Menno, letzten Donnerstag habe ich meine Box bestellt...heute ist Dienstag![]()
![]()
Menno, letzten Donnerstag habe ich meine Box bestellt...heute ist Dienstag![]()
![]()
in Wien gibts ja leider keinen Mac am Flughafen
weiß jemand wies mit Malaga und Rom aussieht ?
und hab ich Ende Juli und Anfang September überhaupt noch Chancen was ergattern zu können ?
In Málaga gibt's am Flughafen keinen MAC (sofern sich in den letzten Jahren nichts geändert hat).
Meine Cousine hat sich die Girl next Door Box gekauft und da sind ja Smoke&Diamonds und Grand Entrance drin....die beiden haben ja (ursprünglich...) ein Starflash- Finish!
Nicht aber in der Box....
Da haben beide e/s ein Frost-Finish![]()
Das stand in Karens Post auf ihrem Blog, weshalb ich die Box nicht in Betracht gezogen habe. Ich glaube aber, auf der deutschen MAC-Seite stand fast nix über den Inhalt
http://www.makeupandbeautyblog.com/p...look-in-a-box/
O
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Wie?kein starflash Finish?gut das ich sie nicht gekauft habe!das war das einzige das mich gereizt hätte
Ich hatte mir die Sachen gar nicht weiter angeschaut,weil sie für mich nicht
in Frage kamen,da ich die Sachen alle schon habe.
Es war auch Zufall....ich habe meiner Cousine vom Starflash-Finish vorgeschwärmt und wollte wissen,ob sie das auch so toll findet...
Und da fragt sie mich....."Wieso Starflash???Die haben doch ein Frost-Finish..."
Da war ich dann doch etwas erstaunt![]()
Das mit dem Frost Finish ist ja doofHaben die Lidschatten dann wirklich auch das Frost-Finish oder dennoch ein Starflash Finish, nur eben mit anderer Beschriftung?
Hatte mir kurz überlegt, so ein Set zu kaufen weil mein "Grand entrance" fast leer ist aber ich mag kein Frost Finish und kan mir den eyeshadow auch nicht ohne Starflash Finish vorstellen.
Hat Jemand die neuen aus dem Set und könnte sie mal swatchen?
Ich habe ja auch endlich meine Box bekommen. Über die e/s hatte ich mich etwas gewundert, letzes Jahr beim swatchen am counter fande ich sie sehr weich. Die 2 aus der Box sind recht fest, aber sie geben gut Farbe ab und ich bin sehr zufrieden. In den letzten beiden Jahren waren die ja immer gleich ausverkauft.
Der cremesheen glass ist auch wunderschön, ganz weich auf den Lippen.
Insgesamt ist alles aus der box gut tragbar, der Schimmerpuder hat paar gröbere einzelne Glitzerpartikel neben dem zusätzlichen Perlglanz, die lassen sich aber mit nem festen Pinsel entfernen, ich denke vielen hier wäre das aber schon too much, ein bisschen kanns schon funkeln. Ich trage auch die BB shimmerbricks tagsüber, daher störts mich nicht.
Ich mag meine Box![]()
Hat jemand schon bemerkt, dass auf der Mac online Seite, unter den Packed to go Sachen, bei diesem Lippen und Puder Doppeldecker ein 187SE aufgeführt ist?
Muss doch wohl ein Fehler sein, oder? Hat jemand dieses Lippen / Puder- Ding?
Übrigens auf der US Seite wird der Pinsel nicht genannt...