte mir jemand sagen, ob es generell einen hs-Gutschein-thread gibt? ich habe nichts gefunden. jemand hatte einen GS gepostet und wurde darauf aufmerksam gemacht, das wäre nicht mehr erwünscht. es würde mich nur interessieren, danke :)
hallo Maxie!
oh! nicht grade vorteilhaft dann
könntest du mir ev. sagen, wieviele posts ich brauche? ich schreibe leider relativ selten, auch aus Zeitgründen. Wenn ich auch die Gründe dafür nicht kenne, nachvollziehen kann ich es nicht, denn wenn ein Forum soweit zugänglich ist für alle, sollten auch alle mMn dieselben Infos kriegen können. trotzdem danke für den Hinweis![]()
es kommen halt leider viele nur wegen der Gutscheine, deshalb werden die nicht mehr öffentlich gepostet, hier steht was zu den Privaten Bereichen und ich meine es sind 250 und posts im Spieleforum werden nicht gezählt, also nur echte Beiträge, was ich auch völlig iO finde:
http://www.beautyjunkies.de/forum/fa...at#faq_privat2
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
Wie sieht es denn mit den Erfahrungen mit Re-Densify Gesicht und Augen-Set aus? Sind die eher cremig von der Konsistenz oder eher
wie ein milchiges Serum? Und - wirkt's?
Liebe Grüße Moni
Danke Dir Dryskinich brauche was für meine Haut unterhalb der Augenbrauen Richtung Auge - da will so langsam was nach unten
![]()
Liebe Grüße Moni
Ich habe für mich nur bei zwei Isomers-Produkten eine ausreichende Wirkung (oder besser: überhaupt eine Wirkung) festgestellt: Retiniacin und Desert Youth
Die Waschlotion ist ganz ok, aber die Schleifpartikel für mich zu viel.
Null Wirkung hatte ich bei der Handpflege (beide), Cooper, Stem Genesis und Wrinkle Viper (Testphase zwischen 2 Wochen (Handpflege) und 3 Monaten (die Seren).
Gibt es schon Berichte zu der Dekollte-Creme? Die wäre noch bis morgen im Angebot![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Lavendel, ich muss mich dir leider anschliessen. Habe gerade die 2. Testphase mit Retinacin, da ich dachte, das erste Mal haette ich vielleicht nicht genug Zeit und Geduld aufgebracht. Also, jetzt wieder 1 Woche und ich sehe - nichts.
Das Young Eyes (oder so ähnlich) habe ich auch und es ist genauso, ich sehe keinen Unterschied. Schon aergerlich, hatte gehofft, dass ich vielleicht doch noch einen Aha-Effekt sehe, so wie es einigen anderen hier geht.
Jetzt werde ich noch 1 Woche die 3 Seren (Wrinkle Viper, Stem Genesis und noch irgendeine) testen und wenn ich dann immer noch nicht auch nur einen Tag juenger aussehe, schicke ich alles zurueck und kehre reumuetig wieder zu "meiner" Kosmetiklinie zurück![]()
Liebe Grüße
Karina
Ich habe ein Retiniacin in Second Skin eingestellt. Hab den Doppelpack bestellt wegen des Preises, aber da das so lange hält, würde das zweite mir zu lange im Bunker liegen. Vielleicht hat ja eine von euch Interesse.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich habe die jetzt mal bestellt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo
ich hoffe, sie gefällt dir auch. ich hab schon eine Nachschub-Flasche hier stehen, obwohl die wohl noch eine Weile warten muss.
Bei mir ist es so, dass das Retiniacin plus die All-in-One-Serie mir schon was gebracht hatte damals. Ich hatte damals noch relativ unreine Haut mit Mitessern und Unterlagerungen. Durch oben genannte Produkte wurde meine Haut langfristig (erfreue mich heute noch daran) reiner. Was meiner Meinung nach bei mir nichts gebracht hatte war das Augenserum gegen dunkle Augenringe
.
Alles in allem sind es aber sehr schöne Produkte - vor allem die Seren - und seeeeeeeehr ergiebig.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Lavendel, meine Standardserie ist Santaverde, inklusive der Xingu Sachen. Bin eigentlich Super zufrieden mit den Produkten und mit meiner haut, wollte aber mal isomers ausprobieren, ob der ganzen Lobgesänge, die man so liest.
Liebe Grüße
Karina
hallo gonzo, danke für den Hinweis. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn ich mal hier bin, dann lese ich auch alles, was mich interessiert und manchmal poste ich auch. Ich gehöre halt zu denen, die nicht so übermäßig viel Freizeit haben, um viel und oft zu posten und vielleicht habe ich auch nicht zu allem eine Meinung. in dem Fall sehe ich es halt anders, das ist denke ich, auch okay so. ich finde es sollte egal sein, wieviel jemand liest oder schreibt und es sind sicher auch Leute öfters hier, die mehr lesen als schreiben, aber trotzdem sind sie "da". und da finde ich halt das System schon ungerecht, wieso eine Gruppe einen Vorteil hat, der den anderen "vorenthalten" wird. Unter fair verstehe ich da was anderes, aber ist wie gesagt halt meine Meinung, bitte nicht falsch verstehen. Und es bringt mir persönlich auch nichts, wenn ich auf Beiträge nur mit "Bitte", "Danke" oder Smiley antworte, um meine posts zu erhöhen. dann muss ich halt solange warten oder andere Wege nutzen. Generell mag ich das BJ Forum gerne, sonst hätte ich mich auch nicht angemeldet, obwohl ich auch seit vielen Jahren schon hier mitlese. nochmals danke für den Hinweis![]()
Gestern sind meine Vitamin C Produkte gekommen. Sie riechen traumhaft fruchtig
! Jetzt müssen sie nur noch wirken
!
Hab bereits das Vitamin C-Serum verwendet, allerdings mit dem Ceramide-Serum darüber, sonst wirkt es eher austrocknend.
Die Creme, die ich bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet habe, riecht auch toll, jedoch kann ich keine "Stückchen" darin entdecken, wie im nbc-shop von mehreren Käuferinnen bemängelt wird.
In ein paar Wochen dann mehr dazu, ob Pigmentflecken/Sommersprossen dadurch verblassen...
Danke Dir Clara - ich lausche gespannt den weiteren Vitamin-C-Resultaten![]()
Liebe Grüße Moni
ich bin auch schon gespannt, ob sich was tut
!
ich auch![]()