Vielen Dank.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ist das so ein Gerätwie das von der Beate (Age Coup) ?????
>>> http://www.youtube.com/watch?v=21pgp5nW3uI
Manuela sieht Super aus!Wie alt ist die Frau nochmal ????
Oh, was hast du denn da schönes aufgetanHört sich sehr interessant an
Ich könnt mir schon vorstellen, dass man es mit Beates Age Coup vergleichen kann
Scheint aber einfacher in der Anwendung zu sein, da nur 2 Schalter. Ich habe den Age Coup nicht zuhause, fand ihn aber in der Präsentation etwas verwirrend.
Was ich bei der Präsentation bei NBC toll finde: Die Moderatorin lässt Manuela richtig toll erklären, ohne dauernd reinzubrüllenDa können sich unsere Moderatoren hier ne Scheibe abschneiden.
Leider wurde kein Preis eingeblendet, ist auch schon über 2 Jahre alt. Vielleicht gibt es das Gerät nicht mehr
Hast du schon mal auf der Homepage geschaut, La Bouche?
Hab's schon gefunden145 Dollar kostet das Set auf deren HP.
Das wären knapp 110 EuroFind ich günstig.
Ich auch![]()
Ich glaube, wenn sie das Set mit dem Gerät für einen guten Preis hier anbieten, dann bestell ich das mal![]()
Da ich die Produkte erst seit 5 Wochen benutze und sie sehr ergiebig sind, komme ich sicher bis zum Frühjahr 2012 damit aus. Von daher brauche ich noch keinen Nachschub. Kommt natürlich drauf an, wann sie in 2012 wieder kommen die beiden.
mein R. Serum ist heute wieder nicht gekommen![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo olle_triene
mein Retiniacin Serum kam als Warensendung schon am Samstag. Hattest du es nicht am gleichen Tag bestellt wie ich? (Mittwoch letzte Woche)!
Getestet habe ich das Serum allerdings noch nicht, da ich im Moment mit dem Pore Minimizer total happy bin. Der macht wirklich ein feineres Hautbild und hält Hautglanz super in Schach. Normalerweise muss ich gegen Mittag immer etwas nachpudern, aber mit diesem Serum ist die Haut auch dann noch schön matt.
Ich drücke die Daumen, das du dein Serum morgen endlich bekommst.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Hallo olle_triene
ist das Serum heute endlich bei dir angekommen?
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ja Trienehast du es?
gerade angekommendas hat aber auch gedauert
heute abend wird getestet
achja..war super verpackt![]()
oder auch nicht
ich kann das Serum jetzt doch testendenn die Testcreme von Beate soll man NUR als Tagescreme verwenden
![]()
Ja Tatsache, das passt ja dann gut. Nur, dann weißte ja gar nicht, welches der Produkte deiner vermutlich sowieso schon perfekt gepflegten Haut noch den letzten Kick gegeben hat!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich mische jetzt immer das Retinacin Serum mit der Dream Cream 1:1meine Haut sieht super aus
nur eine für mich passende Reinigung kann ich leider nicht findenvon jeder Reinigung und ich habe schon so viele getestet
bekomme ich einen roten Ausschlag >Kontaktallergie< unter der Nase (aber wirklich nur unter der Nase
)
jetzt habe ich eine Kortisonsalbe bekommen
![]()
Geändert von LaBouche (11.10.2011 um 18:12 Uhr)
Jetzt hätte ich was gefunden(Kräuterhaus hatWare,war ich selber schon dort) http://www.kraeuterhaus.de/content.p...=6&details=112
ist aber auch mit Sulfate![]()
kennt jemand die Sissley Seife ???? Die soll so gut sein
>>>> http://www.sisley-cosmetics.com/de-d...tte-ohne-seife
aber 45,- Euro für ne Seife![]()