Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 383
  1. #361
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Bei mir gibts nur noch den Pumpspender, nicht mehr das praktische Spray...Und bei euch?

  2. #362
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Bei uns gab es beides. Spray und Pumpspender.

    Ich habe mir neulich das im Pumpspender geholt. Wenn ich es mit meinem bisherigen Naturkosmetik Aloe Vera vergleiche muss ich sagen, dass ich beim Sundance keine Pflegeeigenschaft feststellen kann. Da kann ich mir die halbe Flasche in die Haare schmieren und sie bleiben trotzdem trocken. Bei dem anderen brauchte ich immer nur einen winzigen Klecks verteilen. Er ist zwar teurer, aber dafür sehr ergiebig. Ein himmelweiter Unterschied. Also ich kann das von Sundance nicht empfehlen, zumindest nicht für die Haare. Auf die Haut würde ich es mir aber auch nicht schmieren!

  3. #363
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Mir reicht für meine Mähne ein Pumpstoß, ich hab aber noch die alte Version.
    Welches NK-Aloe benutzt Du denn?
    may contain nuts

  4. #364
    kontext
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ja das interessiert mich auch. Pure Aloe geht bei mir naemlich auch nicht. Es sieht aus wie Wasser und vehaelt sich auch so.

    Das Sundance Gel hingegen find ich ganz hervorragend fuer die Haut. Bin aber auch nicht mehr so KK-scheu. Ich nehm es wegen des Alks nicht fuer die Haare (womit die "NK-Aloe" wohl auch wegfaellt, aber ich wuesste gern, was da sonst noch so drin ist, etwa an Gelbildner.. fuers Oelgel-LI).

  5. #365
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich hatte das Gel ja mehrfach getestet und meine Haare wurden davon immer total trocken und knirschig. Nun habe ich mehrfach das Gel aus meiner echten Aloe Vera Pflanze verwendet und was soll ich sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Haare super durchfeuchtet, glänzend und weich. Also irgendwas in dem Sundance Gel mögen meine Haare wohl so garnicht.

  6. #366
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Interessant. Wo hast du deine Aloe Vera Pflanze gekauft?

  7. #367
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Gibts in vielen größeren Blumenläden.
    Ich hatte auch mal eine, die hat meine Studentenwohnheim-WG aber leider nicht überlebt.
    may contain nuts

  8. #368
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Annele ich hab sie mal als Ableger geschenkt bekommen. Meine hat nun auch wieder 2 Babys.
    Habe auch noch andere Aloe aber meine echte ist mir heilig die wird gehegt und gepflegt. Die Babys hatten auch direkt Abnehmer muß sie nur noch umtopfen.

  9. #369
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Habt vielen DAnk Ich schau mich mal vor Ort um.

  10. #370
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich hab das Aloe Vera Gel pur ohne Duft von SantaVerde. Zugegeben, ich hätte auch lieber ein reines Aloe Vera. Ich hatte auch mal eins aus Fuerteventura. Das hat allerdings furchtbar gestunken Ich glaube ich hol mir auch eine Pflanze

    Die ICIS vom SantaVerde:
    Aloe Vera Saft kbA, Natriumlaktat, Weingeist, Irisch Moos, Weidenrindenextrakt, Xanthan, Levulinsäure aus Reis, Glucose, pflanzl. Glycerinfettsäureester.

    Es steht zwar Gel drauf aber es ist auch relativ flüssig. Der Aloe Vera Anteil beträgt "nur" 90%. Zumindest vertrage ich es sehr gut auf der Haut und meine Haare lieben es. Da kann das Sundance einfach nicht mithalten.

     

  11. #371
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Weidenrindenextrakt? Das enthält Salicylsäure...
    may contain nuts

  12. #372
    kontext
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ah danke für die Inci. Baybreeze, das, was du in dem Gel magst, könnte vllt u.a. auch das Irisch/Irländisch Moos (Carrageen) sein. Feuchtigkeitsspendender Gelbildner, eine Alge.
    Ist auch bislang die Standardbasis in meinen Ölgels.

    O sich das mit der Pflanze so lohnt, ich weiss nicht. Man braucht ja doch einige Mengen, selbst wenn man das Gel einfriert. Und so schnell wächst Aloe ja nicht, oder? Ansonsten würde ich das auch bevorzugen.
    Oder nochmal einen Versuch mit purem Aloe Gel/Saft aus der Flasche mit Irländisch Moos angedickt versuchen

    @Weidenrinde: Also auch ein Kopfschmerzmittel? ;)

  13. #373
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    @Kontext wenn man die Aloe gut pflegt vermehrt die sich eigentlich wie Unkraut. Sprich es wachsen ständig neue Pflanzen heran. Allerdings weiß ich natürlich nicht wie dein Verschleiß an Aloe Gel ist obs bei dir dann ausreicht.
    Aber wenn du dir ein reines Aloe Vera Gel oder einen Saft holst denke ich bist du fast genauso gut bedient wie mit einer Pflanze und es sind keine Zusätze drin.

  14. #374
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Wegen dem Weidenrindenextrakt muss man sich bestimmt keine Sorgen machen. Soll gut gegen Schuppen und Kopfhautjucken helfen und gegen Kopfläuse

    Das mit dem Irish Moos wusste ich gar nicht. Interessant. Kriegt man das in der Apo?

    Ich glaube ich hole mir wirklich den Saft und dicke ihn mit Irisch Moos an. Das kann man doch bestimmt in einem Eiswürfelbehälter einfrieren, oder? Dann hätte man auch immer gleich die perfekte Portion für die Haare
    Geändert von Baybreeze (18.09.2012 um 09:32 Uhr)

  15. #375
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Einfrieren sollte kein Problem sein. Ich friere immer meine Kokosmilch in Eiswürfelbeuteln ein da ich ja für die Haare keine ganze Dose benötige.

  16. #376
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Nach zahlreichen guten erfahrungsberichten hab ich mir nun den gel ebenfalls geholt nur bin ich bezüglich der anwendung ein bisschen verwirrt... Also in den trockenen haaren verklebt es eher und trocknet aus, hab ich das richtig verstanden ? Daher eher im nassen haar anwenden... Wird es denn wieder ausgespült oder bleibt es als leave-in im haar?

    Fragen über fragen

  17. #377
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    @Babybreeze: Ich hab meinen Saft auch eingefroren, allerdings noch nicht ausprobiert, wie er denn dann ist. Hab noch die angebrochene Flasche, die müßt ich erstmal leer machen. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich den eher für die Feuchtigkeit oder fürs Styling nehme...

    @sheila99: Was machst Du denn mit der Kokosmilch?
    Ich hab mal gelesen, dass man das als Prewash-Kur verwenden kann, aber da braucht man (zumindest bei langen Haaren) ja doch recht viel?! Kann mir das ganze Handling aber auch schlecht vorstellen.

  18. #378
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    @Vegas: Es gibt in der Tat die unterschiedlichsten Erfahrungen und Anwendungsmethoden...Zusammenfassend lässt sich wohl sagen: die Meisten wenden es im feuchten Haar an, teilweise auch mit Öl vermischt. Andere nehmen es auch im trockenen Haar, davon der Großteil aber zum stylen / festigen. In der Regal als LI - ob es mal jemand ausgespült hat, weiß ich gerade gar nicht mehr... Detaillierter steht das alles irgendwo in diesem Threat drin

    Meine Haare haben es egal wie, einfach ignoriert, deswegen wurde es dann seinem ursprünglichen Zweck (Après-Sun) zugeführt...
    Geändert von Mysz_A (23.09.2012 um 10:29 Uhr) Grund: Aussage vergessen :D
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  19. #379
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ok danke!

    Ansonsten soll es ja auch nach der Rasur ganz toll sein...

  20. #380
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Stimmt, das hatte ich vergessen - klappt bei mir aber auch super, nach der Rasur
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  21. #381
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Das sundance Gel pur angewendet hat meine Längen richtig trocken und strohig gemacht, egal ob auf feuchtem oder trockenem Haar. Ich brauch es jetzt vermischt mit öl oder condi auf, werde es aber nicht nachkaufen.

  22. #382
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Hab jetzt im LHN gelesen, dass die anscheinend schon wieder die Rezeptur geändert haben...
    may contain nuts

  23. #383
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Echt?? Inwiefern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.