Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo zusammen,
fühle mich inzwischen sehr angefixt , weiß aber bei der Vielzahl der Produkte nicht, was ich am besten mal testen soll. Habe sehr trockene und leider unreine Haut, insbesondere um das Kinn herum. Könnt Ihr mir was empfehlen ?
Danke
Liebe Grüße,
Ally
Hallo Ally
Das hört sich ganz nach meiner Haut an, als ich mit Isomers anfing.
Ich habe meine Haut nach wenigen Monaten Anwendung gut in Schuss bekommen. Abends nehme ich das Retiniacin abwechselnd mit dem Glutathiosome. Morgens bisher das Copper P mit dem Stem Genesis. Demnächst wird das Vit C meine neue Tagespflege.
Ich denke, die Vit C Linie wäre da auch was für Dich. Das soll die Haut schön saftig und prall machen.
Gegen die Unreinheiten würde ich unbedingt das Copper P empfehlen, aber das ist leider ausverkauft. Und wer weiß, ob es wiederkommt.
Aber im All in One und im Glutathiosome ist auch das Copper P mit enthalten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Danke Nyna für Deine Antwort Benutzt Du denn nur noch ausschließlich Isomers ? Also auch Reinigung oder Augencreme ?
Liebe Grüße,
Ally
Was die Reinigung angeht, habe ich bei Isomers immer passen müssen. Die beiden Reiniger, die es bisher hier beim gab (All in one und auch der mit dem Teebaumöl) waren mir immer zu "scharf" für meine empfindliche Haut. Darum hoffe ich jetzt auf den Vit C Cleanser. Wenn der mild ist (und das soll er ja laut Präsentation sein, denn man kann ihn auch 10 Minuten als Maske auf dem Gesicht lassen), wird das meine Stammreinigung. Denn da habe ich bisher nicht das Richtige gefunden.
Bei Seren kommt mir nur noch Isomers ins Haus! Mit keiner anderen Linie (und ich habe viele ausprobiert) habe ich solche guten, beruhigenden und hautverschönernden Erfolge erzielt. Inzwischen werde ich auf Anfang 30 geschätzt, ich bin aber 43.
Bei Cremes muss ich, zumindest in den kälteren Monaten, bei Isomers passen. Die Cremes sind nicht sehr reichhaltig, was den Schutz bei Kälte angeht. Da greife ich dann auf Judith Williams (Luxury Diamond und Life Long Beauty) zurück. Verträgt sich sehr gut miteinander und meine Haut wird immer besser.
Augencremes und Augenseren nehme ich auch ausschließlich von Isomers. Ich liebe die Redensify (Creme) und das All in one (Serum).
Nichts anderes hat bisher meine leichten Schwellungen und Augenringe wegbekommen.
Wenn Manuela in Zukunft auch noch ihre Haarprodukte mitbringt, würde ich sogar da wechseln und Isomers nehmen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Na, dann werde ich auch mal bei Isomers zuschlagen Habe inzw. so viele Cremes und Co. durch, irgendeine muss meine Haut ja mal in den Griff kriegen. Danke nochmal für Deine ausführliche Antwort !
Liebe Grüße,
Ally
Ja, probiere Isomers mal aus. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.
Manuela ist Ende April wieder da (ich schätze mal um Ostern herum), da wird es sicher wieder gute Angebote geben.
PeterUstinov
Bei Haut-Unreinheiten finde ich das Retiniacin unschlagbar!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Sind die Produkte auch für emfindlichere Haut geeignet die etwas trocken und total feuchtigkeitsarm ist
Mich hatte ja das Vitamin C Set angelacht da ich 48 bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
Deine Frage kann ich eindeutig mit Ja beantworten. Ich selbst habe eine sehr empfindliche Haut, die feuchtigkeitsarm ist. Da ist die Vit C Linie genau das Richtige für uns. Sie soll ja gerade für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat jemand von euch mitbekommen, wie der Vit C Cleanser anzuwenden ist? Mein Päckchen kam heute an und ich möchte den Cleanser nachher ausprobieren. Aber gebe ich den nun auf die trockene oder die angefeuchtete Haut?
PeterUstinov
Hallo Nyna danke für deine Antwort.
Das hört sich super an.
Nur schade das das Vitamin C Set jetzt wieder so teuer ist
Sonst hätte ich es mir bestellt
Viele liebe Grüße Anja
ich habe meine Haut erst feucht gemacht und es hat super funktioniert Wie hast du den Cleanser jetzt benutzt ????
Hallo Anja
Ich schwöre auf die Glutathiosome Produkte die Haut wird soooo schön ausgeglichen, beruhigt ... toll! Habe Isomers immer mit Perricone kombiniert, jetzt seit 1 Woche mit Liz Earle
Das Vitamin C Stem Serum aus der Beautybox riecht ja wunderbar frisch. Jetzt bedaure ich es doch etwas, das AdT nicht bestellt zu haben.
Die Haarpflege von Isomers hab ich mir in den Staaten gekauft. Freu mich schon aufs testen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hab mir jetzt das kleine Kennenlernset mit dem Age Diffuser, Pore Minimizer und der BB Creme und auch das 3-teilige Augenpflege-Set bestellt Kann mir jmd sagen, warum man nach der Dark Circle Formula Sonnenschutz auftragen soll ?
Bin mir auch unsicher, welche Produkte ich miteinander kombinieren kann/soll und ob man noch zusätzlich eine andere Creme drüber auftragen muss. So reichhaltig werden die Produkte glaube ich nicht sein....
Liebe Grüße,
Ally
Hallo La bouche
Du ich kann dann also zu meiner Liz E Pflege die finde ich ja toll die Seren von Isomers kombinieren
Ist das richtig so?
Viele liebe Grüße Anja
Anja, Du kannst die Isomers Seren mit jeder anderen Kosmetiklinie kombinieren.
Ich wurde auf der Isomers HP fündig. Du hast es richtig gemacht, der Cleanser soll auf die feuchte Haut aufgetragen werden.
So habe ich es auch gemacht.
Ich mag den schönen, fruchtigen Duft der Linie.
Oh Salbeikönigin, bitte unbedingt berichten, wenn Du es getestet hast! Darauf wäre ich auch noch scharf...
PeterUstinov
Da hast Du Dir gute Produkte ausgesucht. Besonders das Retiniacin (Age Diffuser) wirst Du lieben! Ich habe damit recht schnell alle Milien wegbekommen. Macht ein super Häutchen. Ich weiß nicht, ob es gesagt wurde, das Retiniacin ist eine Nachtpflege. Am Tage würde es wirkungslos, durch den Lichteinfall.
Pore Minimizer und BB Cream kenne ich noch nicht. Ich glaube, gerade zur BB Cream gibt es geteilte Meinungen. Aber testen werde ich sie auch mal.
Das wusste ich gar nicht, dass man nach dem Dark Circle Formula einen Sonnenschutz auftragen soll.
Mit dem "Schichten" würde ich es einfach ausprobieren. Unter die BB Cream würde ich sicher erstmal noch eine andere Creme geben. Um zu sehen, wie reichhaltig die BB Cream ist.
Ansonsten kannst Du alles miteinander kombinieren. Beim dreier Augenpflegeset kannst Du das eine Serum abends und das andere morgens nehmen. Und das Peeling immer mal zwischendurch.
Der Pore Minimizer soll ja nur punktuell auf die betreffenden Stellen gegeben werden, also kannst Du darunter Deine Seren nehmen und darüber (?) eine Creme. Oder darunter. Weiß jetzt nicht, wie der genau angewendet wird, ob über oder unter die Creme.
Teste und probiere einfach. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erfolg mit Deinen neuen Errungenschaften!
Bouchi, ich meine mich zu erinnern, dass Du auch immer nach der richtigen Reinigung gesucht hast. Was sagst Du zum Vit C Cleanser?
PeterUstinov
Nyna danke für deine Antwort.
Dann werde ich das mal so machen
Viele liebe Grüße Anja
Du hast wie ich empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Da würde ich erstmal nur die Seren von Isomers nehmen. Die Cremes sind für uns nur im Hochsommer ausreichend.
Bei den Seren würde ich auf jeden Fall abends das Retiniacin nehmen, wenn Du Unterlagerungen und Milien hast.
Sonst habe ich noch sehr gute Erfolge mit dem Stem Genesis Serum erzielt.
Wenn es Dein Geldbeutel erlaubt, nimm immer mal wieder das Glutathiosome dazwischen.
Du kannst auch für den Einstieg das All in one Serum nehmen. Da hast Du quasi 4 Seren in einem und deckst alles ab (Collagen, Falten, Irritationen, Hyaluron).
Das Vit C Set gibt es glaube noch beim Zwar kostet es jetzt mehr, ist aber immer noch günstiger, als alles einzeln zu kaufen.
Ich würde nach dem Geldbeutel gehen und mir für den Anfang zum Testen etwas holen, was momentan im Preis gesenkt ist.
Die Seren sind auch sehr ergiebig und halten lange, da man immer nur wenige Tröpfchen braucht.
PeterUstinov
Danke Nyna für deine ausführliche antwort.
Mich reizt ja extrem das vitamin C Set.
Wenn du jetzt echt meinst das der Preis jetzt dafür OK ist hole ich es
Du da hast du auch recht.
Ich bin halt am überlegen ob ich mir ein serum von Isomers dazu holen oder das Ölserum von Liz
Ich möchte zu den Liz Sachen auch gerne noch was mit AA
Weißt du ob bei Liz auch AA drin ist?
Viele liebe Grüße Anja
sofort 2 neue Linien testen neee.... ich würde es nicht machen....
Viele liebe Grüße Anja
Ach, Du testest gerade erst Liz Earle? Das hatte ich nicht mitbekommen. Ich dachte, Du suchst zu Deinen bisherigen Liz Earle Cremes das Passende für darunter. Da würde ich auch erstmal bei einer Linie bleiben. Und wenn Du sie verträgst und Dir noch ein letzter Kick fehlt, dann bei Isomers gucken. Dann gibt es auch sicher wieder gute Angebote.
Bouchi, berichte unbedingt demnächst mal, wie Dir der neue Vit C Cleanser gefällt. Ich meine mich zu erinnern, dass Du auch immer auf der Suche nach der richtigen Reinigung warst.
PeterUstinov
Nyna ich bin sehr zufrieden mit der VitaminC Reinigung werde die aber jetzt als Maske weiter verwenden
Ja Nyna ich habe jetzt erst seit ien paar Tagen Liz und finde das Testset toll.
Da ja morgen ein AdT kommt will ich da bestellen.
Ich werde dann mal warten mit Isomers bis Manuela wieder da ist.
Vieleicht gibt es ja dann auch ein tolles Set für mich
Viele liebe Grüße Anja
PeterUstinov
Hi zusammen,
wollte mal nen kurzen Zwischenbericht geben, da ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einiger Produkte bin
Zu Anfang muss ich sagen, dass ich sehr begeistert von den kleinen Flaschen mit der Pipette bin. Ich kann die Seren wirklich problemlos entnehmen ohne das was daneben läuft und die Seren sind auch super ergiebig.
Verwende den Age Diffusor sowie die Dark Circle Formula abends, den Pore Minimizer und das All in One Eye Firming Serum morgens. Die BB Creme mag ich nicht wg dem Silikon.
Konsistenz gefällt mir gut, aber die Produkte für die Augen brennen beim Auftragen zunächst. Ist das normal oder vertrage ich die Sachen nicht ?
Hoffe, das meine Haut durch den Age Diffusor und Pore Minimizer weniger Unreinheiten haben wird. Wie lange dauert es denn, bis man Erfolge sieht ? Trage über die Sachen noch die Resveratrol Essenz von Asam auf, da mir die Seren von Isomers nicht reichhaltig genug sind....
Liebe Grüße,
Ally
Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an, was du unter Ergebnisse verstehst. Das All In One Augenserum z.B. macht eine toll gepflegte Augenpartie, die sich ganz weich anfühlt und auch ein kleines bisschen die Augenschatten reduziert. Aber das braucht schon ein paar Wochen.
Retiniacin sorgt bei mir für sofortiges Abklingen von entzündeten Pickeln und bei langfristiger Anwendung kommen erst gar keine mehr. Allerdings nehme ich es jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr, weil meine Haut diesen Winter extrem trocken ist, und ich habe trotzdem keine Pickel mehr. Vielleicht hat sich meine Haut also auch einfach verändert und ich habe es immer fälschlicherweise aufs Retiniacin zurückgeführt. Was für mich aber ein eindeutiger Effekt ist, ist dass die Poren auf der Nase sich nicht mehr dunkel verfärben und das ist auf jeden fall ein toller Effekt. Dauert sicher so vier Wochen, bis man da einen Unterschied bemerkt.
Beim Pore Minimizer dachte ich anfangs eine Zeit lang, der hätte einen super Effekt, aber letztlich war es wohl doch eher das Retiniacin. Denn wenn der Inhalt der Poren nicht mehr dunkel ist, dann wirken die Poren auch nicht mehr so groß. Für mich ist der also ein unnötiges Produkt. Und das Dark Circle Formula kenne ich nicht, aber für mein Empfinden hat das All In One Eye Firming Serum eh die effektiveren Inhaltstoffe gegen dunkle Schatten.
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mir das Matrixyl-Set bestellt und leider komme ich mit Serum und Creme nicht zurecht. Egal wie dünn bzw wenig ich von beiden Produkten nehme, sie liegen bei mir irgendwie auf der Haut mit dem Effekt das das ganze Gesicht glänzt und ich tatsächlich dadruntet schwitze, besonders im Bereich über den Lippen unter der Nase. Ich habe da dann mini kleine Schweißperlchen.
Kombiniere ich jetzt das Matrixyl Serum mit der Desert Youth Creme- gleiches Ergebnis
Nehme ich Stem Genesis Serum mit Matrixyl Creme - gleiches Ergebnis
Stem Genesis Serum und Desert Youth Creme - Traumkombi, alles weggezogen und ganz ruhiges Hautbild, toll.
Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht das das Matrixyl-Set, also Serum und Creme quasi auf der Haut liegt?
Und eventuell auch eine Idee an welchem Inhaltsstoff das liegen könnte?
Schöne Woche für alle, lG Duchesse
Das liegt meiner Meinung nach am Silikon in der Creme, denn bei Silikoncremes habe ich persönlich auch diesen "Hitzestau", wo sich dann regelrechte Schweißperlchen bilden. Und in fast allen ISOMERS Cremes ist davon leider reichlich enthalten.
Was jetzt aber diesen Effekt beim Serum auslöst, kann ich mir nicht wirklich erklären. Bisher sind alle klaren/geligen Seren, die ich getestet habe (All In One, Vitamin C, Glutathiosome, Pore Minimizer), super eingezogen.
Wie Soundwaver schon sagte, Du musst den Sachen wenistens 4-6 Wochen Zeit geben. Manchmal sieht man schon eher etwas, manchmal dauert es eben die 6 Wochen.
Ich selbst hatte bisher kein Brennen beim Auftragen der Seren, außer jetzt beim Vit C Augengel. Das brennt, klingt aber nach wenigen Minuten ab. Vorsichtig muss man bei dem Gel sein, wenn etwas ins Auge kommt. Das brennt richtig! :leiderja:
Ich mag das Pipetten-System von Isomers auch. Vor allem, weil man von den Seren wirklich nur wenige Tröpfchen braucht.
Mir reicht Isomers allein auch nicht aus. Ich schichte ebenfalls mit einer anderen Linie und das verträgt sich super miteinander.
Zum Matrixyl kann ich nichts sagen, da ich das noch nicht hatte.
Ich komme im Sommer auch super mit dem Stem Genesis Serum und der Desert Youth Creme aus.
Leider haben die meisten Cremes von Isomers Silikon, was ich auch nicht mag. Darum nehme ich hauptsächlich die Seren von Isomers. Und die sind Zumindest die, die ich bisher getestet habe.
PeterUstinov
Hallo Soundwaver,
mit dem Silikon magst Du wohl recht haben, obwohl ich letzten Sommer die Redensify-Creme super vertragen habe und ich teilweise jetzt schon mit der Desert Youth (war als Sommercreme gedacht) creme, und die ziehen bzw zogen super ein.
Und mit dem Serum, nee irgendwie mag ich das nicht. Habe heute schweren Herzens die Retoure zur Post gebracht.
Mal wieder ne neue Frage und zwar zum Wrinkle Viper. Ich gebe es auch auf die Knitterfältchen unter den Augen, und direkt nach dem Auftragen spannt es ein wenig und die Knitterfältchen sind deutlicher zu sehen. Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht? Ist das denn nun gut oder schlecht? Wenn das WV eingezogen ist, gebe ich entweder Stem Genesis oder das Ceramide drüber, dann gibt sich das.
Und probiert jemand von Euch auch die Oberlid-Straffung mit dem Wrinkle Viper? Schon irgendwelche Erkenntnisse? Ich mach das nun erst seit Montag, morgens und abends. Wann würden sich denn erste Erfolge einstellen?
Und die übrigen typischen Falten, Zornes,-Stirn,Oberlippe,-Unterlippe,-Nasolabial, tut sich da bei Euch irgendwas und wie lange hat es gedauert?
Die ersten drei Tage habe ich das Zeuchs mit dem Finger aufgetragen, und habe doch mehr als 1-2 Tropfen gebraucht. Nun habe ich mir einen Gel-Eyeliner-Pinsel geschnappt und trage es damit auf. Komme nun prima mit 2 Tropfen aus.
Aber bei allen anderen Seren die ich nutze, Copper, Stem Genesis und Ceramide brauche ich immer mehr als angegeben. Ganz großes Seufz!
liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende, Duchesse
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja, die Redensify-Creme ist die einzige (?) von Isomers, die kein Silikon enthält. Die habe ich auch noch hier im Bunker, um sie im Sommer zu testen. Kamst Du mit der bisher gut zurecht? Einige Beautys beklagten vermehrt Pickelbildung. Liegt wohl am Kakao-Extrakt, der darin ist.
Mit dem Wrinkle Viper habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Serum überhaupt nichts bei meinen Falten brachte. Nun gut, ich habe nur eine Stirnfalte, die nicht sehr tief ist. Aber die war nach Aufbrauchen des Fläschchens noch genauso vorhanden. Immerhin habe ich das Serum vertragen und sonst keine negativen Erfahrungen gemacht. Ist aber kein Nachkaufprodukt für mich. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Haut nach dem Serum gespannt hätte...
Mit der Serummenge kann ich Dir nur beipflichten. Auch mir reichen die angegebenen Mengen nicht aus. Auch bei den Präsentationen wird ja immer gesagt, man bräuchte nur 1-2 Tröpfchen für das ganze Gesicht plus Hals und Dekollete. Das reicht mir im Leben nicht aus! Ich nehme z.B. vom Copper 5-6 Tropfen und vom Stem Genesis 3-4. Das lässt sich besser verteilen, weil es etwas öliger von der Konsistenz her ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Frauentag!
PeterUstinov
Ich brauch auch mehr Produkt als angegeben, aber das stört mich nicht so
Die Vit.C Dekolletee Creme klebt leider, riecht toll aber das pappige Gefühl mag ich leider nicht so gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser