werde auch aufmerksam Eure Berichte lesen..das eine oder andere Serum passt bestimmt auch zu BJ,
aber im Moment hab ich genug zum Cremen, deshalb muss Isomers warten
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
... mittlerweile, lasse ich die Reinigung eine Weile auf der Haut einwirken, ist so entspannend und belebend. Bei dem All-in-One Serum, bemerke ich einen leichten straffenden Effekt. Der aber nicht unangenehm ist! Auch nicht klebrig auf der Haut liegt, nach kurzer Zeit dann, ist es völlig mit der Haut verbunden und die Haut fühlt sich weich und elastisch an.
Auch bei der Dream-Cream bitzelt nichts!
Ich finde die Hals u. Dekolletee Cream so gut, festigt die Haut -kommt mir so vor- und das Hautbild erscheint mir ebenmässiger. Bin gerade in dieser Region sehr empfindlich, aber bis jetzt ist alles im Wohlfühl-Bereich
habe keinerlei Hautirritationen!
Konnte ja gestern Ricci nicht widerstehen und hatte mir die AC aus der MSC-Linie noch zum Snapback Line Tamer dazu bestellt, bin gespannt ob sich diese beiden Linien kombinieren lassen!
zusammen!
Monalisa für die INCI.
Sind die alle von den -Produkten?
(den Grund für meine Frage s.u.)
auch dir Frangy für die INCI.
All -in-One Complete Face Firming Serum
Hyaluronate, Aqua/Water/Eau, Acetyl Hexapeptide-8, Glycerin, Butylene Glycol, Carbomer, Polysorbate20, Palmitoyl Oligopeptidem, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Glyceryl Polymethacrylate, Propylene Glycol, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Zink Ferment, Saccharomyces/Silicon Ferment, Biotin, Phenoxyethanol, Tropolone............(ACHTUNG: Inci's anders als auf der HP - Etikett ist überklebt)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Entwarnung, liebe Frangy, meine Frage ging doch nur an Monalisa.
Ich habe die Frage gestellt, eben, weil ich deinen Vermerk gelesen habe und erstaunt war, dass das -Produkt andere INCI hat. Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich ja keine Ahnung (habe nichts bestellt) gehabt.
"Dein" Produkt musste nur als Beispiel herhalten.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mir war nur aufgefallen, dass auf der All-in-One-Face-Firming-Serum-Flasche die Incis komplett überklebt waren - darum habe ich sie mit denen auf der ISOMERS-HP verglichen und festgestellt, dass sich da was geändert hat - nun frag mich jetzt aber nicht, was das war...weiß ich nicht mehr
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Vielleicht hängt das mit irgendwelchen EU-Bestimmungen zusammen. Oder wieso sollten die die Incis extra für Hse anders machen?
Mein Retiniacinserum ist unterwegs Bin sehr gespannt
Hokobu danke für deinen Bericht. Ich kann dies bestätigen. Die Idee, die Reinigung einwirken zu lassen, ist super Das probier ich gleich mal aus
Das empfinde ich ebenso. Und die Dream Cream riecht genauso zart zitronig wie die Reinigung.
Ich werde morgen früh die Reinigung auch ein bißchen einwirken lassen, trage sie immer aufs trockene Gesicht auf und schäume sie dann mit etwas Wasser auf. Himmlisch.
Ich konnte auch nicht widerstehen und hab von Ricci gestern das Munich Parfüm mitbestellt.
Hoffentlich ist das Genesis Stem Serum so gut wie der Rest... Mir ist es gestern nicht schwer gefallen, das AdT nicht zu bestellen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Joker ich mich mit dir und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du zum Retiniacin-Serum sagst... wird bestimmt auch ein für mich (beim nächsten Mal)! Dann ist auch das Augen-Duo fällig!
Hab´viel Freude morgen beim auspacken u. ausprobieren! *gespanntbin*
salbeikönigin Ging mir absolut genauso
Bin ja neugierig, wie du das Serum finden wirst!
Bei mir ist es nun erstmal Snapback Line Tamer geworden.
Also..., das sagtest du und Joker ja auch schon, ich schicke nix zurück!
Ich muss mich ja noch ein Weilchen gedulden, bis ich die Sachen testen darf. Umso mehr freue ich mich über eure Berichte hier.
Wenn ich mit den Produkten zufrieden sein werde, bestell ich mir im November dann sicher noch das Augen-Duo .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oje, an den nächsten Auftritt darf ich gar nicht denken Ich hab noch so viel Kosmetik hier, die ich nicht mehr aufbrauchen kann, wenn ich bei Isomers bleibe
So viel Füße und Hände hab ich gar nicht, um das alles zu vercremen
Triene , bist Du noch da???:, sag bloss Du hast nix bestellt?? fiesgrins:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Triene war schon seit 5 Tagen nicht mehr on Ich mach mir langsam Sorgen.
Mein Serum ist da und auch schon in meinem Gesicht
Es hat eine milchige Konsistenz, riecht fast gar nicht und lässt sich gut auftragen. Man braucht wieder mal nur sehr wenig. Allerdings klebt es. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es mir über die Creme gegeben habe. Heute Abend wende ich es unter der Creme an
Hi Joker, ich verwende das Retiniacin Serum nur am Abend und ohne Creme hinterher. Da klebt bei mir nix.Ich glaube, das hatte ich als Empfehlung mal hier im Forum gelesen und fands sehr hilfreich, funktioniert bei mir jedenfalls bestens.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ok, Salbeikönigin. Ich probier das mal aus. Liegt wahrscheinlich nur an der Creme, die ja schon auf meiner Haut war. Wenn es mir dann nicht reichhaltig genug ist, kann ich ja immer noch drübercremen
Nimmst du diese Dream Cream aus dem Basis Set? Die riecht so lecker...
Und trotzdem ist es gerade das erste Mal seit Jahren, dass ich abends keine Creme sondern nur ein Serum verwende. Bei mir scheint das gut zu sein. Ich hab aber auch ne zu Unreinheiten neigende eher fettige Haut und hoffe jetzt auf den ausgleichenden Effekt.
Ja genau, diese Creme Die duftet wirklich herrlich frisch und zart.
Ich fürchte, mir reicht ein Serum nicht aus. Im 3er Set war ja das Firming Serum dabei, welches mir allein nicht genügt. Mal sehen, ob das beim Retiniacin anders ist.
meine bestellung ist auch gerade eingetroffen u. das reichhaltige Serum war wirklich top eingepackt
ich hab es gleich auf der Hand aufgetragen, das Retiniacinserum hat eine milchige Textur, zieht sofort weg u. hinterlässt einen zarten Glanz, nur der Duft ist irgendwie riecht so vielleicht Retinol
ich freu mich auf heute abend ....
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi,
ich freu mich mit dir Mal sehen, ob du auch so begeistert bist.
Bisher gab es eigentlich nur positive Resonanz oder?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja nur posetive Stimmen bisher wäre echt wenn wir unseren HG gefunden hätte u. die Serie uns erhalten bleibt , aber freuen wir uns nicht zu früh.....
ich schon, wenn ich nicht geschminkt wäre, denn wäre das Serum schon im Gesicht
bluestar
Striwi ich habe jetzt hier im Thread auch rumgeschnuffelt
Ich werde mir wohl auch die Sendung in 2 Monaten ansehen
Kathrinchen noch sind nicht alle Produkte aus u. die Aufzeichnungen sind auch noch abrufbar also weshalb noch 2 Monate warten
ich glaube an dieser Serie kommt keiner vorbei, der auf Inci schaut
Ich muss aber erstmal noch aufbrauchen. Habe noch 2 TC und 2 Seren
Ja, das mit diesen Vorratsbunkern ist irgendwiee schrecklich. Ich hab noch einiges von Beate Johnen, das werde ich aber wohl auch noch vercremen, aber auch noch ein paar JW Vorräte, die will ich jetzt gar nicht mehr benutzen. Mal sehen, wie ich das gelöst kriege. Ich bin ja noch in der Testphase, aber immo ist Isomers bei mir wirklich schwer angesagt.
das ist doch nichts 2 TC u 2 Seren
striwi
Jaaa Kathrinchen schau doch mal bei HSE
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Weil ihr alle so schwärmt (ich wollte ja eigentlich noch warten), habe ich mir das Retiniacin Age Diffuser Serum nun doch schon bestellt.
Dafür war ich ja gestern bei EG´s Night Wonder standhaft, da ich dieses Serum ja nun schon im Auge hatte.
Ich werde das aber mit Beates Sachen kombinieren.
Und mit den Ampullen von Beate werde ich auch weiterhin sehr gerne kuren.
Wenn ich aber abends spät nach Hause komme, ist ohnehin eher Serum statt Ampulle angesagt, da macht sich Isomers dann hoffentlich gut.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Oh man..., ich mich für alle, die das Retiniacin-Serum schon haben und danke für die tollen Infos und für´s Anfixen Ich hab´s nun auch noch bestellt (ist noch vorrätig ), wollte nicht bis November warten und ausserdem, habe ich so gar keine Bunkervorräte mehr, nicht mal ne Augencreme, da muss jetzt erstmal die Hals u. Dekolletee Creme herhalten und das klappt auch, glättet, strafft und ist nicht zu schwer...
Bin zufrieden