Pore Minimizer habe ich auch seit vorgestern - kommt pünktchensmässig zum Einsatz - aber der hat nicht mehr ganz so viel zu tun - das Retinacin-Serum wirkt ja auch porenverfeinernd ...aber ich brauche wirklich nur einen Hauch - deshalb kann ich nicht sagen ob es austrocknend wirkt - bei mir jedenfalls nix zu merken
Liebe Grüße Moni
Auf meiner Liste ja auch.
Dann ist das bei der nächsten Bestellung dabei.
Und wenn ausverkauft - dann warte ich bis Februar oder wie auch immer.
Holly - zum Pore Minimizer hatte ich hier schon gelesen, dass der so gut wie keinen Effekt hatte und deshalb habe ich ihn von meiner Wunschliste sofort gekippt.
So was richtig umwerfend Positives zum Minimizer habe ich noch nie gelesen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Liebe Grüße,
guten abend zusammen, ratja ich habe auch mehr schals als unterwäsche, ich liebe schals und tücher, aber schon als ich noch keinen knitterhals hatte
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
aber die h+d creme ist wirklich
so viele "altbekannte" hier la bouche, ratja, mona lisa, insolence, triene etc........ wir werden wohl nie unseren HG finden, na junkies eben
bin am überlegen noch das augendingens zu bestellen, lohnt es sich und die handcreme und das stem genesis undundundundund
Ich hole morgen mein Paket von der Post hab.
Bestellt hab ich Retiniacin und das Dark Circle Augenkonzentrat.
Den Pore Minimizer hab ich ja schon vor einiger Zeit bestellt und damit bin ich sehr zufrieden. Verwende ihn immer morgens unter der Börlind Sensitive Tagescreme.
ratja, ich mag die tagescreme, der duft ist auch lecker sie ist leicht, ähnl. wie die ck energizing creme, vielleicht eine nuance leichter aber in verbindung mit serum toll! teste doch mal das reiseset wenn schon........
die körpercreme lege ich immer wieder ins körbchen und wieder raus......... augenpeeling reizt mich nicht, ich sage das kannst du auslassen
Oje, das tut mir echt leid für Dich , allerdings hatte ich genau vor sowas Angst (überhaupt bei meiner supersensiblen Haut) und bestelle deswegen grundsätzlich nix mit Fruchtsäuren oder Dermabrasionseffekt u.ä.
Hoffe, Deine Haut erholt sich bald wieder!
So, meine Isomers-Sächelchen sind scheinbar auch schon da - werd ich wohl morgen gleich mal von der Post abholen.
Ist jetzt nur die Frage, fang ich erstmal mit der JW Ampullenkur + Rosenöl an oder mit dem Isomers-Probierset + Retiniacin?!
das einzige was mich bei Isomers nervt ist die Reinigung Die mag ich nicht
Naja, die Isomers-Reinigung MUSS ich auch nicht zwingend mögen , weil bei der Reinigung hab ich meinen HG schon gefunden - allerdings NICHT im HS-Bereich...
Bin ja eigentlich "nur noch" auf der Suche nach guten Spezialprodukten wie Ampullen, Seren, Masken und Co.
Die Inhaltsstoffe vom All in One Complete Face Firming Serum sind auf der Homepage in einer anderen Reihenfolge im Vergleich zum kleinen Fläschen aus dem Discovery Kit. Das Wasser ist nun ganz vorne und Sodium Hyaluronate nur an zweiter Stelle.
Ist das bei der großen Flasche auch der Fall?
Aqua/Water/Eau, Sodium Hyaluronate, Acetyl Hexapeptide-8, Glycerin, Butylene Glycol, Carbomer, Polysorbate 20, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Glyceryl Polymethacrylate, Propylene Glycol, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Saccharomyces/Silicon Ferment, Biotin, Phenoxyethanol, TropoloneIsomers Homepage: Sodium Hyaluronate, Acetyl Hexapeptide-8, Glycerin, Aqua/Water/Eau, Butylene Glycol, Carbomer, Polysorbate 20, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Glyceryl Polymethacrylate, Propylene Glycol, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Saccharomyces/Silicon Ferment, Biotin, Phenoxyethanol, Tropolone
Guten Morgen zusammen,
So. ist eine andere als die von LaBouche
1. Ich denke, dass der JW-Produkte-Test wichtiger ist.
Dann würde ich an deiner Stelle - soweit ich mich erinnern kann, schreibst du sehr oft, dass deine Haut empfindlich ist - JEDE Ampulle erst testen, sprich der Reihe nach: 1, 2 etc. und nicht erst alle von der 1er Variante usw. Und erst dann, wenn der "Durchlauftest" gut verlaufen ist, d.h. du hast alle Ampullen-Arten vertragen, würde ich den empfohlenen Rhythmus beginnen.
Vorteile:
du weißt von vornherein, ob du alle Ampullen verträgst und
bei max. 7 Ampullen minus kannst du das Set immer noch rechtzeitig zum zurückschicken.
2. Rosenöl - ich mag keine Öle, weder im Gesicht noch am Körper. Das einzige, das ich bis jetzt ab und zu verwende, ist das 100 % Pure Serum (heißt Serum, ist aber ein Öl).
Risiken sind oft bei der Anwendung (und da meine ich nicht mich): trockene Haut -> Knitterfalten oder Pickel / Unterlagerungen.
3. Probierset - kenne ich die INCI nicht so gut, eigentlich weil's mich auch nicht interessiert hat.
4. Retiniacin wirst du eher vertragen und wenn nicht so gut täglich, dann - vielleicht wie ich - nur jeden zweiten oder dritten Tag.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia