Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 124 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Lindt kann nie schaden.

Hat jemand die Sendung gesehen? Ich hatte es natürlich mal wieder vergessen und erst gegen halb 10 eingeschaltet. Beim Dark Circle Serum überlege ich noch Ansonsten bestelle ich dieses Mal nicht. Es sei denn, Manuela käme erst in 6 Monaten wieder, dann würde ich noch das Retiniacin dazunehmen.

Aber nur für das Augen Serum die VK zahlen Demnächst gibt es sicher noch etwas anderes, was ich unbedingt brauche, dann nehme ich mir das Serum mit.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab gestern Teile der Präsentation auf Extra gesehen. Frau Elger war wohl etwas überfordert dem geneigten Publikum diese völlig neue und noch nie dagewesenen Innovation des "Utwiller Spätlaubers" nahezubringen. Pflanzliche Frischzellen, surprize, surprize, so was haben wir ja noch nie gehört..... (vor allem, nachdem uns die liebe Judith eine geschlagene Woche mit ihrem Joker beglückt hat)
    Geändert von sternschnuppe_131 (28.11.2011 um 14:14 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    du setzt also auch auf Faltenreduktion von innen?
    genau, Straffung durch Eigenfett sozusagen, werde trotzdem mal 15 Uhr Sendung schaun, eventuell werd ich noch beim Stem Serum schwach
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu - apropos Retinacin-Serum: sie hat gestern nochmal die Wirkstoffkonzentration erklärt (10%) - Retinol + Retinacin zusammen als Wirkstoffkomplex geht wohl so hoch - die Kombi machen wohl nur sie ...
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu - apropos Retinacin-Serum: sie hat gestern nochmal die Wirkstoffkonzentration erklärt (10%) - Retinol + Retinacin zusammen als Wirkstoffkomplex geht wohl so hoch - die Kombi machen wohl nur sie ...
    tja nutzt ja nu alles Nichts-schon wieder ausverkauft
    hab doch das Stem Serum bestellt und die Peelingmaske (finde die Pads von Dr Denese nicht weltbewegend)

Experte Avatar von Clara

hab heut auch nochmal nachbestellt und den pore minimizer und die dermabrasions-creme bestellt.

bin ja mal gespannt . Hab gestern zum ersten Mal das Retinacin-Serum verwendet und bis jetzt keine Unverträglichkeitszeichen. Jetzt muss es nur noch wirken

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich find Manuela auch sehr sympathisch und glaubwürdig. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und stellt die jüngeren Moderatoren Andrea und Daniela (die sieht neuerdings irgendwie aufgedunsen aus)absolut in den Schatten. Offensichtlich scheint sie ihre Kosmetik in der Entwicklungsphase wirklich selbst zu testen- sie hat gestern erzählt, dass bei einem Haarprodukt etwas schiefgelaufen ist und sie deshalb die Haare schneiden musste.
    die war in Babypause, sind noch die Restpfunde denke ich....hat nen 14 Monate alten Sohn...
    hab ich vor kurzem auf HSE Extra (od. Trend) mitbekommen....
    P.S. ich mochte sie nie, deshalb ging sie mir auch nicht ab

lg
    Powergirl

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    tja nutzt ja nu alles Nichts-schon wieder ausverkaufthab doch das Stem Serum bestellt und die Peelingmaske (finde die Pads von Dr Denese nicht weltbewegend)

huhu dryskin - gerade wieder verfügbar..
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

habe mir jetzt doch die Maske bestellt die Bodycreme wird auch noch meins

Naoki
    Besucher

Was mich echt ein bissle nervt, und auch noch als schöne Geschichte bezeichnet wird, ist diese Hurricane-Story. Ich frag mich echt, wer wirklich zurück ins Haus läuft um Kosmetik zu holen...
    Aber ich habe vorhin endlich mein Päckchen geholt und nach dem Essen werde ich mir die Aufzeichnung ansehen und gemütlich auspacken.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub, dass die Seren eine deutlich bessere Wirkung zeigen als die der anderen Anbieter. Bin schon sehr auf die Körpercreme und das Retiniacin Serum gespannt. Testen will ich auch noch die H-/D Cream...
    Die vorher-/Nachher-Fotos überzeugen mich auch wesentlich mehr als die der anderen Marken.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Was mich echt ein bissle nervt, und auch noch als schöne Geschichte bezeichnet wird, ist diese Hurricane-Story. Ich frag mich echt, wer wirklich zurück ins Haus läuft um Kosmetik zu holen... .
    Genau glaubwürdiger wäre einfach .... nicht für jede Wirkung ein anderes Serum - hätte auch gereicht ....
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Was mich echt ein bissle nervt, und auch noch als schöne Geschichte bezeichnet wird, ist diese Hurricane-Story. Ich frag mich echt, wer wirklich zurück ins Haus läuft um Kosmetik zu holen...
    Aber ich habe vorhin endlich mein Päckchen geholt und nach dem Essen werde ich mir die Aufzeichnung ansehen und gemütlich auspacken.
    Diese Geschichte ist ja wohl eher eine Aussage über diese Frau als über die Kosmetik !
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte ist ja wohl eher eine Aussage über diese Frau als über die Kosmetik !
    Die Frau war/ist so verrückt nach den Produkten

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, hab ja auch nur gesagt, dass mich diese Story bissle nervt, weil ich niemals auch nur einen Gedanken an Kosmetik verschwenden würde, wäre ich in dieser Situation.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hab doch das Stem Serum bestellt und die Peelingmaske (finde die Pads von Dr Denese nicht weltbewegend)
    dryskin

Schön, dass du was von Isomers bestellt hast.

Ich hab mich heute zurückgehalten, weil mein Retiniacin noch ein Drittel gefüllt ist. Das reicht mir erst mal.

Berichte doch bitte unbedingt von der Peelingmaske (Ist das diese Microdermabrasionsmaske, die ich auch im Auge hatte?).
    Und natürlich vom Stem Serum.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Naoki
    Besucher

Habe gerade das Eye Peel drauf, brennt ein bissle, mal sehen wie sich das entwickelt.
    Übrigens wurde in einer Sendung gesagt dass Isomers im Februar wieder kommt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe eben mein Päckchen mit dem Doppelpack Handcreme bekommen. Natürlich habe ich die Creme gleich ausprobiert. Aber mein erster Eindruck ist nicht so dolle. Sie klebt auf der Haut, dass kann ich bei einer Handcreme gar nicht gebrauchen Hat sie bei euch auch gepappt??? Oder habe ich zuviel genommen??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

zusammen

Nach langem hin und her, habe ich dann doch die Microdermabrasionsmaske und noch Retiniacin bestellt. Vom Retiniacin habe ich zwar noch eine halbe Flasche da, aber da mein jüngster Sohn einen ziemlichen Akneschub hat, werde ich versuchen ihn mitzubehandeln.

Meine Haut ist vom Retiniacin ebenmässiger geworden, Komedonen die ich viele Jahre nicht wegbekommen habe, sind entweder deutlich kleiner oder sogar verschwunden. Ueberhaupt brauche ich nicht mehr so viel mit Concealer abzudecken wie vorher. Also für mich ein -Produkt zusammen mit dem Stem Genesis. Letzteres trage ich morgens mit einigen Tropfen Rosenöl von JW auf. Darüber ein wenig P24 von BJ und meine Haut sieht wunderbar beruhigt/gepflegt aus.

Ich finde man kann die Isomers Seren sehr gut mit Cremes von BJ und JW kombinieren. Diese Seren sind für mich einfach nur die besten.

Und nun noch einen grossen Wunsch an HSE24:

WIR ALLE HIER MÖCHTEN IM FEBRUAR WENN ISOMERS WIEDER AUF SENDUNG GEHEN ENDLICH EIN ERWEITERTES SORTIMENT. ALSO VIELE NEUE PRODUKTE!!! DIESE KOSMETIK IST EINFACH IN DER ANWENDUNG UND BISHER DIE EINZIGE, DIE WIRKUNG ZEIGT.
    Liebe Grüsse

Insolence

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Meine Isomerssächelchen sind gekommen. Retacin, all in One Kit und dark Circle.
    Nett, die Apothekerfläschchen....da ich keine Kosmetik zurück schicke bleibt alles
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

Bei mir geht die Maske zurück! Ein Mix aus Silikonen plus 3 Wirkstoffen und zwei Parabenen ist nicht das was ich erwartet habe

Calcium Chloride, Polyethylene, Caprylyl Methicone, Isododecane, Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Caprylic/Capric Triglyceride, Salicylic Acid, Methylparaben, Propylparaben

Elilienh Popcornsche!

Meine Laune...
    Amused

Aaaaaaaaalso....Gesicht gewaschen mit dem Cleanser der ist absolut ungeeignet für AMU Entfernung es ist ein richtiges Peeling....hatte natürlich gleich eins im Auge na egal....Retacin aufgetragen und nachher kommt noch das dark circle und ein Tröpfchen Rosenöl drauf...
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die Maske zurück! Ein Mix aus Silikonen plus 3 Wirkstoffen und zwei Parabenen ist nicht das was ich erwartet habe

Calcium Chloride, Polyethylene, Caprylyl Methicone, Isododecane, Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Caprylic/Capric Triglyceride, Salicylic Acid, Methylparaben, Propylparaben

Elilienh!

LG *eli*

LaBouche
    Besucher

Meine Sächelchen (Retiacin, Maske und das kleineAll in One Set ) kommen bestimmt morgen habe schon die VB bekommen Da ist der aber schnell geworden

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Elilienh Popcornsche!
    ich hab leider nur kurze Teile der Präsentation auf Hase Extra am Sonntag verfolgen können. Aber da wurde mehrfach sehr negativ über Parabene geurteilt. Da wundert es mich dann sehr, dass grade die doch in den INCIs vertreten sind. Ich weiß allerdings auch nicht, welche bessere Alternative es zu Parabenen auf dem Markt gibt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaalso....Gesicht gewaschen mit dem Cleanser der ist absolut ungeeignet für AMU Entfernung es ist ein richtiges Peeling....hatte natürlich gleich eins im Auge na egal....Retacin aufgetragen und nachher kommt noch das dark circle und ein Tröpfchen Rosenöl drauf...
    Den Cleanser mag ich auch nicht komme damit nicht klar

P.S.: Isomers kann man wirklich gut mit JW kombinieren

LaBouche
    Besucher

Elilienh Popcornsche!
    ist doch nur eine Maske die abgewaschen wird ich werde die trotzdem testen

Elilienh Popcornsche!

Du hättest dir die Retoure ersparen können ... auf der Isomers-HP gibt's die INCI-Volldeklaration aller Produkte.
    (Die Maske ist auch nicht das einzige Produkt mit Silikon deshalb ist auch "Rosinen herauspicken" für mich wichtig. )
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Heute kam schon mal mein Retiniacin Serum und morgen wahrscheinlich die Körpercreme. Das Serum hält bestimmt lange, so viel wie da drin ist Wenn ich damit zufrieden bin, werd ich bestimmt noch das ein oder andere Serum testen, aber was die Cremes anbelangt, bleib ich bei Beate.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist vom Retiniacin ebenmässiger geworden, Komedonen die ich viele Jahre nicht wegbekommen habe, sind entweder deutlich kleiner oder sogar verschwunden.
    Da kann ich nur voll zustimmen.

Ich kann nicht behaupten, dass meine Poren so klein geworden sind, dass ich sie nicht mehr sehen kann.
    Auch nicht, dass ich Ergebnisse erzielt habe, die man vom anderen Ende des Raums sehen kann (so war doch die Werbung für Isomers).

Aber: mit Retiniacin ist meine Haut auch ebenmäßiger geworden und Unreinheiten sind weg (letzteres führe ich aber auch auf die MA von BJ zurück).

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Heute kam schon mal mein Retiniacin Serum und morgen wahrscheinlich die Körpercreme. Das Serum hält bestimmt lange, so viel wie da drin ist Wenn ich damit zufrieden bin, werd ich bestimmt noch das ein oder andere Serum testen, aber was die Cremes anbelangt, bleib ich bei Beate.
    Ich auch.

Und ein bißchen EG.

Meine Laune...
    Amused

Wollt kurz mal Meldung zum dark Circle geben.

Ich finde die Konsistenz schön fluffig. Macht ein absolut seidiges Hautgefüh, Null austrocknend....einfach schön....jetzt muss es nur noch wirken
    LG *eli*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich hab leider nur kurze Teile der Präsentation auf Hase Extra am Sonntag verfolgen können. Aber da wurde mehrfach sehr negativ über Parabene geurteilt. Da wundert es mich dann sehr, dass grade die doch in den INCIs vertreten sind. Ich weiß allerdings auch nicht, welche bessere Alternative es zu Parabenen auf dem Markt gibt.
    Parabene sind ja mittlerweile eigentlich rehabilitiert, von daher sind sie jetzt nicht so das große Übel. Aber im amerikanischen Raum ist es momentan total in, alles paraben free zu haben.

Entweder wurde hier die Rezeptur noch nicht umgestellt oder es wird nicht als so schlimm erachtet, da es ja ein Produkt ist, das nicht auf der Haut verbleibt. Zudem geht man mit den Fingern in den Tigel. Sonst ist ja alles entweder mit Pipette oder Pumpe, vielleicht will man da auf Nummer sicher gehen.

Mir ist heute morgen was erstaunliches aufgefallen. Ich hab einen Moment länger vor dem Badezimmerspiegel verbracht, fieses Licht direkt von oben. Und was sehe ich? Ich habe eine Windpockennarbe mitten auf der Stirn und die ist doch tatsächlich nicht mehr so stark sichtbar wie zuvor. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich mich ja täglich im Spiegel sehe und auch nicht mit solchem Licht. Aber heute hab ich mein Gesicht mal im gesamten begutachtet und ich muss echt sagen, die Poren sind freier, Haut ist ebenmäßiger, kaum noch Gries und jetzt auch noch diese abgeschwächte Narbe.

Ich mein Retiniacin. Hoffentlich kommt es nicht erst im Februar wieder.

LaBouche
    Besucher

DHL war da

so.... habe mir die Inhaltsstoffe der Maske angesehen aber keine Parabene entdeckt

LaBouche
    Besucher

Ingredients: Calcium Chloride, Polyethylene, Caprylyl Methicone, Isododecane, Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Caprylic/Capric Triglyceride, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, Tropolone

Forenkönigin

Hallo zusammen

Ich kann heute mit dem Retiniacin starten.Mein Päckchen ist gerade gekommen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    dryskin

Schön, dass du was von Isomers bestellt hast.

Ich hab mich heute zurückgehalten, weil mein Retiniacin noch ein Drittel gefüllt ist. Das reicht mir erst mal.

Berichte doch bitte unbedingt von der Peelingmaske (Ist das diese Microdermabrasionsmaske, die ich auch im Auge hatte?).
    Und natürlich vom Stem Serum.
    prentiss, klar mache ich, bin selbst sehr gespannt, vor allem auf das Stem cell serum

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich kann heute mit dem Retiniacin starten.Mein Päckchen ist gerade gekommen.
    Meins kam auch eben
    Habe es direkt ausprobiert.
    Ich werde es morgens und Abends nehmen.
    Oder sollte man es nur 1 mal am Tag verwenden?

Wie haltet ihr es damit?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Meins kam auch eben
    Habe es direkt ausprobiert.
    Ich werde es morgens und Abends nehmen.
    Oder sollte man es nur 1 mal am Tag verwenden?

Wie haltet ihr es damit?
    laut Manuela ist es nur für den Abend

zusammen!

INCI von der Isomers-HP:
    Calcium Chloride, Polyethylene, Caprylyl Methicone, Isododecane, Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Caprylic/Capric Triglyceride, Salicylic Acid, Methylparaben, Propylparaben.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ingredients: Calcium Chloride, Polyethylene, Caprylyl Methicone, Isododecane, Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Caprylic/Capric Triglyceride, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, Tropolone

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .......ich kann die Liste noch ein bisschen ergänzen:
    ...

All -in-One Complete Face Firming Serum
    Hyaluronate, Aqua/Water/Eau, Acetyl Hexapeptide-8, Glycerin, Butylene Glycol, Carbomer, Polysorbate20, Palmitoyl Oligopeptidem, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Glyceryl Polymethacrylate, Propylene Glycol, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Zink Ferment, Saccharomyces/Silicon Ferment, Biotin, Phenoxyethanol, Tropolone............(ACHTUNG: Inci's anders als auf der HP - Etikett ist überklebt)

Huhu, LaBouche,

sind vielleicht die INCI überklebt wie bei Frangys Vermerk für das Serum?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia