Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich hatte wirklich noch nie so eine extreme Reaktion auf ein Produkt. Schon sek nach dem Auftragen hat es etwas gebrannt. da dachte ich noch, dass es nur der Alk wäre aber dann so eine heftige Reaktion Leider weiß ich nicht welcher INCI das ausgelöst hat
dryskin wie äussert sich deine Unverträglichkeit auf die Gesichtscreme?
Lavendel, ich hab relativ schnell Unterlagerungen und Pickel bekommen, was ich sonst nie bei Isomers hatte, nicht mein Produkt
ich hatte die Redensify gut vertragen.... nur habe ich keinerlei Effekt gesehen der so angepriesen wurde und deshalb ist es
kein Nachkaufprodukt für mich
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe mir soeben das Copper P bestellt, da ihr ja immer so davon schwärmt. Hat ja gerade einen Jubelpreis, da sollte man zuschlagen.
Werde es aber nicht gleich testen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bin eingedeckt mit Seren bis näechstes Jahr, werde aber im November nochmal bei Dr Fuchs reinschaun, Cremes sind mir im Winter von Isomers alle etwas wenig, die Copper geht grade so, hat aber keine straffende oder ähnl. Wirkung bei mir
ich merke auch keine straffende Wirkung! bei keinem Produkt. Was mich glücklich macht, dass sind die freien Poren und reine Haut mit Isomers Jetzt sind mir die Seren aber auch zu wenig, bin so ausgelaugt da nehme ich tagsüber meine Notfallcreme Imlan pur
Ist der Preis für Copper denn wirklich so gut? Meine, vor einiger Zeit habs mal einen 2 für 1-Preis. bin ja eigentlich eingedeckt. MUSS man Copper wirklich haben?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke, dryskin, bin ja noch sehr gut eingedeckt - dann warten wir mal ganz in Ruhe ab, was denn im November (?) so an guten Angeboten kommt (obwohl, eigentlich hab genügend Cremes, Seren und Ampullen bis 2015).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich liebe das Copper Serum, da meine Haut schnell mit Pickelchen reagiert, wenn ihr was nicht passt. Seit ich Copper nehme, hat sich das sehr gebessert. Das darf mir nicht mehr ausgehen!
Ich warte ja auf ein gutes Glutathiosome-Angebot im November, denn das will ich unbedingt testen. Es soll ja auch gegen Entzündungen wirken, vielleicht brauche ich dann das Copper nicht mehr täglich.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
wassss ????? Da muss ein Angebot kommen !!!! Ich musste mir gestern das Set für Normalpreis bestellen ich kann ohne das Serum nicht mehr leben
Momentan benutze ich Isomers Glutathione Seren, Perricone Glutathione Creme, Perricone Face Finishing Moisturizer und Ricarda 24h Creme Haut sieht super aus
Bouchi Dein Loblied in Hasens-Löffelohren dann werde ich auch ordentlich zuschlagen Bunker voll oder nicht
Töchterchen benutzt das Copper auch täglich für ihren linken Mittelfinger, der fängt jetzt nämlich auch an zu zicken, genauso hat das ganze Übel bei mir auch angefangen, tum cun
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
meine Freundinnen und ich hatten auch die selbe Rechnung gemacht die Produkte sind so sparsam im Gebrauch, das zahlt sich aus Am Anfang sind die Ausgaben ein bisschen heftig, aber wenn mal die Basis steht
ja, das glaube ich dir sofort. ich hab mir dieses sparprogramm noch nicht vollständig erarbeitet, bin aber dran. bei lebensmitteln hab ichs inzwischen im griff. da kaufe ich nur noch bio, aber genau das, was wir wollen und brauchen und siehe da: ich gebe weniger geld aus als zuvor. dieses system sollte ich auf kosmetik übertragen!
Trotz eines vollen Speichers, ich profitiere immer noch von der Riesenflasche Copper Serum aus den Staaten, werde ich um Gluta... nicht herumkommen, wenn da ein gutes Angebot kommt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich dache ja auch nur an meinen Geldbeutel bzw. an meine Vorräte.
Ein wenig später würde mir ein gutes Angebot viel mehr in den Kram passen. Im November werde ich hin- und hergerissen sein.
Copper ist also wirklich extrem beruhigend und ausgleichend? Da freu ich mich aber. Gegen Falten soll es ja auch noch sein.
Also wenn Bouchis Lobgesänge erhört werden dann bin ich im November mit dabei, alles andere hab ich noch ausreichend
Ich nehm das Gluthazeug zuerst dann anderes Isomers Serum entweder Stem Genesis oder abends Retiniacin und momentag Dr Fuchs Mimik Relax Nachts, super Kombi, mit der Magnoliencreme tagsüber muss ich mal schaun , der Alkoholgeruch ist nicht so meins auf Dauer , Creme nicht schlecht vom Hautgefuehl, aber kein Nachkauf aus jetziger Sicht..eventuell werd ich da meine Gemmotherapy wieder aktivieren, mal schaun..
Das freut mich für Dich. Ich hoffe auf dasselbe Ergebnis bei mir! Wenn es doch nur endlich November wäre!!
Warten, Lavendel. Warten! Es muss einfach ein tolles Angebot im November kommen! Und wehe, wenn nicht! Will nicht umsonst gewartet haben!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
So, nun ist mein Fläschchen Wrinkle Viper leer und ich muss sagen, ich habe Null Veränderung bemerkt.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich lege jetzt alle Hoffnung in das Glutathiosome-Serum. Wenn das auch nichts bringt, gibt`s ja noch Matrixyl und das Hexapeptid zum Testen.
PeterUstinov
Ich bin ja beim zweiten Fläschchen, da ich das Viper im Seren-Trio noch mal mit drin hatte.
Also wenn ich anfangs das Gefühl hatte, ja, da tut sich was, ist es eher nicht so. Da muss ich dir recht geben. Einzeln kaufe ich mir das Wrinkle Viper also nicht nach.
Ist nun schon mein zweiter Ausfall bei Isomers.
Erfreulicherweise schadet das Viper zumindest nicht, was man vom H Pur ja nicht behaupten kann. Auch wenn ich es untermische, finde ich, dass meine Haut danach trockener aussieht.
Hoffentlich sind Copper P und Stem Genesis wirklich gut.
mein Viper ist auch fast alle und ich sehe ein wenig Verbesserung bei der Denkerstirn , aber ansonsten nix--- für mich auch kein Nachkaufprodukt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Falls eine von euch Nachschub an Retiniacin oder der Hals und Decollete Creme brauchen sollte oder mal testen will, ich habe beides im SeSki.
Hab heute das Copper-Serum aus dem Set befreit und erstmalig benutzt. Auf der Flasche steht man soll es 2mal die Woche benutzen. Wie macht Ihr das? Ich dachte man nimmt es täglich als Serum.
das haben wir hier schon öfters geschrieben... 2 mal am Tag ... ist wohl n Druckfehler...
die könnten ihn ja mal ausbessern....!
Danke für die Antwort, wollte nicht seitenweise zurücklesen.
Das Copper ist wirklich super. ich hab immer mal Entzündungen im Gesicht durch eingewachsene Haare oder so, einmal Copper drauf und die Entzündung klingt sofort ab. Ich bin heilfroh, dass ich davon noch so einen großen Vorrat habe. Ist wirklich mein absolutes Stammserum! Ich Copper
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Servus!
Hat jemand von euch dieses Gerät von Isomers? Von Beate Johnen gibt es auch so ein Gerät ich weiß aber nicht welches besser ist und was man dabei beachten muss. Gibt es da Risiken oder Leute die es nicht anwenden dürfen? Dieses Teil würde mich schon interessieren.
Maxie, ja ich trags auch im ganzen Gesicht auf, aber an diesen Stellen spüre ich immer sofort den Effekt.
@alecc ich habe dieses Gerät von Isomers auch schon gedanklich auf meiner Liste, aber noch zu wenig hier dazu gelesen, interessieren tuts mich aber auch!