Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474104114122123124
Ergebnis 4.921 bis 4.956
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Ich habe heute Mittag mal mein Vitamin C Set näher begutachtet. Bisher war es noch in der Folie verpackt, die zwar mit einem Geprüfte Qualität Aufkleber versehen war, da das Set ja aber vorher nicht erhältlich war, hat mich das nicht gestört. Aber beim Auspacken habe ich mich dann doch gewundert, was genau da geprüft wurde, denn statt des Cleanser habe ich die Brightening Neck Cream im Karton gefunden. Stört mich jetzt nicht so, denn die ist ja preislich viel teurer. Nur hätte das bei einer Prüfung ja eigentlich auffallen müssen.

Experte Avatar von bunzel

iss ja ein Ding. Ich würde als Erstes denken "aus einer Rücksendung?" .... der Karton oder die Cream ?

Rücksendung kann nicht sein, das Set gab es ja vorher gar nicht. Und ich habe schon einige Tage, bevor es AdT wurde bestellt. Ich denke, es war eine Stichprobe, ob auch wirklich alle Produkte im Karton sind. Nur hätte man da ja auch prüfen können, ob es die richtigen Produkte sind. Aber ich werde mich sicher nicht beschweren.

Nemesis Avatar von Nyna71

Das ist ja ein Ding!
    Da würde ich mich auch nicht beschweren.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Mir reichen 1 bis 2 Tröpfchen auch nicht aus Brauche immer min. 10!

bei mir sind's so ca 4-5 Tropfen - aber sehr grosszügig bemessen

Gesperrt

Mein Retiniacin-Vorrat geht allmählich zu ende morgen wird die letzte Pulle angebrochen (55ml) Ohne kann ich nicht Wie oft im Jahr wird Retiniacin angeboten? Was denkt ihr wann die nächsten Angebote kommen? Gibt es Erfahrungsberichte? Und sind es dann auch immer die 55ml oder nur die Minigrösse? Ich kriege schon Panik aber ohne Retiniacin geht Frau nimmer ins Bett

Meine Freundin hat - dem Himmel sei Dank - für mich noch ein Stem Genesis zum "Zweiten mal nur einmal Preis" gesichert Mein absoluter Liebling. Plus Copper Meine Cremes benutze ich zur Zeit überhaupt nicht, meine Haut will nur noch die Seren.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mein Retiniacin-Vorrat geht allmählich zu ende morgen wird die letzte Pulle angebrochen (55ml) Ohne kann ich nicht Wie oft im Jahr wird Retiniacin angeboten? Was denkt ihr wann die nächsten Angebote kommen? Gibt es Erfahrungsberichte? Und sind es dann auch immer die 55ml oder nur die Minigrösse? Ich kriege schon Panik aber ohne Retiniacin geht Frau nimmer ins Bett

Meine Freundin hat - dem Himmel sei Dank - für mich noch ein Stem Genesis zum "Zweiten mal nur einmal Preis" gesichert Mein absoluter Liebling. Plus Copper Meine Cremes benutze ich zur Zeit überhaupt nicht, meine Haut will nur noch die Seren.
    HI,
    das 3Set ist noch im Angebot, wenn du es zweimal bestellst, hast Du immerhin 60 ml für 40 Euro. Ein kleiner preisvorteil. Die restl. 2x2 Fläschchen könntest Du wieder zu Geld machen
    Muss sagen, dass ich mit dem Artikel irgendwie keine positive veränderung sehe. Nutze es gut 2 Wo., aber schön, wenn Du so zufrieden bist. lg

Inventar Handel & Gewerbe

Kommt bestimmt wieder ein Doppelpack, ich finds auch super, meine Pigmentflecken sind damit sogut wie verschwunden
    @bunzel es dauert ein wenig bis man Ergebnisse sieht, eher halt, wenn die Haut Probleme hat
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

gelöscht

Hallo,

langsam gewöhne ich mich an die Isomers-Seren; machte natürlich anfangs den typischen Newbie-Fehler: Einfach zuviel verwendet!
    Aber: Bei Isomers ist weniger mehr!
    Ich habe zwar das Retiniacin-Serum im Bunker, aber dank der Exfoliating-Reinigung weiß ich nicht recht, ob das noch zu toppen ist!?
    Ich freunde mich seit drei Tagen mit dem Vitamin-C-Serum an. Das hat bei mir eine extrem straffende Wirkung.....Empfindet Ihr das auch so?

Gesperrt

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    HI,
    das 3Set ist noch im Angebot, wenn du es zweimal bestellst, hast Du immerhin 60 ml für 40 Euro. Ein kleiner preisvorteil. Die restl. 2x2 Fläschchen könntest Du wieder zu Geld machen
    Muss sagen, dass ich mit dem Artikel irgendwie keine positive veränderung sehe. Nutze es gut 2 Wo., aber schön, wenn Du so zufrieden bist. lg
    bunzel, würde ich in DE wohnen, wäre deine Idee wunderbar. Aber ich bin kein e-bayer, hab einfach kein Verkaufstalent und leider auch nicht die Musse, die Produkte da reinzustellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt wieder ein Doppelpack, ich finds auch super, meine Pigmentflecken sind damit sogut wie verschwunden
    @bunzel es dauert ein wenig bis man Ergebnisse sieht, eher halt, wenn die Haut Probleme hat
    dryskin ich habe grade mal meinen jährlichen Bedarf ausgelotet ich muss bei nächster Bestellmöglichkeit mind. 3 Doppelpack bestellen Eine Flasche reicht so ca. 2 Monate. Wie hoch ist dein jährlicher Bedarf?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

langsam gewöhne ich mich an die Isomers-Seren; machte natürlich anfangs den typischen Newbie-Fehler: Einfach zuviel verwendet!
    Ich habe zwar das Retiniacin-Serum im Bunker, aber dank der Exfoliating-Reinigung weiß ich nicht recht, ob das noch zu toppen ist!?
    Ich freunde mich seit drei Tagen mit dem Vitamin-C-Serum an. Das hat bei mir eine extrem straffende Wirkung.....Empfindet Ihr das auch so?

uiiiii, berichte bitte weiter für mich ist das Vit. C-Serum keine Lösung, mein Haut mag es nicht. Hatte zum Glück bei einer Bekannten unterwegs testen dürfen, so hatte ich gar nicht bestellt. Bitte lass uns die nächsten Tage wissen, wie du mit dem Serum zurecht kommst.

bunzel, würde ich in DE wohnen, wäre deine Idee wunderbar. Aber ich bin kein e-bayer, hab einfach kein Verkaufstalent und leider auch nicht die Musse, die Produkte da reinzustellen

dryskin ich habe grade mal meinen jährlichen Bedarf ausgelotet ich muss bei nächster Bestellmöglichkeit mind. 3 Doppelpack bestellen Eine Flasche reicht so ca. 2 Monate. Wie hoch ist dein jährlicher Bedarf?
    Meinst du die großen 55ml Retiniacin Flaschen? Ich komme mit einer mindestens 6 Monate aus. Wieviel nimmst du denn pro Anwendung?

Aimee, da ich immer alle 3 Monate das Serum wechsel reicht mir 1 im Jahr, muss beim naechsten Angebot auch zuschlagen, ist nicht mehr viel drin

13. Fortgeschritten

Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

Gesperrt

Buci Eine Mitarbeiterin hatte heute morgen meinen verzweifelten Hilferuf gelesen und heute über mittag 2 Fläschchen auf meinen Schreibtisch gestellt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Meinst du die großen 55ml Retiniacin Flaschen? Ich komme mit einer mindestens 6 Monate aus. Wieviel nimmst du denn pro Anwendung?

Soundwaver ja ich benutze die 55 ml und täglich verlangt mein Gesicht, Hals und Dekolleté nach einer gebührenden Portion Retiniacin die paar Schlückchen werden ruckzuck eingezogen was soll ich machen?

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Aimee, da ich immer alle 3 Monate das Serum wechsel reicht mir 1 im Jahr, muss beim naechsten Angebot auch zuschlagen, ist nicht mehr viel drin
    dry

15. Fortgeschritten

Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

Soundwaver ja ich benutze die 55 ml und täglich verlangt mein Gesicht, Hals und Dekolleté nach einer gebührenden Portion Retiniacin die paar Schlückchen werden ruckzuck eingezogen was soll ich machen?
    Du brauchst dich da nicht rechtfertigen. Hätte mich nur mal interessiert. Also ich nehme nur fürs Gesicht 2 Pumpstöße. Sagen wir mal du brauchst für Hals- und Decolletée noch zwei mehr, dann müsstest du so drei Monate mit auskommen. Aber wenn deine Haut es so mag und braucht, dann nimm natürlich so viel wie nötig. Mir wäre das Retiniacin da nur auf Dauer zu teuer, glaub ich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich da nicht rechtfertigen. Hätte mich nur mal interessiert. Also ich nehme nur fürs Gesicht 2 Pumpstöße. Sagen wir mal du brauchst für Hals- und Decolletée noch zwei mehr, dann müsstest du so drei Monate mit auskommen. Aber wenn deine Haut es so mag und braucht, dann nimm natürlich so viel wie nötig. Mir wäre das Retiniacin da nur auf Dauer zu teuer, glaub ich.
    meine Pigmentflecken, und Sommersprossen sind wesentlich zurückgegangen, ausserdem wird meine Haut sehr gepflegt und genährt. Erst trage ich Retiniacin auf, nach 2 Minuten dann Copper. Ich glaube Nyna macht es genauso für mich die einzig richtige Pflege. Morgens dann Stem Genesis und Copper oder alternativ Glutazeuch je nach Lust und Laune.

So verschieden sind unsere Bedürfnisse

Buci mache ich

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich brauch das auch schneller auf, ich nutze es auch im Dekolltee und finde das gerade dort die Haut etwas fester und dichter geworden ist, deswegen darf mir das auch nicht ausgehen, gehört zur tägl.Abendroutine
    Hm das Vit.C Set ist wieder reduziert, ich bin gefährdet, würde ich alles wollen nur die Creme nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

oder alternativ Glutazeuch je nach Lust und Laune.
    Apropos: hier hatten ja einige bei den unsagbar günstigen Gluthahiosome-Sachen zugeschlagen, die die Seren vorher nicht kannten.

Und???? Was sagt ihr?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich brauch das auch schneller auf, ich nutze es auch im Dekolltee und finde das gerade dort die Haut etwas fester und dichter geworden ist, deswegen darf mir das auch nicht ausgehen, gehört zur tägl.Abendroutine
    Hm das Vit.C Set ist wieder reduziert, ich bin gefährdet, würde ich alles wollen nur die Creme nicht
    Bin ich froh, dass du auch diese tollen Ergebnisse erwähnst auch ich find, dass mein Dekolleté fester geworden ist dachte schon, ich hätte Halluzinationen Das gesamte Hautbild erscheint mir fester und straffer, obwohl ich eigentlich nicht gegen Falten kämpfen muss. Also Retiniacin ist mein heiliger Gral - der Einzige für mich existierende

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Apropos: hier hatten ja einige bei den unsagbar günstigen Gluthahiosome-Sachen zugeschlagen, die die Seren vorher nicht kannten.

Und???? Was sagt ihr?
    Prentiss, das würde mich auch interessieren. War ja nicht da, als Manuela die Produkte anbot. Hab ich viel verpasst nun denn, es werden ja wieder tolle Angebote kommen, so hoffe ich.

Ich habe zwei Fläschchen Glutathiosome im Schrank stehen aus großen Sets und bin bisher nicht dazu gekommen das auszuprobieren. Überhaupt kommt mir immer was dazwischen, wenn ich ISOMERS gerade anbrechen will. Aber Retiniacin ist auch DAS Produkt für mich, weil es wirklich was für die Poren tut und verhindert, dass sich der Inhalt verdunkelt. Und auch wenn ich es jetzt im Winter nicht wirklich verwenden konnte, weil meine Haut extrem trocken war, sobald sich irgendwo ein Pickel ankündigt, kommt es abends punktuell auf die Stelle und das allerschlimmste wird verhindert.

Wenn ich die Bewertungen ueber das Vitamin C lese bin ich froh, dass ich nicht bestellt habe, scheint ja bei den meisten die Haut auszutrocknen?, wie sind Eure Erfahrungen?

Meine Laune...
    Happy

Ich vertrage es gut, austrocknen tut es bei mir nicht, aber wir viele Vit.C Produkte macht es meine Haut etwas empfindlicher, daher nehme ich es nur 2x Woche
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hatte mir die creme fuer den Sommer ueberlegt, werde dann wohl aber bei den Seren bleiben und ergänze mit Liz Earle Creme

gelöscht

Hallo ,

das Vitamin-C-Serum begeistert mich immer mehr. es ist das allererste Vitamin-C-Produkt, das meine Haut verträgt, ohne dass ich aussehe wie ein Loobster!
    Es strafft sehr angenehm und ich sehe erste Erfolge; ob es alleine am Vitamin-C-Serum oder an meiner derzeitigen Hautpflege (Exfoliating-Cleanser, Vitamin-C-Serum, JW-PM-Serum und JW-Futre Skin-Creme) liegt, kann ich nicht sagen.
    Als ich mich gestern schminke, war ich so erstaunt , wie ebenmässig und ausgeglichen meine Haut ist. Zum ersten Mal in meinem Leben reichte eine leichte BB-Creme aus....; kein Concealer, kein Puder, kein Make-up. So darfs weitergehen....

Also dieses straffende Gefühl kann ich bestätigen. Nach dem Auftragen spannt meine Haut etwas, aber dann fühlt sie sich schnell sensationell weich an. Und das Serum duftet sooo gut und zum ersten Mal finde ich es schade, dass der Duft so schnell verfliegt.

Vit. C .... Heute Trend des Tages

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hallo Babe Ruth und alle anderen,

das Vitamin C Serum war ausschlaggebend, dass ich mir die Beautybox bestellt habe. Das war und ist bisher mein erstes Isomers-Produkt. Ich finde das Serum gut und bemerke durchaus auch eine etwas straffende Wirkung. Das kann aber allerdings auch daher kommen, dass ich gerade meine jährliche Hyaluron-Vitalisierungskur (Injektionen) hinter mir habe . Nichtsdestotrotz, ich habe ein gutes Hautgefühl mit dem Serum und werde in der nächsten Zeit sicherlich auch etwas anderes von Isomers ausprobieren.

Liebe Grüße

Lienchen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben, Sorry für die späte Rückmeldung, aber mein PC war muckelig...

@Sofia das die Redensify kein Silikon enthält wußte ich nicht, danke für die Aufklärung, kein Wunder das sie dann so gut eingezogen ist.
    @Nyna71 Ich bin sehr gut mit der Redensify Creme zurecht gekommen, keine Pickelchen oder etwas ähnliches.
    Mit dem Wrinkle Viper hört sich erstmal nicht so gut an, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich will das mal so 8 Wochen durchziehen, mal sehen wie die Oberlider sich dann machen.
    @gonzo Es stört mich auch nicht wirklich mehr Produkt zu verbrauchen, es stört mich das die Fläschen sich so schnell leeren, sich mein Portemonnaie aber nicht so schnell wieder füllt. Und irgendwie habe ich doch das Gefühl ich mache was falsch.
    @LaBouche Da sitzen wir im gleichen Boot, 10 Tröpfchen, kleine Tröpfchen wohlgemerkt.
    @aimeé Ja, bei mir kommr es darauf an wie schwungvoll ich die Pipette drücke, 10 kleine Tröpfchen oder 5 große, dicke Tropfen.
    BabeRuth Bitte verrate mir dein Geheimnis bzw deine Auftragetechnik, 1 Tropfen für das Gesicht, 1 Tropfen für den Hals und 1 Tropfen für das Decolette, da bleibt bei mir aber ne Menge Haut übrig, die nicht mit Isomers in Berührung kommt. Was machst Du denn anders als am Anfang als du noch ein typischer Newbie warst?

Und nochmal die Frage Wer von euch ,außer Nyna71, nutzt das Wrinkle Viper und kann mir etwas darüber erzählen?

liebe Grüße, Duchesse

Meine Laune...
    Happy

So habe jetzt doch das Vit.C Set bestellt

Bezgl. Auftragen von den Seren, ich habe ein sehr schönes Hydrolat hier, da habe ich heute morgen einen feinen Nebel aufgesprüht, danach habe ich auch nur 3 Tropfen gebraucht, ich werde das mal so beibehalten und schauen, ob die Wirkung auch so bleibt, totz der Vetdünnung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen

@Sofia das die Redensify kein Silikon enthält wußte ich nicht, danke für die Aufklärung, kein Wunder das sie dann so gut eingezogen ist.
    @Nyna71 Ich bin sehr gut mit der Redensify Creme zurecht gekommen, keine Pickelchen oder etwas ähnliches.
    Mit dem Wrinkle Viper hört sich erstmal nicht so gut an, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich will das mal so 8 Wochen durchziehen, mal sehen wie die Oberlider sich dann machen.
    @gonzo Es stört mich auch nicht wirklich mehr Produkt zu verbrauchen, es stört mich das die Fläschen sich so schnell leeren, sich mein Portemonnaie aber nicht so schnell wieder füllt. Und irgendwie habe ich doch das Gefühl ich mache was falsch.
    @LaBouche Da sitzen wir im gleichen Boot, 10 Tröpfchen, kleine Tröpfchen wohlgemerkt.
    @aimeé Ja, bei mir kommr es darauf an wie schwungvoll ich die Pipette drücke, 10 kleine Tröpfchen oder 5 große, dicke Tropfen.
    BabeRuth Bitte verrate mir dein Geheimnis bzw deine Auftragetechnik, 1 Tropfen für das Gesicht, 1 Tropfen für den Hals und 1 Tropfen für das Decolette, da bleibt bei mir aber ne Menge Haut übrig, die nicht mit Isomers in Berührung kommt. Was machst Du denn anders als am Anfang als du noch ein typischer Newbie warst?

Und nochmal die Frage Wer von euch ,außer Nyna71, nutzt das Wrinkle Viper und kann mir etwas darüber erzählen?

liebe Grüße, Duchesse
    Ich gebe wirklich nur drei Tröpfchen auf die Hand und verteile es mit beiden Händen im Gesicht, Hals, Dekolette; dann kommt ja noch das JW-Serum darüber und so erreiche ich eigentlich alle Partien.

Gesperrt

Bezgl. Auftragen von den Seren, ich habe ein sehr schönes Hydrolat hier, da habe ich heute morgen einen feinen Nebel aufgesprüht, danach habe ich auch nur 3 Tropfen gebraucht, ich werde das mal so beibehalten und schauen, ob die Wirkung auch so bleibt, totz der Vetdünnung

berichten meine Haut mochte das Vitamin C Serum nicht vielleicht, weil ich täglich viel Citrusfrüchte usw, esse schliesslich braucht frau Vit. C noch für andere Funktionen

Tolle Idee mit dem Hydrolat werde ich auch mal ausprobieren

Ich betone, ich kenne keine andere Isomers Creme, die beim verkauft wird, die ohne Silikon ist.
    Es gibt aber auch andere INCI, die ich nicht möchte, d.h. ich bestelle sehr selektiv, erst nachdem ich INCI.

Ja, ich. Es ist gut, aber ich denke nicht, dass ich es nochmals kaufen werde.

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen

liebe Grüße, Duchesse
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Flocke

Ich hatte mir ja das ADT Vitamin C Set gegönnt und wollte es jetzt mal ausprobieren. Gut, dass ich es getan habe. Nach dem Auftragen der Produkte hat die Haut fürchterlich gespannt und gebrannt. Das hatte ich bei Kosmetik bisher noch nie. Zum Glück sind die 30 Tage Rückgaberecht noch nicht um, ich werde es zurückschicken. Schade, die anderen Seren von Isomers vertrage ich sehr gut, ich schicke auch so gut wie nix zurück, aber dieses Set geht so gar nicht. Bin sowieso im Moment mit meinen Lize Earle Sachen glücklich und bleibe jetzte erstmal dabei, drunter das all in one Serum von Isomers und alles ist gut !
    LG Flocke

aimée
    Ich komme mit der 55 ml Flasche gut 1/2 Jahr aus. Bei zwei Pumpstößen pro Anwendung, jeden Abend.
    Du nur 2 Monate? Was machst Du um Himmels Willen mit dem Serum?

meine Pigmentflecken, und Sommersprossen sind wesentlich zurückgegangen, ausserdem wird meine Haut sehr gepflegt und genährt. Erst trage ich Retiniacin auf, nach 2 Minuten dann Copper. Ich glaube Nyna macht es genauso für mich die einzig richtige Pflege. Morgens dann Stem Genesis und Copper oder alternativ Glutazeuch je nach Lust und Laune.

So verschieden sind unsere Bedürfnisse
    Genau aimée! So mache ich es auch. Sogar die Morgenpflege stimmt haarklein!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ja, berichte bitte! Manuela erzählte ja letztens, dass man die Seren auf das feuchte Gesicht geben soll. Gut, nun verstehe ich auch, warum sie nur 1-2 Tropfen braucht. Aber ich habe doch Sorge, dass die Wirkung dann nachlässt... Daher berichte unbedingt von Deinem Selbstversuch!
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Happy

falls jemand die Vitamin C Cream mag, ich habe die in Seski gestellt, mit dem Serum und auch dem Augengel komme ich super klar, den Reiniger habe ich noch zurückgestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

bin ich hier eigentlich die einzige, die das Orangen Peel bestellt hat? Davon bin ich wirklich total begeistert, abgesehen davon, dass ich 60 Euro wirklich heftig finde als Preis, aber es bringt mir wirklich einen Glow auf die Gesichtshaut, den ich schon ewig probiere zu kriegen (JW hat mir irgendwann mal dieses Bedürfnis eingeimpft). Also das Orangen Peel hätte ich gerne wieder, aber als viel günstigeren Doppelpack!!!
    Und ich hab mir die Haarpflege aus den Staaten kommen lassen. Aber da seh ich keinen Unterschied zu allen andern Haarprodukten. Das werde ich keinesfalls nochmal kaufen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)