Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Umfang darf sich bei mir nicht unbedingt vergrößern, sprenge eh schon die Haargummis und meine Haare haben ein ziemliches Eigengewicht ... aber weniger möcht ich natürlich auch nicht, ist ja klar

    Die KB ist echt toll dafür, bei mir ein "Dauerbrenner".
    Manchmal bin ich auch nicht so toll zu meinen Haaren, lasse Kuren weg und föne viel ... zum Glück nur in Maßen.

  2. #162
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Umfang darf sich bei mir nicht unbedingt vergrößern, sprenge eh schon die Haargummis und meine Haare haben ein ziemliches Eigengewicht ... aber weniger möcht ich natürlich auch nicht, ist ja klar
    Das mit dem Umfang hab ich an meiner Flexi in S gemerkt. Die spannt richtig. Nur leider finde ich meine zwei in Größe M nicht mehr...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  3. #163
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Jaja, unsere Luxusprobleme Ist aber ärgerlich, wenn die Dinger weg sind. Ich verlege Haarnadeln und Co grundsätzlich, frag mich, wo die immer hinlaufen ...

  4. #164
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Dafür werden meine Haargummis wahrscheinlich vom Monster unter meinem Bett gefressen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die bei mir immer vom Aussterben bedroht sind.
    may contain nuts

  5. #165
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Bei mir lebt definitiv eins dieser Monster in der Handtasche. Ich kann mich immer nur erinnern, dass ich da welche reinpacke, aber dann sehe ich sie nie wieder ...

    Habt ihr spontan noch einen Tipp zum Sundance-Pimpen, was man im DM bekommt? Werde vielleicht nachher noch hinfahren und das Spray holen, dann bietet es sich ja an, gleich noch was mitzunehmen

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Die beamen sich vielleicht alle zu mir, ich ersticke in Haargummis!

    Was zum Pimpen, außer den Alverde Körperbuttern?
    96 - Alte Liebe

  7. #167
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ja, vielleicht hat ja jemand noch ein eigenes Rezept oder so?
    Ich nehme halt immer die KB, oder vielleicht mal ein Öl. Gibts einen Condi, den man damit mischen und als Leave-In nehmen kann? (Bzw. geht Condi überhaupt als Leave-In? Oder muss der immer zwingend ausgewaschen werden, vl wegen den Tensiden darin?)

  8. #168
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Die beamen sich vielleicht alle zu mir, ich ersticke in Haargummis!
    Ein Wurmloch verbindet unsere Wohnungen.

    Roxy, wie wäre es denn mit einem von den Alverde Körperölen? Das Arnika-Öl z.B. find ich richtig gut.
    Ich mische gern den Alverde Aloe/Hibiskus Condi zusammen mit der Alterra Granatapfel/Aloe Kur und dem Sundance Gel und nehme das über Nacht als Prewash-Kur, zusätzlich dann noch ne Portion Kokosöl ins Haar.
    Vorgestern habe ich das mal mit dem neuen Amaranth Condi statt des A/H Condis getestet, war auch super.
    may contain nuts

  9. #169
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Es gibt Alverde-Körperöle? Seht ihr, genau solche Tipps meine ich Ich krieg immer die Hälfte nicht mit. Das klingt doch schon mal super, was "kann" es denn so, ist es eher schwer oder macht es die Haare einfach nur weich und kämmbar?

    Edit: Pinkmelon sagt, es richtig sehr zitrusmäßig. Da weiß ich nicht, ob das was für mich ist. Gibt es da denn noch mehr Öle, die sich auch eignen würden?

  10. #170
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Also ich frische meine Locken morgens meistens mit Haarkur auf.
    Kurz angefeuchtet und Haarkur eingearbeitet. Bringt mir das Beste Ergebnis.

    Bei Lockenköpfen wird es jedenfalls nicht als kritisch gesehen Condi im Haar zu lassen...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Jep, als ich damals meine Dauerwellen hatte , habe ich gern mal die Kur nach dem Waschen als LI dringelassen. Nur die härtesten Silibomben, ist doch wohl klar.

    Das Wurmloch ist aber nur One-Way.
    96 - Alte Liebe

  12. #172
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Es gibt Alverde-Körperöle? Seht ihr, genau solche Tipps meine ich Ich krieg immer die Hälfte nicht mit. Das klingt doch schon mal super, was "kann" es denn so, ist es eher schwer oder macht es die Haare einfach nur weich und kämmbar?

    Edit: Pinkmelon sagt, es richtig sehr zitrusmäßig. Da weiß ich nicht, ob das was für mich ist. Gibt es da denn noch mehr Öle, die sich auch eignen würden?
    Ja, es gibt noch eins mit Patchouli und ... Johannisbeere? Irgendwas fruchtiges noch. Riecht ganz lecker.
    Und von Alterra gibts auch ein paar, da möchte ich mir gern das Granatapfel/Aloe Öl zulegen, das hat echt tolle Inhaltsstoffe.

    Viel darf man davon nicht nehmen, wenn man es als LI verwenden will, ich geb immer zwei Tropfen in meine Handfläche, creme meine Unterarme damit ein und schmier den Rest dann in meine Haare, so erwisch ich nicht zuviel Öl.
    Als Prewash-Kur kann da natürlich ne ordentliche Ladung ins Haar.
    Macht die Haare weich, geschmeidig, glänzend und gut kämmbar. Und schützt vor dem Austrocknen.
    may contain nuts

  13. #173
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ja, es gibt noch eins mit Patchouli und ... Johannisbeere? Irgendwas fruchtiges noch. Riecht ganz lecker.
    Und von Alterra gibts auch ein paar, da möchte ich mir gern das Granatapfel/Aloe Öl zulegen, das hat echt tolle Inhaltsstoffe.
    Oh super, Danke für den Tipp! Ich hoffe ich komme heute noch dazu, mir die mal genauer anzusehen.

  14. #174
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Und von Alterra gibts auch ein paar, da möchte ich mir gern das Granatapfel/Aloe Öl zulegen, das hat echt tolle Inhaltsstoffe.
    Hörst du wohl auf mich anzufixen!
    Die Kur steht doch schon auf meiner Wunschliste!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich glaube, das Granatapfelöl habe ich auch. *wühl im Ölschrank* Meins ist aber mit Granatapfel und Avocado. Das kommt demnächst in die Prewashkur, am Körper mag ich das nicht riechen, viel zu fruchtig.

    Ja, ich habe mittlerweile einen Ölschrank.
    96 - Alte Liebe

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von Móirín
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    59

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    sooo ich hab jetzt auch das Spray gleich werden Haare gewaschen und dann probier ichs hinterher im feuchten Haar mal aus

    vom Alterra Granatapfel Öl hab ich wohl wieder zu viel erwischt als ich ihm noch ne Chance als LI geben wollte, weiche Haare aber ziemlich strähnig...

    ~You're Just As Sane As I Am~

  17. #177
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich hab jetzt auch das Spray Zum Rossi hab ichs jetzt nicht mehr geschafft, Öl muss dann später geholt werden. Habe das Spray jetzt mal direkt in die trockenen Haare gesprüht (das baut Muskeln im Zeigefinger auf, ich sags euch ) und es riecht natürlich genau wie das Gel und zieht schnell ein. Bin gespannt, ist auf jeden Fall eine leichtere Methode als das Gel in die Haare zu kneten, das mache ich im trockenen Haar nämlich eher ungern.

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Meine Flasche sprüht ganz leicht. Ein umgekehrtes Montagsprodukt?
    96 - Alte Liebe

  19. #179
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Hm, vielleicht ändert sich das auch mit der Zeit?
    Lustigerweise war in meiner Flasche auch deutlich mehr drin als in den zwei daneben. Sonst ist doch am ehesten eine etwas leer gepumpt, aber doch nicht gleich zwei die ansonsten absolut neu aussehen und dann auch noch den gleichen Füllstand haben ... mysteriös

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von Móirín
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    59

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Meine Sprühflasche geht auch etwas schwer... allerdings nur wenn ich so von unten in die Haare sprühe, als ich mir was in die Hand gesprüht hab gings weitaus einfacher ... komische Welt

    Ich muss sagen ... ich hatte noch nie so schöne Wellen in meinen Haaren, ohne das ich viel getan hab allerdings probiere ich seit ner Woche ne abgewandelte curly girl methode =) also keine Bürste mehr und heute war CO dran

    ~You're Just As Sane As I Am~

  21. #181
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ich verlege Haarnadeln und Co grundsätzlich, frag mich, wo die immer hinlaufen ...
    ein heißer tipp sind die kleinen zipp-seitenfächer in "hochqualitativen" handtaschen. durch die löcher, die mit der zeit entstehen, haben sich schon viele lippenstifte und natürlich haarnadeln in die tascheneingweide veirrt. dann sucht man das zeug wochenlang, bis man endlich das loch findet und alles wieder irgendwie zu tage befördert
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  22. #182
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Stimmt! Das ist Carrie in Sex and the City auch mit ihrer Carrie-Kette passiert, fällt mir grad ein Da guck ich mal nach ...

  23. #183
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Heute früh hab ich das Gel mal mit der Alverde KB gepimpt und es gibt noch ein
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  24. #184
    Roxy
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Super, dass es bei dir auch gut klappt!

  25. #185
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Aloe Gel und Macadamia BB - das muss ich auch mal wieder machen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #186
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich fahr morgen zum dm. Wollte mir eigentlich nur Alverde Glanz sh und sp zulegen. So wie es jetzt aussieht komm ich aber nicht um das Aloe Spray rum mit Gel komme ich nicht klar, bin jetzt mal gespannt wie das mit dem Spray so ist
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  27. #187
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Hat schon jemand das Body&Soul AVG getestet? Wie ist der Unterschied zu dem von SunDance? Geruch? Farbe? Textur? Wirkung? Auch im Pumpspender? Gibt's da auch ein Spray?

    Ich komm so selten zum DM und Müller ist gleich vor der Haustür.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich hab das Gel vom Müller. Mir kommt vor, es macht die Haare, wenn man es ins trockene Haar gibt, noch weicher. Ich mag das aber nicht so, weil ich es lieber haben, wenn die Haare etwas halt haben. Nun nehm ich das Gel halt als Body Lotion.

  29. #189
    Phantasia
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Kann man das Spray auch anstelle von Haarspray nehmen oder fixiert es nicht so gut?

  30. #190
    kontext
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Fixiert nicht soo (generell Aloe Vera - das Spray hab ich jetzt konkret doch nicht gekauft, da mir am normalen Sundance eigentlich grad der Gelbildner darin so gut gefällt, nehme aber mal an, dass sich das Spray öhnlich verhält wie das angedickte Gel oder pures, flüssiges Aloe Vera Gel anderer Anbieter). Aber wenn du Honig verträgst, er deine Haare nicht austrocknet, könntest du den ja noch mit reinmischen.

  31. #191
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    So, ihr bösen Anfixer! Jetzt war ich gestern ganz zuuuufällig im dm, weil ich in der Stadt war. Also der nächsten größeren.
    Und hab mir das Gel geholt.
    Ich hab ganz wenig in die Haare geknetet.
    Und werde abwarten,welche Wirkung es auf längere Zeit auf meine Haare hat.
    Wehe, ich muss öfter waschen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  32. #192
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Das Spray ist mein neuer HG
    Macht so dermaßen flauschig weiche Haare, super!
    Es kommt nach der Haarwäsche in die Haare und zum Auffrischen ist es auch genial, macht gleich wieder fluffig feine Häärchen!
    Perfekt!
    2c F/M ii

  33. #193
    kontext
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich nehme mal an, das Sundance Spray ist sowieso günstig, aber man auch, mindestens bei Rossmann, Aloe Vera Gel pur in Lebensmittelqualität kaufen. Ist eine Glasflasche mit 750 oder 500 oder 1000 ml (), deklariert als "Saft" und steht unten im Regal bei den NEs. Umfüllen in eine Sprühflasche, fertig. Kostet glaub ich so 8 Euro?

    Eignet sich btw alles auch gut als Gesichtswasser, oder man friert, wenn man besagte Lebensmittelquali hat, sich Würfel davon ein, die man gesundheitsfürderlich in die Cola etc. geben kann oder sommers in den Eistee..

  34. #194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Mal eine kurze Zwischenfrage. Ich finde den Thread hier sehr interessant und bin auch immer auf der Suche nach Sachen im Drogeriemarkt, die man gut zweckentfremden kann :D
    Wofür genau benutzt ihr das Gel? Nur um die Haare zu stylen also zu formen? Manche haben ja geschrieben, es würde ein wenig austrocknen also gehe ich mal davon aus, dass es keine pflegende Wirkung hat, oder? Ich hab wirklich eher plattes, strähniges, feines, trockenes Haar. Ist das dann überhaupt was für mich?

  35. #195
    Phantasia
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Fixiert nicht soo (generell Aloe Vera - das Spray hab ich jetzt konkret doch nicht gekauft, da mir am normalen Sundance eigentlich grad der Gelbildner darin so gut gefällt, nehme aber mal an, dass sich das Spray öhnlich verhält wie das angedickte Gel oder pures, flüssiges Aloe Vera Gel anderer Anbieter). Aber wenn du Honig verträgst, er deine Haare nicht austrocknet, könntest du den ja noch mit reinmischen.
    So garnicht? Bräuchte es eigentlich nur für die paar abstehenden Haare, wenn ich meinen Pony wegstecke.
    Hm, ob ich Honig "vertrage" weiß ich nicht so genau. Hab eine Zeit lang Honig-Zitronen-Kuren zum Farbeziehen gemacht, auf Dauer hat das meine Haare schon ausgetrocknet. Ich könnt jetzt aber nicht sagen, ob das am Honig oder an der Zitrone oder an beidem lag.

  36. #196
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Kann man das Spray auch anstelle von Haarspray nehmen oder fixiert es nicht so gut?
    Ich verwende es als Haarspray, allerdings um meine geflochtenen und gekordelten Dutts zu fixieren... Dafür ist es super.

    MaryMoony, das Gel ist definitiv auch pflegend und sehr, sehr feuchtigkeitsspendend.
    Ich pimpe mit dem Gel gern meine Haarkuren, wenn ich extra viel Feuchtigkeit will.
    may contain nuts

  37. #197
    kontext
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    So garnicht? Bräuchte es eigentlich nur für die paar abstehenden Haare, wenn ich meinen Pony wegstecke.
    Dafür sollte es langen, sowas mach ich mit dem normalen Sundance plus Kokos auch. (Kokos deswegen, weil mir Aloe alleine nicht pflegend genug ist, nehme das so gemischt dann als generelles LI.)

    Hm, ob ich Honig "vertrage" weiß ich nicht so genau. Hab eine Zeit lang Honig-Zitronen-Kuren zum Farbeziehen gemacht, auf Dauer hat das meine Haare schon ausgetrocknet. Ich könnt jetzt aber nicht sagen, ob das am Honig oder an der Zitrone oder an beidem lag.
    Ich tippe dann auch mal solidarisch auf beides. ;) Meine Haare jedenfalls hassen beides seperat. ;)
    Aber es gibt ja Menschen, die auf Honig schwören, denen will ich das auch nicht abreden. Ist sicher auch eine Frage der Dosis.

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Also fixieren tut es bei mir - im Gegensatz zum Gel, das nehme ich wirklich als Haargel - überhaupt nicht. Aber es duftet und macht die Haare kuschelweich.
    96 - Alte Liebe

  39. #199
    Phantasia
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich verwende es als Haarspray, allerdings um meine geflochtenen und gekordelten Dutts zu fixieren... Dafür ist es super.
    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Dafür sollte es langen, sowas mach ich mit dem normalen Sundance plus Kokos auch. (Kokos deswegen, weil mir Aloe alleine nicht pflegend genug ist, nehme das so gemischt dann als generelles LI.)

    Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Also fixieren tut es bei mir - im Gegensatz zum Gel, das nehme ich wirklich als Haargel - überhaupt nicht. Aber es duftet und macht die Haare kuschelweich.
    Danke euch! Hmm... Im schlimmsten Fall werden meine Haare also kuschelweich. Hätt ich auch nichts dagegen. Steht schon auf der Liste.
    Dann müsst ich halt weiterhin mein Haarspray nehmen. Aber dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange, bis der Pony rausgewachsen ist.

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich tippe dann auch mal solidarisch auf beides. ;) Meine Haare jedenfalls hassen beides seperat. ;)
    Aber es gibt ja Menschen, die auf Honig schwören, denen will ich das auch nicht abreden. Ist sicher auch eine Frage der Dosis.
    Ich verzichte einfach auf beides. Mag Honig generell nicht.

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.865

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Habe mir das Aloe Vera Spray auch gestern geholt und natürlich nach der Haarwäsche gestern gleich benutzt also bisher find ich den spray echt super, meine locken kringeln sich wie wild ich hoffe mal das liegt am gel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.