Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    29

    Hält teurer Lidschatten besser?

    Hi Ihr Lieben,

    die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles... Mein Tchibo-Lidschatten löst sich gerade an so warmen Tagen nach kürzester Zeit in Wohlgefallen auf. Können die teuren von Dior, Shiseido etc. da mehr? Für einen Lidschatten 20,- oder mehr auszugeben finde ich ja irgendwie... , aber wenn's hilft...

    LG
    HexeLilli

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Eine Bekannte hatte sich mal nen teuren Dior oder so gekauft, der hat sich dann auch gleich in die Lidfalte verabschiedet.
    Ich nehm lieber nen günstigen, da ärger ich mich dann nich so.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  3. #3
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Mit einer e/s - Base darunter hält bei mir jeder Lidschatten perfekt, von morgens bis abends. Im Zweifelsfall würde ich lieber in eine Base investieren, als in neuen Lidschatten.

    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  4. #4
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Hey Lilly,

    es müssen ja nicht gleich die für 20 € sein( hab ich aber mittlerweile auch ein paar von...) aber die von Artdeco für ca 5 EURO sind auch super... halten lange und es gibt super viele schön farben.. und ich finde er lässt sich super gut auftragen, was ich immer ganz wichtig finde.. ansonsten bin der meinung das man den teuren lidschatten schon eine wesentlich bessere quailtiät in Sachen Farbe, Haltbarkeit und Auftragen nachsagen muß...

    VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Hallo!

    Genau das habe ich mich hier auch schon mal gefragt.

    Also ich bin mittlerweile soweit, dass die teureren Sachen doch teilweise besser sind. Zum Ausprobieren von Farben hole ich mir auch immer noch die günstigen, aber wenn mir was gefällt, dann hält z.B. Artdeco bei mir besser, gerade jetzt bei der Hitze!!

    Kuckuck

  6. #6
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Noch ein Strich für die E/S Base, damit hält bei mir jeder Lidschatten, egal ob teuer oder nicht.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  7. #7
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Ich habe inzwischen viele von MAC, die kosten einzeln 13,50.
    Es gibt eine riesige Farbauswahl, die Farben sind intensiver (d.h. man braucht nicht soviel).

    Die Haltbarkeit hängt meiner Meinung nach auch viel mit der Technik zusammen.

    Ich habe auch eine Base (von Art Deco), außerdem pudere ich nach dem Auftragen die Lidfalte nochmal ab.
    Hält zwar auch nicht den ganzen Tag, weil ich rechts ein Schlupflid habe, aber wesentlich besser als "pur" aufgetragen.



  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    @Dianita: das mit den Kalorien is ja geil

  9. #9
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Artdeco Base und Artdeco Lidschatten, dann kann nicht mehr viel passieren! Die Base lasse ich immer ein bischen (nur kurz) antrocknen dann schmierts nicht

  10. #10
    Besucher

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Tira-Misu schrieb:
    Noch ein Strich für die E/S Base, damit hält bei mir jeder Lidschatten, egal oder teuer oder nicht.
    Und noch einer

  11. #11
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Tira-Misu schrieb:
    Noch ein Strich für die E/S Base, damit hält bei mir jeder Lidschatten, egal oder teuer oder nicht.
    Noch ein Strich!

    Hab mir letztes Jahr um diese Zeit mal sauteuren Lidschatten für die Hochzeit meiner besten Freundin geleistet (21,50€ pro Stück... urx!) Damals hab ich Douglas noch geglaubt.
    Hält ohne die ArtDeco ES-base genauso schlecht bzw. mit genauso gut wie der P2 - Lidschatten.
    ABER:
    Die Farben beim teuren (Lancome isses, glaube ich) sind wirklich intensiver. Trotzdem, ich bleib bei meinen <10€-Dingern.
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  12. #12
    kissenschlacht
    Besucher

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    ich glaub nicht. hat auch nicht nur mit dem liedschatten zu tun. bei meiner mutter z.b. hält der teuerste liedschatten sogar mit sonem zeugs, was man drunterschmiert nicht und bei mir hält der billige sehr gut (kaufe eh nur billigen liedschatten). bei mu ind wimperntusche und lippenstift kan die teurere marke schon beser sein, aber bei liedschatten ist das meiner meinung nach egal.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Ich nehme grundsätzlich Concealer drunter und dann hält der Liedschatten von Artdeco eigentlich genauso gut
    wieder der von MAC und ich finde auch die Farben bei beiden recht intensiv und die Auswahl der
    Farben finde ich auch gut.

    Die Liedschatten vom Body Shop oder von Nivea halten bei mir zum Beispiel gar nicht, egal ob mit
    oder ohne Concealer drunter... außerdem hängt es bei mir auch von der Auftragetechnik ab. Wenn
    ich die mit Pinsel auftrage halten die auch viel schlechter als wenn ich die mit Applikator auftrage,...
    LG,
    Gemma

  14. #14
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Also bei mir verabschiedet sich jeder Lidschatten, egal ob für 4 oder 20 Euro in die Lidfalte. Da hilft nur Base drunter. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass mir das ArtDeco im Töpfchen recht schnell eingetrocknet ist und es dann nur noch bröselig war. Habe mir jetzt eine Base von BeJu für ca. 4 Euro geholt. Die ist in der Tube und damit hält der Lidschatten wirklich den ganzen Tag und wenn es sein muss auch noch die halbe Nacht dazu.
    Ich kaufe eigentlich auch nur Lidschatten von ArtDeco, weil die Farbauswahl einfach super und der Preis absolut ok ist.

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    29

    Re: Hält teurer Lidschatten besser?

    Hi Ihr alle,

    danke für Eure Antworten, dann muß ich wohl mal los und mir so'ne Base besorgen (wußte gar nicht, daß es sowas gibt - bin ziemlicher Anfänger in Sachen Make up ).

    LG
    HexeLilli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.