Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nyna, Salbeikönigin, sie sind einfach super
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
so hab grad meine Isomers Handcremespender aus dem Bunker geholt das fast ca. n Jahr drinnen rumgeschlummert hat(sch.... Bunkerei)ja ... superschnell einziehend und sehr pflegend man bekommt superweiche Hände...
duftneutral...aber meine Hände riechen irgendwie komischhoffentlich ist die jetzt nicht gekippt
![]()
Die benutze ich auch und finde sie toll!Sie pflegt super und zieht schnell ein. Mit üblichen Handcremes aus der Drogerie musste ich ständig nachcremen, weil sich meine Hände trocken anfühlten. Mit der Creme von Isomers überhaupt nicht.
Also meine Hände riechen nicht komisch, nach dem Eincremen. Eher nach gar nichts. Hm... Aber gekippt kann Deine ja nicht sein, wenn sie 1 Jahr verschlossen im Bunker stand.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Schaut euch dieses Set an!http://www.shopnbc.com/ISOMERS_reg_T...op=ISOMERS|268
Und das für umgerechnet 116 Euro!
Kommt schon Mädels. Jetzt sagt mir, dass ihr bei dem Set nicht schwach würdet!Eine kleine Ecke im Bunker ist doch sicher noch frei.
![]()
Lieber
dieses Set wünsche ich mir zum HSE Geburtstag!
![]()
Oder wenigstens im November, wenn Isomers wieder auf Sendung ist!
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
jajajajajaich auch darauf hab ich gewartet....
das ist das Set das in meinem Bunker noch Platz hat
![]()
Heute ist endlich mein H Pur gekommen. Das werde ich dann zum Sqoomen verwenden.
Wo sich meine Warensendung mit dem Dreier-Seren-Set rumtreibt, ist mir unbekannt.Ich hoffe, sie kommt überhaupt noch.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
![]()
![]()
November wäre supi, bis dahin sind bestimmt wieder ein oder zwei Flacons leer, oder verschenkt
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieses Set wäre echt ein Traum.
Viele Grüße
Nancy B
haste gehört??genau dieses Set muss her und um mind. zum so günstigen Preis wie auf NBC od. besser und bitte VKfrei
und egal wieviel Sets ihr euch hertut wir werden euch erbarmungslos plündern
sooo schnell wird noch nie ein Set ausverkauft sein...
so Tschudit kann einpacken![]()
Das Set war ein "Tagesangebot" bei NBCFür umgerechnet so ca. 96,- Euro
![]()
:hase: !!!! und was ist mit uns ????wir wollen auch so ein Isomers Angebot !!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur JW ADT
Es gibt auch noch andere Marken!
Genau, nich immer nur die olle Judith, wir wollen das Glutazeug, in rauen Mengen, in Riesen-Sets, und billisch!!!!![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mein Bunker ist voll, aber da würde ich noch Platz finden, das wäre wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk![]()
Das dauerte ja eeewig oder?, hattest Du nicht auch beim letzten Auftritt bestellt?..bin gespannt, was Du berichtest, meins neigt sich dem Ende zu, sqoome momentan das Glutazeug ein und Matrixyl![]()
Haut sieht super aus, nur diesen Teebaumcleanser scheine ich nicht zu vertragen, bekomme Pickel kurz nach Benutzung, hab den jetzt mal 1 Woche weggelassen und seit dem wieder super Haut![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Jetzt habe ich die endgültige Bestätigung. Isomersist mein HG und es kommt mir nichts anderes mehr ins Haus / aufs Gesicht!!
Ich war gestern bei meiner Kosmetikerin und sie meinte gleich, ich würde so frisch und erholt aussehen.![]()
Doch was das Wichtige ist: nach der Reinigung hatte ich bei ihr immer das Problem, dass meine Haut extrem trocken war und spannte. Aber gestern? Nüscht! Meine Haut fühlte sich entspannt und gut genährt an. Ich wollte schon fragen, ob sie eine neue Reinigung verwendet, da sagte sie zu mir: "Mensch, Frau Nyna! Was haben Sie mit Ihrer Haut gemacht? Die ist ja gar nicht mehr trocken!"![]()
Da war für mich klar: Nur noch Isomers!!![]()
PeterUstinov
nie im Leben glaube ich, daß wir hier in Deutschland nur annähernd einen so
guten Preis bekommen würden
Uns kann man doch gut abzocken
Von mir aus könnte Isomers wieder beim Hasen verschwinden, denn die Lieferungen
aus Kanada mit FedEx liefen immer vorbildlich, und ich mußte nicht einmal Zoll zahlen.
Und selbst dann wären die Waren (bei Angeboten) noch günstiger![]()
PeterUstinov
diese Preise sind hier nicht zu machen, zu hohe Zoelle etc, deshalb ist der VK dann so hoch
, Angebote bei shop NBC sind dagegen ja ohne Worte
, bestell auch beim Hasen, aber nur wenn die Angebote gut sind, leider ist die Auswahl im Vergleich schon seeehr eingeschränkt..allerdings beim letzten ADT mit dem Glutazeugs hätt ich besser 2 genommen, das Zeug ist suuuper!
Hoffe der Doppelpack kommt mal endlich auf Sendung zum Supersparpreis wie bei NBC
Hab in Canada den grossen Pott Renovage verpasst, nehm ich gerne mal über andere Creme, macht schöne klare Haut, allein aber zu leicht
Kosmetik hat aber keinen Zoll nach D, hab ich letztens erst beim Zollamt gefragt, also daruf können die hohen Verkaufspreise nicht geschoben werden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na toll, wieso äußert sich der Hase hier nicht eigentlich auch mal, um uns mitzuteilen, dass wir uns schon auf eine Riesen-Glutazeug-Set freuen dürfen, das uns bald zum Sensationspreis angeboten wird? Wird ja langsam mal Zeit!
Häschen, WIR WARTEN!!!!!
Hier sind aber teilweise ganze andere MWST etc zu zahlen wie in anderen Ländern, und es muessen noch viele andere Auflagen erfuellt sein, weiss ich von einer Freundin mit Kosmetikhandel, da muessen die Firmen auch erstmal wieder Geld investieren, damit die Produkte hier zugelassen werden..im Wiederverkauf verteuert das das Produkt dann gegenueber anderen Ländern..
Naja uns bleibt ja sowieso nix anderes übrig, der Staat verdient halt auch an unserer Faltenmacke![]()
Ich hatte letzte Woche Donnerstag bestellt und irgendwie tat sich selbst beim Postpäckchen zum Wochenende nichts, obwohl deres verschickt hatte.
Von den Warensendungen kann ich lange Lieder schreiben, die kommen ewig nicht an.
Ich will das Zeug endlich haben. Selbst wenn ich nicht sofort alles öffnen werde. Was da ist, ist da.
Ist das Gluta-Zeug wirklich so gut?
Frau Dr. Fuchs hatte seinerzeit ja geschrieben, es sei noch nicht nachgewiesen, dass es gut wirkt. (So ungefähr, genau den Wortlaut habe ich nicht mehr in meinem Hirn.)
Ein klein wenig liebäugele ich ja auch mit dem Gluta-Zeug, aber nur zu einem Super-Set-Preis.
prentimaus und dryskinchen
ich lese fleißig miterst werden doch die bunker geleert ... oder
![]()
na die MWST bzw. EUST ist einfach 19% und damit auch geringer als z.B. in UK oder Spanien, also auch hier keine Ausrede für hohe Preise und die Zulassung ist EU-weit geregelt, also wenn es in Frankreich verkauft werden darf dann also auch bei uns, nee nee, auch kein Argument für vergleichsweise teure Produkte die in anderen EU Ländern deutlich günstiger sind
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser