das ist ja doof Latte.......... meine Duft wurde heute losgeschickt......................
das ist ja doof Latte.......... meine Duft wurde heute losgeschickt......................
wollte schnell über den Duft berichten:
Kokos rieche ich (zum Glück) gar nicht heraus, der Duft ist warm, sehr fein, äußerst elegant.
Hat auch eine kleine bittere Note die mir sehr gut gefällt, daher ist der Duft nicht zu süss.
Ein Ganzjahresduft, gar nicht schwer oder aufdringlich, verbindet sich wunderbar mit der Haut,
der Flakon sieht sehr wertig aus, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich es erst vor einer halben Stunde aufgesprüht habe.
Der Duft ist wirklich schön weil er nicht so laut ist, laute Düfte habe ich zur genüge,
so einen Duft habe ich schon lange gesucht. Gefällt mir ausgezeichnet.
Bin gespannt was ihr zum Duft sagt wenn er bei euch ankommt. Sind bereits einige Bewertungen bei QVC über den Duft,
eher gemischt.
Da der Artikel nicht verfügbar ist muss man die Artikelnummer eingeben um ihn überhaupt zu finden: 276490
marty
die bewertungen sind allerdings nicht so der hit....
erinnert dich evtl der duft an einen anderen?
also er geht meiner Nase nach so in die Richtung Asam N°2,
BEA riecht aber viel feiner, raffinierter, edler, nicht so süss.....
hmmmm da er ja nun gar nicht nach Kokos riechen soll und auch nicht orientalisch sein soll, ist er wohl eher nichts für mich![]()
supreme das ist ja nur meine Meinung, Latte bekommt den Duft auch noch, mal sehen was sie dazu sagt.
Orientalisch und warm ist er im Ausklang schon, jetzt riecht er auf meinem Arm eindeutig nach Sandelholz, Moschus und ganz leicht Patchouli, sehr angenehm und leicht pudrig.
martyaber auch die bewertungen im web sind so
![]()
Ich kann den Duft bei QVC gar nicht finden![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Artikelnummer: 276490
bin gespannt was du sagstich glaube man muß dem Duft einen zweite Chance geben und nicht gleich beim ersten Schnuff schon sagen nein, er ist es wert.
Heute kam endlich mein Duft, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, stand jetzt seit Anfang April auf der Warteliste.
Also meiner bleibt, sehr edel, pudrig und genau mein Ding. Ich freue mich![]()
Liebe Grüße von
Latte das hat ja wirklich lange gedauert, freut mich dass er Dir auch so gut gefällt!!!
Hab mal eine Frage zu dem Duft.
Hält der bei euch lange?
Gruß
Wettergirl-
also bei mir hält er an der Haut schon so an die 5 Stunden, auf dem Schal und Haaren sogar noch länger.
Denke auch immer im Laufe des Tages man riecht nichts mehr, aber abends wenn ich dann meinen Haarzopf öffne und die Haare durchkämme dann kommt noch mal ein Schwall an Duft hoch.
Der Duft ist mir bei meiner letzten Bettwäschebestellung mit ins Körbchen gehüpft und heute bei mir angekommen.
Gleich vorweg: er darf bleiben!Finde ihn als ausgesprochen gelungenen Sommerduft, man erschnuppert die Hitze des Sommers, dabei erdrückt er nicht, sondern ist äußerst sanft und zärtlich warm. Die Haltberkeit reicht für mich völlig aus, denn im Sommer möchte ich keinen Duft der mich erdrückt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo,
der Duft ist ja jetzt mage red. hat sich den noch jemand geholt jetzt..? Ich überleg noch..ist da ne Probe dabei`?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina,da ist leider keine Probe dabei, der Flacon ist sehr schön,
mir gefiel der Duft erst auf den zweiten Schnuff, er ist fruchtig-blumig
in der Basis leicht orientalisch,
Ich finde den Duft auch sehr schön, der hat was! Bei diesem Preis würde ich zuschlagen.
BeeBee, seit heute ist er nicht mehr reduziert, leider ...![]()
Danke ChamadeSchade, hätte ich vielleicht auch mal probieren wollen, wenn ihr den Duft alle so schön findet.