Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 124 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Das ist ganz unterschiedlich. Die tauchen übers Jahr immer mal wieder auf, ähnlich wie die zahlreichen Rabattaktionen. Ende 2012 hatte Manuela bei ShopHQ z.B. angekündigt, dass es 2013 gar keine Bonus-Sizes geben soll. Hat dann zwar nicht gestimmt, aber regelmäßig und für alle Produkte machen sie das auf jeden Fall nicht.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das ist ganz unterschiedlich. Die tauchen übers Jahr immer mal wieder auf, ähnlich wie die zahlreichen Rabattaktionen. Ende 2012 hatte Manuela bei ShopHQ z.B. angekündigt, dass es 2013 gar keine Bonus-Sizes geben soll. Hat dann zwar nicht gestimmt, aber regelmäßig und für alle Produkte machen sie das auf jeden Fall nicht.
    Danke für die Informationen! Ich meine auch, dass es nur das Copper und das Hyaluron-Serum in diesen Riesengrößen gab (und noch irgendwas, Stem Genesis?).

Dann muss ich wohl öfter auf die kanadische Seite klicken. Den Newsletter krieg ich zwar auch, aber irgendwie findet der bei mir nie große Beachtung.

Hab mir damals zu dem Outletpreis drei Fläschchen bestellt, aber wenn ich weiß, da lagert noch Ersatz im Schrank, ist mein Verbrauch umso höher .

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Danke für die Informationen! Ich meine auch, dass es nur das Copper und das Hyaluron-Serum in diesen Riesengrößen gab (und noch irgendwas, Stem Genesis?).

Dann muss ich wohl öfter auf die kanadische Seite klicken. Den Newsletter krieg ich zwar auch, aber irgendwie findet der bei mir nie große Beachtung.

Hab mir damals zu dem Outletpreis drei Fläschchen bestellt, aber wenn ich weiß, da lagert noch Ersatz im Schrank, ist mein Verbrauch umso höher .
    So geht es mir auch!
    Ich schätze, ich werde mir doch noch eine Kreditkarte zulegen müssen. Wie waren noch die Konditionen? Der Einkauf darf nicht teurer sein als 60 Euro? Und wie hoch sind die Versandkosten?
    Und noch eine wichtige Frage: Sie liefern ja nur, was auch beim im Programm ist. Das Copper ist aber nun raus. Können wir das trotzdem in Kanada bestellen?
    Fragen über Fragen...
    Ich verstehe nicht, warum der das Copper aus dem Programm genommen hat. Es lief doch sicher gut? Zumindest was ich hier so gelesen habe, waren alle hellauf begeistert.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch!
    Ich schätze, ich werde mir doch noch eine Kreditkarte zulegen müssen. Wie waren noch die Konditionen? Der Einkauf darf nicht teurer sein als 60 Euro? Und wie hoch sind die Versandkosten?
    Und noch eine wichtige Frage: Sie liefern ja nur, was auch beim im Programm ist. Das Copper ist aber nun raus. Können wir das trotzdem in Kanada bestellen?
    Fragen über Fragen...
    Ich verstehe nicht, warum der das Copper aus dem Programm genommen hat. Es lief doch sicher gut? Zumindest was ich hier so gelesen habe, waren alle hellauf begeistert.
    Nein- sie dürfen nur das liefern, was der NICHT im Programm hat. Insofern könntest du- wenn hse24 das Copper dauerhaft auslistet bzw. nicht mehr anbietet- Glück haben, es in Kanada zu bekommen .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Nein- sie dürfen nur das liefern, was der NICHT im Programm hat. Insofern könntest du- wenn hse24 das Copper dauerhaft auslistet bzw. nicht mehr anbietet- Glück haben, es in Kanada zu bekommen .
    Ach so war das!

Na, dann hoffen wir das Beste.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

so nun hab ich die Box auch ausgepackt...
    sieht schon sehr sehr probenlastig aus...bei der letzten Box haben die doch gross betont das es Orginalgrössen wären...
    die BB Creme war ja auch in der Orginalgrösse drinnen ... anscheinend ist das Vit. C zu teuer od. es rechnete sich nicht für den Hasen....... die Box könnte auch etwas schöner sein... ich mein zum Vergleich zu den PinkBoxen od. Douglasboxen die man nachträgl. auch schön als Aufbewahrungsbox verwenden könnte....tja kostet ja dann wieder was..,,
    also soooo n tolles Schnäppchen wie in der Präs. rausposaunt wurde ist es nicht grad... also wenn noch die VK drauf kämen und der 5 Euro Gutschein nicht wäre, wäres mir auch keine 36,00 Euro wert...aber für 25 Euro..., ist kein soooooooooooooo schlechter Fang
    zwar echt ärgerlich wenn jemand ausschließl. nur wegen den angebl 30ml VitC Serum bestellt:leiderja:
    der Duft ist OK .. für meinen Geschmack "drogeriemäßig" aber (wenn der Duft gut hält) ein guter Alltagsduft (für mich kein Omaduft wie oft im HS )
    der Lippi von der Fr. Dr. Fuchs auch schön
    die Maske Wei sieht ja schon etwas minnie aus....(im GGS zur letzten Box war ne FullSize Maske von Dr. Fuchs drinnen)
    die Shots von BJ mal sehen
    JW Kurkonzetrat war der Aufkleber überklebt
    das nanoblur....., ist für mich ne Probe was ich bei Dougie immer Gratis bekomme....
    von wegen Orginalgrössen

tja die Adt würden mich schon noch reizen..(Serum ist ja so probengössenmäßig....ist es sparsam im Gebrauch od. weniger wie s Copper???)
    leider möchte ich meinen Bunker verkleinern und erst aufbrauchen ja und 150 Euro + VK ist schon wieder n grossen batzen Geld ...wo ich mom. eh knapp bin (ja ne Douglasbestellung hab ich auch gemachtsind zwar Nachkäufe...aber naja)
    ja und ich möchte meine Kosmetik bewusster verwenden ... wenn der Bunker voll ist (wie schon geschrieben oben) geht man viel verschwenderischer damit um..
    ich glaub ich darf die Sendungen nicht sehen

Experte

Ich habe mir jetzt das Gluth. Set gegönnt, denn ich möchte das Augenserum haben und mein Vorrat ist fast zu Ende. Dann habe ich mir das Waschgel mit Vit. C dazugenommen und nicht das ganze Set. Ein Gürtel von der Pfeffinger mußte auch noch mit und gut ist es jetzt. Das war schon genug Geld, obwohl mich das Vit. C-Set schon gereizt hätte. Vielleicht beim nächstenmal, diesmal nicht.

Renan

Ich finde den Preis von der Box eigentlich nicht schlecht, man kann schließlich einiges testen. Und der Instant Shot, der Assfalg Roll-On, der Dr. Fuchs Gloss und das JW Konzentrat sind Originalgrößen, die auch so von HSE angeboten werden. Genau wie der Duft, nur dass der vermutlich niemanden interessiert. Wenn man die Preise hochrechnet, rechnet es sich auch. Allein das ISOMERS Serum ist ja trotzdem den Preis der Box wert, wenn man den AdT-Preis außen vorlässt. Ich bin mittlerweile paar Sachen an dankbare AbnehmerInnen losgeworden, daher bleibt die Box und ich freu mich über die 15ml Vitamin C Serum.

Da finde ich andere Boxen wie die von Douglas oder die Glossybox wesentlich schlechter. An die geniale Sahling Düfte Box kommt es natürlich trotz gleichem Preis nicht ran. Aber das wäre vielleicht auch ein etwas unfairer Vergleich und die gibts ja schließlich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich finde den Preis von der Box eigentlich nicht schlecht, man kann schließlich einiges testen. Und der Instant Shot, der Assfalg Roll-On, der Dr. Fuchs Gloss und das JW Konzentrat sind Originalgrößen, die auch so von HSE angeboten werden. Genau wie der Duft, nur dass der vermutlich niemanden interessiert. Wenn man die Preise hochrechnet, rechnet es sich auch. Allein das ISOMERS Serum ist ja trotzdem den Preis der Box wert, wenn man den AdT-Preis außen vorlässt. Ich bin mittlerweile paar Sachen an dankbare AbnehmerInnen losgeworden, daher bleibt die Box und ich freu mich über die 15ml Vitamin C Serum.

Da finde ich andere Boxen wie die von Douglas oder die Glossybox wesentlich schlechter. An die geniale Sahling Düfte Box kommt es natürlich trotz gleichem Preis nicht ran. Aber das wäre vielleicht auch ein etwas unfairer Vergleich und die gibts ja schließlich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

ja da kannst du schon recht haben .... erstens kriegst die Boxen nicht auf Rechnung und musst sie vorher zahlen od. Bankeinzug bzw. Abo...und kannst wohl schlecht eine testen und dann bei Nichtgefallen zurückschicken....
    meine Box behalt ich auch...klar sind auch schon die FS dabei aber bei den Vorgängerboxen wurde doch nur erwähnt von ausschließl. Orginalgrössen

Inventar Avatar von Dicky

Guten Abend,
    kann mir jemand von ISOMERS etwas empfehlen, was viel Feuchtigkeit bringt?
    Danke Euch schon einmal im Voraus.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Super Feuchtigkeit in die Haut bring's Desert Youth, das liebe ich sehr und von den Seren, das Gluta, Stem Genesis oder das neue Vit.C je nachdem was für zusätzliche Benefits Du noch möchtest

Aber mal OT, so die wirklich richtige Feuchtigkeitsbombe, die die Haut auch langanhaltend versorgt, ist das Strixx Fresh Up Serum von Beate Johnen, das haut mich jeden Morgen wieder um, das Beste Zeug für Feuchtigkeitsarme Haut das ich kenne, leider stinkt es für mich :(
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Dicky

Vielen Dank liebe Gonzo,
    werde mich mal umsehen. Habe aus der BB das Serum gestern das erste mal benutzt und bin total angenehm überrascht.
    in solches Hautgefühl hatte ich noch bei keinen Produkt. Ich muss aber länger testen, da bei mir es häufig nach längeren Gebrauch nicht mehr so richtig vertrage.
    Liebe Grüße Dicky

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Super Feuchtigkeit in die Haut bring's Desert Youth, das liebe ich sehr und von den Seren, das Gluta, Stem Genesis oder das neue Vit.C je nachdem was für zusätzliche Benefits Du noch möchtest

Aber mal OT, so die wirklich richtige Feuchtigkeitsbombe, die die Haut auch langanhaltend versorgt, ist das Strixx Fresh Up Serum von Beate Johnen, das haut mich jeden Morgen wieder um, das Beste Zeug für Feuchtigkeitsarme Haut das ich kenne, leider stinkt es für mich :(
    Sag doch nicht sowas über das Strixx Frexh Up Serum . Da schleiche ich seit Tagen drum rum, ob ichs bestellen soll (so als Zwischenlösung bis ich wieder an das Copper rankomme). Ich glaube, ich hatte das Serum schon mal, als die Strixx Linie überarbeitet wurde, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie ich es fand ?!

Experte Avatar von bunzel

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46047149.html
    das Nur-Einmal-Angebot heute spart 50 euro, wow
    Isomers
    Matrixyl
    Anti-Aging Set "Daily System", 3tlg.
    346783

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Die Isomers Angebote heute sind wirklich top!!!!!!!!!!!!!! ich bin aber noch so gut eingedeckt, dass es wirklich keinen Sinn macht, den BUnker noch weiter zu füllen. Wie schade!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Bla, bla, bla ... , die Moderatorin war echt "hardcore" .

Die lässt leider kaum jemanden zu Wort kommen. Ist mir schon öfters bei ihr aufgefallen. Ich hätte gerne mal die Konsistenzen der verschiedenen Produkte aus der neuen Vit. C Stem Linie auf dem Handrücken gesehen. Stattdessen ständig diese Preisvergleiche und die Bilder! Ist ja alles schon und gut, aber ich denke die Kundschaft ist nicht doof und 1 x zeigen und erwähnen würden doch reichen . Aber so verkauft man wahrscheinlich besser.

Na ja, mich hat Manuela mit den 2 AdT's gekriegt
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Bla, bla, bla ... , die Moderatorin war echt "hardcore" .

Die lässt leider kaum jemanden zu Wort kommen. Ist mir schon öfters bei ihr aufgefallen. Ich hätte gerne mal die Konsistenzen der verschiedenen Produkte aus der neuen Vit. C Stem Linie auf dem Handrücken gesehen. Stattdessen ständig diese Preisvergleiche und die Bilder! Ist ja alles schon und gut, aber ich denke die Kundschaft ist nicht doof und 1 x zeigen und erwähnen würden doch reichen . Aber so verkauft man wahrscheinlich besser.

Na ja, mich hat Manuela mit den 2 AdT's gekriegt
    Genau das dachte ich mir auch. Und als Manuela den Reiniger und daneben das Augengel auf ihren Handrücken gab, um uns die Konsistenz zu zeigen, schwenkt die Regie um und zeigt uns gefühlt minutenlang das Großbild des Sets. Was soll das? In dem Moment dachte ich, arme Manuela. Wird so stiefmütterlich behandelt. Bei Judith Williams wäre das nie passiert!

Und die Aussage, dass es den AdT Preis des Gluta-Sets so noch nie gab, ist ja auch unwahr. Das Set habe ich im November beim letzten Isomers Auftritt für denselben Preis bestellt. Und den wird es sicher auch mal wieder geben. Von daher bleibe ich gelassen.

Ich bleibe stark und werde dieses Mal nichts bestellen. Mein Bunker ist gut gefüllt und ich muss erst noch das große Stem Genesis und das Gluta-Set aufbrauchen.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    kann mir jemand von ISOMERS etwas empfehlen, was viel Feuchtigkeit bringt?
    Danke Euch schon einmal im Voraus.
    Ich stimme Gonzo da zu. Von Isomers empfehle ich Dir auch das Stem Genesis in Verbindung mit der Desert Youth Creme. Ich habe damit letztes Jahr meine Kosmetikerin völlig ausser Fassung bekommen. Ich habe immer trockene Haut gehabt, die sich nach der Reinigung schon schuppte, aber als ich mit den Isomers Produkten anfing und dann wieder mal zur Kosmetik ging, meinte sie erstaunt, was ich mit meiner Haut gemacht hätte. Die wäre ja gar nicht mehr trocken!
    Allerdings ist die Creme nur für den Sommer zu empfehlen, so wie alle Cremes, die ich von Isomers kenne. Im Winter geben sie der Haut nicht genug Schutz.
    PeterUstinov

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Manuela ist soooo eine hübsche Frau - welcher Anfänger in der Maske hat denn bei Manuela die Augen so schrecklich geschminkt ?

Bestellen werde ich heute nichts, da ich ja immer noch mehr als die Hälfte meines in Amerika ersteigerten Gluta-Serums habe. Die neue Linie würde mich zwar sehr ansprechen, aber ich habe einfach viel zu viel zum Aufbrauchen.
    Von der BB-Creme von Isomers bin ich aber überhaupt nicht überzeugt und diese dümpelt jetzt in meinem Kosmetikschrank vor sich hin. Ich konnte beim besten Willen keine ausgleichende Wirkung erkennen und als alleinige Pflege ist sie mir zuwenig .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Manuela ist soooo eine hübsche Frau - welcher Anfänger in der Maske hat denn bei Manuela die Augen so schrecklich geschminkt ?

Bestellen werde ich heute nichts, da ich ja immer noch mehr als die Hälfte meines in Amerika ersteigerten Gluta-Serums habe. Die neue Linie würde mich zwar sehr ansprechen, aber ich habe einfach viel zu viel zum Aufbrauchen.
    Von der BB-Creme von Isomers bin ich aber überhaupt nicht überzeugt und diese dümpelt jetzt in meinem Kosmetikschrank vor sich hin. Ich konnte beim besten Willen keine ausgleichende Wirkung erkennen und als alleinige Pflege ist sie mir zuwenig .
    Das ist mir auch gleich aufgefallen.
    Sie trägt die Haare etwas kürzer als im November und sieht für ihr Alter aus!
    Aber die Augen finde ich so auch nicht schön geschminkt. Das kann man besser machen. Was dann auch natürlicher aussieht.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Nancy B

Kennt jemand von Euch schon was aus der Vitamin C Linie?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

sie sieht wirklich sehr gut aus
    die BB Creme hab ich auch noch daheim ... was ich noch nicht sicher weiss ob die auch LSF hat???
    hab die 2 ADT auch schon im Warenkorb gehabt aber... habst wieder gelöscht. .... muss echt erst aufbrauchen... warum ist man immer soooo angefixt???
    das Serum hab ich ja eh aus der Box und werds mit dem Vit. C Ester vom Doc kombinieren...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

macht das Vit.C eigentl. auch Lichtempfindlicher wie Retinol das man nur abends anwenden soll??

Ich frage mich eh, warum sie bei HSE immer geschminkt vor der Kamera steht. Bei ShopHQ hat sie normalerweise nichts sichtbares an Farbe im Gesicht und sieht trotzdem unglaublich gut aus. Aber hier jedes Mal so übertriebenes fast schon Abendmakeup. Die HSE-Maske sollte mal die Finger von ihr lassen oder sie selbst machen lassen.

Arlett fand ich übrigens auch unmöglich, teilweise hatte ich den Ton aus, weil ich mich nicht weiter anschreien lassen wollte. Und dann wars natürlich mal wieder keine volle Stunde, was sie bei ISOMERS wirklich immer sehr gern machen.

Wenns ihnen die Marke nicht wert ist, sollen sie sie doch einfach aus dem Programm nehmen. Als ich die Stückzahlen vom Gluathiosome AdT gehört habe, habe ich mir eh meinen Teil gedacht. Scheint sich jetzt auch nicht soo gut zu verkaufen, denn es wurde ja kein Ausverkauf verkündet und das bei gerade mal 600 Sets.

Meine Laune...
    Fine

ja echt also mir gefällt es wenn jemand gut geschminkt ist aber das AugenMU war echt schlecht gemacht....
    trotzdem sah sie gut aus

dachte auch das das Gluth.Set gleich weg sein wird... hier wirds ja auch in höchsten Tönen gelobt und wird immer beschwert wenn s nicht runtergesetzt wird
    tja denke die Mod. müssen so penetrant sein .... sind ja irgendwie alle so den Sendern gehts ja nur ums Vekaufen

Arlett ging eigentlich noch, fand ich. Die Andrea Lutz z.B. kann ich dagegen gar nicht hören. Die redet ohne Punkt und Komma, ohne Luft zu holen und so dermaßen schnell, dass ich immer froh bin, wenn sie aufhört zu reden.
    Mir ist generell (in letzter Zeit verstärkt) aufgefallen, dass die Moderatoren die Erklärungen der Gäste sehr gern unterbrechen. Mitten im Satz. Einfach nur, um uns die wahnsinnig wichtige Mitteilung zu machen, dass wir gleich unter 2000 Stück sind! Wow! Kann man das nicht auch sagen, wenn der Satz zu Ende gesprochen wurde? Außerdem sehen wir es ja eh unten am eingeblendeten Zähler. Sowas nervt mich extrem und ist sau unhöflich!

Chanel, das war eine weise Entscheidung! Ich habe mich auch durchgerungen und dieses Mal bei Isomers nichts bestellt, nachdem ich einen Blick in meinen Bunker geworfen hatte. Angebote gibt`s immer wieder. Und die Sachen laufen uns auch nicht weg.
    Bis auf das Copper anscheinend.

Die BB Creme hat, glaube ich, keinen LSF.
    Und das Vit C macht wohl nicht lichtempfindlich. Immerhin soll man es morgens und abends anwenden.
    PeterUstinov

Ich habe aus Neugier jetzt mal meine Rechnungen durchgesehen und muss mich revidieren, was das Gluta-Set angeht. Das gab`s im November für 129,99 Euro, nicht für 89,99 Euro. Also ist es heute doch ein Angebot, was es so günstig noch nie gab.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Fine

Arlett ging eigentlich noch, fand ich. Die Andrea Lutz z.B. kann ich dagegen gar nicht hören. Die redet ohne Punkt und Komma, ohne Luft zu holen und so dermaßen schnell, dass ich immer froh bin, wenn sie aufhört zu reden.
    Mir ist generell (in letzter Zeit verstärkt) aufgefallen, dass die Moderatoren die Erklärungen der Gäste sehr gern unterbrechen. Mitten im Satz. Einfach nur, um uns die wahnsinnig wichtige Mitteilung zu machen, dass wir gleich unter 2000 Stück sind! Wow! Kann man das nicht auch sagen, wenn der Satz zu Ende gesprochen wurde? Außerdem sehen wir es ja eh unten am eingeblendeten Zähler. Sowas nervt mich extrem und ist sau unhöflich!

Chanel, das war eine weise Entscheidung! Ich habe mich auch durchgerungen und dieses Mal bei Isomers nichts bestellt, nachdem ich einen Blick in meinen Bunker geworfen hatte. Angebote gibt`s immer wieder. Und die Sachen laufen uns auch nicht weg.
    Bis auf das Copper anscheinend.

Die BB Creme hat, glaube ich, keinen LSF.
    Und das Vit C macht wohl nicht lichtempfindlich. Immerhin soll man es morgens und abends anwenden.

danke für deine lieben Worte jetzt bin ich auch froh nix bestellt zu habenja das wären wieder 150 Euro gewesen die so mir nichts dir nichts rauswandern ohne das ich irgendwas dringend benötige...ja ein Blick in den Bunker hilft manchmal Wunder!!
    Ja das Vit. C hab ich ja aus der Box die ich behalte...hast du deine retourniert???
    Naja dachte mal das jemand geschrieben hat das die BB n LSF hätte...war mir auch nicht sicher...
    ja Angebote kommen immer wieder...ja evtl. wird ja das Copper wieder in einem anderen Design kommen
    oder wieder was völlig anderes was wir unbedingt haben müssen

hoffen wir mal das Isomers bleibt

Inventar Handel & Gewerbe

Ich hab auch noch genug zum Aufbrauchen, wenn ich nicht auf bisher Alle Vitamin Produkte reagiert haette, haett ich mich heut getraut, aber es ist schade um eine Retoure, so bleibe ich standhaft
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte

So günstig war das Gluth.-Set noch nie und da habe ich mir das gegönnt. Mein alter Vorrat geht zu Ende und so habe ich sofort was zur Hand, wenn ich es brauche. Ich habe mir nur den Cleanser mit dem Vit. C bestellt, denn mir reicht das Retinacin am Abend vollkommen aus und davon habe ich noch genug. Aber ich muß schon sagen, da sind wirklich ein paar gute Schnäppchen dabei, aber ich brauche das alle nicht. Was ich haben wollte und auch tägl. gebrauche, das habe ich ja bekommen. Ich muß da auch mal an meinen Geldbeutel denken, denn das geht ruckzuck und man ist über 100 €.

Renan

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    danke für deine lieben Worte jetzt bin ich auch froh nix bestellt zu habenja das wären wieder 150 Euro gewesen die so mir nichts dir nichts rauswandern ohne das ich irgendwas dringend benötige...ja ein Blick in den Bunker hilft manchmal Wunder!!
    Ja das Vit. C hab ich ja aus der Box die ich behalte...hast du deine retourniert???
    Naja dachte mal das jemand geschrieben hat das die BB n LSF hätte...war mir auch nicht sicher...
    ja Angebote kommen immer wieder...ja evtl. wird ja das Copper wieder in einem anderen Design kommen
    oder wieder was völlig anderes was wir unbedingt haben müssen

hoffen wir mal das Isomers bleibt
    Das hoffe ich auch!
    Und wieder das Copper anbieten, lieber !

Dass demnächst wieder etwas Neues kommt, was wir unbedingt haben müssen, davon können wir fest ausgehen!
    Und dann sind wir froh, dass wir heute standhaft waren und das Geld für diese Neuheit gespart haben.

Ja, ich habe meine Beauty Box zurückgeschickt. Zum Einen hatte ich sie ja nur bestellt, weil das angeblich 30 ml Vit C Serum drin enthalten sein sollte. Und das wollte ich mir für 29,99 Euro natürlich sichern! Zum Anderen war ich sauer, weil mir am Telefon noch auf Nachfrage bestätigt wurde, es wären wirklich die 30 ml drin. Sonst hätte ich die gar nicht bestellt.
    Ich packte die Box aus und sofort mit Beschwerdebrief wieder ein.

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    So günstig war das Gluth.-Set noch nie und da habe ich mir das gegönnt. Mein alter Vorrat geht zu Ende und so habe ich sofort was zur Hand, wenn ich es brauche. Ich habe mir nur den Cleanser mit dem Vit. C bestellt, denn mir reicht das Retinacin am Abend vollkommen aus und davon habe ich noch genug. Aber ich muß schon sagen, da sind wirklich ein paar gute Schnäppchen dabei, aber ich brauche das alle nicht. Was ich haben wollte und auch tägl. gebrauche, das habe ich ja bekommen. Ich muß da auch mal an meinen Geldbeutel denken, denn das geht ruckzuck und man ist über 100 €.

Renan
    Da hast Du zum rechten Zeitpunkt zugeschlagen, weil Dein Gluta ja gerade zu Ende geht. Stimmt, das geht ruck zuck und 100 - 150 € sind weg.

Was mir jetzt beim Ansehen der Präsentationen aufgefallen ist: Manuela hat so eine schöne, ruhige Art, dass ich gar nicht groß in Versuchung komme, doch mehr zu bestellen, als ich brauche. Meine Vernunft wird nicht ausgeschaltet und ich kann die Präsentationen ansehen und mich informieren, was ich bei Bedarf dann mal nachbestellen könnte. Herrlich!
    PeterUstinov

Experte

Ich habe Isomers noch gar nicht gesehen heute, kurz bei den Angeboten reingeschaut und gut war es. Was ich wollte habe ich und ist schon unterwegs.

Renan

Ich schau die Sendungen auch lieber bei den Amis, da höre ich den Originalton, die sind nicht so aufgeregt und Ausverkäufe werden verkündet, wenn sie passiert sind und nicht schon ab einem Restbestand von mehreren Tausenden. Trotzdem ist es schade, dass das hier alles so doof ist, wenn man schon mal Zeit hätte einzuschalten. Liegt aber auch an den Mods Clarissa, Frau Lamar und Arlett sind alle schlimm. Das könnte HSE doch sicher besser.

LaBouche
    Besucher

Hallo Beauty-Freunde

ich habe mir heute das VitaminC und Gluta-Set bestellt Freue mich schon auf die Produkte

Inventar Handel & Gewerbe

Bouchi
    Berichte doch bitte mal vom Vitamin C
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

gelöscht

Hallo,

ich habe mir das Kennenlern-Set und den Daily Exfoliating Cleanser bestellt. Der Cleanser kam heute an, war ein Nachkaufprodukt und irgendwie kann ich die mässigen Bewertungen bei nicht verstehen. Ich finde ihn .

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir das Kennenlern-Set und den Daily Exfoliating Cleanser bestellt. Der Cleanser kam heute an, war ein Nachkaufprodukt und irgendwie kann ich die mässigen Bewertungen bei nicht verstehen. Ich finde ihn .
    Ich finde den auch 1A - und momentan das Beste für meinen pubertierenden Sohn .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Chanel, ich bin schwach!
    Ich habe gestern Abend 22.30 Uhr doch noch das AdT (Vit C Serie) bestellt.
    Den ganzen Tag bin ich standhaft geblieben. Dummerweise sah ich mir die 22 Uhr Show an und da hatte Clarissa mich!

1. die Serie ist perfekt für empfindliche, irritierte Haut habe ich!
    2. Clarissa hat mit dem Serum ihre im Winter arg strapazierte, trockene Haut gerettet habe ich auch immer!
    3. die Serie ist ab 40 und eine Tagespflege; abends kann man Retiniacin oder Gluta nehmen

Damit hatten sie mich!
    Aber nun freue ich mich auf mein Päckchen, was laut Mail vom heute Vormittag schon auf den Weg gebracht wurde.
    Das wird auch nicht im Bunker landen, sondern sofort als Tagespflege angewandt.
    PeterUstinov

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe nichts bestellt. Das Glutathiosome-Set hatte zwar einen guten Preis, aber wenn überhaupt, interessiert mich nur das Gesichts-, nicht das Augenserum.

Wenn sie das Gesichtsserum mal radikal reduzieren, bin ich auch dabei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts bestellt. Das Glutathiosome-Set hatte zwar einen guten Preis, aber wenn überhaupt, interessiert mich nur das Gesichts-, nicht das Augenserum.

7ich auch....

Chanel, ich bin schwach!
    Ich habe gestern Abend 22.30 Uhr doch noch das AdT (Vit C Serie) bestellt.
    Den ganzen Tag bin ich standhaft geblieben. Dummerweise sah ich mir die 22 Uhr Show an und da hatte Clarissa mich!

1. die Serie ist perfekt für empfindliche, irritierte Haut habe ich!
    2. Clarissa hat mit dem Serum ihre im Winter arg strapazierte, trockene Haut gerettet habe ich auch immer!
    3. die Serie ist ab 40 und eine Tagespflege; abends kann man Retiniacin oder Gluta nehmen

Damit hatten sie mich!
    Aber nun freue ich mich auf mein Päckchen, was laut Mail vom heute Vormittag schon auf den Weg gebracht wurde.
    Das wird auch nicht im Bunker landen, sondern sofort als Tagespflege angewandt.

ja freu mich für dich... wenn dus gleich verwendest is ja nicht schlimm ...
    mich nervt nur das viele bunkern denn eeeeeeeeeeewig halten die IsomersSächelchen auch nicht

Na, gut, dann sind wir schon zu dritt, ich will auch nur das Serum

Ich habe dieses Mal auch nichts gekauft.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    [/B]

7ich auch....

ja freu mich für dich... wenn dus gleich verwendest is ja nicht schlimm ...
    mich nervt nur das viele bunkern denn eeeeeeeeeeewig halten die IsomersSächelchen auch nicht
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia