Aus dem "großen Set" nutze ich:
...einmal täglich (abends) den Cleanser, den ich im Gegensatz zu vielen hier sehr gut vertrage
(morgens nehm ich eine Reinigung von BJ)
.....zweimal täglich das Complete Face Fiming Serum
(die Dream Cream ist für mich nix besonderes, werd sie irgendwann mal aufbrauchen, aber nicht extra nachbestellen.......wenn ich Cleanser und Face Firming Serum haben will und sie ist dabei, weil ich die beiden anderen als Set preiswerter bekomme, ist das eben so.......muss sie mir ja nicht ins Gesicht schmieren.........)
.........morgens das Stem nach dem Face Firming Serum
.........abends das Retiniacin nach dem Face Firming Serum
.........bei Bedarf ergänze ich morgens und abends, wie schon geschrieben, zur Zeit mit BJ Double Performance
Die Augenpartie pflege ich mit dem Complete Eye Firming Serum - das in diesem Set mit enthaltene Eye Peel gefällt mir nicht .......bringt irgendwie nix und wird nur noch aufgebraucht.
Außerdem bin ich vom Neck & Chin Firming sehr "angetan.
Sofia
, welche Veränderungen von welchem Produkt kommen, kann ich dir nicht sagen - außer, dass die Halscreme echt straffend bei mir wirkt. Bei den Gesichtspflegeprodukten : die Haut ist prall und gut durchfeuchtet, feinporig, meine Unterlagerungen im Kinnbereich werden weniger, Fältchen im Augenbereich werden gemildert bzw. verschwinden........klar, so wie mit 20 Jahren werde ich nie wieder aussehen, aber diese Serie "tut" bei mir wirklich Dinge, die andere Serien nur vollmundig versprechen, aber nicht ansatzweise halten...............
Und
- bei den Produkten, die ich bis jetzt kenne, würde ich eine Retoure erkennen.............wenn ich an andere Produkte denke, bei denen z. B. bei KB nur Deckel "drauflagen" oder Folien nicht richtig fest mit dem Dosenrand "verklebt" waren.........ich finde bei dieser Serie Versiegelung und Verpackung
...hoffentlich bleibt sie bei HSE