Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 124 ErsteErste ... 156595105113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Experte Avatar von Clara

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das Copper habe ich zwar im Bunker, ist aber noch zu. Deshalb hatte ich selbst ja weiter oben gefragt, ob und wie man die beiden miteinander vergleichen kann.
    Oh, ich sollte mal weiter zurücklesen , aber ich war so gefesselt von deinem Satz, da ich ja schon länger mit diesem Serum liebäugele .

Bei der letzten Präsentation war ich nämlich stark und hab nichts bestellt, weil ich eigentlich bei meiner lang bewährten Kombi Copper-Serum und Ceramide-Serum bleiben wollte und die hab ich noch im Bunker, allerdings bräuchte ich für den Winter noch was gehaltvolleres und etwas, was die Haut perfekt aussehen lässt, kann natürlich auch nie schaden .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Oh, ich sollte mal weiter zurücklesen , aber ich war so gefesselt von deinem Satz, da ich ja schon länger mit diesem Serum liebäugele .

Bei der letzten Präsentation war ich nämlich stark und hab nichts bestellt, weil ich eigentlich bei meiner lang bewährten Kombi Copper-Serum und Ceramide-Serum bleiben wollte und die hab ich noch im Bunker, allerdings bräuchte ich für den Winter noch was gehaltvolleres und etwas, was die Haut perfekt aussehen lässt, kann natürlich auch nie schaden .
    Auch wenn man alles gelesen hat, kann man wieder vergessen. Mir geht es jedenfalls so. Also kein Thema.

Das Ceramide-Serum von Isomers habe ich auch noch im Bunker, eine kleine Flasche aus dem Trio.
    Der Stem Genesis-Preis gilt ja noch bis zum 31.12. - Hauptsache, der Vorrat reicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Handel & Gewerbe

Black Friday in Canada, da sind Preise
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte Avatar von Clara

Auch wenn man alles gelesen hat, kann man wieder vergessen. Mir geht es jedenfalls so. Also kein Thema.

Das Ceramide-Serum von Isomers habe ich auch noch im Bunker, eine kleine Flasche aus dem Trio.
    Der Stem Genesis-Preis gilt ja noch bis zum 31.12. - Hauptsache, der Vorrat reicht.
    Bin gerade wieder klarer im Kopf und der Preis für die 55 ml hält mich doch davon ab, es gleich noch zu bestellen. Vielleicht nehme ich auch das kleine Trio, denn zum Probieren würde das ja ausreichen und das Ceramide-Serum wäre auch mit dabei.

Wenn ich einfach mal die ganzen Süßigkeiten und Lebkuchen, die ich schon in mich reinstopfe weglassen würde, wäre mein Hautbild auch schon wieder um ein vielfaches klarer.. Ich versuch mir dann immer einzureden, dass so ein Serum das schon richten wird , aber leider hat bei mir die Ernährung doch nen großen Einfluss auf mein Hautbild und daran müsste ich mal wieder drehen

Bin gerade wieder klarer im Kopf und der Preis für die 55 ml hält mich doch davon ab, es gleich noch zu bestellen. Vielleicht nehme ich auch das kleine Trio, denn zum Probieren würde das ja ausreichen und das Ceramide-Serum wäre auch mit dabei.

Wenn ich einfach mal die ganzen Süßigkeiten und Lebkuchen, die ich schon in mich reinstopfe weglassen würde, wäre mein Hautbild auch schon wieder um ein vielfaches klarer.. Ich versuch mir dann immer einzureden, dass so ein Serum das schon richten wird , aber leider hat bei mir die Ernährung doch nen großen Einfluss auf mein Hautbild und daran müsste ich mal wieder drehen
    Da muss ich wieder sagen: ich lebe nur einmal und solange ich kann, werde ich mich auch mit Süßem verwöhnen. Ich denke gar nicht daran, das generell wegzulassen.

Also doch lieber alle Seren dieser Welt zu mir!

Aber das Trio kann ich dir empfehlen. Der Preis ist gut, deckt ja praktisch die Kosten des kleinen Stems ab und du hast dein Ceramide noch mit dabei.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Isomers-Club, Kaiserinelisabeth!
    Das hast Du richtig gemacht. Ja, Isomers ist recht teuer, aber wenn man bei den reduzierten Angeboten zuschlägt, geht es. Und es ist auch alles sehr ergiebig, weil hochkonzentriert. (Bis auf das Copper P Serum. Komischerweise. Das ist ruck zuck aufgebraucht. )
    Ich wünsche Dir, dass Du Deine Haut mit Isomers gut in Griff bekommst. Ich bin begeistert, denn meine Haut zickt nur noch hin und wieder mal herum.
    Lieben Dank für die nette Begrüßung,
    ich hab heute morgen den Cleanser aus dem Taschen Set getestet,ich hab leider sehr trockene empfindliche Haut und war immer mit EG sehr zufrieden.Teebaumöl riecht nunmal nicht prickelnd das ist bei der Taya Haarpflege auch mit drin.Ist es normal das die Haut prickelt ?Ich hab Hydra Creme danach aufgetragen und die war sofort weg.Könnt ihr etwas für sehr trockene Haut empfehlen?

Cremes fuer trockene Haut bei Isomers sind schwierig, helfe mir grade mit der Aufbaucreme von Dr Fuchs nachts und habe seit 2 Tagen das Öl von Kimia, das ist super, darueber geb ich dann meine Isomers Creme.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

@dryskin prima,danke für den Tip.Ich muss im Moment vorsichtig sein,ich hab an der rechten Wange eine "Münzgroße" Stelle die gerötet und Pickelig ist.Ich merke das es besser wird je weniger man cremt.Meine Mutter hat mit 40 Rosacea bekommen,ich hoffe das die Haut bei mir nur überfüttert ist.
    Ich hatte das Nightwonder von EG genommen ,ich habe eigentlich nie Unreinheiten.Und seitdem habe ich diese Stelle,obwohl ich es wie beschrieben angewendet habe.

oje das ist bestimmt Reaktion auf die Fruchtsäure...erstmal alles Aggressive weglassen..Copper P Serum hilft da bei einigen ganz gut, wirkt beruhigend

Nemesis Avatar von Nyna71

Das Schlimme ist ja: es hilft. Ich finde, dass meine Haut nach Stem Genesis perfekt aussieht.
    Das finde ich auch. Überhaupt hat sich meine Haut, seit ich Isomers nutze, extrem verbessert und beruhigt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für die nette Begrüßung,
    ich hab heute morgen den Cleanser aus dem Taschen Set getestet,ich hab leider sehr trockene empfindliche Haut und war immer mit EG sehr zufrieden.Teebaumöl riecht nunmal nicht prickelnd das ist bei der Taya Haarpflege auch mit drin.Ist es normal das die Haut prickelt ?Ich hab Hydra Creme danach aufgetragen und die war sofort weg.Könnt ihr etwas für sehr trockene Haut empfehlen?
    Die Reinigung, die Du ansprichst, hatte ich auch. Nach wenigen Tests habe ich sie aber zurück geschickt. Sie ist für meine empfindliche Haut zu "scharf", das Teebaumöl riecht auch mächtig durch. Hinterher fühlt sich meine Haut auch sehr trocken an. Alles in allem bin ich noch mit keiner Reinigung von Isomers zufrieden. Habe allerdings bisher nur die beiden beim angebotenen Reiniger probiert. Sie haben ja noch mehr im Programm, nur leider noch nicht nach Deutschland mitgebracht.

Wie dryskin schon sagte, an Cremes findet man bei Isomers leider nichts für trockene Haut. Die Desert Youth eventuell, aber die ist für den Winter auch nicht ausreichend. Da kannst Du Dir von Isomers nur mit Seren behelfen.
    Ich nehme im Winter gern die LLB-Creme und das Rosenserum von JW. Drunter natürlich meine geliebten Isomers Seren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Solche Sätze machen mich schwach . Kannst du das Stem Genesis mit dem Copper-Serum vergleichen?
    Ein Vergleich fällt schwer, weil es natürlich andere Inhaltstoffe sind. Das Stem Genesis ist eben mit Apfel-Stammzellen und Hyaluronsäure und das Copper mit vielen Mineralien. Das Copper ist eine prima Kur für zwischendurch, auch speziell mal angewendet, wenn Du Rötungen und Pickelchen hast. Es beruhigt und nährt die Haut.
    Das Stem Genesis ist für täglichen Gebrauch, um Fältchen zu mildern, Feuchtigkeit zu geben und etwas zu Liften.
    Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
    Auf jeden Fall (und wie immer bei Isomers ) sind beide ein !!

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Black Friday in Canada, da sind Preise
    Sag es lieber nicht! Ich habe die Mail von Isomers auch erhalten, aber nicht nachgesehen. Ich bestelle dort ja nicht und dann ärgere ich mich nur, wenn ich die tollen Preise sehe!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    muss auch mal einen schnellen Gruß dalassen....ist echt stressig z.Zt..

Ich hab die Isomers Mail auch bekommen, war aber total unsicher, hätte nämlich trotz allem gern bestellt....aber ich war immer der Meinung, dass man dort alles bestellen kann, was es hier nicht gibt, oder .
    Nun stand aber in den Shipping Bedingungen, kein Versand nach Deutschland, Schweiz und so, bitte bestellen Sie bei HSE, kann ich jetzt dort gar nix mehr bestellen?

Noch schnell zum R-Pur....was leider für mich aber auch so was von gar nicht!! reichhaltig ist, da kommt mir Copper und Ceramide reichhaltiger vor, weder Augen noch das Daytime Zeugs. Mir ist es viel zu wenig und wie es für eine Haut ab 50 reichen soll, ist mir schleierhaft. Ich versuche es jetzt mal über Nacht, vlt. bringt es da was. Leider scheint es auch Rötungen zu machen....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ihr habt mich hier ja die ganze Zeit schon ganz kirre gemacht wegen dem Glutathiosome-Serum (für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet ). Ich habe mir nun dieses Serum bei Eb*** aus Amerika ersteigert. Eine 55 ml Flasche für unter 100 Dollar . Ist das richtig, dass das so eine leicht irrisierende, schimmernde Textur ist (wie Perlmutt)? Es zieht super weg und nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Schön, Mona Lisa, dass du meine Anmerkung gelesen hast.
    Und ... schön, dass du das Wort korrekt geschrieben hast.

Die Suchfunktion ist für die , wenn die Bezeichnungen nicht richtig geschrieben werden.
    Ich bin von Haus aus nicht der Mensch, der mit xx Fragen, die zum gefühlten 1.000-sten Mal vorher gestellt worden sind, hereinplatzt, sondern ich gebe mir Mühe und suche vorher, um nachzu .

Zu deiner Frage - ich spreche vom Serum - das Augenserum kaufe ich nicht.

Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, aber nicht so, dass das Serum sich vom Handrücken verabschieden würde.
    Es ist ein Zwischending - würde ich sagen - zwischen milchig und durchsichtig mit einem leichten Grünstich.
    Man könnte schon sagen, dass das Serum einen dezenten Schimmer hat.

Du bist wirklich mutig, ein Produkt, das ziemlich teuer ist und das du noch nicht kennst, ein Produkt, dessen Inhalt dank des Pippensystems auch ganz einfach ausgetauscht werden könnte, von einer ... Person, zu kaufen, auch noch dazu im Ausland.

Ob das Serum für mich ein Nachkaufprodukt ist, i.M.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich hier ja die ganze Zeit schon ganz kirre gemacht wegen dem Glutathiosome-Serum (für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet ). Ich habe mir nun dieses Serum bei Eb*** aus Amerika ersteigert. Eine 55 ml Flasche für unter 100 Dollar . Ist das richtig, dass das so eine leicht irrisierende, schimmernde Textur ist (wie Perlmutt)? Es zieht super weg und nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt .
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Naja, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben . Ich habe von diesem Anbieter schön öfters Isomers-Produkte gekauft und alles war immer einwandfrei und richtig versiegelt. Da ich bis jetzt alles von Isomers vertragen habe, hatte ich auch bei diesem Serum keine Angst. Mir war es einfach bis dato zu teuer und es gab noch nicht so viele Bewertungen darüber. Ich werde es jetzt aber mal eine Weile benützen und darüber hier berichten .
    Sofia - danke dir, dass du mir das Serum beschrieben hast .

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab auch schon ein paar Isomers Seren aus den Staaten bei eb.... eegattert. War immer alles korrekt. Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen, aber vielleicht bin ich auch einfach etwas leichtfertig
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich habe mir das Gluta-Set beim letzten Isomers Auftritt beim bestellt. Also das Augenserum wird sicher 1/2 Jahr oder länger reichen. Da genügt 1/2 Tröpfchen für beide Augen.
    Das Gesichtsserum ist tatsächlich milchig, mit Perlmuttschimmer. Beide Seren ziehen bei mir fix ein. Von einer Wirkung kann ich noch nicht sprechen, da ich es ja erst seit kurzem habe.
    Ich weiß nicht, ob Du die Anweisung auf dem Etikett lesen kannst, da Du es ja direkt aus Amerika bezogen hast. Wichtig bei dem Gesichtsserum ist, dass Du es wenigstens 1 Minute einwirken lässt, bevor Du andere Produkte darüber gibst. So steht es zumindest auf meiner Flasche.
    Ich drücke uns die Daumen, dass wir super Ergebnisse damit erzielen. Damit sich der hohe Preis auch lohnt.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon ein paar Isomers Seren aus den Staaten bei eb.... eegattert. War immer alles korrekt. Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen, aber vielleicht bin ich auch einfach etwas leichtfertig
    So bin ich auch, Salbeikönigin. Ich mache mir da auch keine großen Gedanken. Wichtig ist mir nur, dass der Verkäufer gute Bewertungen hat, dann vertraue ich ihm. Sonst könnte man sich ja nur noch sehr wenig kaufen, wenn man immer Angst vor Betrug hätte. Und wie Du, Mona-Lisa schon richtig sagst: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben! Noch dazu völlig unnötig.
    PeterUstinov

Deine Vergleiche sind schon extrem.
    Ich hatte nichts von Angst und Tod geschrieben, sondern von (mutig) Mut und davon ist Angst nicht immer und unbedingt das Gegenteil.
    Von Betrug habe ich auch nichts geschrieben.
    Ich kaufe schlicht und ergreifend nichts übers Internet und leide trotzdem nicht unter Mangel.
    Ich informiere mich und bestelle telefonisch.

So bin ich auch, Salbeikönigin. Ich mache mir da auch keine großen Gedanken. Wichtig ist mir nur, dass der Verkäufer gute Bewertungen hat, dann vertraue ich ihm. Sonst könnte man sich ja nur noch sehr wenig kaufen, wenn man immer Angst vor Betrug hätte. Und wie Du, Mona-Lisa schon richtig sagst: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben! Noch dazu völlig unnötig.

Gern geschehen,

Und zum "Tod" s.o.

Naja, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben . Ich habe von diesem Anbieter schön öfters Isomers-Produkte gekauft und alles war immer einwandfrei und richtig versiegelt. Da ich bis jetzt alles von Isomers vertragen habe, hatte ich auch bei diesem Serum keine Angst. Mir war es einfach bis dato zu teuer und es gab noch nicht so viele Bewertungen darüber. Ich werde es jetzt aber mal eine Weile benützen und darüber hier berichten .
    Sofia - danke dir, dass du mir das Serum beschrieben hast .
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Das ist doch eine Redewendung und nicht wörtlich zu nehmen . Du hast ja schliesslich geschrieben, dass bei einer Pipettenflasche der Inhalt ohne weiteres ausgetauscht werden könnte - das ist doch Betrug, oder? Aber wie gesagt, nicht alle Anbieter im Internet sind Betrüger.

Verständlicher: Ich bestelle übers Internet nicht aus dem Grunde, weil ich Angst vor Betrug habe, sondern weil ich schlicht und ergreifend übers Internet nicht bestelle.

Ich habe mir das Gluta-Set beim letzten Isomers Auftritt beim bestellt. Also das Augenserum wird sicher 1/2 Jahr oder länger reichen. Da genügt 1/2 Tröpfchen für beide Augen.
    Das Gesichtsserum ist tatsächlich milchig, mit Perlmuttschimmer. Beide Seren ziehen bei mir fix ein. Von einer Wirkung kann ich noch nicht sprechen, da ich es ja erst seit kurzem habe.
    Ich weiß nicht, ob Du die Anweisung auf dem Etikett lesen kannst, da Du es ja direkt aus Amerika bezogen hast. Wichtig bei dem Gesichtsserum ist, dass Du es wenigstens 1 Minute einwirken lässt, bevor Du andere Produkte darüber gibst. So steht es zumindest auf meiner Flasche.
    Ich drücke uns die Daumen, dass wir super Ergebnisse damit erzielen. Damit sich der hohe Preis auch lohnt.

Vielen Dank für den Tipp, Nyna - hätte ich tatsächlich nicht gelesen .

Das kann ja jeder halten wie er will, ich hab auch schon Bunkerbestaende versteigert, sind einwandfrei und ich gehe davon aus, dass die aus den Staaten auch ueber shop NBC bezogen wurden oder aus Canada direkt bei Angeboten. Wenns versiegelt ist denke ist alles in Ordnung

Gesperrt

Ich möchte Dir auch ein "Willkommen zurück" entgegen schmettern.
    Beim letzten Isomers Auftritt hast Du nichts verpasst. Keine Copper-Creme und kein Super-Sonder-Glutadingens-Angebot.
    Aber ein Stem Genesis Intensiv Serum in der Big Size (55 ml). Da konnte ich nicht widerstehen.
    Nyna dein Willkommen hat mich umgepustet

für den Bericht über das Gluta-Zeuch Ich benutze es auch täglich, meine Haut liebt zur Zeit das Gluta-Zeuch, Copper P und Retiniacin nichts anderes möchte ich mehr auf meine Haut geben bin einfach nur happy

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Nyna dein Willkommen hat mich umgepustet

für den Bericht über das Gluta-Zeuch Ich benutze es auch täglich, meine Haut liebt zur Zeit das Gluta-Zeuch, Copper P und Retiniacin nichts anderes möchte ich mehr auf meine Haut geben bin einfach nur happy
    aimée
    Ich hoffe, Du konntest unversehrt gleich wieder aufstehen!
    Ich nehme derzeit auch das Gluta, Retiniacin und dazu Stem Genesis. Copper P habe ich aufgebraucht und wollte es nachbestellen, aber da las ich bei den INCIs vom Gluta, dass im Grunde die Copper INCIs dort schon mit drin sind. Daher lasse ich es erstmal weg und schaue, wie sich meine Haut entwickelt. Momentan bin auch ich super glücklich mit meiner Haut.

Vielen Dank für den Tipp, Nyna - hätte ich tatsächlich nicht gelesen .
    Sehr gern.
    Dafür sind wir Kosmetikverrückten da! Was der eine verdrängt oder in der Eile überliest, sagen ihm die anderen schon.
    PeterUstinov

MACgyver Avatar von Shinya

Ob das Set mit der Gummitasche nochmal nachgeliefert wird?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Wenn jetzt ein Happy Day kommt (ich tippe auf morgen) - dann werde ich mir die 55ml-Flache Stem Genesis bestellen. Dafür nehme ich vom Gluta-Zeug erst mal Abstand, egal, was für ein Angebot kommt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ob das Set mit der Gummitasche nochmal nachgeliefert wird?
    Hast du Interesse an irgendwas bestimmtem aus dem Set? Ich kann nicht alles gebrauchen und hab schon was in SeSki gestellt. Schreib mir einfach mal privat, wenn du magst. Vielleicht brauchst du dann gar nicht das ganze Set mit der Tasche, denn ich glaube nicht, dass das nochmal kommt. Es war ja ein Christmas Special.

Gesperrt

Wenn jetzt ein Happy Day kommt (ich tippe auf morgen) - dann werde ich mir die 55ml-Flache Stem Genesis bestellen. Dafür nehme ich vom Gluta-Zeug erst mal Abstand, egal, was für ein Angebot kommt.
    Das Stem Genesis wartet ja auch noch auf Anwendung bei mir, konnte mich jedoch noch nicht dafür entscheiden, da ich nicht weiss, wie es sich mit dem Gluta-Zeug verträgt gibt es eventuell Erfahrungen hier berichten. Ich möchte meine Haut nicht "überfüttern" oder denkt ihr, man kann die Seren miteinander benutzen?

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Das Stem Genesis war für mich bisher die einzige Isomers-Enttäuschung: Ich habe gar keinen Effekt gesehen. Top ist für mich das Copper P - so schnell hat bei mir noch nie etwas den Hautton gleichmäßiger gemacht, überhaupt geglättet und Poren verfeinert. Ich nehme es gerade kurmäßig morgens und abends. Außerdem ist bei mir noch das Retiniacin so gut wie täglich am Abend im Einsatz. Die Matrixyl-Creme (Tag und Nacht) nehme ich auch sehr gerne in Kombi mit Copper und Retiniacin, aber bei der Kälte jetzt ist sie mir zu wenig reichhaltig und ich nehme etwas mit mehr Fett (von Yves Rocher). Das "Gluta" habe ich noch nicht ausprobiert - war ich bisher immer zu geizig und bin eh am Aufbrauchen. Eher würde ich noch mal beim Copper zuschlagen, aber da war für mich letztens auch kein Angebot dabei ...
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das All In One Complete Face Firming Serum enthält im Grunde auch alles, was im Copper P enthalten ist. Vielleicht wäre das also eine Alternative?

Das Stem Genesis wartet ja auch noch auf Anwendung bei mir, konnte mich jedoch noch nicht dafür entscheiden, da ich nicht weiss, wie es sich mit dem Gluta-Zeug verträgt gibt es eventuell Erfahrungen hier berichten. Ich möchte meine Haut nicht "überfüttern" oder denkt ihr, man kann die Seren miteinander benutzen?
    Die Sorge hatte ich auch, aber ich kann Dich beruhigen. Zumindest meine Haut verträgt die Kombi super.
    Ich nehme morgens das Gluta, danach das Stem Genesis und dann meine Creme. Abends nehme ich dann das Retiniacin und darüber das Stem Genesis und dann meine Creme. Nichts brennt oder rötet sich und ich bekomme auch keine Unverträglichkeitspickelchen. Das will bei meiner Haut schon was heißen!
    Du kannst also wirklich alle Isomers Seren miteinander kombinieren, wie Manuela immer sagt.
    PeterUstinov

LaBouche
    Besucher

Hallo Nyna

wie verträgt sich Isomers mit der Judith Rosencreme ???? Habe mir die Creme als Nachtcreme auch gekauft, da ich Rosen sooo sehr liebe möchte aber keine Pickelchen bekommen

Nun, Prentiss, hast Du beim heutigen Happy Day zugeschlagen?
    Ich bin erst mal gut versorgt, sodass ich mich im Februar gut zurücklehnen kann und abwarten, ob und was Manuela so an Neuigkeiten mitbringt.
    Hatte nicht jemand von uns das Vitamin C Serum ausprobiert? Dryskin, Du? Wie sind die Erfahrungen damit?
    Ich bin dabei etwas vorsichtig, weil ich Vitamin C immer mit Säure in Verbindung bringe (weiß selbst nicht, warum) und Sorge um meine Haut habe, dass sie total ausflippt.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Nyna

wie verträgt sich Isomers mit der Judith Rosencreme ???? Habe mir die Creme auch gekauft, da ich Rosen sooo sehr liebe möchte aber keine Pickelchen bekommen
    Huhu Bouchie
    Ich bin begeistert von der Rosencreme!! Sie verträgt sich super mit den Isomers Seren und meine Haut mag sie viel lieber als die herkömmliche LLB-Tages- und Nachtcreme. Die war doch recht schwer auf der Haut (zumindest die Tagescreme). Da bekam ich öfter mal ein Pickelchen. Aber die Rosencreme ist Und ich liebe den Duft!
    Zum Glück hatte ich mir am Mittwoch den JdW nochmal bestellt.
    PeterUstinov

LaBouche
    Besucher

ich habe mir das VitaminC Serum bestellt Über die Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen ist aber ganz mild für die Haut Absolut KEINE Reizung

ich habe mir das VitaminC Serum bestellt Über die Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen ist aber ganz mild für die Haut Absolut KEINE Reizung
    Ah, gut. Danke! Ich weiß auch nicht, woher meine Vorstellung von Hautreizung kam... Vielleicht dachte ich an eine Zitrone oder Orange. Wenn da mal was ins Auge spritzt... Holla!
    Dann bin ich mal auf Deine Langzeiterfahrungen gespannt!
    PeterUstinov

LaBouche
    Besucher

Huhu Bouchie
    Ich bin begeistert von der Rosencreme!! Sie verträgt sich super mit den Isomers Seren und meine Haut mag sie viel lieber als die herkömmliche LLB-Tages- und Nachtcreme. Die war doch recht schwer auf der Haut (zumindest die Tagescreme). Da bekam ich öfter mal ein Pickelchen. Aber die Rosencreme ist Und ich liebe den Duft!
    Zum Glück hatte ich mir am Mittwoch den JdW nochmal bestellt.
    SUPER! Da kann ich mich auf die Creme freuen Habe mir ja die Rosencreme + Rosenserum und die Rosen-Körpercreme bestellt Jetzt kann der Winter kommen

SUPER! Da kann ich mich auf die Creme freuen Habe mir ja die Rosencreme + Rosenserum und die Rosen-Körpercreme bestellt Jetzt kann der Winter kommen
    Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.
    Die Körpercreme habe ich (noch) nicht. Da bin ich auf Deinen Bericht gespannt!
    PeterUstinov

LaBouche
    Besucher

Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.
    Die Körpercreme habe ich (noch) nicht. Da bin ich auf Deinen Bericht gespannt!
    In die Körpercreme habe ich mich jetzt schon verliebt so eine schöne zarte, weiche feuchte Haut wie ein Rosenblatt

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Das Stem Genesis war für mich bisher die einzige Isomers-Enttäuschung: Ich habe gar keinen Effekt gesehen. Top ist für mich das Copper P - so schnell hat bei mir noch nie etwas den Hautton gleichmäßiger gemacht, überhaupt geglättet und Poren verfeinert.

So unterschiedlich ist das. Ich sehe beim Stem Genesis definitiv einen Effekt und habe ja deshalb nun die große Größe bestellt - trotz des Preises.

Aber ich kenne ja das Copper P noch nicht. Kann ja sein, dass dieses noch besser ist.

Miteinander kombinieren kannst du auf jeden Fall, wenn du täglich abwechseln meinst, liebe aimée.
    Übereinander würde ich die Seren nicht nutzen. Andere cocktailen ja gern - das müsstest du dann selbst wissen.

Nun, Prentiss, hast Du beim heutigen Happy Day zugeschlagen?

Hab ich.

LaBouche
    Besucher

täglich abwechseln mache ich bei den Seren auch am liebsten würde ich nur das Glutathiosome Serum verwenden aber bei dem Preis geht das leider nicht da sich die 30 ml sehr schnell verbrauchen! .... zu schnell!.... Der sollte bessere Angebote machen. Die Gluta-Sondergrößen sind längst fällig