Hm, ich überlege auch noch, was ich bestellen soll. Hatte mir ja das Vitamin C-Serum aus Kanada bestellt, aber irgendwie ist es mir zu austrocknend, jetzt wo es kälter wird sowieso. Mein Pigmentfleck am Handrücken ist mittlerweile verblasst, allerdings auch ohne Vitamin C (bis zu den nächsten Sonnenstrahlen im Frühjahr).
Vom Gluthadings war ich nach der ersten Anwendung begeistert, die Haut erscheint wirklich gleich feinporiger, ebener, aber irgendwie ist es mir nicht feuchtigkeitsspendend genug und deshalb den Preis für mich nicht wert. Der "Ersteffekt" hat sich auch nicht langfristig eingestellt.
Am besten find ich immer noch das Copper-Serum, aber wie jeden Winter bin ich auf der Suche nach etwas reichhaltigerem. Meine Haut sieht schon wieder fahl und trockener aus, auch wenn ich vorher literweise das Copper-Serum draufgieße.
Nehme ja die Dr. Fuchs Aufbaucreme für die Augen, aber im Rest des Gesichts ist sie mir zu viel und ich kriege Pickel.
Das Ceramide-Serum tut zur Zeit auch nichts für meine Haut

. Langsam bin ich genervt von der Suche nach der richtigen Wintercreme

...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kann jemand vom Toning Serum berichten? Das war beim letzten Mal doch schon vor der Präsentation ausverkauft. Ist es mit einem anderen Serum vergleichbar? Denn der Preis ist ja unschlagbar.