Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 124 ErsteErste ... 186898108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ja, sicher.
    Meryls Frage betraf ja das ... "Glutazeug"
    und ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass ich das Augenserum nicht kaufe.
    Die Haut ist von Haus aus meistens nicht empfindlich, sondern sie wird empfindlich "gemacht".
    Meine Haut ist nicht empfindlich.
    Sie reagiert halt, wenn ihr das Produkt nicht gefällt und diese Reaktion wird im Außen nur sichtbar. DAS ist letztendlich ein "Geschenk", denn so kann ich mein Verhalten und meine Pflege ändern.
    Auch hierzu nochmal, treffend ausgedrückt. Das das Augeserum Silikon enthält hab ich wohl überlesen, dann kommt es nicht in Frage. Und wie gesagt, das große Set enthält Sachen, die ich nicht brauche oder mag.

Was die Empfindlichkeit betrifft, wäre ich froh, wenn ich immer auf meine Haut hören würde, aber manchmal muss man es wohl erst richtig merken. So z.B. mit den R-Pur Sachen, die von der Wirkung her ( für mich ) toll sind. Meine Haut wirkte früh total geglättet, leider auch super empfindlich. Wobei wir bei der von dir erwähnten "gemachten" Empfindlichkeit wären, leider wollen Rosacea Leute wie ich das manchmal nicht hören, weil sie eh schon bei allem Abstriche machen müssen...
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Guten Morgen, zusammen!

Gern geschehen, Meryl

Es muss ja nicht unbedingt an den Wirkstoffen liegen.
    Probiere die R-Pur Produkte in dem Rhythmus zu verwenden, den deine Haut akzeptiert, die Produkte sind doch genügend Zeit haltbar.

Und das ist der Knackpunkt ... die Leute wollen, dass die Produkte im offenen Zustand laaange haltbar sind ... die Kehrseite der Medaille ... die geballte Ladung an verschiedenen Alkoholarten.
    Ich würde gerne mit 2 der Parabene tauschen.
    Also, dann lieber nur 1 Produkt mit diesen A-INCI + 1 Produkt ohne.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich das Glutaset !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei neuen Gutscheinen wäre ich in dringender Nachkauf- und Bunkergefahr!!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Nemesis Avatar von Nyna71

Weil ich ganzheitlich und bewusst lebe und das Augenserum INCI enthält u.a. INCI Silikon, die dem nicht entsprechen.
    Silikon ist biologisch nicht abbaubar.
    Silikon ist zum Abdichten und das weiß so gut wie jeder.
    Ich benötige kein Abdichten.
    Abdichten und Wirkstoffe ist für mich auch nicht vereinbar.
    (Plastikflaschen und Wirkstoffe sowie Alkohol als Konservierung
    sind auch nicht besser).

OT: Und das gestrige Geschwätz von der Frau Dr. Fuchs
    und die Zeilen von Isomers-Leuten stimmen mich auch nicht um.
    Danke für Deine ausführliche Antwort, aber Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, warum Du keine Silikone in der Kosmetik magst.
    Ich sehe auch immer zu, dass keine Silikone oder Mineralöle in meiner Kosmetik sind. Nicht, weil ich sie aus einem ganzheitlich-bewussten Lebensstil ablehne, sondern weil ich sie schlicht und einfach nicht auf der Haut vertrage. Je mehr davon in der Kosmetik drin ist, umso mehr Pickel bekomme ich.
    Nun muss ich aber oft den Spagat machen, wenn ich von der restlichen Wirkung eines Produktes überzeugt bin. So wie beim Gluta-Augenserum z.B. oder auch bei der Desert Youth Creme. Das Silikon ist nicht vorn in der INCI-Liste zu finden, darum habe ich die Produkte getestet. Und für gut befunden bzw. mich bewusst dafür entschieden.
    Es wäre schön, wenn man nur strikt nach "schwarz" und "weiß" leben könnte. Leider muss man auch viel "grau" im Leben hinnehmen und Kompromisse eingehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich das Glutaset !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei neuen Gutscheinen wäre ich in dringender Nachkauf- und Bunkergefahr!!!!!!
    So geht es mir auch.
    Momentan wechsle ich mit dem Stem Genesis Serum ab. Also 4 Wochen Gluta, 4 Wochen Stem Genesis. Erst nahm ich es ja dekadent übereinander, aber dafür ist es mir doch zu teuer.
    Und mein geliebtes Copper gebe ich nun wieder morgens und abends über das jeweilige Serum.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

LaBouche
    Besucher

Habe mir vor 3 Wochen die Wimpernpflege bestellt es wirkt wirklich meine Wimpern sind deutlich länger und dichter geworden

Die Gluta Produkte liebe ich auch heiß und innig Für mich sind das die BESTEN Isomers Produkte Meine Haut ist so am strahlen

Nyna, was heißt hier rechtfertigen?
    Du hast gefragt und ich habe geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn ich "weiß" wählen kann, dann tue ich das auch.

Und à propos "weiß": Das Stem Genesis enthält Triethanolmine, was für mich überhaupt nicht "weiß" ist.

Hier verwenden ja viele (sogar Aimée, die von TCM etc. predigt und dann solche Produkte verwendet) das Stem Genesis. Jede/-r muss für sich selber entscheiden, was "Schwarz oder Weiß" oder aber "Grau" ist.

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Danke für Deine ausführliche Antwort, aber Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, warum Du keine Silikone in der Kosmetik magst.
    Ich sehe auch immer zu, dass keine Silikone oder Mineralöle in meiner Kosmetik sind. Nicht, weil ich sie aus einem ganzheitlich-bewussten Lebensstil ablehne, sondern weil ich sie schlicht und einfach nicht auf der Haut vertrage. Je mehr davon in der Kosmetik drin ist, umso mehr Pickel bekomme ich.
    Nun muss ich aber oft den Spagat machen, wenn ich von der restlichen Wirkung eines Produktes überzeugt bin. So wie beim Gluta-Augenserum z.B. oder auch bei der Desert Youth Creme. Das Silikon ist nicht vorn in der INCI-Liste zu finden, darum habe ich die Produkte getestet. Und für gut befunden bzw. mich bewusst dafür entschieden.
    Es wäre schön, wenn man nur strikt nach "schwarz" und "weiß" leben könnte. Leider muss man auch viel "grau" im Leben hinnehmen und Kompromisse eingehen.

So geht es mir auch.
    Momentan wechsle ich mit dem Stem Genesis Serum ab. Also 4 Wochen Gluta, 4 Wochen Stem Genesis. Erst nahm ich es ja dekadent übereinander, aber dafür ist es mir doch zu teuer.
    Und mein geliebtes Copper gebe ich nun wieder morgens und abends über das jeweilige Serum.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Clara

So, meine Lieferung ist auch da . Bin gespannt, wie mir das Stem Genesis-Serum gefallen wird .

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Habe mir vor 3 Wochen die Wimpernpflege bestellt es wirkt wirklich meine Wimpern sind deutlich länger und dichter geworden

Die Gluta Produkte liebe ich auch heiß und innig Für mich sind das die BESTEN Isomers Produkte Meine Haut ist so am strahlen
    Bouchie Da haben wir wieder dieselbe Idee gehabt!
    Ich nehme die Wimpernpflege seit ein paar Tagen und hoffe noch auf Erfolge. Dein Bericht lässt mich weiter hoffen.
    Ich nehme das Serum auch auf den Augenbrauen. Meine sind nämlich durch jahrelanges Zupfen ziemlich dünn und spärlich geworden.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, zusammen!

Gern geschehen, Meryl

Es muss ja nicht unbedingt an den Wirkstoffen liegen.
    Probiere die R-Pur Produkte in dem Rhythmus zu verwenden, den deine Haut akzeptiert, die Produkte sind doch genügend Zeit haltbar.

Und das ist der Knackpunkt ... die Leute wollen, dass die Produkte im offenen Zustand laaange haltbar sind ... die Kehrseite der Medaille ... die geballte Ladung an verschiedenen Alkoholarten.
    Ich würde gerne mit 2 der Parabene tauschen.
    Also, dann lieber nur 1 Produkt mit diesen A-INCI + 1 Produkt ohne.
    Danke für die Antwort, liebe Sofia.
    Ich hab es doch nicht über's Herz gebracht, die R-Pur Sachen wegzuschicken und werde sie erst mal 1-2 mal die Woche über Nacht nehmen, ich denke, das passt dann schon.
    Ich knobele noch an deinem letzten Satz..., du meinst, lieber nur 1 Produkt mit Alkohol konserviert und 1 mit Parabenen?
    Ich seh ja bei dem Alkohol auch noch nicht so richtig durch, CETEARYL ALCOHOL ist der Fettalkohol, der ist besser als der PHENOXYETHANOL oder?
    Leider finde ich das ja auch hier in allen Sachen, aber wie du schon geschrieben hast, entweder konserviert oder eben nicht lange haltbar und über die Konservierung kann man sich ja auch streiten...was wir hier natürlich nicht machen.

Da reichen mir schon die Diskussionen in der Familie, wenn Göga kein NK Shampoo will und Herr Sohnemann keinen grünen Smoothie....so,nun aber gut mit OT.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 3. Advent.
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hab mir zu Weihnachten jetzt noch (vorher meine Augenseren-Bestände überprüft ) den Dreier-Augen-Set bestellt (App-Day).

Bouchi - Du erzählst ja Sachen (Wimpern) ... hab jetzt das Rizinusöl-Wimpern-Pflegen angefangen -bin mal gespannt, ob das auch was bringt ...
    Geändert von Monalisa3005 (15.12.2013 um 19:59 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

CETEARYL ALCOHOL ist ein sog. "Konstienzgeber" für eine Creme und ist nicht für Konservierung zuständig sondern macht die Emulsion, aus Wasser und Fett, die ja in der Regel die Grundlage jeder Creme ist, dicker und beeinflußt wie schmierfähig das Ganze zum Schluß ist. ( Hobbythek läßt grüßen....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Dankeschön für die ausführliche Info.

LG
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Hallo,

Zur Zeit ist hier im Thread recht wenig los. Ich kann erfreuliches mitteilen.

Nach vier Wochen Retiniacin-Anwendung sind die Unterlagerungen auf meiner Stirn fast weg. Ich hoffe, das die restlichen auch noch verschwinden.

Euch allen noch einen schoenen Sonntag.

Gesperrt

Bouchi meine Wimpern küssen täglich meine Brillengläser ich kann ausdrucksstark mit meinen Wimpern klimpern wenn die weiter wachsen klingen schon bald meine Augengläser Glutazeug und alternativ Stem Genesis plus Die ultimative Garantie für Komplimente Bouschi wir strahlen um die Wette

Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Hallo,

Zur Zeit ist hier im Thread recht wenig los. Ich kann erfreuliches mitteilen.

Nach vier Wochen Retiniacin-Anwendung sind die Unterlagerungen auf meiner Stirn fast weg. Ich hoffe, das die restlichen auch noch verschwinden.

Euch allen noch einen schoenen Sonntag.

Romantic

Auch von mir Romantik!
    Es freut mich, dass Du auch so gute Ergebnisse mit dem Retiniacin hast. Mir darf es nicht mehr ausgehen. Ich nehme es seit August jeden Abend und liebe es.

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und uns allen wünsche ich im neuen Jahr super Isomers Angebote!!
    PeterUstinov

Experte

Hallo all,

ich wünsche euch allen ein super Jahr 2014

und ganz besonders wünsche ich mir tolle Angebote von Isomers, denn meine Vorräte gehen so langsam zur Neige. Mit den letzten Angeboten war ja nicht viel los, daher hoffe ich aufs Neue Jahr.

Kommt alle gute rein ins Neue Jahr das wünscht euch

Renan

Inventar Avatar von Maxie

Wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und natürlich faltenfreies neues Jahr!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich wünsche ein frohes neues Jahr!!! Ich bin noch ziemlich gut ausgestattet mit Isomers Sachen, freue mich aber immer über Neuheiten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Handel & Gewerbe

An alle ein wunderbares Jahr 2014 mit schoenen Schnaeppchen , im Februar glaub ich ist Manuela wieder da , bis dahin reichen meine Vorräte, das Amine Lift Serum aus Canada ist uebrigens
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich wünsche euch allen auch ein großartiges 2014 und werde in Kürze mit Copper P starten. Bin schon sehr gespannt.

Mein kleines Stem Genesis aus dem Seren-Trio ist ja kürzlich geleert worden und noch einmal in 55 ml da.

Aber erst mal Copper P - da haben ja viele hier geschwärmt und im Winter ist das nicht das verkehrteste, würde ich mal sagen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen auch ein großartiges 2014 und werde in Kürze mit Copper P starten. Bin schon sehr gespannt.

Mein kleines Stem Genesis aus dem Seren-Trio ist ja kürzlich geleert worden und noch einmal in 55 ml da.

Aber erst mal Copper P - da haben ja viele hier geschwärmt und im Winter ist das nicht das verkehrteste, würde ich mal sagen.

Prentiss, ein wunderbares Neues Jahr wuensch ich Dir, freue mich schon auf gemeinsame Neuentdeckungen und natuerlich auch Sportstunden
    Copper P hat bei mir auch Ehrenplatz!, hab eine Stelle an der Nase, wo ich erst dachte es koennte was Ernsteres sein und bin zum Hautarzt, Gott sei Dank Nichts, aber mit der regelmaessigen Anwendung von Copper P ist die Stelle kleiner und weniger rau innerhalb von 4 Wochen
    Insgesamt habe ich auch seit ich konsequent Isomers benutzte keine grossen Ausfluege zu anderen Herstellern gemacht, mal sehn was dieses Jahr so bringt

Gibt es eigentlich schon weitere Erfolgs-Berichte von den Wimpernserum-Testerinnen? *interessiertmichbrennendSmiley*

Ich habe im Moment das neue Vitamin-C-Serum im Gebrauch - aber wenn ich mich ausgabetechnisch entscheiden müsste - dann würde ich mir lieber sofort nochmal das schwarze Glutha-Serum bestellen. Das vermisse ich schon jetzt - und es ist gerade seit .. aufgebraucht
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Prentiss, ein wunderbares Neues Jahr wuensch ich Dir, freue mich schon auf gemeinsame Neuentdeckungen und natuerlich auch Sportstunden
    Copper P hat bei mir auch Ehrenplatz!, hab eine Stelle an der Nase, wo ich erst dachte es koennte was Ernsteres sein und bin zum Hautarzt, Gott sei Dank Nichts, aber mit der regelmaessigen Anwendung von Copper P ist die Stelle kleiner und weniger rau innerhalb von 4 Wochen
    Insgesamt habe ich auch seit ich konsequent Isomers benutzte keine grossen Ausfluege zu anderen Herstellern gemacht, mal sehn was dieses Jahr so bringt
    meine liebe dryskin

Ich habe Copper P nun seit einigen Tagen in Gebrauch. Am Neujahrstag bin ich aufgewacht und hatte eine leicht brennende, nur in der Vergrößerung sichtbare Rötung unter dem Auge.

Seit einer Woche Copper P genommen - nix mehr da.

Ich habe es mir am Wochenende gleich nachbestellt, weil ja noch der Outletpreis gilt, und man weiß nie, wann das Zeug verschwindet.

Meine Laune...
    Bashful

seit einigen Wochen benutze ich jetzt morgens und abends erst das Copper Serum und danach das Glutaserum und meine Haut wirkt inzwischen herrlich ausgeglichen und zunehmend wieder feinporig. Diese Kombination ist für meine Haut ein echter Volltreffer (leider auch ein teurer, aber immo hab ich noch massig Vorrat von beidem, und durch dmeine derzeitige Zufriedenheit hab ich es auch fast locker überstanden, anderen Kaufverlockungen zu widerstehen).
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich benutze jetzt schon ein paar Wochen lang das All-in-One Complete Eye Firming Serum aus dem Set mit der hässlichen Tasche und muss das einfach mal in den höchsten Tönen loben. Anfangs dachte ich noch, dass so ein Serum ohne Lipide auf Dauer sicher knittrig macht, aber das komplette Gegenteil ist der Fall.
    Ich hatte noch nie eine so weiche und gepflegte Haut um die Augen wie momentan. Bei Augencremes bekomme ich nach längerer Anwendung immer mal Milien und oft genug brennen mir nach der Anwendung die Augen. Das Serum kann ich sogar auf dem Oberlid anwenden und es passiert absolut nichts.
    Noch dazu ist es total ergiebig, man braucht nur einen winzigen Tropfen aus der Pipette für beide Augen und teilweise ist selbst das schon zuviel. Ob es jetzt was gegen Falten ausrichtet, kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Augenfalte habe. Meine Augenringe könnten tatsächlich etwas abgemildert sein, aber um das wirklich beurteilen zu können hätte ich mal Fotos machen sollen vorher.
    Ich hoffe jedenfalls, dass das Serum immer mal wieder günstig in Sets zu haben sein wird, denn ich möchte nicht mehr ohne sein. Und ich empfehle es jeder von euch, die sonst auch Probleme mit Augenpflege hat. Wem es zu wenig an Pflege sein sollte, kann sicher noch eine Creme drüber geben, aber ich denke, den meisten wird das Serum genügen.

Ich hab die Stem Genesis Plasma AC und muss auch sagen, haette nicht gedacht, dass die so gut ist, unten drunter geb ich aber noch das Eyelift Serum.
    Insgesamt bin ich super zufrieden und warte auf neue gute Angebote, so langsam lichtet sich mein Bunker

Inventar Avatar von Flocke

Soundwaver, ich liebe dieses Augenserum, ist auch total gut gegen Schwellungen, ich muss allerdings noch drüber cremen, ist mir sonst zu wenig.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich mag es soweit auch ganz gerne, sehe aber keine Unterschiede und muß auch drübercremen, daher nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt, auch die Gluta-Dingsbums Sachen können mich bisher nicht überzeugen (benutze das jetzt seit Weihnachten), schon gar nicht zu dem Preis
    dafür finde ich das Vit-.C Serum sehr schön, riecht gut und spendet schön Feuchtigkeit, bisher habe ich Vit.C auch nicht so gut vertragen aber das hier mag meine Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    seit einigen Wochen benutze ich jetzt morgens und abends erst das Copper Serum und danach das Glutaserum und meine Haut wirkt inzwischen herrlich ausgeglichen und zunehmend wieder feinporig. Diese Kombination ist für meine Haut ein echter Volltreffer (leider auch ein teurer, aber immo hab ich noch massig Vorrat von beidem, und durch dmeine derzeitige Zufriedenheit hab ich es auch fast locker überstanden, anderen Kaufverlockungen zu widerstehen).
    mit dem Glutaserum wird die Haut auch so schön rein

Der kleine 3x15 ml - Seren-Set (Viper, Ceramide, Steam Genesis) ist beim Hasen für 19,90 zu haben! Mit Gutschein AllesGute2014 (5,00 Euro) ein richtiges "Schnäppchen"
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Der kleine 3x15 ml - Seren-Set (Viper, Ceramide, Steam Genesis) ist beim Hasen für 19,90 zu haben! Mit Gutschein AllesGute2014 (5,00 Euro) ein richtiges "Schnäppchen"
    Oh super - vielen vielen Dank für den Post - habe mir gerade zwei Sets bestellt!

Gerne - hab' ihn mir auch bestellt. Ich hab' zwar meinen ersten noch nicht weg - aber trotzdem ... Mit dem Viper konnte ich bisher nicht soo viel anfangen - aber nach der Präsentation von Manuela auch super für Oberlider, die die Schwerkraft ereilt. Kann ich so langsam gebrauchen
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Bashful

Wow, das ist ja ein Superpreis!!!

Meine Laune...
    Bashful

mit dem Glutaserum wird die Haut auch so schön rein

Ja, genau, bei mir auch!, deswegen kauf ich jetzt auch nicht das günstige 3er-Set. Bleibe erstmal bei Gluta, ist jetzt mein heiliger Gral!!!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

wow das sind ja Preise ... hat haut der Hase ja einen um
    möchte aber echt meinen grossen Bunkervorsatz nicht brechen
    sonst zahl ich ja im Endeffekt ja nur drauf....sind bestimmt ältere Bestände und nur um zu bunkern25 Euro zuviel

Ich lese das hier gerade nicht...

diesen Set habe schon als Sonderpreis beim Hasen für 39,98 gekauft - und bei der! Haltbarkeit - da konnte ich es nicht sein lassen ... *freu*
    Liebe Grüße Moni

diesen Set habe schon als Sonderpreis beim Hasen für 39,98 gekauft - und bei der! Haltbarkeit - da konnte ich es nicht sein lassen ... *freu*
    Ich habe es ja auch schon.

Das Ceramid Serum ist noch zu, Stem Genesis ist leer und in groß nachgekauft, das Viper hatte ich vorher schon mal und das ist noch halb voll.

Ich werde wohl verzichten.

Ist doch alles gut - aber posten muss man so einen Schnapper ja dann doch, für die die es nicht haben
    Liebe Grüße Moni

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Aufgrund Bunkerüberfüllung möchte ich eine Flasche Retiniacin (unbenutzt, versiegelt) über SeSki abgeben.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke