Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 124 ErsteErste ... 2070100110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Fortgeschritten Avatar von Romantic

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Hallo,

Nach zwei Monaten mit Retiniacin und Copper P kann ich echt sagen, dass meine Haut toll geworden ist. Während der "kritischen Tage"habe ich nur einen einzelnen Minipickel bekommen. Sonst gab es da immer so einige, auch richtig große fiese Böller.

Könnt Ihr mir noch etwas für große Poren empfehlen? Wie ist den der Pore Minimizer?

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    Das Re-Densify Volufirming Set Bestell-Nr.
    345322 ist im Angebot für nur 69,98 EUR !!!

Habe ich zum 2.mal bestellt und dann noch den 10,00 EUR Gutschein sinnvoll eingesetzt. Bin zufrieden.
    Auf dieses Set bin ich auch schon lange scharf. Bei diesem Preis musste ich auch zugreifen!
    Du hast es bereits das 2. Mal bestellt? Also hast Du gute Erfahrungen mit diesem Set gemacht? Ich bestellte es zum ersten Mal, bin vor allem auf die Augenpflege gespannt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nach zwei Monaten mit Retiniacin und Copper P kann ich echt sagen, dass meine Haut toll geworden ist. Während der "kritischen Tage"habe ich nur einen einzelnen Minipickel bekommen. Sonst gab es da immer so einige, auch richtig große fiese Böller.

Könnt Ihr mir noch etwas für große Poren empfehlen? Wie ist den der Pore Minimizer?
    Romantic
    Schön, dass Du auch so gute Erfahrungen mit diesen Isomers Seren gemacht hast. Gerade diese beiden sind mir auch sehr ans Herz gewachsen.
    Den Pore Minimizer kenne ich persönlich nicht, aber er soll die Poren verfeinern und gleichzeitig mattieren. Ich weiß jetzt nicht, ob eine unserer Beauties den schon mal getestet hat.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich fand das Re-Densify Volufirming Set echt gut. Ich nehme es aber als Serum. Ich schichte sowie so gern mehrer Seren übereinander. Mein Haut trinkt das einfach weg. Es krümelt auch meine Creme danach nicht. Es zieht alles schön ein. Meine Haut kommt mir von der Struktur fester, elastischer und gut durchfeucht vor. Ich liebe eigentlich alle Isomers Seren und kombiniere gern mit meiner Pflege. Aber auch hier macht es natürlich die Regelmäßigkeit. Wenn ich ein gutes Angebot bekomme, pflege ich gern auch mal Dr.Perricone mit ein. Funktioniert alles super und die Seren sind ja auch sehr ergiebig. Das erste Re-Densify Volufirming Set habe ich im März 2013 gekauft für 89,99 EUR , da ist der Preis jetzt super. Allein die Augencreme in der Größe ist teurer. Und von der habe ich jetzt noch einen Rest, bei fast täglicher Anwendung. Aber ich gebe wie gesagt noch eine Augencreme, gerade jetzt im Winter darüber. Aber das muß man testen. Ich schmiere eh gern viel, nach Lust und Laune. Vertrage aber alles sehr gut.

Inventar Handel & Gewerbe

Ich brauch nur die AC und hab keine Lust die Creme dann zu lagern, bei Eb.. Kriegt man auch nicht immer alles los, werde also den 20. abwarten
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Ich hbae bei dem Set eigentlich nur wegen der AC zugeschlagen. 69 Euro sind allein für die AC schon ein super Preis. Mal sehen, ob ich die Gesichtscreme vertrage. Ich habe diese Linie ja zum ersten Mal bestellt. Falls ich sie nicht vertrage, kann ich sie noch am Körper verschmieren und habe die AC trotzdem noch günstig bekommen.
    Ich halte es wie lea-antonia. Ich "schmiere" gern viel übereinander. Meine Haut trinkt auch alles weg. Bei den Isomers Seren vertrage ich auch fast alle (Ceramide Pro Lipid bisher als einziges Serum nicht). Die Cremes sind mir nicht reichhaltig genug, gerade in der kalten Zeit. Da nehme ich dann Cremes von anderen Marken.
    Reicht die AC eigentlich allein aus? Ich meine, was Fältchenreduzierung, dunkle Ringe usw. angeht? Ich überlege nämlich, mir sonst noch das All-in-one Augenserum am 20. dazu zu kaufen.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mich würde ja eher die Gesichtscreme aus dem Set interessieren, aber ist die auch bissl reichhaltiger als das Desert Youth und die all-in-one, wenn nicht, dann ist mir die auch wieder nicht genug was meint Ihr? dann könnte man ja evtl´. ein Set teilen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Flocke

Das All-in-One Augenserum ist der Hit !
    LG Flocke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dem kann ich nur zustimmen. Ich benutze es jetzt seit einigen Wochen konsequent jeden Abend und kann sagen, dass es sogar meine sehr dunklen Augenschatten etwas reduziert hat. Das hat bisher noch kein Produkt geschafft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Dark Eye Circle Formula da noch mehr erreichen kann.

gelöscht

Hallo ,

ja, ich kenne bis dato nur das Copper-Serum (war mal in ner Beautybox) und finde es von Tag zu Tag besser!
    Tja, da gehe ich doch heute mal ein bißchen stöbern bei , lese hier fast den ganzen Thread durch und habe mir jetzt das Augenserum-Set bestellt.
    Bow, bin ich gespannt!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das All-in-one Augenserum war bei mir leider erfolgslos. Jetzt nehme ich das Glutaaugenserum und finds sehr gut, aber eben auch sehr teuer. Allerdings ist der Verbrauch minimal. Meine Augen haben gar keine Ringe mehr und die Haut drumherum sieht sehr entspannt aus. Fältchen sind nur minimal zu sehen. Die sind m.M.n. zurückgegangen. Manchmal, wenn ich faul bin, schmiere ich nur das Copper, dann bis an die Augen ran. Scheint auch da gut zu wirken. Copper ist echt mein Heiliger Gral!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

gelöscht

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das All-in-one Augenserum war bei mir leider erfolgslos. Jetzt nehme ich das Glutaaugenserum und finds sehr gut, aber eben auch sehr teuer. Allerdings ist der Verbrauch minimal. Meine Augen haben gar keine Ringe mehr und die Haut drumherum sieht sehr entspannt aus. Fältchen sind nur minimal zu sehen. Die sind m.M.n. zurückgegangen. Manchmal, wenn ich faul bin, schmiere ich nur das Copper, dann bis an die Augen ran. Scheint auch da gut zu wirken. Copper ist echt mein Heiliger Gral!!!
    Hallo salbeikönigin,

danke für den Tipp mit Copper und der Augenpartie; werde ich auch mal testen.
    Was ist denn das Glutaaugenserum?

Dem kann ich nur zustimmen! Nie mehr ohne Copper!
    Das Gluta habe ich mir ja im November auch geholt, als Set. Ich finde, es macht meine Haut trockener, knitteriger. Sowohl im Gesicht als auch an den Augen.
    Ich habe es jetzt erstmal beiseite gestellt und probiere es im Sommer nochmal. Wenn es dann auch nicht besser ist, wird das für mich kein

Danke für eure Berichte über das All in one Augenserum. Das werde ich mir dann mal holen, zusammen mit dem Eye Peel. Darüber die Redensify AC, dann sollte es funktionieren.
    Die Redensify-Gesichtscreme soll genauso wenig reichhaltig sein, wie die anderen Isomers Cremes. Ich habe sie ja bald zu Hause, dann kann ich es mal testen und sage nochmal bescheid.
    PeterUstinov

gelöscht

Jetzt habe ich mal ne Frage an die Isomers-User:

Egal welches Serum, Gesicht oder Augenpartie, ich kann doch mit einer serienfremden Pflege darübercremen, oder?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo salbeikönigin,

danke für den Tipp mit Copper und der Augenpartie; werde ich auch mal testen.
    Was ist denn das Glutaaugenserum?
    Es gibt ein Gesichtsserum und ein Augenserum von Isomers mit Glutathiosomen. Das ist ein besonders starkes Antioxidant, was effektiv gegen die Zellalterung wirkt.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46047152.html

Leider merke ich da nichts. Außer, dass meine Haut knitteriger wurde. Vielleicht ist es für mich zu wenig im Winter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Egal welches Serum, Gesicht oder Augenpartie, ich kann doch mit einer serienfremden Pflege darübercremen, oder?
    Ja, das kannst Du. Ich mache es auch so, weil mir die Cremes von Isomers zu wenig reichhaltig sind. Nur im Sommer komme ich damit gut zurecht. Ansonsten nutze ich die Isomers Seren und darüber JW-Cremes.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Happy

ja sicher ich nehme derzeit Beate Johnen drüber und mit Paula und im Sommer Sonnencreme funktioniert das auch to
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Gesichtsserum und ein Augenserum von Isomers mit Glutathiosomen. Das ist ein besonders starkes Antioxidant, was effektiv gegen die Zellalterung wirkt.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46047152.html

Leider merke ich da nichts. Außer, dass meine Haut knitteriger wurde. Vielleicht ist es für mich zu wenig im Winter.

Ja, das kannst Du. Ich mache es auch so, weil mir die Cremes von Isomers zu wenig reichhaltig sind. Nur im Sommer komme ich mit damit gut zurecht. Ansonsten nutze ich die Isomers Seren und darüber JW-Cremes.
    Nyna,

Das Glutaaugenserum werde ich ...warte ja erstmal auf mein 3er-Set.
    JW wäre momentan meine zweite Wahl, aber ich probier es mal mit RM. Danke!

BabeRuth, Du hast Dir also das Set mit dem Dark Circle Formula geholt. Da habe ich auch überlegt. Aber ich werde das zweier Set nehmen mit dem Eye Peel und dem All in one Serum, da ich ja die Redensify AC noch dazu nehme. Ich denke, da bin ich ausreichend versorgt.

Mal etwas anderes. Ich nutze seit einigen Tagen das HPur100. Immer 1 Tropfen mit in die Creme. Nun habe ich das Gefühl, dass meine Haut davon trockener geworden ist. Meine Wangen sind nach der Reinigung richtig schuppig.
    Jetzt setze ich das HPur mal ab und schaue, ob es sich legt. Dann weiß ich sicher, dass es vom HPur kommt. Irgendwie vertrage ich kein Hyaluron habe ich das Gefühl... Solche Erfahrungen habe ich mit anderen Hyaluronseren auch schon gemacht.
    Nur das Stem Genesis geht gut, obwohl da auch Hyaluronsäure drin ist. Aber wohl nicht so hoch dosiert.
    PeterUstinov

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Manchmal, wenn ich faul bin, schmiere ich nur das Copper, dann bis an die Augen ran. Scheint auch da gut zu wirken. Copper ist echt mein Heiliger Gral!!!
    Ich nehme das Copper auch gerne für die Haut direkt unter den Augen.
    Eigentlich zur Beruhigung, da ich immer wieder eine rote Stelle dort habe (habe da die Lipomaxx AC in Verdacht), allerdings sehe ich auch deutliche Anti Aging-Effekte.

Mal etwas anderes. Ich nutze seit einigen Tagen das HPur100. Immer 1 Tropfen mit in die Creme. Nun habe ich das Gefühl, dass meine Haut davon trockener geworden ist. Meine Wangen sind nach der Reinigung richtig schuppig.
    Höhö.

Wenn du ein paar Seiten zurück liest, liebe Nyna, wirst du sehen, dass ich genau das gleiche hier schon beklagt habe.

Pur kann ich das H Pur nicht nehmen. Die Haut ist so trocken, dass sie das Gel richtig abblättert.

Ich nehme das Serum jetzt zum Sqoomen als Erstserum. Also erst H Pur und dann direkt im zweiten Step Stem Genesis oder Copper P darüber. Und was soll ich sagen? Die Kombi ist .
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ja, Prentiss. Ich habe mich an Deinen Beitrag erinnert.
    Ich nehme das HPur ja nicht pur auf die Haut. Ich nehme aktuelle Copper, darüber Stem Genesis, dann Luxury Diamond Skin Sculptimist (Serum, von JW) und in die Luxury Diamond Creme einen Tropfen vom HPur. Das habe ich ein paar Tage gemacht, dann fielen mir eines abends fast die Augen aus, als ich nach der Reinigung in den Spiegel sah.
    An den Wangen hatte ich trockene, schuppige Stellen und insgesamt sah meine Haut auch knitteriger aus.
    Nun habe ich seit gestern das HPur mal weggelassen und schaue nun, ob es wieder besser wird.
    Wenn es am HPur liegt, muss ich es leider zurück schicken. Ich fände es sehr schade, wenn ich Hyaluronsäure gar nicht nehmen könnte. Wo es doch das Beste zur Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit sein soll.
    PeterUstinov

Ich nehme das HPur ja nicht pur auf die Haut. Ich nehme aktuelle Copper, darüber Stem Genesis, dann Luxury Diamond Skin Sculptimist (Serum, von JW) und in die Luxury Diamond Creme einen Tropfen vom HPur. Das habe ich ein paar Tage gemacht, dann fielen mir eines abends fast die Augen aus, als ich nach der Reinigung in den Spiegel sah.
    An den Wangen hatte ich trockene, schuppige Stellen und insgesamt sah meine Haut auch knitteriger aus.
    Nun habe ich seit gestern das HPur mal weggelassen und schaue nun, ob es wieder besser wird.
    Wenn es am HPur liegt, muss ich es leider zurück schicken. Ich fände es sehr schade, wenn ich Hyaluronsäure gar nicht nehmen könnte. Wo es doch das Beste zur Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit sein soll.
    Ich wuerde mal nur Isomers nehmen und schaun wied ie Haut dann ist und dann nur Jw, dann hast du doch den besten Vergleich

gelöscht

Hallo ,

ich muß eine, für mich persönlich, Meldung machen:

ich hatte im November Scharlach, wirklich ganz heftig und seitdem am linken Nasenflügel eine total schuppige Stelle. Tja und jetzt ist sie nach einer Woche "Copper" W...wie wech! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.

Hallo ,

ich muß eine, für mich persönlich, Meldung machen:

ich hatte im November Scharlach, wirklich ganz heftig und seitdem am linken Nasenflügel eine total schuppige Stelle. Tja und jetzt ist sie nach einer Woche "Copper" W...wie wech! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
    Das ist eine tolle Nachricht!

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mal nur Isomers nehmen und schaun wied ie Haut dann ist und dann nur Jw, dann hast du doch den besten Vergleich
    Na ja, die Idee ist nicht schlecht. Aber ich habe ja die Kombi (ohne HPur) seit Dezember in Gebrauch und keine Schwierigkeiten damit. Jetzt, wo ich einige Tage das HPur dazu genommen habe, trat diese schuppige Stelle auf.
    Übrigens pflege ich nun wieder ohne HPur und alles ist wieder Keine schuppige Haut mehr.
    Ich könnte momentan nicht nur Isomers nehmen, da mir die Cremes zu wenig ausreichend im Winter sind.
    Ich werde das HPur wohl zurücksenden müssen. Schade. Ich hatte solche Hoffnungen in das Serum gesetzt.

Übrigens habe ich heute das Kundenmagazin vom bekommen und es wird am 20.02. ein Isomers AdT geben!!!
    Und zwar ein 4er Set aus der Vitamin C-Stem Linie: 120 ml Reinigung, 30 ml Serum, 15 ml Augengel und 55 ml Creme.
    Das Set nennt sich Vitamin C-Stem Essential Wrinkle Repair Set und ist ab 15.02. unter der Bestell-Nr. 356 595 zu haben. Preis steht noch nicht dabei.
    PeterUstinov

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Oh, das wusste ich nicht.

Dann ist es ja noch unglaublicher, was für eine austrocknende Wirkung H Pur hat.

Ich werde es auf keinen Fall nachbestellen. Als Drunter-Serum geht es jetzt. Aber das ist kein Nachkauf.

Na ja, die Idee ist nicht schlecht. Aber ich habe ja die Kombi (ohne HPur) seit Dezember in Gebrauch und keine Schwierigkeiten damit. Jetzt, wo ich einige Tage das HPur dazu genommen habe, trat diese schuppige Stelle auf.
    Übrigens pflege ich nun wieder ohne HPur und alles ist wieder Keine schuppige Haut mehr.
    Super.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich nicht.

Dann ist es ja noch unglaublicher, was für eine austrocknende Wirkung H Pur hat.

Ich werde es auf keinen Fall nachbestellen. Als Drunter-Serum geht es jetzt. Aber das ist kein Nachkauf.
    Ich werde es schweren Herzens zurück schicken und mich an Stem Genesis, Copper und Retiniacin halten. Die Seren sind
    Mal sehen, ob ich am 20.02. beim AdT schwach werde. Ich habe mal auf der Isomers Seite gestöbert und entdeckt, dass die Creme Dimethicone enthält. Somit ist das schon mal kein für mich. Ich bekomme davon fiese Pickel.
    Das Serum hat beim eine Bewertung und noch dazu eine schlechte. Das Serum war der Kundin / dem Kunden zu klebrig. Haben nicht schon Beauties das Vitamin C Serum in Gebrauch? Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Ich erinnere mich, dass ihr erzählt habt, es wäre gut verträglich (kein Brennen o.ä.).
    PeterUstinov

Retiniacin ist fuer mich ein haben muss, kriege damit immer nach Ausfluegen zu anderen Produkten mit Pickelarlarm die Haut in den griff, Vitamin C weiss ich noch nicht, mal sehn wie der Preis ist...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das ist das Retinacin für mich auch hab es aber mom. weggestellt in den Kühli zu Dr. Fuchs rote Serie.... musste leider absetzten Vit.A od. Retinolprodukte sollte man in der Schwangerschaft nicht nehmen (wusste ich auch nicht)...sagte mir meine Frauenärztin neulich als ich sie wegen Fruchtsäure/Glycolsäure in Kosmetika gefragt habe, meinte sie nur das man keine Vit. A -Retinolprodukte verwenden sollte... hoffe das hält solange?
    das Isomer ADT würde mich normalerweise schon reizen aber so wird das nie was mit Bunkerverkleinerung

Meine Laune...
    Happy

Ich habe das Vit.C Serum und finde das nicht klebrig, ist finde ich dem Stem Genesis Plasma das ich hier habe ähnlich, es riecht fruchtig, zieht gut ein und spendet Feuchtigkeit, ich muss nur bei Vit.C aufpassen, es macht meine Haut bissl empfindlich, ich nehme es daher nur hin und wiedet
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Naoki
    Besucher

Das ist eine tolle Nachricht!

Ich könnte momentan nicht nur Isomers nehmen, da mir die Cremes zu wenig ausreichend im Winter sind.
    Ich werde das HPur wohl zurücksenden müssen. Schade. Ich hatte solche Hoffnungen in das Serum gesetzt.

Übrigens habe ich heute das Kundenmagazin vom bekommen und es wird am 20.02. ein Isomers AdT geben!!!
    Und zwar ein 4er Set aus der Vitamin C-Stem Linie: 120 ml Reinigung, 30 ml Serum, 15 ml Augengel und 55 ml Creme.
    Das Set nennt sich Vitamin C-Stem Essential Wrinkle Repair Set und ist ab 15.02. unter der Bestell-Nr. 356 595 zu haben. Preis steht noch nicht dabei.
    Schön, dass es Adt geben wird. Auf den Preis bin uch auch mal gespannt. Aber ich glaub, dass ist so gut wie gekauft. Ist das dann schon ab dem 15.02 zud Adt-preis zu haben?
    Bin gespannt was Isomers sonst noch mitbringt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vielen Dank für die Info Nyna. Freut mich, dass sie jetzt endlich auch mal ein AdT hier haben dürfen. Ich meine mich zu erinneren, dass genau dieses Set in Amerika für knapp 60 Dollar mal TTV war. Wäre super, wenn wir einen ähnlich guten Preis bekommen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info Nyna. Freut mich, dass sie jetzt endlich auch mal ein AdT hier haben dürfen. Ich meine mich zu erinneren, dass genau dieses Set in Amerika für knapp 60 Dollar mal TTV war. Wäre super, wenn wir einen ähnlich guten Preis bekommen.
    Das waere super, aber daran glaub ich nicht...die Preise drueben sind wirklich der Hammer!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe das Vit.C Serum und finde das nicht klebrig, ist finde ich dem Stem Genesis Plasma das ich hier habe ähnlich, es riecht fruchtig, zieht gut ein und spendet Feuchtigkeit, ich muss nur bei Vit.C aufpassen, es macht meine Haut bissl empfindlich, ich nehme es daher nur hin und wiedet
    Danke für den Hinweis. Falls ich beim AdT zuschlage, muss ich darauf mal achten.
    Ich bin mir noch unsicher, ob ich das AdT kaufe. Es wird sicher vom Preis abhängen. Wenn es das Set für 49,99 Euro gäbe, wäre ich in Versuchung...
    Ansonsten benötige ich eigentlich noch nichts Neues. Mein Bunker ist gut gefüllt. Aber zum Testen der Vitamin C Serie wäre ich schon in Versuchung.

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    das ist das Retinacin für mich auch hab es aber mom. weggestellt in den Kühli zu Dr. Fuchs rote Serie.... musste leider absetzten Vit.A od. Retinolprodukte sollte man in der Schwangerschaft nicht nehmen (wusste ich auch nicht)...sagte mir meine Frauenärztin neulich als ich sie wegen Fruchtsäure/Glycolsäure in Kosmetika gefragt habe, meinte sie nur das man keine Vit. A -Retinolprodukte verwenden sollte... hoffe das hält solange?
    das Isomer ADT würde mich normalerweise schon reizen aber so wird das nie was mit Bunkerverkleinerung
    Das habe ich auch nicht gewusst.
    Die Seren halten ungeöffnet mindestens 2 Jahre, würde ich sagen. So, wie andere Seren auch. Nur geöffnet ist die Haltbarkeit natürlich geringer. So bis zu 1 Jahr würde ich es dann noch verwenden. Danach nicht mehr.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Schön, dass es Adt geben wird. Auf den Preis bin uch auch mal gespannt. Aber ich glaub, dass ist so gut wie gekauft. Ist das dann schon ab dem 15.02 zud Adt-preis zu haben?
    Bin gespannt was Isomers sonst noch mitbringt.
    Ich schätze, den AdT Preis werden wir am 15.2. noch nicht haben. Aber man kann es trotzdem kaufen und wenn der Preis ein paar Tage später reduziert wird, genügt eine Mail an den Kundenservice. Du bekommst den Differenzbetrag dann erstattet. Das klappt hervorragend.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich super. Aber ich fürchte, so wie dryskin, dass wir diese Preise von drüben nicht bekommen.
    PeterUstinov

gelöscht

Schade, dass das kommende AdT ein Vitamin-C-Set ist. Meine Haut zickt bei Vitamin C- Produkten total!

Meine Laune...
    Fine

bei einen soooo guten 'Preis und noch VK frei wär ich evtl. auch angefixt....für das ich ja eigentl. gar nix brauche....
    aber wenn ich meinen Bunker sooo anschaue wär ich ja wenn ich wieder um die 100 Euro ectr. raushau für Sachen die ich eh Xfach rumstehen hab...
    was die Haltbarkeit angeht hab ich auch etwas Angst meine braunen Fläschen stehen auch gut 1 1/3 Jahre rum...und warten auf ihren Einsatz (hab mom BJ Multiactive in Gebrauch mit stolze 100ml)
    mein AIO Serum was auch ca 1 Jahr im Gebrauch war hat das letzte Drittel auch so komisch gerochen...da war ich froh das es dann endlich leer war...also länger offen als ein Jahr würd ich s auch nicht verwenden....und für den Preis ist es eine riesen Geldverschwendung wenns dann wirklich kippt

Inventar Avatar von Monalisa3005

ich finde das Vitamin - C - Serum auch überhaupt nicht klebrig und verstehe die Bewertung auch nicht. War bei "drei" in der Haut - flutsch und weg (könnte ich eine riesen Flasche von brauchen ) - und Pickel? Bei mir hat's ein besonders schönes klares Hautbild gemacht.
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Und riecht das wirklich so schön nach Orange wie in dem Video erzählt wird?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Habsch' genau deshalb "Multivitaminsaftserum" getauft
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ich finde das Vitamin - C - Serum auch überhaupt nicht klebrig und verstehe die Bewertung auch nicht. War bei "drei" in der Haut - flutsch und weg (könnte ich eine riesen Flasche von brauchen ) - und Pickel? Bei mir hat's ein besonders schönes klares Hautbild gemacht.
    bei mir klebt auch nichts Bewertungen lese ich schon lange nicht mehr! Was manche Kunden da so schreiben

bouchie
    Ich gebe auch nicht mehr viel auf die Bewertungen beim Ich frage euch, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und dann bin ich schlauer und auf der sicheren Seite.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Fine

laut dem ArmiDoc Perricone kann normales Vit.C gar nicht in die Haut eindringen - nur sein berühmtes Vit.C Ester - wegen der Fettschicht der Haut od. so...???
    ja wer hat denn nur recht... hat jemand beide schon gestestet und kann berichten?

leider bekomm ich seit 2014 kein KUMA mehr ...hab wohl letzte Zeit zu wenig Umsatz gemacht