Ich wollte mir das Stem Genesis Intensiv Serum bestellen, da es aber Triethanolamin enthält kommt es für mich nicht in frage schade
ist das nicht der Stoff wo man die Mascaras so kritisierte??
wieso kommt der denn dann in Seren vor??? (ist wohl im Eledrolyteserum auch enthalten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hat sie wohl neue Haarfarbe (sieht auch frisch gefärbt aus)
finde auch Manuela ist die Bestaussehendste HS Anbieterin....
sie sieht auch sehr natürlich mit gesunder Haut
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Bei mir sind es nun
Exfoliant Cleanser mit Teebaumöl (Doppelpack)
Gluta-Set
die große Größe vom Stem Genesis Intensivserum
das Nutritone Mikrostromgerät
der Doppelpack Nutritone Serum
geworden, die ich mir gegönnt habe. Leider wurde das Gluta-Set nicht reduziert.
Da ich aber schon einige Monate auf das Gluta-Set gewartet habe, musste es jetzt sein! Hoffentlich lohnt sich die Ausgabe...
Das Gluta-Bodyserum habe ich mir nun erst mal verkniffen. Das wird mir dann doch zu teuer. Vielleicht kommt Manuela ja im Februar mit einem Sonderangebot.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich habe mir nur den Exfoliant Cleanser im Doppelpack bestellt - einen für mich und einen für meinen pubertierenden Sohn .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hat dein Sohn Akne? Benutzt er schon Retiniacin? Ich weiß, ich reite da immer wieder drauf rum, aber mir hat es echt so wunderbar geholfen, die letzten Probleme mit meiner Haut in den Griff zu bekommen, dass ich gar nicht wissen möchte, welche Wunder es bei einer Haut vollbringen könnte, die gerade so richtig blüht. Vorausgesetzt natürlich der Anwender leidet darunter, denn sonst schmiern sich viele Jungs ja nicht so gern was ins Gesicht in dem Alter.
Naja, so schlimm ist es bei ihm zum Glück (noch) nicht. Da und dort spriessen halt schon mal die ersten Pickelchen, aber von Akne würde ich nicht reden. Ich bin einfach froh, dass er zumindest diesen Reiniger nimmt zum sich waschen. Ich denke, so kann man vielleicht auch vorbeugend was machen.
Hat jemand die Red&Black Beautybag bestellt?
Die Produkte sind natürlich ok.
Aber die Tasche ist richtig billig und total scheußlich.
Wirkte auf dem Foto wie glänzendes Lackmaterial.Schön,edel,tolle Form.
Aber in Wirklichkeit ist die Bag billigstes,häßliches Plastik(wie Kinderspielzeug).Keine Lackoptik.Bin sehr enttäuscht.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich hatte es ja schon geschrieben, die Tasche ist wirklich der Brüller. Aber zum Glück stinkt sie nicht so sehr, wie man es von so Gummimaterial eigentlich erwarten würde. Und auch in der ersten Rezension des Sets wurde die Tasche bemängelt.
Stört mich persönlich aber nicht, denn erstens hab ich eh keine Verwendung für sowas und zweitens gings mir um die Produkte und für die alleine war der Preis ja schon top.
Seejungfrau, Du wolltest doch nicht ernsthaft mit diesem häßlichen Teil rumflanieren?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mal ganz ehrlich, was kann man denn fuer ein Taeschchen bei diesem Set Preis erwarten, das war Lockangebot, kann mir nicht vorstellen, dass da noch gross verdient wurde
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo,
Habe mir auch das Set mit der Tasche bestellt. Eigentlich wegen dem Retiniacin - habe es heute Abend zum ersten Mal aufgetragen und bin sehr auf die Wirkung sehr gespannt. Habe auf der Stirn kleine Unterlagerungen.
Nein Shinya
Aber als nette Kosmetikbag für Reisen usw.nutzen.
Aber das geht gar nicht.
Dann lieber kein solches Teil und mehr von den Seren.wenigstens als “Minipröbchen“
Hab die Tasche (noch) nicht. Aber auf dem Foto sah sie zumindest so aus, als könne man sie Kosmetikbag für Reisen etc. nutzen. Präsetation hab ich allerdings nicht gesehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dafür ist die Tasche sicher geeignet, denn wenn darin mal was auslaufen sollte, dann kann man sie danach perfekt auswischen. Und zudem ist sie recht stabil.
Hallo Romantic.
Ich hoffe, Du wirst von dem Retiniacin genauso begeistert sein, wie viele von uns hier. Ich nehme es seit 4 Monaten täglich abends und es ist ein absolutes für mich. Das darf mir nicht ausgehen! Ich hatte früher immer mal wieder Milien, die nun völlig verschwunden sind. Ich finde das Serum traumhaft.
PeterUstinov
Guten Morgen!
Nyna71, herzlichen Dank für das liebe Willkommen.
Benutzt Ihr das Retiniacin abends und morgens?
Morgens muss man doch sicher einen Sonnenschutz auftragen. Würde da meine normale Tagescreme mit LSF 15 ausreichen?
Bis jetzt benutze ich nur das Retiniacin, möchte vorher noch meine andere Kosmetik aufbrauchen und dann nach und nach auf Isomers umstellen.
Retiniacin ist das wie ein Serum?Was genau bewirkt es?
Bin bei ISOMERS nicht wirklich im Bilde.Das Angebot ist so groß und alles wirkt ähnlich wegen der Flaschen.(gefallen mir aber).
Ich kann bisher nur die BB beurteilen.
Wer hat die “Gummitasche“ schon zuhause?Bin ja auf die Bewertungen gespannt.
Mit dem Stem Genesis bin ich sehr zufrieden. Immer, wenn ich das genommen habe, bekomme ich eine super feinporige Haut.
Meine Haut hat sich in den letzten Monaten ohnehin extrem verbessert.
Das Stem Genesis mag sich sehr. Ich nehme das H Pur in der ersten Runde darunter, sqoome das ein, und in der zweiten kommt dann Stem Genesis.
Ich finde es nur etwas teuer. Mein 15 ml-Fläschchen aus dem Trio ist bald leer, aber so recht mag ich noch keinen Nachschub kaufen.
Habe dann ja auch erst noch das Copper P zum Probieren.
Benutzt jemand diese beiden Seren und könnte derjenige mir sagen, welches von den beiden er lieber mag?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Buties,
sagt mal kann es sein das das Retiniacin ein wenig "schälend" wirkt?
Ich patsch mir das Retiniacin abends auf die Nase wg Mitessern und großen Poren und auf die Stirn als Anti-Aging, auf der Stirn habe ich keine Pickel oder Mitesser.
Schminke ich mich morgens machen sich beim Abpudern (T-Zone) kleine Hautfetzchen auf der Nase und Stirn bemerkbar
Könnte das vom Retiniacin kommen?
Ferner benutze ich das R auch noch auf dem Übergang von Nase zur Wange, wenn ich die Nase ein klein wenig zur Seite biege sehe ich dort die netten kleinen "Whiteheads", und auf der Kinnlinie - da habe ich auch paar "Whiteheads", allerdings verbergen sich da immer eingewachsene Häärchen drunter - da funktioniert das Retiniacin wunderbar, mache ich das regelmäßig werden die Whiteheads deutlich weniger und ich bekomme auch keine Hautfetzchen.
Aber auf der Stirn und auf der Nase stören mich diese Hautschüppchen bzw Hautfetzchen schon sehr da grade meine Nase ohnehin für mich sehr schwierig zu schminken ist (große Poren und Mitesser) und mich manchmal wirklich an den Rand der Verzweiflung bringt...
Kennt da jemand von Euch zufällig irgendwelche Tricks und Kniffe oder hat jemand einen Link für ein Tutorial oder ähnliches?
Nutzt Ihr das Retiniacin nur für Problemstellen oder für das ganze Gesicht?
Kennt Ihr das Retinol Nachtkonzentratvon den Asams? Weiß da jemand über die wesentlichen Unterschiede bzw Gemeinsamkeiten zu dem Retiniacin Bescheid?
Eigentlich wollte ich nur eine kleine Frage stellen, jetzt ist es ein ganzer Fragenkatalog geworden. Sorry, ich bedanke mich schonmal für die Geduld meinen Post zu lesen und wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Retiniacin ist wie ein Serum zu verwenden, mir reichte es gerade im Sommer aber auch als alleinige Pflege am Abend. Und man sollte es auch nur da verwenden, da das Retinol am Tag zerstört wird und somit keinen Nutzen für die Haut hat. Retinol ist gut gegen unreine Haut und der einzige Stoff, der nachgewiesen Falten mildern kann. Niacinamide wirkt hautaufhellend bzw. ausgleichend, also gegen Pigmentierungen, und ist positiv für unseren Hautschutzmantel, verringert also den Feuchtigkeitsverlust. Soweit ich es verstehe, sorgt es wohl auch für die bessere Verträglichkeit des Retinols im Retiniacin.
Ich kann Retiniacin nur 1x wöchentlich nehmen weil es meine Haut sonst zu sehr reizt. Vielleicht ist die regelmäßige Anwendung für dich auch zu viel.
Viele Grüße
Nancy B
Als ich das Retiniacin vor zwei Jahren zum ersten Mal verwendet hatte, hat sich meine Haut auch leicht geschält. Wenn ich es allerdings täglich verwende, wird meine Haut empfindlicher und anderen Seren brennen dann. Mittlerweile verwende ich das Retiniacin nur noch phasenweise, seit dem ich den Reiniger von Isomers verwende, der eh einen Peelingeffekt hat, kann ich das Abpellen nicht mehr so stark feststellen.
Wie Soundwaver schon sagte: Das Retiniacin nur abends anwenden. Tagsüber würde es nicht wirken, da das Retinol zerstört würde.
Ich liebe auch das Stem Genesis Serum. Darum habe ich mir dieses Mal die 55 ml Big Size gekauft, mit dem Intensiv Serum. Das Copper kenne ich auch und liebe es ebenso. Das Copper ist eine gute Kur, finde ich. Es beruhigt die Haut und lässt Rötungen und Pickelchen verschwinden. Das Stem Genesis nehme ich täglich.
Meine Haut hat sich dank der Isomers Produkte auch sehr verbessert:
So ging es mir in der ersten Zeit auch. Aber das ließ dann bald nach.
Ich verwende das Retiniacin jeden Abend, im ganzen Gesicht / Hals, seit 4 Monaten. Ich habe nicht festgestellt, dass meine Haut dadurch empfindlicher würde oder nachfolgende Seren brennen würden. Und ich habe eine hyper-empfindliche Haut.
Ein anderes Retinol-Konzentrat kenne ich nicht. Würde ich mich mit meiner empfindlichen Haut auch nicht ran trauen, ehrlich gesagt.
PeterUstinov
Danke für die Infos,werde Retiniacin ab und zu am Abend verwenden.
@Schnuppe
Der Gummifetischist war der Brüller...
Was mach ich blos mit diesem häßlichen Teil???Wegwerfen schmerzt mich bei Neuware.
Vielleicht für Fasching ??
Ich habe zum Glück auch rechtzeitig das Set mit der Tasche bestellt.Ich wollte eigentlich noch warten da der Preis bis 16.12 war,aber gut das ich zugeschlagen habe.Ich wollte eigentlich nur Sarah Kern Ohrringe,nach Beate Johnen bin ich bei Kosmetik aber bei Elizabeth Grant hängengeblieben.Isomers wollte ich unbedingt probieren,ich lese bei euch auch immer mit.Der Preis schreckte mich aber ab, bald noch etwas teuerer als der Doc.
Das man von der Tasche nicht so viel erwarten konnte war mir klar,mich stört eher der Reißverschluss.Naja meine Tochter freut sich bestimmt. Ich habe leider eine Stelle auf der rechten Wange die gerötet und pickelig ist,obwohl ich nie Pickel habe.Ich weiß nicht ob das Nightwonder nichts für eine Haut ist.Es wurde etwas besser als ich für ein paar Tage nur gereinigt habe und eine leichte Creme benutzt habe.Am Wochenende gar kein Make up.
Ich hab die BB cream aufgetraggen und ich bin mal gespannt ob die anderen Sachen auch so toll sind.Die Haut fühlt sich total weich an und die Rötung war nach einer halben Stunde nicht mehr so stark,heut muss ich leider Make up verwenden.Ich habe mir auch den Messstick von Dr. Fuchs bestellt .
Willkommen im Isomers-Club, Kaiserinelisabeth!
Das hast Du richtig gemacht. Ja, Isomers ist recht teuer, aber wenn man bei den reduzierten Angeboten zuschlägt, geht es. Und es ist auch alles sehr ergiebig, weil hochkonzentriert. (Bis auf das Copper P Serum. Komischerweise. Das ist ruck zuck aufgebraucht. )
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Haut mit Isomers gut in Griff bekommst. Ich bin begeistert, denn meine Haut zickt nur noch hin und wieder mal herum.
PeterUstinov
ihr Lieben bin wieder in Landen und hab' natürlich noch nicht alles nachgelesen
Hab aber grade gesehen, es wurden keine Copper-Seren und -Cremes angeboten beim nun denn, isch 'abe meine Pflege von drüben mitgebracht. Ich bin immer noch begeistert von ISOMERS hatte die letzten Wochen nicht einen einzigen Tag Probleme mit meiner Haut, obwohl ich teilweise arg unter Stress zu leiden hatte
Willkommen "Deheime" liebe aimée
Ich möchte Dir auch ein "Willkommen zurück" entgegen schmettern.
Beim letzten Isomers Auftritt hast Du nichts verpasst. Keine Copper-Creme und kein Super-Sonder-Glutadingens-Angebot.
Aber ein Stem Genesis Intensiv Serum in der Big Size (55 ml). Da konnte ich nicht widerstehen.
PeterUstinov
Ich mag die Sachen vom Doc nicht. Da ist mir zu viel PEG, Silikon usw. drin.
Du hast Recht, preisintensiv ist die Big Size schon. Aber ich tröste mich damit, dass es das Intensiv Serum ist. Also noch reichhaltiger als das normale Stem Serum. Manuela meinte, darin ist die doppelte Menge an empfohlenen Stammzellen. Na, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr!
PeterUstinov