Desert Youth ist eine ganz leichte Feuchtigkeitspflege, fuer meine Haut nur im Sommer,aber auch mit Serum drunter geeignet, im Winter greife ich auf die Copperpflege zurueck, da sind glaub ich keine Silikone drin..hab ich aus Canada..
Bis auf die Redesify hab ich alle Cremes bisher sehr gut vertragen, auch wenn Silikon mit drin ist, liegen nicht schwer auf der Haut, wie bei manch anderen Herstellern..musst Dich wahrscheinlich etwas durchprobieren
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hm, dryskin. Also, wir haben Sommer, es ist Feuchtigkeitspflege, ich brauche im Moment eine Feuchtigkeitscreme... Worauf warten?
Ich werde nochmal in mich gehen, aber höchstwahrscheinlich zuschlagen. Die Jumbogröße ist zu verlockend. Und wer weiß, wie lange es die noch beim Hasen zu kaufen gibt?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich vertrage die Creme sehr gut, habe aber auch noch nie Probleme mit Silikon gehabt. Ich denke, da hatte ich schon schlimmere Sachen im Gesicht. Ich werde morgen alles was hier rumsteht fürs Gesicht entsorgen, denn ich brauche nichts anderes mehr. Ich habe meine Pflege gefunden die meiner Haut Feuchtigkeit, Gläte und ein strahlendes Aussehen verleiht, was will Frau mehr besonders im reifen Alter. Ich bin ja schon Oma und meine Enkelin ist jetzt eingeschult worden.
aimee, freue dich schon mal, denn ich denke, du wirst genauso begeistert sein wie ich. Deine Haut wird strahlen, ist schwer zu erklären, aber du wirst es im Spiegel sehen.
Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gekommen und war sofort angefixt. Dann kam ein 5 teiliges Angebot sogar noch Versandkostenfrei und ich konnte nicht mehr widerstehen und jetzt haben sie mich.
Renan
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Dr. Fuchs ausprobiere oder Isomers. Kenne beide nicht und habe auch von Frau Fuchs noch keine Präsentation gesehen. Die überaus guten Bewertungen von ihr bei HSE haben mich nur angefixt. Es klingt alles sehr gut, aber wie ich inzwischen mitbekommen habe, sind da auch ein paar Sachen drin, die ich eigentlich nicht verwenden wollte, sehe es aber jetzt auch nicht mehr ganz so eng, wie noch vor Jahren. Aber in diesem Thread wird so positiv von Isomers gesprochen, dass es mich natürlich auch reizt. Habe mir jetzt die neue Beauty-Box bestellt. da ist ja von beiden etwas dabei. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa, ich benutze Isomers und Dr.Fuchs und beide sind für mich das Beste was im HS angeboten wird. Habe vorher alles probiert außer Dr.Peri. von QVC. Es kommt darauf an wie Deine Haut ist. Bevor ich Dr.Fuchs probiert habe war Isomers mein Liebling, aber ich hatte immer das Problem das diese Produkte meiner Haut nicht ausreichten, denn ich brauche schon eine reichhaltige Pflege. Inzwischen bin ich soooo zufrieden, dass mich andere Anbieter nicht mehr verführen können, egal was sie versprechen, denn ich weiß, nichts kommt an diese beiden nur annähernd herran. Ich glaube Du mußt selber testen, aber eins mußt Du wissen. Beiden muß man Zeit geben um wirken zu können, aber dafür wird man belohnt, denn bei Dr.Fuchs z.B. verbessert sich die Haut ( Spannkraft/ Feuchtigkeit usw.) nachhaltig, also der Zustand bleibt verbessert auch wenn man mal tagelang es nicht benutzen würde. Ich kombiniere sie in den Seren nur die Crems nehme ich allein von Dr.Fuchs.
Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du sie mir gern stellen. Ich werde sie ehrlich beantworten, aber dafür müßte ich schon wissen was Du erreichen möchtest und wie Deine Haut beschaffen ist.
Liebe Grüße
Ach dryskin, so lange kann ich nicht warten. Ich habe keinen Bunker, in dem noch eine Feuchtigkeitscreme schlummern könnte. Und die Seren allein reichen mir leider (noch?) nicht aus. Also muss ich jetzt zuschlagen. Zuletzt nutzte ich eine Pflege, die meiner Haut den totalen Supergau bescherte. Ich sah aus, als hätte ich einen derben Sonnenbrand. Davon habe ich alles entsorgt und mein Schränkchen ist gähnend leer.
Sag bloß, die 240 ml gab es mal für 59 Euro??? Soviel kostet ja schon die kleine 30 ml! Hm, schade. Das Angebot habe ich dann verpasst. Aber ich finde auch die 99,98 Euro noch günstig, für diese Menge. Habe sie jetzt bestellt und den DP Handcreme. Die hatte ich schon mal und fand sie gut.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
PeterUstinov
Muss hier mal meine Begeisterung über das Retiniacin äußern. Das macht bei mir eine ganz reine Haut. Mit Pigmentierungen hab ich auch keine Probleme mehr, obwohl ich im Urlaub permanent in der Sonne war- allerdings natürlich mit hohem LSF.
Nun hab ich mir die beautybox bestellt, in der die BB Cream enthalten ist, die ich gern testen möchte. Hat damit schon jemand Erfahrung?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Konnte bei der Box (und dank GS) auch nicht widerstehen. Aber ich glaube die BB-Creme ist NICHT getönt, oder hab ich da was falsch verstanden? OT - Dr. Fuchs ist abe auch
Welche Produkte aus beiden Linien kombiniert ihr? Ich hab das Reninol von Dr. Fuchs, ob sich das mit den Isomers-Produkten verträgt?
Ich hab mal aus Interesse bei Isomers per Mail nachgefragt wegen Einsatz der diversen Seren. Mir wurde geantwortet, dass man z.B. ALLE Seren aus dem Geburtstags-Set und das Acetyl Hexapeptide zusammen verwenden könne
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nö, Schnuppe, das ist richtig. Sie ist nicht getönt und soll eher wie ein Primer wirken. Deshalb find ich sie so spannend. Ich glaube, die Bewertungen sind auch nicht so perfekt,weil die meisten eine Tönung erwarten. Die brauch ich allerdings nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Buci, hab dir mal eine PN geschrieben!!
Liebe Grüße
Chriwa
Frage nochmal wg. Komibi Dr. Fuchs/Isomers. Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Produkte etc.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich kann zur Dr. Fuchs Kosmetik nichts sagen. Bin aber der Meinung, dass sich Isomers sehr gut mit anderen Kosmetikmarken gemeinsam verwenden lässt.
Lana, ich bin genauso begeistert vom Retininacin, wie Du und die meisten BJs hier. Ich hatte ja eine sehr gereizte Haut von meinem letzten Kosmetikversuch bekommen und mich erst nicht an das Retiniacin heran getraut. Ich wollte sie nicht noch mehr reizen. Gestern Abend jedoch sagte ich mir, was soll`s. Probiere es aus! Und heute Morgen war meine Haut so wunderbar beruhigt und die gereizten Stellen vollständig verschwunden. Auch die Unverträglichkeitspickelchen sind sehr schön zurück gegangen. Wow! Eigentlich wollte ich das Retiniacin zur Gewöhnung erst mal nur jeden 2. Abend anwenden, aber ich denke, ich nehme es nun doch jeden Abend. Ein tolles Ergebnis, ich freue mich!
PeterUstinov
Dryskin, ich verfolge diesen Thread (und auch Perricone) sehr gespannt, die Berichte lassen mich immer wieder Aber man kann sich hier halt nicht mal ebenso nebenbei was gönnen.
Aimée, ich habe meine Glubschis schon vor langem hierhin wandern lassen Ein Retiniacin habe ich schon leer gemacht, habe zwar noch eins, aber erstmal komen andere Retinolprodukte dran. Dann habe ich noch die HC, seit kurzem benutze ich sie auch und sie gefällt mir gut (wenn auch kein toller Duft). Dann habe ich mir mal ein großes Set bestellt, das lauert aber alles noch im Bunker ( War ein Reiniger, Dream Cream, All in one Serum, Pore Minimizer und Retiniacin glaube ich).
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen!
Ich suche noch eine gute Reinigung und da beschäftigt mich der Cleanser mit Teebaumöl. Hat den jemand von euch schon getestet oder in Benutzung, der eine empfindliche Haut hat? Meine schreit schon beim Lesen der Incis auf. Gleich an 2. Stelle Fruchtsäure...
Ich hatte, wie bereits erzählt, vor 4 Jahren schon mal Isomers ausprobiert und in dem damaligen 4er Set war auch ein Cleanser dabei. Ich erinnere mich, den gut vertragen zu haben, allerdings ist es so lange her, dass ich nicht mehr weiß, ob es der mit Teebaumöl war...
Den Total Daily Cleanser vertrage ich nicht täglich, die Schleifpartikel sind zu stark für meine Haut. Den werde ich jetzt 1x pro Woche als Peeling nehmen und dann nicht mehr nachkaufen.
Wenn es beim endlich den Double Duty Cleanser gäbe, wäre der meine 1. Wahl. Und dazu der Synchronizer.
PeterUstinov
Nynja, ich finde beide Reiniger sehr stark, den mit Teebaum nehme ich nur abends und auch nicht jedes Mal, den anderen nehm ich gar nicht, ist mir zu rau...mein Favorit ist der Reiniger vom Doc Perricone und momentan den gibts allerdings nicht im HS : Grown Alchimist, riecht super und ist sehr sanft, trotz Gel, tolles Tonic gibts dazu...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich finde den Reiniger für meine Haut gut, denn er beseitigt endlich die Unterlagungen und sorgt für eine reine Haut. Ja, er ist schon etwas hart, aber da bin ich hart im Nehmen, mir macht das nichts aus.
Renan
Wie kann man sich denn im Setski anmelden, ich hätte da noch 1 Retiniacin über, denn ich habe noch 2 und man kommt ja schon eine Zeit damit aus.
Renan
@Renan, schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk
Ich habe mal eine doofe Frage..
Ist das normal, dass die Haut vom Retiniacin erstmal schlechter wird?
Danke dryskin. Das hatte ich mir schon gedacht. Dann ist der für meine Haut auch zu viel. Gut, muss ich eben darauf hoffen, dass Manuela demnächst mal ihren Double Duty Cleanser mitbringt. Wo bekommst Du den Grown Alchimist her?
Renan, ich wünschte, ich hätte auch so eine robuste Haut. Denn genau die Tiefenreinigung wünsche ich mir. Aber leider geht es bei mir nicht mit scharfen Mitteln.
SektPerle, ich meine mich zu erinnern, dass es so völlig in Ordnung ist, wie Du es beschreibst. Immerhin muss der alte "Dreck", der sich jahrelang abgelagert hat und nicht komplett raus konnte, nun nach oben arbeiten.
Oder meinst Du, dass Deine Haut empfindlicher wird? Das haben hier auch schon einige berichtet. Dann wäre es wohl sinnvoll, das Retiniacin nur noch jeden 2. oder 3. Abend zu nehmen.
PeterUstinov
Nyna71, vielen Dank für deine Antwort
Nein, empfindlicher wird meine Haut vom Reti nicht, ich bekomme aber ein paar Unreinheiten mehr als sonst.
Hat schon jemand die BB getestet?Wie soll man die anwenden?Habe sonst noch nichts von ISOMERS.Muss erst aufbrauchen.Creme drunter wie bei anderen,getönten BB/CC Cremes?Oder pur zur Hautverbesserung?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich habe sie schon getestet und nehme vorher immer ein Serum und dann die BB Creme. Ist eine gute Makeup Unterlage, da sie ja nicht getönt ist.
Renan
ich hab den Reiniger mit Teebaumöl täglich 2x in Verwendung und vertrage ihn super. Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass ziemlich viel Unreinheiten aus der Haut
rauskommen......aber nun nach einigen Wochen ist alles supi
Was mich allerdings etwas stört ist das Brennen in den Augen, wenn man zu nahe dran kommt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hi SektPerle, ich finde das ist eine GUTE FRAGE meine Tochter hatte genauso empfunden, nach erstmaligen Anwendungen. Wie Nyna schon erwähnte, vorhandene Unreinheiten kommen schneller an die Oberfläche Töchterchen benutzt Retiniacin täglich und will dieses Serum nicht mehr missen, wehe, der Nachschub ist nicht gesichert.
Da ist echt schon Sonnenschutz mit drin? Das ging ja total an mir vorbei. Wenn ich die Desert Youth mit ihrem Silikon drin vertrage , dann wäre die BB-Cream für mich auch interessant...
Die Desert Youth habe ich übrigens heute bekommen, zusammen mit dem DP Handcreme. Da war der aber diesmal super schnell. Beim ersten Auftragen empfand ich sie sehr feuchtigkeitsspendend. Mal sehen, ob es so bleibt.
Das Retiniacin werde ich auch erstmal reduzieren und nur noch jeden 2. Abend nehmen. Meine Haut reagiert inzwischen mit leichtem Brennen. Mal sehen. Kann aber auch sein, dass sie noch von der Vorpflege überreizt ist und darum reagiert. Wenn alles abgeklungen ist, werde ich mal wieder auf jeden Abend erhöhen und dann schauen.
PeterUstinov
Sonnenschutz ist gut,ungeschminkt rausgehen mit der BB,dann bin ich nicht ganz nackt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
hat jemand das Elekrolyte Toning Serum auch schon pur verwendet also ohne Gerät???
zum SPF in der BB kann ich aber nichts finden, weder bei HSE noch bei Isomers CA, wie kommt ihr drauf, das das Lichtschutz drin ist?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja das würd mich auch interessieren... hab mal hier angefrage (schon länger her) hab ich auch keine Antwort bekommen...
ja wahrscheindlich wird das angenommen da in den meisten BB- Cremes im Handel SPF drin ist bzw. geworben wird...
bei den Präs. hab ichs leider nicht mitbekommen
in der Inci-liste ziemlich weit unten kommt auch Titanum Dioxid vor (ist ja ein mineralischer Filter wenn ich nicht irre)
allerdings wie schon gesagt ziemlich weit hinten wenn dann ist der SPF nicht recht hoch...nehme immernoch entweder Sonnenschutzcreme drüber wenn ich viel draussen bin und od. MU mit LSF
Mädels, hab' verzweifelt nach meinem Post gesucht GUCK ab hier könnt' ihr nachlesen, wen's interessiert. Ich erinnere mich noch sehr gut der Sonnenschutzfaktor war mit ein Grund, warum ich die BB-Cream bestellte Manuela hatte den Sonnenschutz ausführlich bei der ersten Präsi erklärt
Wir mussten den ganzen Sommer über unser Gesicht nicht zusätzlich mit Sonnencreme einschmieren die BB-Cream reichte völlig. Bin immer noch sehr begeistert von der BB Super Produkt Töchterchen hat die letzten beiden Flacons mit in den Süden genommen. Bin ich froh, dass wir nachbestellen konnten.