AdT wäre toll, vielleicht kommt ja was im November (GsD gibbet da Weihnachtsgeld). Das Stem ist ja erst ab Mitte dreissig, da fehlen noch ein paar Jahre.
AdT wäre toll, vielleicht kommt ja was im November (GsD gibbet da Weihnachtsgeld). Das Stem ist ja erst ab Mitte dreissig, da fehlen noch ein paar Jahre.
Liebe Grüße von Glamour
![]()
![]()
Die Hals- und Decollete kenne ich noch nicht, muss ich später ev. auch noch unter dienehmen.
Habe aber während den HSE-Geburtstag mächtig zugeschlagen und zwar kreuz und quer über das ganze Sortiment. Brauche nun eine Verschnaufpause. Zum Glück kommt Isomers erst im November wieder
.
Liebe Grüsse
Insolence
Du Glückliche, auf mein Alter passts perfekt. Aber ich hab schon gedacht, dass ich mir nicht vorstellen kann, 75 Euro dafür zu bezahlen, die derzeit knapp 60 Euro sind ja auch schon ein sehr stolzer Preis.
Auf der anderen Seite kann ich mir gar nicht vorstellen, das Stem Serum nicht nachzukaufen, weil ich es so![]()
Da bleibt nur eins: auf gute günstige Sets hoffen! :dollhoff:
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hoffentlich liest hier wirklich einer von HSE mit.
Falls ja, Wir wünschen uns ein schönes ISOMERS AdT (oder auch Joker, oder beides) im November!
Liebe Grüße von Glamour
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh ja, ein AdT wäre super
Ja, ich bin immer noch sehr zufrieden mit allemFreue mich jeden Morgen und jeden Abend auf den Duft der Creme
Nur mit der Handhabung des Augenserums hadere ich, aber die Wirkung ist
![]()
Ich habe mir letztens das Set mit den kugelförmigen Kerzen mit Rosendesign und Farbwechsler mit Fernbedienung gekauft. Die sind so schön! Meine Familie findet die auch richtig schön und praktisch.
Das AdM habe ich mir für den Adventskranz bestellt, das wird bestimmt super aussehen.
Liebe Grüsse
Insolence
, die hab ich auch.........leuchten heute schon den ganzen Tag, weil's hier wettermäßig so absolut
ist (Regen, Regen, Regen und dunkel - von
red ich gar nicht erst).........und um 16 Uhr sind dann die anderen (AdM) angegangen.....hab sie auf 8 Std gestellt........für den Adventskranz möchte ich noch die in orange (ich musste so einige von El.....
, weil die Timer nach 2 Jahren komplett
)
....sind wir eigentlich inzwischen OT?????
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hier kam ja die Frage auf bzgl. Tierversuche. Das hab ich auf der Homepage gefunden:
Does ISOMERS do Animal Testing? top
ISOMERS Laboratories is against animal testing on cosmetics products and ingredients. We do not test our products or ingredients on animals. Nor do we commission others to do so. We never have. We design and develop our products from key selected ingredients that their safety and efficacy has already been established and then further evaluate their performance and synergistic effects through clinical trials on human volunteers utilizing the latest non-invasive analytical techniques.
Hallo, kann mir jemand sagen wann die nächste Isomers Sendung ist? Ich glaube ich muß mal probieren![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
.........15.11. ??
Hallo Frangy
Hallo Insolence![]()
Geändert von Lillifee (09.10.2011 um 10:24 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen, zusammen!
immer wieder war's anscheinend einige Tage zwischendrin bestellbar und in dieser Zeit gab's das Video zu sehen.
Demzufolge hatte ich Gelegenheit zu sehen wie's aussieht.
Somit bin ich auch endlich auf den Trichter gekommendass der Preis des Retiniacin-Serums gut ist, denn es handelt sich um 50 ml im Vergleich
zum Stem-Serum. Bei dem sind's nur 30 ml.
Jetzt hat derwieder sowohl die Beschreibungen als auch die Videos nur der vorrätigen Produkte drin gelassen.
Ich finde das total ärgerlich. Es genügt ja der Hinweis "ausverkauft"!
Einen schönen Sonntag!![]()
Geändert von Sofia (09.10.2011 um 11:16 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Für wen ist denn das Retiniacin-Serum ? Hab noch keine Sendung gesehen LEIDER
LG Lilli
beim hasen sind momentan nur 4 artikel gelistet[/QUOTE]
ja schade
LG Lilli
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
am 28.11. erst naja dann muß ich warten
Dankeein AdT auch?
werde dann mal probieren.
LG Lilli
Frangy was benutzt Du alles von Isomersneugierig bin
LG Lilli
Wurde in einer Sendung mal erwähnt ob man das Retiniacin Serum und Stem Genesis gleichzeitig auftragen kann?
in Combination bestimmt. Hast Du beide ? für wen ist das Retiniacin?
LG Lilli
sorry bin nicht rein gekommen. Bin am überlegen ob ich mir das 3er Set oder das Apfelzellserum bestelle wann nimmst Du das? Und zeigt es Wirkung?
LG Lilli
Lillifee
wenn dich Silikon nicht stört, kannst du auch das Set bestellen.
All-in-One Complete Hydra-Protect Day Cream
Aqua/Water/Eau, Cetearyl Alcohol, Polysorbate 60, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone Crosspolymer, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Extract, Sodium Gluconate, Sodium Lactate, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Ectoin, Glyceryl Glucoside, Pichia/Resveratol Ferment Extract, Camillia Sinensis Leaf Extract, Phenoxyethanol, Tropolone.
Außerdem kannst du dich über den Cleanser schlau machen. Manche BJs haben diesen nicht vertragen.
Ich plädiere selbstverständlich - als Ampullen- und Seren-Liebhaberin - für das Stem-Serum.
Steam Genesis Intensive Serum
Aqua/Water, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Xanthan Gum, Glycerin, Lecithin, Tripeptide-10 Citrulline, Cyperus Esculentus Tuber Extract, Erythritol, Homarine HCl, Acetyl Tetrapeptide-9, Ascorbyl Glucoside, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminobutyroyl Hydroxythreonine, Sodium Hyaluronate (LMW), Sodium Hyaluronate (HMW), Magnesium Ascorbyl Phosphate, Phenoxyethanol, Tropolone, Carbomer, Triethanolamine.
Außer diesem hat's sehr gute INCI.![]()
Dann, meine Schöne, noch schnell bestellen, solange es noch was gibt!Du stehst ja immerhin noch besser da als diejenigen, die von der Null-Haben-Position warten.
![]()
Also, ich denke, dass die-Kompetenz-Dame gut informiert war. Ich hatte ein längeres Gespräch mit ihr und verschiedene Themen angesprochen.
Frangy DAAAAAAAAAAAnke ich werde mir erstmal das serum (Stammzellen) bestellen und dann auf Nov. warten.
LG Lilli
so hab mir mal das Serum bestellt STEM
LG Lilli
Welches ist bitte das Serum mit den Stammzellen?
Vielen Dank
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden