Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 124 ErsteErste ... 166696106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Gesperrt

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Die Sorge hatte ich auch, aber ich kann Dich beruhigen. Zumindest meine Haut verträgt die Kombi super.
    Ich nehme morgens das Gluta, danach das Stem Genesis und dann meine Creme. Abends nehme ich dann das Retiniacin und darüber das Stem Genesis und dann meine Creme. Nichts brennt oder rötet sich und ich bekomme auch keine Unverträglichkeitspickelchen. Das will bei meiner Haut schon was heißen!
    Du kannst also wirklich alle Isomers Seren miteinander kombinieren, wie Manuela immer sagt.
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich ist das. Ich sehe beim Stem Genesis definitiv einen Effekt und habe ja deshalb nun die große Größe bestellt - trotz des Preises.

Aber ich kenne ja das Copper P noch nicht. Kann ja sein, dass dieses noch besser ist.

Miteinander kombinieren kannst du auf jeden Fall, wenn du täglich abwechseln meinst, liebe aimée.
    Übereinander würde ich die Seren nicht nutzen. Andere cocktailen ja gern - das müsstest du dann selbst wissen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab ich.
    Nyna und Prentiss für eure Erfahrungen und Tipps werde ich dann heute mal einen Versuch starten, werde die beiden Seren dann alternativ benutzen, wie Prentiss rät jetzt bin ich doch beruhigt

Übrigens, bezüglich Vitamin C habe und hatte ich ähnliche Überlegungen wie Nyna, weiss auch nicht so genau warum, ich meine, dass ich Vitamin C dann lieber täglich für meinen ganzen Organismus einnehme, so brauche ich keine Vitamin C Hautcremen oder Seren. Irgendwie ist mir der Gedanke suspekt keine Ahnung.

Für euch alle wünsche ich eine Schöne Adventszeit

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    täglich abwechseln mache ich bei den Seren auch am liebsten würde ich nur das Glutathiosome Serum verwenden aber bei dem Preis geht das leider nicht da sich die 30 ml sehr schnell verbrauchen! .... zu schnell!.... Der sollte bessere Angebote machen. Die Gluta-Sondergrößen sind längst fällig

Bouchie ich hoffe doch sehr, dass Februar Gluta-Nachschub kommt vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, Gluta-Dingens vom Weihnachtsmann schenken zu lassen

MACgyver Avatar von Shinya

Hallo Soundwaver! Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich suche nichts bestimmtes! Ich kenne noch nichts von Isomers, außer die BB-Cream, die in der Beauty Box war. Das Set wäre jetzt eine nette Möglichkeit gewesen, die Produkte mal zu testen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Handel & Gewerbe

Also ich hab das Vitamin C nicht, da ich bisher alle Vitamin C Produkte von anderen Herstellern nicht vertragen habe, mein Bedarf ist auch fuer dieses Jahr gedeckt, war schwer versucht in Canada zu bestellen, aber habe noch Reserven im Bunker, das reicht bis naechstes Jahr und da gibt es bestimmt auch wieder was Neues
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Nemesis Avatar von Nyna71

In die Körpercreme habe ich mich jetzt schon verliebt so eine schöne zarte, weiche feuchte Haut wie ein Rosenblatt
    Na, dann muss ich die auch probieren!

Hab ich. [/QUOTE]

täglich abwechseln mache ich bei den Seren auch am liebsten würde ich nur das Glutathiosome Serum verwenden aber bei dem Preis geht das leider nicht da sich die 30 ml sehr schnell verbrauchen! .... zu schnell!.... Der sollte bessere Angebote machen. Die Gluta-Sondergrößen sind längst fällig
    Dafür bin ich auch!!

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Vitamin C nicht, da ich bisher alle Vitamin C Produkte von anderen Herstellern nicht vertragen habe, mein Bedarf ist auch fuer dieses Jahr gedeckt, war schwer versucht in Canada zu bestellen, aber habe noch Reserven im Bunker, das reicht bis naechstes Jahr und da gibt es bestimmt auch wieder was Neues
    Puh, dann bin ich mit meiner "verkorksten" Vorstellung ja doch nicht allein.
    Komisch, oder? Dass man so eine Vorstellung entwickelt. Aber es kann gut sein, dass ich mal Kosmetik mit Vitamin C hatte, die ich dann nicht vertrug.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Für euch alle wünsche ich eine Schöne Adventszeit
    Vielen Dank!
    Ich schließe mich an und wünsche euch auch eine schöne, besinnliche, stressfreie Vorweihnachtszeit! Und gönnt euch eine Extraportion Pflege.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

So, Stem Genesis in der Supergröße ist da und wandert erst mal in den Bunker. Das kleine ist ja noch nicht ganz leer und dann ist erst mal Copper P dran.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Die Glutathiosome-Sachen sind beim reduziert, wenn auch nicht drastisch.

Wer also will... Ich lasse das an mir vor bei ziehen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das sechsteilige Set mit dem Gluta... fürs Gesicht ist aber auch ganz schön reduziert, ich bin ernsthaft am überlegen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Wow, das sind ja Preise!
    Was mich irritiert: das Copper P Serum ist super reduziert, aber es steht Outletpreis dabei. Heißt das etwa, das wird ausverkauft und dann nicht mehr angeboten?
    Ich werde vorsichtshalber zwei bestellen. Wer weiß, wer weiß...
    PeterUstinov

Was mich irritiert: das Copper P Serum ist super reduziert, aber es steht Outletpreis dabei.
    Das habe ich auch gesehen und es irritiert mich sehr. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es nicht mehr angeboten wird.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Nein, ich glaube auch nicht, dass Copper ausläuft. Über dem großen Teich wird das ja schließlich kräftigst und mitunter in RIESENGRÖßEN verkauft. Außerdem wirkt es (zumindest bei mir) einfach super. Die wären ja schön blöd, das auslaufen zu lassen. Vielleicht wird nur die Größe oder das Design geändert.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird nur die Größe oder das Design geändert.
    Genau das glaube ich auch.

Gut, daran will ich auch gern glauben. Das Copper ist wirklich das beste Serum von Isomers. Das darf nie ausgehen!!
    PeterUstinov

LaBouche
    Besucher

Hallo Nyna

Du hast dir doch auch das Glutathiosome Set für 129,99 bestell ?? oder ????

Ich habe schon eine eMail an HSE geschrieben und mir wurden die 20,- € sofort gutgeschrieben

Hallo, LaBouche,

innerhalb welcher Zeit gewährt der solche Gutschriften?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gesperrt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Glutathiosome-Sachen sind beim reduziert, wenn auch nicht drastisch.

Wer also will... Ich lasse das an mir vor bei ziehen.

Prentiss für deine Nachricht, hätte ich voll verpasst Copper darf bei mir niemals nie ausgehen, gehört in meine Handtasche und kommt immer mit auf Reisen Ich kann's nur bestens allen Mimöschen empfehlen egal ob mein Häutchen allergisch rumzicken möchte, oder Katerchen Gangsta mal wieder seine Krallen an mir wetzen will Copper P drauf und gut ist

An dieser Stelle mal wieder ganz grosses schön an euch Mädels und Jungs, eure Tipps sind mir heilig Mein liebstes Serum ist zur Zeit das Stem Genesis Nyna und Prentiss, ohne eure Empfehlung würde dieses Serum immer noch im Bunker stehen ich fühle mich einfach wunderbar in meiner gutversorgten Haut die Komplimente regnen und für euch Lieben

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

schon komisch das die jetzt bei fast allen Produkten die Preise so runterhauen...
    hoffentl. ist das hier kein Abverkauf??
    ich hab überhaupt keine Lust meinen gerade lichterwerdenden Bunker wieder so voll zu belanden ja und mein Geldbeutel ist kurz vor XMas auch nicht grad jubelhochjauzend aus

übrigens meine aus dem Bunker befreite Handcreme sowie die Hals und Decolletecreme haben einen ganz komischen leicht müffeligen Geruchhab echt keinen Bock das mir bei den Preisen was kippt
    es ist doch viel schöner und befreiender etwas zu kaufen das man gleich benutzen kann

Experte

Das Copper P hat ja einen super Preis und ich wundere mich darüber, dass es so stark reduziert wurde. Wird das eventl. nicht mehr kommen, dann muß ich doch wohl zuschlagen.

Renan

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, LaBouche,

innerhalb welcher Zeit gewährt der solche Gutschriften?
    Hallo Sofia

ich glaube ... innerhalb von 4 Wochen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Im Grunde sollten wir froh sein, wenn ISOMERS bei HSE rausfliegt. Denn dann dürften sie ihr heutiges TTV von ShopHQ morgen oder übermorgen auch nach Germany liefern. Halber Liter H Pur und halber Liter Copper P für 119 Dollar.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Im Grunde sollten wir froh sein, wenn ISOMERS bei HSE rausfliegt. Denn dann dürften sie ihr heutiges TTV von ShopHQ morgen oder übermorgen auch nach Germany liefern. Halber Liter H Pur und halber Liter Copper P für 119 Dollar.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Was mache ich mit einem halben Liter Copper P ??? Ein 55 ml Isomers-Serum reicht mir ja schon für mindestens 6 Monate
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Guten Morgen, zusammen!

Vielen Dank LaBouche,
    ich habe das nie probiert.

Hallo Sofia

ich glaube ... innerhalb von 4 Wochen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Juhu! 2 x das wundervolle Copper P und endlich, endlich auch mal den All in one Cleanser reduziert gekauft! Alles ist gut
    Schönes zweites Adventswochende für euch alle!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Hallo Nyna

Du hast dir doch auch das Glutathiosome Set für 129,99 bestell ?? oder ????

Ich habe schon eine eMail an HSE geschrieben und mir wurden die 20,- € sofort gutgeschrieben
    Ja, am 14.11. Danke für den Tipp!
    Ich schreibe sofort eine mail an den
    PeterUstinov

Prentiss für deine Nachricht, hätte ich voll verpasst Copper darf bei mir niemals nie ausgehen, gehört in meine Handtasche und kommt immer mit auf Reisen Ich kann's nur bestens allen Mimöschen empfehlen egal ob mein Häutchen allergisch rumzicken möchte, oder Katerchen Gangsta mal wieder seine Krallen an mir wetzen will Copper P drauf und gut ist

An dieser Stelle mal wieder ganz grosses schön an euch Mädels und Jungs, eure Tipps sind mir heilig Mein liebstes Serum ist zur Zeit das Stem Genesis Nyna und Prentiss, ohne eure Empfehlung würde dieses Serum immer noch im Bunker stehen ich fühle mich einfach wunderbar in meiner gutversorgten Haut die Komplimente regnen und für euch Lieben
    Das freut mich sehr, liebe aimée! Ich bin so froh, dass es die Isomers-Seren gibt! Inzwischen habe ich 3 Heilige Grale gefunden: Retiniacin, Copper P und Stem Genesis. Die tun meiner Haut so unglaublich gut! Das Glutaserum will ich nicht vergessen. Aber ich nehme es erst seit 3 Wochen und ich kann noch nicht sagen, ob es "Wunder" bewirkt. Zumindest verträgt meine Haut es sehr gut und das ist mir schon mal sehr wichtig.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir ja schon mal und irgendwie hast Du Recht. Allerdings müsste ich mir dann eine Kreditkarte zulegen und es gibt doch auch eine Grenze, bis zu welchem Preis man zollfrei Ware einführen darf? Das wäre für mich ziemlich umständlich. Ich will Isomers beim behalten!

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Das Copper P hat ja einen super Preis und ich wundere mich darüber, dass es so stark reduziert wurde. Wird das eventl. nicht mehr kommen, dann muß ich doch wohl zuschlagen.

Renan
    Das wundert mich auch. Zumal "Outletpreis" dazu steht. Ich habe mir gestern gleich noch 2 Fläschchen geordert. Hoffentlich ist es nur ein Ausverkauf, weil uns eine verbesserte Rezeptur im Februar erwartet.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Was mache ich mit einem halben Liter Copper P ??? Ein 55 ml Isomers-Serum reicht mir ja schon für mindestens 6 Monate
    So geht´s mir auch. Eine größere Flasche würde ich auch nicht kaufen wollen. Zumal die Sachen ja geöffnet auch nur 1 Jahr halten, oder? Und für umfangreiche Körperpflege mit dem guten Zeug ist es mir einfach zu teuer.

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Juhu! 2 x das wundervolle Copper P und endlich, endlich auch mal den All in one Cleanser reduziert gekauft! Alles ist gut
    Schönes zweites Adventswochende für euch alle!
    Schön. Ich konnte bei dem Preis vom Copper auch nicht tatenlos zusehen. Zumal es fast ein 2 für 1 Preis ist. Hoffen wir, dass dies ein Weihnachtsgeschenk ist und kein Ausverkauf.
    PeterUstinov

Gesperrt

natürlich hab' isch auch Copper nachbestellt ich fürchte, dass Copper aus dem Sortiment fliegt, wegen EU-Neubestimmungen

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Was sollen das in Bezug auf Copper für Neubestimmungen sein?
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

natürlich hab' isch auch Copper nachbestellt ich fürchte, dass Copper aus dem Sortiment fliegt, wegen EU-Neubestimmungen

Meinst Du die neue Verordnung? Was an Incis enthalten sein darf? Aber die existiert doch schon seit diesem Jahr?
    PeterUstinov

Hoffen wir, dass dies ein Weihnachtsgeschenk ist und kein Ausverkauf.
    Hoffe ich auch. Obwohl es jetzt bei fast allen Isomers-Produkten einen Aktionspreis gibt. Aber ich glaube das nicht wirklich, dass HSE Isomers wieder abgibt.

Naoki
    Besucher

Ich denke nihct dass es an der Verordung liegt. Aber noch mehr hoffe ich dass Isomers uns bei Hse erhlaten bleibt, mag diese Linie sehr gerne und ohne würde mir definitiv was fehlen und immer diese Auslandsbestellerei nervt mich.

Lavendel
    Besucher

Ich habe mir heute das Glutathiosome GesichtsSerum bestellt. Jetzt habe ich mir die INCIs von der Körperpflege angeschaut und ich überlege das Serum zu stornieren und mir das Bodyserum als Gesichtspflege zu bestellen. Kennt jemand die Glutathiosome Körper-Pflege?

Bin begeistert, dass HSE jetzt alle INCIs listet

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Glutathiosome GesichtsSerum bestellt. Jetzt habe ich mir die INCIs von der Körperpflege angeschaut und ich überlege das Serum zu stornieren und mir das Bodyserum als Gesichtspflege zu bestellen. Kennt jemand die Glutathiosome Körper-Pflege?

Bin begeistert, dass HSE jetzt alle INCIs listet
    Huch, was sind denn im Bodyserum für Incis drin, dass Du Dir dies ins Gesicht cremen willst? Eine verrückte, aber tolle Idee! Darauf wäre ich nie gekommen.
    Das Gluta-Bodyserum kenne ich noch nicht. War mir bisher immer zu teuer.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich denke nihct dass es an der Verordung liegt. Aber noch mehr hoffe ich dass Isomers uns bei Hse erhlaten bleibt, mag diese Linie sehr gerne und ohne würde mir definitiv was fehlen und immer diese Auslandsbestellerei nervt mich.

Voll und ganz Deiner Meinung!
    PeterUstinov

Lavendel
    Besucher

Huch, was sind denn im Bodyserum für Incis drin, dass Du Dir dies ins Gesicht cremen willst? Eine verrückte, aber tolle Idee! Darauf wäre ich nie gekommen.
    Das Gluta-Bodyserum kenne ich noch nicht. War mir bisher immer zu teuer.

Voll und ganz Deiner Meinung!

Ich mag CETEARYL ALCOHOL nicht und dieser ist im Bodyserum erst hinter den Wirkstoffen LINUM USITATISSIMUM (LINSEED) SEED EXTRACT und CAFFEINE. Im Gesichstserum ist CA dagegen schon an der zweiten Stelle. Und dazu der Preis

Bouchie, habe gerade Post vom Kundenservice bekommen. Ich erhalte auch einen Rabatt von 19,99 Euro!
    Danke noch mal für den Tipp!!

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich mag CETEARYL ALCOHOL nicht und dieser ist im Bodyserum erst hinter den Wirkstoffen LINUM USITATISSIMUM (LINSEED) SEED EXTRACT und CAFFEINE. Im Gesichstserum ist CA dagegen schon an der zweiten Stelle. Und dazu der Preis
    Aha. ok. Dann sage auf jeden Fall mal Bescheid, wenn Du es im Gesicht getestet hast. Bin gespannt! Vielleicht bringst Du mich auch noch dazu, das Bodyserum als Creme zu nehmen...
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mit dem 20€ GS von HSE habe ich mir jetzt auch das Gluta-Set bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mit dem 20€ GS von HSE habe ich mir jetzt auch das Gluta-Set bestellt
    Hab die Gutscheine auch grad entdeckt und bin am überlegen. Billiger werden wir wohl nicht mehr an das Gluta... kommen!

Inventar Avatar von Monalisa3005

Das Gluta-Serum habe ich gerade geleert (die 55 ml aus e..y USA) - hat unheimlich lange gehalten. Würde ich mir immer mal wieder holen - ich finde das Serum toll. Mit Gutschein habe ich mir hier heute das neue Vitamin-C-Serum, 1 reduziertes H-Pur (hatte ich noch nicht) und ein Copper - Serum geleistet. *freu*
    Liebe Grüße Moni

Das war eine gute Idee von Dir, Gonzo! Ich habe mir das Set ja erst letzten Monat bestellt und daher keinen Bedarf. Sonst hätte ich auch zugeschlagen.
    Mit dem Augenserum kommt man sehr lange aus, da man nur ein halbes Tröpfchen für beide Augen braucht.
    Maxie, überlege nicht zu lange.

Ich ärgere mich, dass ich mir das Copper schon vor 2 Tagen bestellt habe. Mit dem Gutschein heute hätte ich nochmal gespart!

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Das Gluta-Serum habe ich gerade geleert (die 55 ml aus e..y USA) - hat unheimlich lange gehalten. Würde ich mir immer mal wieder holen - ich finde das Serum toll. Mit Gutschein habe ich mir hier heute das neue Vitamin-C-Serum, 1 reduziertes H-Pur (hatte ich noch nicht) und ein Copper - Serum geleistet. *freu*
    Da hast Du Dir ein paar schöne Sachen von Isomers gegönnt. Bin gespannt, was Du vom HPur erzählen wirst. Da sind die Meinungen geteilt.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

bin auch am überlegenBunker ist aber eh noch gut gefüllt ....am günstigsten am Gluth zeug wär ja das grosse Set aber
    hab Angst das das mir das alles mal kippt...Angebote kommen ja wieder sind ja auch trotz Gutschein immerhin um die 90 Eurofür Sachen die ich nicht unbedingt brauche