Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich benutze nun seit 10 tagen das augenduo von isomers
(anfangs morgens d.p. / abends isomers - nun morgens und abends isomers)
ergebnisse kann ich bisher keine erkennen
es ist nichts besser geworden als es war
fazit: ich werde nie mehr 29
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Praslin
Bei mir sieht man auch (noch) nix. Ich hoffe ja, das kommt noch Benutze die Linie ca. seit 2 Wochen. Vielleicht sollten wir ihr einfach noch länger Zeit geben. Ab einem gewissen Alter geht das alles nicht mehr so schnell
Hattest du denn vorher mit dem Doc deutliche Verbesserungen? Bzw. das, was der Doc dann im Vorfeld "aufgearbeitet" hat, ist zumindest geblieben?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Geändert von praslin (12.09.2011 um 12:12 Uhr)
jetzt nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung , dass es auch biliger geht!
Nochmal, wenn du schon mit dem Doc gute Ergebnisse vorab erzielt hast, dann kann doch Isomers nicht mehr soooo viel ausrichten.
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem HG in Sachen Hals-Pflege. JW vertrag ich überhaupt nicht, Beate ist fürs Gesicht ganz gut, aber WIRKLICHE Verbesserungen im Hals-Bereich hat mir weder Vinolift noch die Strixx oder die HI-Hals und Decolleté Creme bescheren können. Deshalb warte ich ja sehnlichst auf Nachlieferung von Isomers.
Ich weiß nicht warum, aber um Axel hab ich immer einen großen Bogen gemacht, irgendwie spricht mich Floramare überhaupt nicht an
nein nein nein - ich habe selber hoffnung in isomers weil es kostengünstiger ist
die sub h+d von d.p. ist für mich und meinen wirklich jahrelang strapazierten sonnengebadeten hals unschlagbar
ich habe schon überlegt ob ich axel morgens und dottore abends benutze
aber ich warte auch auf isomers als günstige alternative zum doc
(axel hatte für mich vor dem doc die beste hals- und augenpflege)
jedenfalls weiß ich seit meiner letzten bestellung vor 14 tagen die mich fast
200 eumel gekostet hat (isomers und ampullen usw.) und mir bisher nichts gebracht hat, dass ich beim umherhoppeln durch verschiedener linien nicht mehr spare - kann ich beruhigt beim doc bleiben, denn das ist für mich wirkkosmetik
Das ist auch immer so meine kleine Hoffnung, dass es "bei uns Alten" nicht mehr so schnell gehen kann.
Ich habe Isomers ja erst drei Tage genutzt, da wäre es vermessen, ein Ergebnis zu erwarten. Oder?
Hat jemand denn mit dem Poren-Minimizer gute Ergebnisse erzielt?
29 werde ich wohl auch nie mehr. Nur mit dem Gewicht. Da hat es geklappt und ich wiege das, was ich mit 29 wog.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallo prentiss
ich lach mich schlapp über uns "alten"
also das mit "zeit geben" habe ich auch gelernt
und das ist sinnvoll!!!
was wog ich mich 29??? ick wessit nich meer - is schon sooo lange her
also man darf doch nichts hier lesen-bin am überlegen mir die Seren zu bestellen , vielleiht geht ja doch noch was in richtung Pigmentflecken und kleinere Poren
Haut sieht zwar mit BJ gut aus,aber ne gute Ergänzung kann ja nicht schadenhat jemand mit dem Stem Genesis schon Erfahrung??
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
hallo dryskin
das ist das elfte bj-gebot
"es ist schön hier bei den mädels - aber lies bitte nicht!"
wer kann diese schwere hürde nehmen
ich war glücklich seit mai - aber immer hier gelesen gelesen gelesen
könnte ja etwas verpassen und das in meinem alter - hol ich nie wieder
auf in diesem leben - also immer schön lesen und verleiten lassen
das stem genesis ist für mich im november fällig
(voraussetzung das augenduo floppt nicht und die bewertungen sind gut)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ich habe noch d.p. und habe schon vor 14 tagen kopflos einiges bestellt
stem muss warten - bunkerschrank schon mit seren gefüllt
Praslin das Augen-duo floppt bestimmt nicht. Ich habe (wie du ja auch) noch die AC vom doc in Gebrauch. Die gebe ich über das Isomers Augenserum, mit ganz tollen Ergebnissen. Und das Augenpeeling empfinde ich eher als Maske, denn danach ist die Augenpartie richtig schön gestrafft.
Außerdem ist das Augenserum unglaublich ergiebig, so dass bei mir immer noch ein Tröpfchen auf's Dekolletee kommt.
Liebe Grüße Nita
hallo nita
ich denke auch dass das augenduo sich bewährt
(ergebnisse waren eben schon toll vom doc)
habe so ein gefühl das ich beides bis ans ende meiner tage
kombiniere und immer angebote kaufe (eins ist mir bewusst - d.p. werde ich immer wieder kaufen müssen)
Das Augen-Duo habe ich gestern das erste Mal benutzt.
Und beide Teile gefallen mir auf Anhieb gut. Sehr schön
fand ich, daß nichts kriecht, nichts brennt und am Morgen
die Augenpartie sehr gut aussah.
Da ich mit der Perricone-CP-AC ja leider keine spektakulären
Erfolge erzielen konnte - leider, leider
diese AC aber ja so ergiebig ist, daß ich noch gut 4 Monate
cremen kann - werde ich sie, wie Nita, mal über dem Isomers
Augenserum auftragen. Na, wenn sich da keine Erfolge in punkto
Tränensäcke einstellen, dann ich mehr !
hallo charmaine
ich denke wir werden isomers und perricone nicht mehr aus unserem
köpfen und bädern bekommen
was passiert mit unseren gesichtern wenn wir mal eine
woche nicht cremen
ich würd ja nix sagen wenn es keine spektakulären Ergebnisse wären..obwohl das bei dem Preis auch eine Frechheit ist..aber bei mir ist die gesamte Augenpartie, trotz CP eye, total ausgetrocknet ..sieht ganz schlimm aus ..seit ein paar Tagen steure ich mit Asam VL AC dagegen..und so laaaangsam wirds besser ...ich warte auf das Augenduo von Isomers
LG, blue
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Leider war das Augenserum schon ausverkauft, als ich bestellte. Ich nehme die Dream Cream über dem All in one Serum, klappt gut und nix kriecht.
Das Stem werde ich im Nov. bestellen.
Bei dem Reiniger hätte ich gern einen anderen. Da ist ein komedogener Inhaltsstoff (Isopropyl...)
Hoffentlich kommt da noch mehr über den Teich.
Ne, ne, so ist das nicht bei mir
Ich hatte wegen vieler Familienfeiern (alle ausserhalb) nicht meinen
ganzen Kosmetikschrank nutzen können - das Köfferchen dafür ist
zu klein
und was soll ich sagen, ich schaue mich gestern abend gründlich
an und entdecke lauter kleine tiefe Trockenheitsfältchen (ist
natürlich etwas übertrieben ) aber, da muß Frau gleich
etwas mehr tun
praslin, hast mal in Vampir-Filmen gesehen, was passiert, wenn der erste Sonnenstrahl so einen armen Vampir trifft? Der wird erst ganz runzelig und faltig und zerfällt dann zu Staub.
Genau das wird dir auch passieren, wenn du auch NUR EINEN EINZIGEN TAG aufs Cremen, Salben und Einbalsamieren verzichtest....
So, ich habe mein RE Serum schön brav aufgetragen.
Ich finde, das zieht immer sehr schnell ein.
Finde ich auch, Prentiss Ich muss mich ziemlich schnell eincremen damit, sonst ist es weggeschlurft
Für Gesicht, Hals und Dekollete benötige ich 3 Pumpstöße. Das ist schon ne ganze Menge.
Entgegen meiner zuletzt getätigten Aussage, es wäre ergiebig, stelle ich nun das Gegenteil fest.
Ich brauch halt mehr
Das hatte ich ja schon bemerkt: nie im Leben reichen zwei Pumpstöße für Gesicht, Hals und Dekollete.
Außerdem spritzt es ganz schon raus aus dem Spender, ich gebe es jetzt immer in meine Handfläche.
Sonst immer auf eine Fingerspitze, aber da war der Großteil des Serums dann nicht gewesen.
so mach ich das auch.
Beim Eye Serum ziehe ich die Pipette ein kleines Stück raus und nehme dann mit dem Zeigefinger was weg. Würde ich sie komplett rausziehen, liefe das kostbare Serum herunter und tropf tropf auf den Boden
Also mir reicht ein Pumpstoß fürs Gesicht und der zweite für Hals und Decolleté - bis jetzt jedenfalls.
vermelde nach 7 Tagen Benutzung immer noch meine Haut mag das Serum, es zieht super schnell ein
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Tag!
Also ich wollte mich nochmals melden, nachdem ich mit einigen Produkten von Isomers total zufrieden bin.
Ich benutze seit ca. 1 Woche regelmässig den Retiniacin Age Diffuser, das Stem Genesis Serum und auch die beiden Augenprodukte Eye Peel/Eye Serum. Bei diesen Produkten tut sich wirklich was, straffere, ebenmässigere Haut und meine Haut scheint diese zu mögen.
Da ich die Dream Cream nicht habe, wende ich alles in Kombination mit den Beate Johnen Cremes an und bisher meckert mein Häutchen auch nicht. Einzig der Cleanser von Isomers empfinde ich zu stark für mich, meine Gesichtshaut wird rot-gefleckt und trocken davon, deshalb kein Nachkaufprodukt. Der Rest aber schon .
Liebe Grüsse
Insolence
Ich bin auch immer noch sehr zufrieden Den Reiniger nehme ich nur alle 2 Tage und dann auch nur abends, dazwischen reinige ich mit Seife oder einer Reinigungsmilch von Biomaris. Das bekommt meiner Haut besser. Da ich leichte Couperose habe, ist mir das tägliche "Scheuern" zuviel.
Seit mehr als 2 Wochen bin ich nun dabei und meine auch, mein Hautbild hätte sich verbessert Nicht mehr so gerötet.
nach einer Woche mit Retiniacin Serum und Stem Genesis Serum bin ich (bis jetzt) zufrieden. Nur mixe ich morgen zwei Tropfen Stem Serum mit einem Tropfen Rosen/Weihrauchöl von Organic Pharmacy. Ohne das Öl ist meine Haut zu trocken.
Ich hoffe sehr, dass diese Zufriedenheit länger anhält!
Das Set mit der Reinigung und dem Pore Minimizer ist heute wieder erhältlich
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)