Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 124 ErsteErste ... 196999109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Der kleine 3x15 ml - Seren-Set (Viper, Ceramide, Steam Genesis) ist beim Hasen für 19,90 zu haben! Mit Gutschein AllesGute2014 (5,00 Euro) ein richtiges "Schnäppchen"
    Dieses tolle Angebot hatte ich am Sonntag auch entdeckt, durch Zufall. Es gab jede Menge Werbung bei meinem Mail-Anbieter und da war ich dann neugierig geworden und bin zur HSE-Seite. Der Preis ist ja wirklich der Knaller. Dann bin ich sofort hier ins Forum und habe gesehen das Du das Angebot schon gepostet hattest. Danke, auch für den Hinweis auf den Gutschein.
    Am sehr späten Montag-Abend fiel mir dann siedendheiß ein, das ich ja nicht bestellt hatte, das konnte ich aber schnell online nachholen. Ich habe mir das Seren-Set 2x ins Körbchen gelegt, freue mich sehr auf die Lieferung, lG Duchesse

Inventar Handel & Gewerbe

ich warte ab, was in den nächsten Sendungen kommt, mein Bunker ist grade super überschaubar und das soll dieses Jahr so bleiben, bin immer noch mit Isomers am zufriedensten von allen HS Marken..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Naoki
    Besucher

Bin auch schon auf die Sendungen gespannnt.
    Es wird aber auch mal Zeit für ein Adt!

Happy Avatar von Lillebi

Wann kommen denn neue Sendungen? Weiß das schon jemand?
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Am 20. Februar werden sie wieder bei HSE sein. Genaue Uhrzeiten sind noch nicht angegeben.

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe ja bei dem 3-er Set auch zugeschlagen, bei diesem Preis konnt ich nicht anders , ich kenne es noch nicht und bin gespannt auf die Seren.
    zZ verwende ich das Re-Densify Booster -Set abends als alleinige Pflege und morgens von Frau Dr. F. das Mimik Relexserum unter einer selbstgerühren BB-Creme

das Cooper gibt es jetzt zum Outletpreis für unter 28€ da schwärmen ja einige hier davon

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach ja kennt einer dies klick, das steht schon ewigkeiten auf meinem Wunschzettel, aber der Preis hat mich immer abgehalten zu bestellen, ist es wirklich so gut, das es die Haut innerhalb von 14 Tagen verbessert.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

ich habe ja bei dem 3-er Set auch zugeschlagen, bei diesem Preis konnt ich nicht anders , ich kenne es noch nicht und bin gespannt auf die Seren.
    zZ verwende ich das Re-Densify Booster -Set abends als alleinige Pflege und morgens von Frau Dr. F. das Mimik Relexserum unter einer selbstgerühren BB-Creme

das Cooper gibt es jetzt zum Outletpreis für unter 28€ da schwärmen ja einige hier davon

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach ja kennt einer dies klick, das steht schon ewigkeiten auf meinem Wunschzettel, aber der Preis hat mich immer abgehalten zu bestellen, ist es wirklich so gut, das es die Haut innerhalb von 14 Tagen verbessert.

striwi, ich fands ok, habe aber keine gravierende Verbesserung gesehen, auch die creme aus Canada von der Serie hat mich nicht ueberzeugt..nehme momentan Amine Face Lift und Copper morgens und abends ab und zu das Retiniacin, Haut sieht top aus, bis auf den Pickel durch die Fuchs Creme, bleibe jetzt bei den Seren von Isomers und ergänze mit Creme von anderen , die Cremes von Isomers machen mir alle trockene Haut, nur die Desert Youth war im Sommer ok.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Desert Youth liebe ich auch, derzeit nehme ich ein Tröpfchen Nachkerzenöl dazu oder Creme noch die 24h Creme von RM drüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Seifengurke Avatar von Striwi

Dryskin ich danke dir wäre auch zuuuuu schön gewesen, innerhalb 14 Tagen einen effekt zu zaubern , so für besondere Anlässe wie Klassentreffen u.s.w....... ,dann streiche ich es von meiner Wunschliste
    von Frau Dr. benutze ich nur Seren habe keinerlei TC oder NC von ihr, die sprachen mich bisher nie an
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    striwi, ich fands ok, habe aber keine gravierende Verbesserung gesehen, auch die creme aus Canada von der Serie hat mich nicht ueberzeugt..nehme momentan Amine Face Lift und Copper morgens und abends ab und zu das Retiniacin, Haut sieht top aus, bis auf den Pickel durch die Fuchs Creme, bleibe jetzt bei den Seren von Isomers und ergänze mit Creme von anderen , die Cremes von Isomers machen mir alle trockene Haut, nur die Desert Youth war im Sommer ok.
    Wie findest du denn das Amino Face Lift Serum? Da schleiche ich auch schon lange drum rum... . Kannst du es mit einem der anderen Seren von der Konsistenz her vergleichen?

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Wie findest du denn das Amino Face Lift Serum? Da schleiche ich auch schon lange drum rum... . Kannst du es mit einem der anderen Seren von der Konsistenz her vergleichen?
    Clara, ich finds super, macht schoene feinporige Haut und man merkt auch straffende Wirkung , hab den Kauf nicht bereut

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Am 20. Februar werden sie wieder bei HSE sein. Genaue Uhrzeiten sind noch nicht angegeben.
    Super, dank dir!
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Clara

Clara, ich finds super, macht schoene feinporige Haut und man merkt auch straffende Wirkung , hab den Kauf nicht bereut
    Das klingt gut, dann brauch ich es . Dann warte ich noch auf ein Angebot oder hattest du es zum normalen Preis bestellt?

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir jetzt mal das Copper Serum als Einstiegsprodukt bestellt. Hoffe nun, dass es nicht schon alte Ware ist. Wie lange halten die Produkte ungeöffnet?
    Liebe Grüße Lillebi

Das klingt gut, dann brauch ich es . Dann warte ich noch auf ein Angebot oder hattest du es zum normalen Preis bestellt?
    Normaler Preis mit anderen Sachen zusammen, finde das Stem Genesis Plasma AC Produkt auch super, danach gabs es als Angebot..naja dieses jahr kauf ich nur bei Angeboten, hab genug Zeug da, kein Notstand in Sicht

Experte Avatar von Clara

Normaler Preis mit anderen Sachen zusammen, finde das Stem Genesis Plasma AC Produkt auch super, danach gabs es als Angebot..naja dieses jahr kauf ich nur bei Angeboten, hab genug Zeug da, kein Notstand in Sicht
    Ich hab mich ja erst mit 3 x Copper eingedeckt bei dem niedrigen Preis und wenn ich mir so meine Klamottenberge anschaue, die ich in letzter Zeit geshoppt habe, warte ich doch lieber auf ein Angebot. Mir gefällt das Fläschchen auch so gut .

Nemesis Avatar von Nyna71

ich warte ab, was in den nächsten Sendungen kommt, mein Bunker ist grade super überschaubar und das soll dieses Jahr so bleiben, bin immer noch mit Isomers am zufriedensten von allen HS Marken..
    Das kann ich so nur komplett bestätigen!
    Auch mein Bunker ist noch gut gefüllt und ich warte ab, was im Februar kommt.
    Ich überlege, ob ich mir nicht nochmal das Copper nachbestellen soll. Zu dem Preis. Und das Copper ist mein absoluter HG! Das darf mir nicht ausgehen!
    Da es ein Outlet Preis ist, scheint es ein Abverkauf zu sein. Nun grübele ich, ob Manuela vielleicht im Februar eine neuere, verbesserte Version mitbringt. Dann hätte ich das "alte" stapelweise gebunkert und könnte die neue Version ewig nicht testen.
    Kommt da jedoch nichts neues, ärgere ich mich, nicht noch die Restbestände aufgekauft zu haben. Immer diese schweren Entscheidungen!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ach wenns doch in dieser Version super fuer die Haut ist, ist doch gut dann

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

In Canada wird das Copper P unverändert angeboten!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von Clara

Ich fände es vielleicht gar nicht so schade, wenn der hase das Copper aus dem Programm nimmt, denn in Kanada gibt's ja öfters die Riesengrößen zu nem tollen Preis ...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja das stimmt. Ich zehre ja auch gerade von so einer Riesengröße und gehe damit schon fast verschwenderisch um und es bekommt meiner Haut wunderbar.
    Ja genau, sollen sie es ruhig aus dem Programm nehmen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich fände es vielleicht gar nicht so schade, wenn der hase das Copper aus dem Programm nimmt, denn in Kanada gibt's ja öfters die Riesengrößen zu nem tollen Preis ...
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Ich zehre ja auch gerade von so einer Riesengröße und gehe damit schon fast verschwenderisch um und es bekommt meiner Haut wunderbar.
    Ja genau, sollen sie es ruhig aus dem Programm nehmen.
    Wollt ihr wohl ruhig sein.

Ich kann mich immer noch nicht mit einer Kreditkarte anfreunden. Ich bräuchte sie nur für solche Auslandsbestellungen. Aber ich will sie eigentlich nicht.

Copper P aber möchte ich sehr wohl wieder bestellen dürfen.

Vielleicht nimmt der ja auch eine Sondergröße ins Programm.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Clara

Ich stöbere gerade auf der Isomers-Seite und frage mich, ob diese Maske neu ist? Oder hab ich sie bisher nur übersehen ?

http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=818

Experte Avatar von Clara

Oh, die Rich Mask hat sich gerade eh erledigt, da sind Stoffe drin, die nicht so gut abschneiden, schade.

Happy Avatar von Lillebi

Mein Copper Serum müsste heute ankommen. Bin schon sehr gespannt, ist mein erstes Produkt von Isomers.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mein Copper Serum müsste heute ankommen. Bin schon sehr gespannt, ist mein erstes Produkt von Isomers.
    Ich finde man sieht erst bei konsequenter Anwendung der Produkte wie bei Doc P. Ergebnisse, jedenfalls wenn ich hauptsaechlich die Seren nehme und auch im Sommer noch die Cremes keinerlei Unterlagerungen oder Mitesser oder Pickel, das ist bei anderen Herstellern hier schon ganz anders ausgegangen

Happy Avatar von Lillebi

Ich finde man sieht erst bei konsequenter Anwendung der Produkte wie bei Doc P. Ergebnisse, jedenfalls wenn ich hauptsaechlich die Seren nehme und auch im Sommer noch die Cremes keinerlei Unterlagerungen oder Mitesser oder Pickel, das ist bei anderen Herstellern hier schon ganz anders ausgegangen
    Da das Copper Serum wie gesagt mein Einstieg bei Isomers ist, möchte ich es gerne mit meinen JW Cremes, der Skin Experts und der neuen Rosencreme kombinieren. Ich hoffe, dass das funzt.

Eine Creme werde ich mir dann im Februar gönnen. Reinigungstechnisch bin ich noch bestens mit JW versorgt.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wollt ihr wohl ruhig sein.

Ich kann mich immer noch nicht mit einer Kreditkarte anfreunden. Ich bräuchte sie nur für solche Auslandsbestellungen. Aber ich will sie eigentlich nicht.

Copper P aber möchte ich sehr wohl wieder bestellen dürfen.

Vielleicht nimmt der ja auch eine Sondergröße ins Programm.
    Genau so, Prentiss! Ich will mir auch nicht extra für Isomers eine Kreditkarte zulegen.
    Und das Copper darf mir nie ausgehen!
    Wollen wir hoffen, dass der das Copper in einer neuen Größe bringt. Und am besten die Creme noch dazu!!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich warte wieder auf Desert Youth in der Sondergrösse und zum guten Preis
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Da das Copper Serum wie gesagt mein Einstieg bei Isomers ist, möchte ich es gerne mit meinen JW Cremes, der Skin Experts und der neuen Rosencreme kombinieren. Ich hoffe, dass das funzt.

Eine Creme werde ich mir dann im Februar gönnen. Reinigungstechnisch bin ich noch bestens mit JW versorgt.
    Da hast Du Dir wirklich ein gutes Serum als Einstieg geholt. Du wirst nicht enntäuscht sein.
    Ich finde schon, dass man beim Copper sofort Erfolge sieht. Zumindest, wenn man Pickel und Rötungen hat. Die sind ruck zuck verschwunden!

Keine Sorge, alle Seren lassen sich gut mit anderer Kosmetik ergänzen. Ich nutze zum Beispiel auch Cremes von JW, weil mir die Isomers-Cremes nicht reichhaltig genug sind. Außer im heißen Sommer.
    Aktuell nehme ich meine Isomers Seren mit Luxury Diamond, habe aber auch 2x die neue Rosencreme im Bunker. Die nehme ich, sobald es wieder etwas wärmer wird.
    PeterUstinov

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Da hast Du Dir wirklich ein gutes Serum als Einstieg geholt. Du wirst nicht enntäuscht sein.
    Ich finde schon, dass man beim Copper sofort Erfolge sieht. Zumindest, wenn man Pickel und Rötungen hat. Die sind ruck zuck verschwunden!

Keine Sorge, alle Seren lassen sich gut mit anderer Kosmetik ergänzen. Ich nutze zum Beispiel auch Cremes von JW, weil mir die Isomers-Cremes nicht reichhaltig genug sind. Außer im heißen Sommer.
    Aktuell nehme ich meine Isomers Seren mit Luxury Diamond, habe aber auch 2x die neue Rosencreme im Bunker. Die nehme ich, sobald es wieder etwas wärmer wird.
    Das hört sich schon mal gut an.... Dann freue ich mich! Pickel hab ich jetzt nicht so, aber ein paar unterlagerungen und vergrößerte Poren.
    Liebe Grüße Lillebi

Hm, das hört sich nach Retiniacin (gegen Unterlagerungen) und Pore Minimizer an.
    Obwohl Hyaluronsäure auch porenverkleinernd wirken soll.
    Mit dem Copper hast Du auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Die Mineralien darin braucht jede Haut. Ob es allerdings Deine "Problemzonen" angeht... Versuch macht klug!
    Bin gespannt, was Du so nach 6-8 Wochen berichtest.
    PeterUstinov

Happy Avatar von Lillebi

Danke Nyna, für deine Tipps! Wenn ich gut klarkomme, werde ich auf jeden fall am 20. Februar zugreifen. Retiniacin möchte ich auf jeden Fall probieren.
    Liebe Grüße Lillebi

Ich bin auch auf den 20.2. gespannt. Ich will mal die All-in-one Augenpflege mit dem Eye Peel ausprobieren und die Redensify-Augencreme. Und ich hoffe auf eine Copper-Sondergröße!
    PeterUstinov

Redensify AC find ich gut und die haelt auch ewig, nehme allerdings auch noch das Eye Lift Serum aus Canada drunter, beides hab ich schon locker ein halbes Jahr, leider gibt es sie immer nur im Angebot mit der TC und die war nix fuer meine Haut

Die Augencreme hatten sie beim mal einzeln. Ich glaube, für 89,-Euro. Dann war sie ausverkauft und nun ist sie nur noch im Set mit der TC und der Lippenpflege zu haben. Ich hoffe, dass sie im Februar mal wieder einzeln kommt.
    PeterUstinov

Gesperrt

ihr könnt noch auf isomers.ca bestellen ?
    mir wurde gesagt nachdem ich das "Cold Weather Extreme Protection Collection" bestellen wollte das sie nicht länger nach deutschland liefern. ich finde es so ***! wenn ich dieses set bei hse24 bestellen würde dann währe ich 400€ los so hätte es mich "nur" 80€ gekostet. bei hse24 bestelle ich nichts mehr auch wenn ich isomers sehr vermissen werden!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

warum denn nicht? Hattest du schlechte Erfahrungen gemacht?
    400 Euro und 80 Euro? das ist aber ein gewaltiger Unterschied... welche Produkte sind das denn ? hat der Hase das im Angebot??
    Leider hab ich keine Kreditkarte und extra für Kosmetik möchte ich mir keine zulegen....im Ausland bestellen denk ich ist immer etwas schwieriger Zoll und so??

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi, mein erster Eintrag, lese aber schon eine Weile mit und danke für interessante Tips. zu Jadmanxx wollte ich sagen, das man in Canada nur das bestellen kann, was in Deutschland (HSE) nicht erhältlich ist. Sobald in einem Set ein Artikel ist den es bei HSE gibt, wird entweder das Set nicht geliefert, oder der Artikel ausgetauscht. Habe auch schon in Canada bestellt, klappt super. Die Versandkosten sind teuer, aber durch beste Angebote oder SUPERSIZE Größen immer noch ein riesen Schnapper. das Set "Cold Weather..." hätte ich mir auch gern bestellt, zu den super Preis.

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Re-Densify Volufirming Set Bestell-Nr.
    345322 ist im Angebot für nur 69,98 EUR !!!

Habe ich zum 2.mal bestellt und dann noch den 10,00 EUR Gutschein sinnvoll eingesetzt. Bin zufrieden.