Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Hasenmannfrau
    Besucher

    morgens geschwollene Augen - was tun???

    Moin Beauties,

    in den letzten Tagen wache ich morgens meist mit geschwollenen Augen auf und habe keine Ahnung, woran das liegen könnte… mein einziger Erklärungsversuch wäre, dass es evtl. am warmen Wetter liegt? Wir wohnen im 4. Stock direkt unter`m Dach, und dementsprechend hatten wir in den letzten Tagen nie unter 30 Grad im Schlafzimmer… eine andere Idee habe ich im Moment nicht!

    Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich den geschwollenen Augen schon abends beim Zubettgehen entgegenwirken könnte? Das ist nämlich voll doooooooof, weil ich mich dann auch gar nicht richtig schminken kann, weil die Klüsen so dick sind… erst jetzt wird es langsam besser, ich bin aber auch schon vor 4 Stunden aufgestanden…


    Bin Euch dankbar für Eure Tipps!

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    Was du abends tun kannst weiß ich nicht, aber leg dir doch morgens abgekühlte Teebeutel von schwarzem Tee auf die Augen, oder Löffel aus dem Kühlschrank.
    Heuschnupfen hast du nicht? Vielleicht liegts an einer Allergie?
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  3. #3
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    Nein, Heuschnupfen habe ich nicht, überhaupt bin ich quasi allergiefrei (bis jetzt), außer Nickel… ich habe morgens leider nicht die Zeit dazu, das mit den Teebeuteln zu machen… wäre nur fürs Wochenende eine echte Alternative… es sei denn, es reicht, die Teebeutel 2 Minuten oder so draufzulassen – ich vermute aber mal, sie bräuchten länger, oder?

  4. #4
    Grashai
    Besucher

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    Hallo,
    ich denke das es am Wetter liegt im moment, ich habe das gleiche Problem... wache auch morgens mit dicken Klötzen auf und habe überhaupt keine Allergie oder sonstiges...

    Also bei mir helfen Löffel aus dem Eisschrank sehr gut, einfach am Abend vorher ins Gefrierfach legen und morgens auf die Augen legen.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    Hallo,
    ich hatte das auch eine ganze zeit lang, habe dann irgendwo gelesen, daß man spät am abend nichts salziges mehr essen sollte, weil sich dadurch ein lymphstau um die augen herum ergibt...
    und siehe da, der abendliche verzicht auf chips und so hat geholfen...schadet ja auch sonst nicht

  6. #6
    Besucher

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    Hallo


    Ich kenne das.
    Und wie ich es hasse! Furchtbar. Ich fühle mich so verquollen. *schüttelwieschrecklich*....meistens ist mir dann auch noch schlecht, schwindlig und ich habe Kopfweh.....Sonne ist ja nett, Hitze nicht...

    Ich würde und werde, wenn ich bald ebenfalls unter dem Dach wohne, morgen eine halbe Stunde eiskalt duschen......



    Mein volles, leider tatsächliches Mit-Leid


    Maleen

  7. #7
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    Hallo!


    Das liegt eindeutig an der Hitze ! Geht mir genauso !
    Jeden morgen verquollene Augen , das dauert dann so 2Stunden bis es wieder weg ist.
    Ich leg mir dann immer ein paar Minuten nen eiskalten nassen Waschlappen aufs Gesicht, das tut richtig gut
    Ich hoffe auch das es mit der Hitze bald vorbei ist, normale Sommertemperaturen sind mir lieber! Dieses ständige Schwitzen macht mich noch irre, den ganzen Tag is mir schwindlig, teilweise is mir richtig übel


    LG
    Shaki

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    Ich kenne/ oder kannte das von mir auch in den letzten Wochen...
    Da es ja anscheinend an der Durchblutung liegt und daran, dass die Lymphe da irgendwie nicht
    richtig zirkuliert, habe ich jetzt (seit 4 Wochen) angefangen immer kurz vor dem schlafen gehen ein
    paar Sportübungen zu machen. So ca. 10-20 Minuten auch noch um 0:00 nachts
    Häufig mache ich dann auch noch zwischen 21:00 und 23:00 einen kleinen Abendspaziergang,
    damit der Kreislauf gemäßigt in Schwung kommt, ich aber nicht zu aufgedreht bin vor dem schlafen
    gehen. (sitze fast den ganzen Tag vor dem PC und brauche unbedingt ein bisschen Bewegung...

    Bei mir hat das, bilde ich mir zumindest ein, geholfen gegen die geschwollenen Augen. Zusätzlich
    spritze ich mein Gesicht abends und natürlich auch morgens noch mit kaltem Wasser ab..

    [ Geändert von Gemma am 27.06.2005 15:57 ]
    LG,
    Gemma

  9. #9
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    vielleicht liegt es auch darn das du abends weil es o warm ist mehr trinkst und sich das wasser dann im gewebe ablagert
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: morgens geschwollene Augen - was tun???

    Trinkst du denn genug Wasser? Mir ist mal gesagt worden, dass geschwollene Augen von zu wenig Wassertrinken kommt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.