Mich hat grade eine Maccine aus dem KaDeWe angerufen, dass morgen die Fligthy rauskommt und mich zum kostenlosen Schminktermin nächste Woche eingeladen.
Na, da geh ich natürlich hin, dann kann ich mir gleich ein Bild von den Big Bounce machen und die richtig testen.
![]()
Und, bestellt irgendjemand die e/s?Ich jedenfalls nicht
![]()
............was soll das denn???
Flighty....Pret-A-Papier.....Seepferdchen....To the Beach....Groundwork.....
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036143.html
^^ ja, hatte mich auch schon gewundert. Das mit Pret-a-Papier hatten sie schon seit Wochen drin, unanklickbar.
^^scheint so. Den hatten sie nämlich sonst nicht.
Hat sich hier überhaupt jemand einen dieser Big Bounce e/s gekauft?
Mir scheint, dass diese LE das Potenzial hat, einer der grössten MAC-LE-Flops seit langem zu sein.
ich überlege mir den trophy zu kaufen weil mir die farbe so gut gefällt![]()
Upsss, noch einen Tag Geduld,ich musste den Termin auf morgen verschieben, hab das heute nicht geschafft.
Aber ich denke mal, bis morgen ist nicht alles ausverkauft.![]()
Mora hat sich geopfert![]()
Ich war am Freitag (zufällig, nicht wegen der LE) im Douglas, und außer mir war kaum jemand am Counter. Ich habe mir die Big Bounce Shadows dann mal angesehen, fand sie aber viel zu sheer und flüssig. Die Verkäuferin, die mich dann überzeugen wollte, habe ich auf die schlechten Reviews angesprochen, und die war gar nicht begeistert davonDas könnten sie ja sowieso alle nicht verstehen, die wären sooooo toll, und das könnte ja aus dem Internet eh keiner beurteilen, da die ja noch keiner gehabt hätte...
Naja, ich hab dann keinen gekauft, obwohl sie mich extra nochmal darauf hinwies, dass sie ja nur drei Stück pro Farbe bekommen hätten, ich sollte also kein Risiko eingehen
Nee, die sind nix für mich, und sahen auch an der Maccine gar nicht gut aus...
Ich finde die LE mies. Die Lidschatten konnte ich mir nach 20min problemlos und ohne Schmierei mit einem Tempo von der Hand wischen.....
ja klaralso diese Reviews im Internet sind ja immer voll fürn Arsch die Blogger tun alle so als hätten sie die Lidschatten ausprobiert dabei gibts die noch gar nicht, da solltest du lieber machen was die Maccine sagt und schnell zuschlagen
aber ehrlich was hat sich mac dabei gedacht? es müssen doch die maccinen selbst merken dass die Lidschatten nicht halten, bei hellen Farben gehts ja noch aber für 20€?
Die Maccine hier hat die Shadows auch in den höchsten Tönen gelobt, also ich habe sie noch nicht live gesehen, das war vor Erscheinen. Ich geh vielleicht morgen mal an den Counter. Aber werde ziemlich sicher keinen kaufen, hab eh schon Probleme mim Creasen, da hol ich mir garantiert nicht noch was, was den Effekt verstärkt.
Stimmt, ich sollte den Quatsch gar nicht mehr lesen ;) Und in den USA kommen die LE's auch immer nur einen Tag vorher raus, deshalb wissen die auch nicht mehr als wir.
Tja, ich glaube diese Kollektion wird echt ein Reinfall, da können die Maccinen auch mit ihren halbgaren Argumenten nix mehr reissen...![]()
Dabei hätte sich MAC dumm&dusselig mit dieser Kollektion verdienen können, wenn es Paint Pots gewesen wären.
hey die Teile sind der Hammer! Wir sind nur unfähig mit den umzugehen
Also hört schön brav auf eure Maccienen, die wissen es besser als all die Blogger die nur fantasieren!
![]()
Das ist ja interessant, dass die Maccinen da alle sooo von schwärmendachte hier am Counter das wäre die Ausnahme gewesen: das sind gaaanz tolle Teile mit so einer EIN-ZIG-ART-I-GEN Textur, traumhaft! Ich hatte nur die Swatches und Posts du den Dingern im Kopf und hab gedacht: lächeln und winken, lächeln und winken...
![]()