Oh, hab vergessen zu erwähnen - falls es denn von Interesse wäreSeit ca. 1 Woche massiere ich die Seren mit dem Gerät von Christine Kaufmann ein. Das Ergebnis lässt sich tatsächlich sehen
und das Frischegefühl nach der Massage ist einfach nur toll! Es braucht also nicht zwingend eine "Maschine" für Wohlgefühl
ein simples Handgerät tut's offensichtlich auch
Hat jemand Interesse am Dayly Exfolianting Cleanser? Wurde nur einmal benutzt, ist für meine Haut leider nicht das Richtige. Bitte PN, können wir dann über SeSki abwickeln
Geändert von sternschnuppe_131 (17.08.2013 um 22:22 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja dacht ich auch ich hab da noch so ein Photomassagegerät von CHK (ihr wisst was ich meine ??? das so lichtreflekte abgibt hab leider die genaue Bezeichnung vergessen)
dachte das könnte man auch dazu verwenden???
oder braucht man da unbedingt das teure Gerät dazu???bringt das dann auch was ???
übrigens die BB kenn ich ja schon hab noch ein halbes Fläschchen da aber wusste nicht das es SPF hat...
eins kommt übrigens noch zu mit via Beautybox
ich nehm s als Primer über der Tagespflege oder mische unter das MU...
hab letzte Zeit ein paar Pröbchen von der Garnier BB für Mischhaut aufgebraucht (ich schmeiss ja nix weg) und schwups schonwieder auf der Stirn n kleinen Böller
kaum probiert man wieder was anderes und schon
od. kommt es von Hormonschwankungen ....??? hat ich schon lang nicht mehr die letzten alle von JW Cremes
hab die BB von Garnier schon ziemlich in Verdacht
wär ich doch bei Isomers geblieben... die viele Rumprobierei tut meiner Haut auch nicht gut...
kann ja auch nix wegwerfen
hab noch ne ganze Schublade voll mit diversen Pröbchen verschiedenster Hersteller...
hatte mal so n Sammertrieb da musste ich überall nach Pröbchen frage egal wo ich war und nun hab ich sie da.-...
Chanel das wird schon wieder
hättest du vielleicht das Copper von ISOMERS zuhause? Das könnte dir sofortige Linderung bringen. Falls nicht, vielleicht hast du eine Apo in deiner Nähe? Dann könnte auch eine einfache Zinksalbe helfen.
Ich weiss, die Versuchung lauert überall, und man wird ja täglich auf irgendwas geschupst, was besonders für FRAU ein must have wäre![]()
Ich hatte schon erwähnt, ein ziemlich grimmiges Ekzem hatte sich mitten auf meinem Hals gemütlich gemachtständig musste ich meine Finger zähmen, das Jucken war kaum zu bewältigen
Das Schlimmste
keiner konnte erklären, was das Übel war. Verzweifelt schon griff ich zum Copper und ertränkte die befallene Stelle
morgens darauf war das Übel bezwungen
Ich kann dir nicht beschreiben, wie erleichtert und glücklich ich war
Also Copper darf niemals mehr ausgehen
nicht mal mein viel gelobtes und auch sehr geliebtes Samora Klostersalz von BD hatte geholfen! Copper dafür um so mehr
mit einem Wisch und weg
![]()
Ach ja, was das Serum betrifft, ich hab's ja noch nicht, kann dir also auch noch keine Angaben machen. Vielleicht bekomme ich es am Montag, dann werde ich berichten.
Also mit dem Fotoroller solltest du es unbedingt mal versuchengeht ja auch in Richtung Akupunktur, so wie ich das damals mitbekommen habe. Schliesslich ist es die Massage, die die Muskeln und das Bindegewebe in Schwung bringen kann. Die Durchblutung wird gefördert, und die Akupunktur-Punkte werde stimuliert. Das bringt ein gutes Wohlbefinden und mehr...
Ich mach's gerne beim Nachdenken, Lesen, oder Fernkucken. So in etwa 5 Minuten, ist auch nicht schlimm, wenn es 10 Minuten werden täglich
![]()
kann sein...bin mom. etwas krank.... hab mich mit meiner Maus am Badesee wohl n Infekt geholt das merk man auch an der Haut ...die Kleine hatte an der Wage auch n riesen Pickelchen... ja vielleicht kams auch daher
ja grad hab ich mal den Photoroller rausgekramt und mit Retiniacin rerollt
sieht schon etwas besser aus....dann noch Blemish Remedy drauf (HG von BE)
wegen den Copper muss ich mal im Bunker schauen kann sein das sich so ein Fläschelchen noch rumliegt...
ja ich wollt ja nicht so viel offen haben.. .. aber wenns hilft
echt und das Ekzem war dann gleich weg
hatte das früher öfter mal an Stirn und Ohren... gsd schon lang nicht mehr..... was man so immer alles kriegt![]()
Chanel, so denke ich inzwischen auch. Oder in meinem Falle: Warum zum Teufel bin ich vor 4 Jahren nicht gleich bei Isomers geblieben? Dann wäre ich schon viel weiter. Meine Haut ist jetzt schon so toll geworden! Was habe ich alles probiert, jahrelang. Meine Haut wurde immer unruhiger, gereizter, grauer, schlaffer... Jetzt scheint sie aufzuatmen und wird richtig toll.
Ach dryskin, ich vertrage die Desert Youth, trotz Silikon!Und von der Feuchtigkeit her reicht es meiner Mischhaut zum Glück auch. Und sie beruhigt meine empfindliche Haut auch schön.
So habe ich die Hoffnung, dass ich mich auch mal an die anderen Isomers Cremes wagen kann...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Mit Desert Youth habe ich auch keine Probleme, aber die Dream Cream z.b. Möchte meine Haut nicht, daher hab ich jetzt auch auf die BB Cream verzichtet, da sind mehr Silikonöle drin, das muss ich dann doch nicht haben, ich bleibe bei den Seren und im Sommer bei Desert Youth, im Herbst/Winter muss ich dann mal gucken, vielleicht hilft es nur ein Tröpfchen Nachtlkerzen mit unterzumischen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist soch super!, ich nehme manchmal ein Oel unten drunter wenn ich was reichhaltiges brauch, das passt auch super
Bekommt meiner Haut viel besser als schwere Cremes..
Im Winter war die Coppercreme mein Favorit, jetzt werd ich dann 2. Versuch mit Matrixyl machen, wenn sie nicht ausreicht, oel nach dem Serum, dann muesste es passen, werde auf jeden Fall Isomers treu bleiben, Haut sah nie besser aus die letzten 2 Jahre
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Nochmal: gibts Interessenten für Exfoliant Cleanser? Ich schick sonst das Set zurück, denn bei E... so gut wie verschenken mag ich auch nicht, dann lieber wieder zurück zum![]()
Aimee, hab ich direkt in Canada bestellt, manchmal gibts Promotion email und dann lohnt es sich zu bestellen, allerdings nur Produkte, die der Hase nicht fuehrt
Aber dann kann man auch mal wieder Neues nehmen, im Moment bin ich eingedeckt, aber im November stehen noch Produkte auf meiner Liste
![]()
Die Cleanser wird man in der Bucht zu Superpreisen los. Die muss man also nicht verschenken. Hab grad selbst die Erfahrung gemacht. So viele Beobachter hatte ich noch nie für ein Einzelprodukt.![]()
Bouchi, bei Perricone sieht man schneller Effekt, allerdings sind da die NP Produkte meine Favoriten und ganz ehrlich- die Preise sind mir auf Dauer zu hoch
Bei Isomers hab ich erst nix gemerkt, aber die Seren mit dem Sqoom nach 2-3 Monaten super und jetzt brauche ich nicht mehr so ganz reichhaltige Cremes, die liegen eher auf der Haut, nehme dann lieber vom Doc das Chia Oel oder African Botanics ..
Insgesamt sieht die Haut mit Isomers nicht muede aus und vertraegt fast alles![]()
Sach bloß, ich bin total gefrustet. Wenn man wirklich faire Preise als Startpreis ansetzt tut sich nix. die Leute gehen nur noch auf 1-Euro-Auktionen und das ist dann halt Risiko. Ich hab schon mehrfach mit blutendem Herzen wirklich gute Sachen für eine Spott-Preis weggegeben müssen. Werd mal speziell nach Isomers schauen, das hab ich jetzt noch nicht gemacht.
Schnuppe, ich machs nur mit Festpreis, entweder es geht dann weg oder eben nicht, aber zu verschenken ab ich auch nix
Aber mit fairem Preis hab ichs immer verkauft
Hatte mich ja auch mal abgemeldet wegen unfairer Bewertung, aber grundsätzlich erreicht man bei e.. Halt viele Interessenten
also 1/3 oder sogar 1/2 vom aktuellen Preis und das bei neuen OVP-Sachen - ging leider nicht. Oder z.b. JW New Skin, neu, einzeln aus dem AdT, für 19 Euro, besser geht doch wirklich nicht, war ne Nullnummer. Ich denke manchmal die Leute wollen noch nen Fünfer obendrauf haben.
Na ja, Schluß mit OT.
Ich verkaufe immer mit festem Startpreis. Klar in der Regel wird nicht mehr geboten, aber spätestens beim zweiten Wiedereinstellen gehen die Sachen dann doch weg. Übrigens funktionieren 10 Tage Laufzeit am besten nach meiner Erfahrung und man muss ein bisschen Geschick haben, was das Ende der Auktion betrifft. Am besten sollte das Ende am Wochenende nachmittags oder früher Abend sein, da sind halt die meisten daheim.
Genau so denke ich auch. Irgendwann gehen die Sachen auch weg.
Ich bin mein Collagen Rescue aus der ersten Dreierkollektion deutlich über einem Drittel vom Setpreis losgeworden.Die Preise kalkuliere ich schon immer so, dass ich auch nach Abzug von der Verkaufsprovision keinen (großen) Verlust mache. Aber nur so hab ich mir in letzter Zeit vieles geleistet. Sets sind eben oft viel günstiger, aber man braucht nicht alles. Was ich nicht will, setze ich entweder hier in SeSki oder in die Bucht. Und damit fahre ich gut. Also versuchs ruhig nochmal. Und immer schön die Aktionstage nutzen, wenn man mit festem Preis starten kann, aber keine Angebotsgebühren zahlt.
![]()
Das mit dem Tröpfchen Öl drunter werde ich mir auf jeden Fall für den Winter merken. da wird das Desert Youth allein mir sicher auch zu wenig sein. Ich bleibe jetzt definitiv auch bei Isomers. Normalerweise hätte ich bei der JW-Woche zugeschlagen, aber so war ich gar nicht interessiert.Meine Haut sah nie besser aus und das sehe ich schon nach gut 1 Woche Isomers.
Übrigens habe ich das Retiniacin nun doch nicht abgesetzt sondern weiter jeden Abend genommen und nun merke ich nichts mehr von Empfindlichkeiten.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Mit der BB Cream warte ich auch noch. Ich will mich mal langsam rantesten, da meine Haut bisher Silikon in den Cremes nicht mochte. Ich bin froh, dass sie die Desert Youth problemlos verträgt. Aus dem Discovery Set habe ich ja auch noch die All in one Cream, die will ich danach mal testen. Wenn ich die auch vertrage, dann wage ich mich nächstes Jahr auch mal an die BB Cream.
Für den Winter muss ich auch mal schauen. Ich könnte mir vorstellen, es wie dryskin zu machen und ein Tröpfchen Gesichtsöl beizumischen. Müsste reichen.
PeterUstinov
Jungs und Mädels
Hier die INCIS für NUTRITONE Enriched Electrolyte Toning Serum
AQUA, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, PROPYLEN GLYCOL, SODIUM PCA, MAGNESIUM PCA, ZINC PCA, MANGANESE PCA, CARBOMER, TRIETHANOLAMINE, PHENOXETHANOL, CAPRYL GLYCOL, DISODIUM EDTA
Hauptfunktion: Leitfähigkeit und Befeuchtung.
siehste
hier wird dir geholfen
Übrigens, seit die Tage wieder angenehm kühl sind, kommt bei uns auch wieder Desert Youth zum Einsatz. Für mich wird die Creme mit Seren reichen. Aber für frostige Tage wird dann auch ein Tröpfchen Nachtkerzenöl dazu genommen - mal sehen, wie kalt der Winter wird.
![]()
liest ja hier mit
Mein Wunsch möge in Erfüllung gehen
Customer Reviews for ISOMERS Bonus Size Copper P Concentrate w/ Copper Cream
![]()
![]()
lieber
dieses
Set anbieten
![]()
![]()
http://reviews.shopnbc.com/3339/301-282/reviews.htm
http://www.shopnbc.com/offer/?offercode=301-282
Habe mal eine Frage zu der BB-Creme. Sie war ja in der Box mit drin. Ist das eigentlich eine alleinige Pflege oder ist sie eher nur unter dem Make up als ausgleichende Grundierung zu verwenden.
Liebe Grüße
Chriwa
[QUOTE=aimée;10855145]![]()
liest ja hier mit
Mein Wunsch möge in Erfüllung gehen
Customer Reviews for ISOMERS Bonus Size Copper P Concentrate w/ Copper Cream
![]()
![]()
lieber
dieses
Set anbieten
![]()
![]()
http://reviews.shopnbc.com/3339/301-282/reviews.htm
http://www.shopnbc.com/offer/?offercode=301-282 [Quote]
Oh ja, lieber! Ich schließe mich den Bitten von aimée an:
![]()
das Copper-Set und dazu am besten noch http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=360 und http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=707
![]()
![]()
PeterUstinov