Ich hab auch bestellt...u.a. auch das gegen dunkle Augenringe....werde berichten
Ich hab auch bestellt...u.a. auch das gegen dunkle Augenringe....werde berichten
LG *eli*
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe ja jetzt schon einige Male die Präsentation von dem Microdermabrasionsprodukt bei Shopnbc gesehen. Aber dass es sich dabei um eine Maske handelt, wurde nie erwähnt. Es ist eben ein Peeling, das bei Kontakt mit Wasser wohl auch richtig ordentlich warm wird.
Der Preis ist im Übrigen super, denn bei Shopnbc kostet es regulär über 60 Dollar und reduziert um die 56, was umgerechnet momentan ca. 42 Euro wären.
Bei mir ist gestern noch das Discovery Kit und das Retiniacin Serum ins Körbchen gehopst.
Bin schon seeehr gespannt.
Über Microdermabrasionen aller Art und egal von welcher Firma trau ich mich nicht drüber - da supergaut meine Haut schon allein von der Vorstellung, sowas drauf zu kriegen.
Glaub, sowas ist echt nix für superempfindliche Haut, oder?!
Hab mir auch schon das Retiniacin Serum bestellt, bin gespannt, wie es ist
Soundwaver
Die Präsi muss ich mir auch mal ansehen. Dieses Produkt hätte ich beinahe auch bestellt, habe mich dann doch nicht getraut.
Es erinnert mich stark an die Thermo Power Maske (diese harte Masse, da hätte man locker jemanden erschlagen können ), die es mal von Ricci bei HSE gab. Von der hatte ich so einen Supergau (heftige allergische Reaktion) mit der Haut, dass sie sich erst nach 6 Monaten einigermassen erholt hatte.
Deshalb lasse ich da mal schön die Finger von ... meine Haut ist nicht so robust.
Liebe Grüsse
Insolence
So habe nun die Präsi bei NBC von der Microdermabrasionsmaske gesehen. Die sieht nicht so "scharf" aus, könnte doch einen Versuch wert sein . Bin total angefixt, aber ich werde noch ein bisschen n ...
Bei NBC gibt es so viele tolle Produkte und bei uns nur 2 neue. Ich erhoffte mir viele Neuheiten, bin enttäuscht. Wer weiss wie lange wir darauf warten müssen und vor allem wann sie wieder im nächsten Jahr bei uns on air sein werden.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence die Maske kommt mir bekannt vor Irgendwann war das ein richtiger Kraftakt bis wieder was aus der Tube rausgekommen ist. Hatte keine Probleme mit der Maske, aber bei Thermoeffekt bin ich vorsichtig geworden. Brauchst Du nichts?? Hab mir das Retinacin und die Körpercreme bestellt
ich wollte mir auch das Retiniacin Serum bestellen ABER bin sehr zufriedem mit JW daher lasse ich es erstmal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich wollte mir auch Nachschub vom Retiniacin bestellen, aber da ich noch eine halbe Flasche habe, lasse ich es auch. Die Isomers Produkte sind sehr ergiebig, dafür habe ich mir das Discovery Kit mit den Minis genommen. Vom Stem Genesis, Reinigung habe ich noch genug da. Ueber mehr Neuheiten hätte ich mich sehr gefreut ...
Liebe Grüsse
Insolence
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich will ja niemanden anfixen, aber wer weiß, wann ISOMERS wieder auf Sendung sein wird und ob die Retiniacinbestände nicht vielleicht heute und morgen ausverkauft werden für Monate.
Ein halbes Fläschchen hält schlließlich nicht ewig.
Bei dem Retiniacin Serum steht noch Age dahinter.
Ist das ein anderes Serum oder dass von dem ihr die ganze Zeit schreibt?
Ich hab mir das eben mal bestellt---will mal sehen ob es meiner Haut gut tut...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
zusammen!
meins jedenfalls.
Ich habe das Retiniacin Serum - im Vergleich zu vielen BJ hier - nur seit kürzerer Zeit, ca. 7 Wochen und das Fläschchen ist dabei auch nur etwas mehr als zur Hälfte voll. Will heißen, ich bin bei der Menge, die ich verwende etwas großzügiger.
Die ersten vier Tage habe ich es täglich abends verwendet. Dann habe ich bemerkt dass meine Haut um die Augen rum empfindlich ist. Es war nichts zu sehen allerdings bei einem leichten darüber Streichen mit den Fingern, fühlte ich es.
Dann habe ich einige Tage ausgesetzt und jetzt verwende ich es jeden zweiten Abend. Ich gebe allerdings nichts drüber, weil ich nicht genau weiß, welche INCI förderlich sind (müsste ) bzw. nicht. Außerdem reicht's mir aus.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hallo zusammen,
so habe gestern getestet, kann natürlich nach einer anwendung noch nicht viel sagen, aber ich glaube die reinigung verwende ich nur 2 mal in der woche, kommt schon sehr einem leichten peeling gleich. gibt es von euch jemand der die reinigung seit längerer zeit tägl. verwendet?
das retiniacin zieht schnell ein, habe aber 2 pumpstöße für gesicht und hals verwendet. auch das tagesserum heute morgen in verbindung mit der dreamcreme fühlt sich gut an, mineralpuder hält noch gut
auch die h+d creme fühlt sich gut an
hoffe es bleibt so
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ist das Retiniacinserum durchsichtig oder eher milchig ?
LG Flocke
ich habe das jetzt auch bestellt, überlege noch wegen den Pore Minimizer, ist der was als Ergänzung dazu, gibt es da schon Langzeitberichte ??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eine Bitte, gibt es einen Gutschein?
Vielen lieben Dank
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Danke für die Info Lavendel !
LG Flocke
LG Brookie
LG Brookie
Hab mein Reti-Serum heut von der Packstation abholen können, freu mich schon aufs Eincremen heut Abend
oh die sendung läuft ja auf hse extra hatte ich glatt vergessen.....
das ist die erste kosmetiklinie die ich erst bestellt habe und dann die sendung sehe man ihr seid vielleicht "anfixer"
Sorry für OT :
Hiiilfeee , ich krieg heut noch Panikattacken, wenn ich an diese Maske denke!
Hatte die vor Urzeiten beim n bestellt (glaub, die war sogar in einem großen Set dabei ) und soweit ich mich zurückerinnere, war das das erste Produkt meines Lebens, auf das ich ÜBERHAUPT allergisch reagiert hab.
Erstens bekam man wirklich kaum was aus der Tube raus, das Zeug war echt wie Zement , und dann wurde meine Haut davon sofort knallrot, glühendheiß und brannte noch nach Tagen wie Feuer - das hatte ich nie zuvor gehabt, aber seitdem leider auf ganz viele Kosmetikprodukte von Ricci, Judith, Wei East und Co.
War auch das bislang einzige Produkt, an das ich mich erinnere, das ich wirklich in die geklopft hab, alles andere kann ich zumindest am Körper aufbrauchen, wenn ich´s im Gesicht nicht vertrage.
Also neee, diese Maske ging für mich echt GAR NICHT.
OT ENDE.
Microdermabrasion ist ja grundsätzlich durchblutungsfördernd, nicht wahr?
Weil dann wär´s so und so nix für mich- brauch ja immer was Kühlendes, Beruhigendes und ja nichts, was die Durchblutung NOCH MEHR anregt.
Oh, für den Hinweis mit der laufenden Sendung- da hat Miss Kürbis doch gleich mal den Live-Stream angeswitcht.
huhuu frau kürbis gucke auch gerade
Die Moderatorin ist nichts so meins, da fande ich die letzten Präsentationen mit den anderen besser.
Aber Manuela ist wirklich sehr sympathisch. Aber auf ihren eignen Vorher-Nachher-Bildern erkenne ich gar nicht so den großen Unterschied.
Gibt es hier Meinungen zum Isomers All in One Face Serum?
Ich dachte am Anfang auch, dass man bei den Vorher-Nachher-Fotos kaum Effekte sieht. Aber man muss halt einfach denken, dass sie die Fotos selbst machen und nicht einfach vom Hersteller des Hauptinhaltsstoffes übernehmen, wie das beispielsweise RM, BJ und JW in der Regel tun.
Außerdem spricht es für sie, denn bearbeitet wurde da wohl nichts und gewisse Unterschiede sind ja auch sichtbar, wenn man genau hinsieht. Mir persönlich sind solche kleinen sichtbaren Resultate lieber, als Fotos, die ein Lifting versprechen, das so vom Produkt nie im Leben gehalten werden kann.
Die Unterschiede lösen tatsächlich keinen, ich sag jetzt mal "Wow-Effekt" aus, aber um so realistischer wirkt es bzw. man entwickelt nicht diese utopischen Vorstellung was wirklich mit Kosmetik machbar ist.
Meine Sachen liegen noch in der Packstation und werde die erst morgen früh befreien können. Bin wirklich sehr gespannt auf das Eye Peel, weil ich nämlich diese genannte Milientextur habe.
Überlege ob ich das All in One Discovery Kit noch bestelle, creme ja im Moment noch mit Ricarda und 100% Pure und hoffe das sich das gut ergänzt mit dem Retinacin und Eye Peel.
Ich find Manuela auch sehr sympathisch und glaubwürdig. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und stellt die jüngeren Moderatoren Andrea und Daniela (die sieht neuerdings irgendwie aufgedunsen aus)absolut in den Schatten. Offensichtlich scheint sie ihre Kosmetik in der Entwicklungsphase wirklich selbst zu testen- sie hat gestern erzählt, dass bei einem Haarprodukt etwas schiefgelaufen ist und sie deshalb die Haare schneiden musste.
ich hab gestern meine IsomersKohle in Lindt investiert, warte jetzt bis Frühjahr, weil ich befürchte, dass die Creme zu wenig ist, dann werd ich das System komplett testen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)