Das ist einer meiner absoluten Lieblingslippenstifte. Aber ich habe gehört, dass er d/c wird. Stimmt das, weiß jemand was genaues?Falls ja, muss ich hamstern.
LG, MissDiva
Das ist einer meiner absoluten Lieblingslippenstifte. Aber ich habe gehört, dass er d/c wird. Stimmt das, weiß jemand was genaues?Falls ja, muss ich hamstern.
LG, MissDiva
Hey,
für solche d/c - Anfragen bzw. Sachen gibts ein extra Thread. Schau mal unter den Titel: "Was wird d/c? - Tatsachen, Insiderinfos und Gerüchte".
Dort findest du alles.
Ebenso hier: http://www.specktra.net/forum/thread...tinued-in-2010 .
P.S. Patisserie geht raus bzw. ist vielleicht schon weg. Bild mir ein, da war mal eine Zeit ein ganz schöner Run auf den Lippi, weil er als "bald d/c" galt und einige BJs ihn noch haben wollten.
DankeIch geh mal gucken.
Ja, er wurde discontinued. Auf MAC Online ist er schon nicht mehr zu haben, aber Douglas.de hatte ihn vor 2 Wochen noch. Schau mal nach, ob du da noch Restbestände hamstern kannst.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Oh, ich dachte das wären nur Gerüchte gewesen und er bleibt nun doch im Sortiment. Hmm da das mein Lieblingsalltagslippi ist, sollte ich mir vielleicht doch ein Back-Up holen.
Wie halten die denn am besten? Im Kühlschrank?
Oder kennt ihr einen anderen Ton aus dem Standartsortiment, dass diesem sehr ähnlich kommt?
In den USA ist er noch normal im Shop geführt, soweit ich das mitbekommen habe.
Bin gestern aus den USA zurück gekommen und da gab es ihn noch regulär im Shop zu kaufen.
Es gibt ihn jetzt auch wieder auf maccosmetics.de
Denke mal, damit ist das mit dem d/c wohl doch nicht der Fall.
Weiß zufällig jemand ob ich den in Ffm noch bekomme?
In Dresden am MAC Counter gab es letztens keinen Tester mehr. Weiß gar nicht, ob die den da noch hatten, habe vergessen zu fragen. Dabei steht der ja auch noch auf meinem Wunschzettel.
aber den gibts doch noch bei douggisind noch 13 stück verfügbar
aufs bildchen klicken wo alle farben abgebildet sind, letzte reihe, 5 von rechts
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_382747.html und am besten noch den YSL Set mitbestellen (auf den gabs kein mindestbestellwert)
YSL Parisienne Set zu jeder Bestellung (Miniatur-Parfüm, Bodylotion und Täschchen)
anscheindend kein Mindestbestellwert
FB3456 (von Facebook) gültig bis 17.5., solange Vorrat reicht
Gültig bis morgen!
Natascha: OT, aber woran sieht man denn, wie viele davon noch vorhanden sind?
wenn du ihn ins korb reinlegst dann kanst du im warenkorb eingeben wie viele exemplare du haben willst, wenn du darauf klickst siehst du wie viele noch da sind
Aaaah, Trick 17, danke![]()