Die Creme ist nicht besonders reichhaltig Mir persönlich reicht sie im Winter nicht, meine Haut fängt nach einiger Zeit an zu spannen. Ich hab Mischhaut. Auch wenn ich das Serum darunter auftrage, reicht es nicht
Weder beim Retiniacin noch beim Firming Serum, welches im 3er Set dabei ist.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Wie lange nimmst Du die Sachen schon? Mir ging es am Anfang auch so, die Haut hat gespannt und ich habe gedacht das wird nix (habe fettig-feuchtigkeitsarme Mischhaut). Dann habe ich daran gedacht was Manuela bei der Präsentation gesagt hat, das man nicht immer mehr nachcremen soll wenn die Haut spannt (sie hat das mit einem Topf verglichen in dem ein Loch ist, wenn man da immer von oben nachgießt bringt das nichts). Da die Sachen auch die Hautbarriere wieder aufbauen sollen habe ich es seit Anfang September konsequent benutzt, mit dem Ergebnis das selbst bei diesem Wetter und Heizungsluft überhaupt nichts spannt und die Haut schön prall ist.
Ich benutze es seit 01.09., meine Haut spannt weiterhin :leiderja:
Wenn ich was von Isomers nachkaufe, dann sowieso nur das Retiniacin. Alles andere empfinde ich im Prinzip nicht besser oder schlechter als das, was ich schon kenne von anderen Marken.
Ach so, dann bringt es Dir wahrscheinlich nichts es weiter zu versuchen. Bei mir war es die Rettung, ich bin sonst immer trotz Ölhaut ein Nachcreme Kandidat, die meisten Cremes halten bei mir nur bis Mittags, dann spannt es das ich es kaum aushalten kann. Mit Isomers ist das anders, das spannt bis abends nix, ich liebe das Zeug! Und das Retiniacin ist mein HG für alles!
Hallo zusammen,
schaue schon jeden Tag beim Hasen rein, ob endlich neue Isomers-Produkte eingestellt sind, aber bis jetzt leider nichts zu sehen.
Interessieren tun mich auf jeden Fall sämtliche Seren (Retiniacin, Firming, Stem), das Augen-Set (Peeling und Creme) sowie die Hals-/Decolleté-Creme. Ich hoffe, dass Isomers ordentlich Ware mitbringt und nicht alles gleich ausverkauft sein wird aufgrund zu kleiner Mengen. Habe den Eindruck, dass sich Isomers als Geheimtipp zwischenzeitlich gut rumgesprochen hat ...
Mein Stem Serum neigt sich langsam dem Ende... Also ich brauche Nachschub und wünsche mir ein wirklich gutes Angebot.
Daniela,
ich glaub auch, dass Ismers DER Geheimtipp ist. Und obwohl ich auch bei JW gerade zugeschlagen hab werde ich bestimmt auch bei Isomers ne Bestellung aufgeben, natürlich abhängig von all den schönen günstigen Neuheiten und Wunderprodukten, die Manuela mitbringen wird. Ich kanns kaum erwarten!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So langsam könnte HSE ja mal was einbuchen, damit wir was neues zu gucken haben
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Guten Morgen, zusammen!
Auf der HP ist unter "Upcoming Events" zu lesen:
ISOMERS In Germany- HSE24
Date: Nov 27, 2011
Time: 12:00 AM - 12:00 PM
ISOMERS will hold its 2nd appearance at HSE24 in Germany.
Our first event was successfull and well received!
Please stay tuned for show dates: November 27 & 28
http://www.isomers.ca/Events.aspx
Geändert von Sofia (22.11.2011 um 11:03 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also ich hätte nix gegen Sendungen am Sonntag einzuwenden, im Tv-Programm steht davon aber nix.
Das Set aus Pore Minimizer und Reiniger ist übrigens eingebucht.
Retinacin Serum wird auf jeden Fall nachgekauft
Liebe Grüße Moni
mein Retiniacin Serum steht im SESKI!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Geändert von dryskin (23.11.2011 um 11:37 Uhr)
Es sind jetzt 15 Produkte eingestellt, anscheinend nix neues dabei bisher.
Das Eye Duo ist auch nicht eingestellt, schade, ich hoffe das kommt noch.
Willst du dir wirklich das Eye Duo kaufen? Bei mir hat es rein gar nichts gebracht. Ich ärgere mich über das verlorene Geld :leiderja:
Ich glaube, es waren noch andere wenig begeistert davon
es gibt eine all-in-one dark circle formula. ob das wohl für die dunklen Augenringe ist ?
dann würde ich das nämlich garantiert ausprobieren!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Häh? Neck und Decollete 120 ml eingebucht und sofort ausverkauft? Stattdessen gibts dann 240 ml für den doppelten Preis? Ich will aber keinen 240 ml Bottich. 120 ml für ne Creme find ich schon recht großzügig bemessen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das wäre dann nochmal einen Versuch wert. Das Gel aus dem Set hat nämlich rein gar nix bewirkt bei meinen Ringen
Das All in one Face Serum kostet einzeln 10 Euro mehr als das 3er Set, in dem dieses Serum enthalten ist
Das Dark Circle Serum find ich nicht
Hier ist es --> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, ich las nur All in one und hab nicht weitergelesen, da das andere Gel auch All in one heißt, nur mit anderer Zusatzbezeichnung.
35 Euro geht ja noch. Mal sehen, ob ich investiere Ich warte auf jeden Fall die Präsentation ab.
So - jetzt kann ich entspannt schauen - Retinacin ist nachbestellt, neu probiere ich das kl. Augenserum, Set Pore Minimizer/Reinigung und die kl. Halspflege - freu
Liebe Grüße Moni
Hast ja ordentlich zugeschlagen Ich freu mich auch entspannt auf die Sendung, vor allem da man online in Ruhe später schauen kann. Bin noch am Grübeln was ich bestellen soll.
Hab mir heute auch das Retinacin zusammen mit Judiths JdW bestellt
Halloooo nun habe ich auch das erste mal bestellt:
Das 3er Set, Retinacin, und die H+D Creme 160€ hoffe nur es bringt was
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hat denn hier jemand schon sensationelle Erfolge mit der H/DC?
Der Hals ist bei mir immer noch eine interessante Baustelle...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-