Morgens, wenn ich nach dem Serum die Dream Cream auftrage, habe ich im Moment das Gefühl, dass mir die Creme zu wenig ist. Aber nach einer halben Stunde habe ich ein total gutes Hautgefühl . Da ich eher normale bis Mischhaut habe, frage ich mich, wie andere mit sehr trockener Haut auskommen.
Ausserdem merke ich - obwohl ich erst ein paar Tage mit dieser Linie pflege - dass ich ein ausgeglicheneres Hautbild habe .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa genau das habe ich auch bemerkt Das find ich schon mal einen tollen Erfolg. Wunder kann man von keiner Marke erwarten
Mit der Creme geht es mir ähnlich. Ich nehme zwei Pumpstösse für Gesicht und Hals. Im ersten Moment spannt es, gibt sich aber später.
Die Creme hab ich ja nicht, aber beim Age Diffuser denke ich ja nachdem Auftragen auch: her mit der (Konkurrenz)Creme.
Nach einer Weile reicht er mir dann aber doch und ich warte noch mit dem Drübercremen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich glaube, bei mir wirken Stem und Re ganz gut !!!!!
Ich nehme seit ca, 2 Wochen diese beiden Seren kombiniert mit der Goldcreme von Beate , und .... heute war ich das erste Mal seit einigen Wochen wieder auf meiner einen Arbeitsstelle und siehe da, ich bin 3x unabhängig voneinander gefragt worden, ob ich gerade von der Kosmetik komme, bzw. dass ich ja viel jünger, bzw. dass ich ja so toll aussehe.
das nenn ich doch mal ne reaktion
ich führe das auf meine gelungene Kosmetikkombination zurück, jedenfalls werde ich sonst nie mit solchen Komplimenten überhäuft.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ein schöneres Kompliment kann man für die Kosmetik nicht bekommen Zeigt es doch ganz deutlich, wie gut sie wirkt
Hast du gut gemacht mit deiner Kombi
dryskin
Beide Seren, Stem Genesis und Retiniacin sind und gut mit anderer Pflege kombinierbar (z. B. von Beate Johnen). Wobei mir das Stem Genesis Serum ein wenig besser gefällt, es hellt gleich nach dem Auftragen meine Hautfarbe auf, d. h. es beruhigt ganz gut. Beim Retiniacin muss man ganz schnell sein, es zieht sofort ein.
Liebe Grüsse
Insolence
Salbeikönigin,ich mich für Dich. Das ist doch super und geht runter wie Öl
Ich verkneif mir die Linie trotzdem noch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das Retiniacin fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Allerdings sind meine Pigmentflecken nach wie vor (seit 2 Wochen Anwendung) sehr sichtbar. Mal sehen, was ich nach 4 Wochen berichten kann...
2 Wochen mit Retiniacin Serum und Stem Genesis Serum sind um.
Ich habe eine sehr zickige trockene Fetthaut die grundsätzlich nix verträgt und ab und an etwas toleriert
Wenn sie ein Produkt nicht verträgt dann brennt sie, bekommt tausende festsitzende MItteseer, fettet extrem und vertrocknet trotzdem . Wenn sie etwas toleriert dann wird die Haut einfach nicht schlimmer, besser aber nie
Drum kann ich es kaum glauben und warte noch paar Wochen ab um zu jubeln aber Isomers zeigt eine positive Wirkung
Erstmal schmerzt die Haut nicht dann "wirft" sie die festsitzenden Mitesser raus! Sowas habe ich noch nie beobachtet
Jetzt hoffe ich so sehr, dass die positive Veränderung anhällt!
danke liebe Mona! ich dir auch mein Hautbild ist zwar noch nicht ausgeglichen, geht aber in diese Richtung
Lavendel, wir haben die gleiche Haut! Ich habe jetzt auch extra 3 Wochen gewartet bis ich mich äußere, also: meine Haut kann ich normalerweise im Stundentakt abpudern, so stark fettet sie wobei sie gleichzeitig spannt. Gegen das Spannen hat ab und zu eine Creme (Perricone ) geholfen, gegen das schnelle Nachfetten kaum. Mit Isomers ist meine Haut ausgeglichen, fast normal. Wenn überhaupt puder ich gegen Mittag mal nach! Am Anfang kam einiges an Dreck aus der Haut, sogar hartnäckige Unterlagerungen machten einfach "plop". Achtung, wird ein bisschen ecklig: normalerweise wenn ich an einem Pickel rumdoktore (wider besseren Wissens...) entzündet sich die Stelle und ich habe statt einem kleinen hubbel einen riesen Pickel. Jetzt kann ich drücken wie ich will, bisschen Retiniacin Serum drüber, und nix entzündet sich. Ich bekomme aber nur noch ganz selten einen Pickel und dann ist es eher der Stress als die Pflege. Endgültig klar das die Sachen bleiben dürfen war als mein Mann mir beim Frühstück ins ungeschminkte Gesicht geschaut hat und gefragt hat wann ich denn schon Make-up aufgelegt hätte...Er konnte es kaum glauben und hat gemeint meine Haut würde total gleichmäßig aussehen (und er sieht normalerweise noch nicht mal wenn ich beim Frisör war...). Hoffe es geht so weiter und bin froh etwas gefunden zu haben was meiner Zicken-Akne-Haut hilft! Ach ja, Pigmentflecke sind etwas besser geworden, aber ich glaube das braucht auch einfach Zeit!
Wow das nenn ich mal einen tollen Lagebericht Ich freu mich auch mit dir.
Endlich schöne Haut. Das verspreche ich mir von Isomers. Und ich bin auch auf dem besten Weg dorthin. Bei mir dauerts allerdings länger, aber erste Erfolge sind schon sichtbar
Oh, das hört sich toll an und genau passend für meine Haut. Dann werd ich mir das Serum auch beim nächsten Auftritt zulegen müssen
Hab auch englischsprachige Testberichte gelesen und die klingen alle begeistert .
Wann werden denn die nächsten Sendungen sein?
Mädels!
Bin auch noch zufrieden. Benutze alles kontinuierlich täglich und auch nur diese eine Pflegelinie, umzusehen wie sich mein Teint verschönert, oder auch verschlechtert Nein, wäre gelogen, wenn ich etwas anderes sagen würde, vertrage alles prima. Mein Hautbild sieht gut aus und ich denke bei den Seren, werde ich weiter einsteigen.
Von dem All in One Serum habe ich noch reichlich -brauche davon nicht viel und nehme das auch nur abends. Tagsüber die Dream-Cream, die fast aufgebraucht ist, habe nur noch einen kleinen Rest im Fläschchen... und hier hätte ich gerne einen Tiegel, dann könnte ich richtig in den Pott langen... Der duft ist so was von lecker
Mein Retiniacin Serum habe ich erst einmal benutzt, kommt aber bald öfter zum Einsatz... und diesen Snapback Line Tamer hatte ich auch... okay, die Haut war danach schön zart und weich, aber einen weiteren besonderen Effekt, habe ich nicht bemerkt Die H/D Creme ist auch okay, aber auch kein Nonplusultra für mich.
Also, einige der Seren und der Cleanser, wären für mich ein
und ich bin gespannt, was es im November noch so geben wird!
Toll... mich für alle Anwenderinnen die auch so zufrieden sind!
WOW das hört sich ja super toll an was ihr hier berichtet
ich freu mich auf november da werde ich auch zuschlagen
denn isomers ist doch um einiges günstiger als d.p. und wenn die
wirkung auch so genial ist na dann
bis dahin muss ich erstmal aufbrauchen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit Stem und Re, ABER leider hat Isomers bisher keine unterstützende Wirkung gegen Pigmentflecken. Mit der Multiactive von BJ sind meine Flecken auf der Stirn fast vollkommen verblasst, jetzt sind sie wieder da...
Welches Mittelchen von Isomers ist denn speziell gegen diese leidigen Pigmentflecken ausgebildet?
@hunter
ich freu mich für dich
ich glaube, mit Isomers werden wir alle noch viel Freude haben
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
oje, das hört sich ja so an, als müßten die Seren dringend sein
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
der hase hat wieder aufgerüstet mit isomers
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Kann man isomers denn auch aus dem Ausland bestellen? Bin so angefixt, kann nicht bis Ende November warten
Warum? Ist dir HSE zu teuer oder haben die nicht, was du suchst??? Du kannst versuchen, hier oder hier direkt zu bestellen........ich glaube, in Europa findest du nichts....kenn aber weder die Preise noch die Konditionen. Falls du's machst, berichte mal!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zur Zeit gibts bei HSE nicht, das was ich suche. Mich würde das Retiniacin sehr ansprechen. Verwende seit zwei Wochen die Tagescreme von Oliveda und bin davon sehr angetan, (vorher BJ Hyaluron Creme, die mir auch gut gefällt), was mir aber noch fehlt, wäre etwas, dass meine Pickel entgültig ausmerzt und dafür hört sich das Serum ganz brauchbar an.
Hm, zwei Monate warten sind noch so lang... Aber vielleicht stellt HSE ja auch bald wieder dieses Serum ein...
isomers.ca versendet weltweit, mit den Versandkosten würde dort das Serum an die 37 Euro kosten, allerdings steht bei der Lieferzeit 4 - 6 Wochen...
Wobei ich schon öfters was über ebay-usa bestellt hab und das immer innerhalb einer Woche da war.
Muss mal überlegen, denn Sorgen macht mir nur der Zoll, ich glaub, da lieg ich dann über der zollfreien Grenze.
Das Retinacin wird sicher auch wieder erhältlich sein. Und soweit ich weiß wurde hier schon mal gepostet, dass Isomers am 15.November auf Sendung sind, solange ist es also nicht mehr hin.
Ich warte nämlich auch schon, vor allem auf Sets.