Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
und OT
Ich hoffe, der holt gleich auch (es gibt ja so einige Abwanderungen ) 100 % Pure zu sich und erweitert die Palette, denn KuhVauCee kommt nicht in die Pötte, hat nur den Mund zu voll genommen und leere Versprechungen gemacht.
Dann brauch ich die Kuh auch (fast) nimmer.
TOVA kommt so wie so nur einige Male im Jahr und dann kaufe ich halt sofort mehr.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
an alle
Ich bin auch begeisterte Anwenderin von Isomers . Die Seren kombiniere ich mit der Multi Active Cream von Beate Johnen und diese Kombi bekommt meiner Haut gut. Abends nehme ich das Retiniacin Serum aber solo, scheint momentan zu reichen. Das Stem Genesis nehme ich morgens. Das Augenset (Eye Peel + Eye Serum) habe ich auch, benutzt habe ich bis jetzt eigentlich fast nur das Serum. Das Eye Peel muss ich mal bei meinem Sohn probieren, der hat nämlich ziemlich viele Milien direkt unter dem Auge. Dieses Produkt soll laut Frau Marcheggiani helfen diese zu beseitigen. Mein Hautbild erscheint mir insgesamt ausgeglichener, falls sich mal ein Pickel ankündigen will, schickt Isomers ihn gleich wieder weg .
Inzwischen vertrage ich sogar den Cleanser, meine Haut wird nicht mehr rot, ich nehme ihn aber nur 1 x täglich. Die Poren sind nach der Reinigung schön sauber und kaum sichtbar.
Nun hoffe ich sehr, dass die Linie erweitert wird und im November schöne, neue Produkte, vor allem Sets vorgestellt werden. Aber bitte liebes HSE24 zu -Preisen . Isomers soll uns ja bestehen bleiben und regelmässige Sendungen wünsche ich mir auch .
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Wäre schön wenn es was bringen würde gell? Ich glaube nicht so ganz an Wunder , aber mein Sohn klagt oft wegen diesen doofen Milien. Man muss es aber dann alle 2 Tage auftragen. Da ich es halt im Set dabei hatte, gebe ich es ihm weiter, nachbestellen werde ich die Augenprodukte nicht mehr, ausser die sind in einem -Set dabei. Einzeln finde ich das Eye Serum zu teuer. Da kaufe ich mir lieber was anderes für das Geld.
Das Retiniacin, Stem Genesis sind aber und empfehlenswert .
Liebe Grüsse
Insolence
Was mir auch sehr gut an den Seren von Isomers gefällt ist, dass ich sie sehr gut mit meinen Beate Johnen Cremes zusammen benutzen kann.
Heute habe ich auch auf der Isomers Homepage gestöbert . Da gibt es echt viele Seren, für jedes Problemchen eins. Es gibt auch mehrere Cleanser, eines mit 2 % Salicylsäure. Das würde mich sehr interessieren. Die Salicylsäure soll ja gut gegen Mitesser und Unreinheiten helfen. Hoffentlich kommt dieses Produkt im November.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
salbeikönigin
Dieser Cleanser hier:
http://isomers.ca/Product.aspx?Tab=F...&ProductID=159
enthält 2 % Salicylsäure und Glycolsäure.
Liebe Grüsse
Insolence
Oh je, morgens Ampullen - das geht bei mir gar nicht. Weder von der Zeit her (ich lass sie immer eine Stunde einwirken, ehe eine Creme drüber kommt), zudem wäre es für mich zu viel. Ich würde den Tag über glänzen ohne Ende.
Ich nehme morgens immer eine Creme pur, nie ein Serum drunter.
Am Abend nur das Retiniacin scheint mir zu wenig.
Da es so verdammt schnell einzieht, habe ich das Bedürfnis, noch darüber zu cremen.
Wenn auch mit Zeitverzug.
Aber ich glaube, Ampulle, Retiniacin und dann noch eine Creme, das ist zu viel.
Das nehme ich heute mal so mit.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Frangy , das Eye Peel jeden zweiten Tag auftragen, gell? Also ein Tag dazwischen pausieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Ich sehe das genauso Frangy , vor allem müsste man dann immer eine Creme mit LSF auftragen und das mag ich nicht so.
Von Alpha hatte ich mir das Try-me Set gekauft und weil mir der Cleanser so gefallen hat (inzwischen ist meine Begeisterung teilweise verflogen ) noch in gross. Aber überzeugt haben mich die Produkte nicht so, da gefällt mir Isomers um Längen besser.
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bye, bye ...
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Macht's gut Mädels, jetzt bin ich aber wirklich weg .
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen, zusammen!
Also, wenn, dann praktiziere ich die Homöopathie-Variante.
Falls das nicht verständlich ist, das sind 30 Minuten vor/danach.
DAS kann ich SO nicht nachvollziehen, wenn's dir tagsüber zu viel ist, dann am Abend allemal.
Deine Haut gibt dir Signale, die ist nicht umsonst zu fett.
Aber DAS ist ein weites Feld.
Ich plädiere für die minimale Lösung am Abend, d.h. Pflege - wenn notwendig - aber nicht zu viel, damit die Haut nachts auch noch die Möglichkeit hat zu entgiften.
Aber jede/-r wie er mag. Probieren geht über Studieren!
Ich entgifte sozusagen tagsüber ...
Ich muss aber sagen, ich mag den Blick in den Spiegel morgens, von daher lieber am Abend reichhaltiger, aber am Tag muss eine Creme reichen.
Ich könnte aber auch nicht nur mit einem Serum in den Tag gehen. Da fehlt etwas.
Was meintest du mit der Homöopathie-Variante?
Einmal auftragen, 30 Minuten warten und dann das nächste?
Dann sind wir ja nicht so verschieden, ich praktiziere daher die Doppel-Homöopathie-Variante (wegen der Stunde).
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub . Ich bin ja sowas von zufrieden, was Isomers betrifft .
Isomers macht, was andere Marken bloss versprechen. Meine Haut sieht um einiges ebenmässiger aus. Alte Pickelnarben haben sich so gut wie verabschiedet. Auch meine angehende Zornesfalte kann ich plötzlich kaum mehr erkennen .
Alles in allem - Isomers ist gigantisch und bleibt hoffentlich bei HSE bestehen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
super, gell. Ich bin auch nach wie vor begeistert
Allerdings habe ich eine Sache zu bemängeln und das ist die Pipettenflasche beim Augenserum. Mir ist die Pipette heute runtergefallen beim Versuch, sie am Rand der Flasche abzustreifen Wenn man sie aus der Flasche nimmt, läuft schon das Serum runter. Das ist wirklich schlecht gelöst. Da fände ich einen Pumpspender viel besser. Das gibt jedesmal Gekleckere beim Auftragen.
Hallo
das Retiniacin Serum ist im Moment wieder bestellbar. Ich habe schon länger darauf gewartet und heute morgen war es wieder online. Grosse Freude!!!
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Geändert von olle_triene (05.10.2011 um 09:56 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!