oh vielen Dank aimee,
ich habe schon bei hse gesucht, aber nichts gefunden. Einige neue Sachen sind ja schon da, aber so teuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer
Renan
Renan,
da werden die Preise bestimmmt noch deutlich purzeln... Hab mir schon ein paar Mal sehr lohnenswerte Sets bestellt!!!
Ich bin gespannt!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ja, das hoffe ich auch, denn ich habe ja bei guten Preisen auch zugeschlagen. Ich bleibe jetzt bei der Kosmetik und springe nicht mehr hin und her.
Renan
Das H pur-Serum gibt es jetzt auch beim Hasen. Allerdings mit Vitamin B 5. Ich hoffe, das bedeutet, dass man die riesen Flasche noch in Kanada bestellen kann, wenn die Rezeptur abweicht... Allerdings finde ich es weder im nbc-shop noch auf der Homepage von Isomers aufgelistet.
bestellnummer 349922
scheint ein gerät mit passendem serum zum einschleusen in die hatu zu sein
ja, das habe ich gestern schon gesehen und bin mal gespannt, was
das kann
ich habe ja das BJ-Gerät und dort nervt mich dieser Piepton schon recht
gewaltig.
@praslin
tönt Dein Sqoom eigentlich auch in irgendeiner Weise?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ist das Elekrolytegerät ein Ultraschallgerät??
das Serum DP kostet nur 9,95 kann das stimmen ?
Ich finde nicht, dass man es unbedingt haben muss. Ich gebe meist noch das Ceramide-Serum drüber, das ist ein bisschen reichhaltiger. Andere haben damit aber gute Erfahrung gemacht, meine ich hier gelesen zu haben.
Aber durch das Panthenol könnte es ein bisschen reichhaltiger sein. Vielleicht probier ich es damit noch mal aus.
Ich hätte mich über einen Doppelpack vom Copper- oder Ceramide-Serum gefreut
Der Preis für den DP Nutritone wird stimmen, in Kanada kostet das 10 Dollar. Scheint ein schönes Vitamin C Konzentrat zu sein. Für den Preis fast eine Überlegung wert, zumal es sogar ohne Glycerin auskommt.
Mich wuerde die Präsentation des Gerätes interessieren, wenns was mir Ultraschall zu tun hätte, dann koennte man die Seren ja auch mit dem Sqoom benutzen, der uebrigens nicht piept wie der Age Coup
@ gonzo, das plasma hab ich seit 1 Monat, ist ganz gut, kann jetzt keine Veränderung sehen, aber Haut ist mit den Isomersprodukten sowieso ganz gut in Form
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Die ersten Preise sind schon gesenkt worden . Auf meiner Bestellliste stehen das H pur-Serum, Ceramide-Serum, Copper-Serum und ich möchte gerne mal das Glutathiosome-Serum testen, aber der Preis .
Oder findet ihr, dass es das Geld wirklich wert ist ?
Wer kennt denn dieses Serum, http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...047150.htmldas lacht mich an. Ich brauche doch wieder so einiges u. a. auch eine Maske. Renan
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Oh vielen Dank Dryskin, dann ist es doch nicht das Richtige was ich suche.
Renan
Hat jemand Erfahrung mit der BB Creme?
Die ist farblos,oder täusche ich mich?Werde auf jeden Fall die BEAUTY BOX bestellen mit der BB.
Kenne ISOMERS noch nicht.Hatte bisher nur getönte BBs.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Danke Dryskin
Es ist für mich schwer vorstellbar wie eine farblose BB Ergebnisse bringen könnte Makel werden wohl nicht abgedeckt.Und an Porenverkleinerung glaube ich nicht wirklich.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich hab auch ein Fragezeichen im Schädel - zweite Stelle .. was ist das - doch Vitamin C Ester .. dann noch eins -und dann nur noch Mineralien .. - und dann zu dem Preis - dürfte Doc wohl hoch erfreuen dass so viel C Ester zu dem Preis möglich ist - oder .. es ist nur bis auf ... nur Wasser
Liebe Grüße Moni
Vitamin C ist Vitamin C und dass so ein Gerät irgendwas tiefer in die Haut schleust, glaube ich auch nicht so wirklich. Um Ultraschall wird es sich aber nicht handeln, scheint eher mit Strom zu arbeiten, denn im Text auf der ISOMERS Seite steht was von Mikrostrom.
Aber wer hindert mich, das Serum solo zu nutzen?
Liebe Grüße Moni
wenns dann solo auch was bringt?
Vielleicht sagt sie ja in den Präsentationen was dazu ...
Liebe Grüße Moni
Ich hab gestern schon bestellt und zwar das Ceramide-Serum, welches ja schon reduziert ist und das H pur-Serum (hoffe, das wird nicht noch reduziert ), mal schauen, ob es als (günstigerer) Ersatz für das Copper-Serum durchgeht und vielleicht durch das Panthenol auch ein bisschen reichhaltiger ist, was mir für den Herbst nur recht wäre.
Auf den Rest meiner Wunschliste hab ich dann doch verzichtet und deshalb schon bestellt, denn letztendlich hat mich außer dem Copper- und dem Ceramide-Serum noch nichts langfristig überzeugt.
Das Vitamin C-Serum aus Kanada teste ich zur Zeit auf meinem Handrücken, denn da hab ich schon seit 15 Jahren nen riesen Pigmentfleck, der sich über den Sommer immer verstärkt. Vielleicht hilft es ja beim schnelleren Verblassen. Im Gesicht ist mir das Serum zu klebrig und auch etwas zu austrocknend, also eher für ölige Haut geeignet.
Ich bin noch am Grübeln, ob ich das H pur brauche, aber wenn man schon so überlegt, kann man auch mal aussetzen und es sich später holen.
hallo zusammen
ich habe jetzt das Set + das Age Diffusor Duo bestellt, falls jemand den Clenaser und/oder die Neck and Chin Firming Cream möchte, ich stell die in seski, denn davon habe ich noch eine volle Jumbogröße da
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das Set ist ja ein super Preis und ich muss mich echt beherrschen nicht zu bestellen ... denn hab noch von allem was im Bunker....ja und wir wissen ja das das nicht so ganz stimmt mit dem Nur einmal Preis.....
In dieser speziellen Setzusammenstellung wird es zu DEM Preis sicher NIE wieder kommen. Beim nächsten Mal gibts das dann für 98,99 Euro oder so. Was mich in letzter Zeit bei HSE stört, sind Abweichungen zwischen Produktbildern und der Set-Zusamenstellung aus der Beschreibung. Bei dem Set ist ein normales 55ml Retiniacin auf dem Foto, in der Beschreibung steht, dass nur die 30ml Größe enthalten ist. Fragt sich, was man nun am Ende nach Hause bekommt. Und das ist in letzter Zeit leider nicht das erste Mal der Fall.
falls jemand eine Pumpe für die großen 240ml Flaschen übrig hat, bitte melden ich habe die von dem großen Desert Youth irgendwie verschmissen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es denn zu Zeit irgendeinen hse-Gutschein. Versandkostenfrei wird ja anscheinend nix angeboten von Isomers.