Erstaunt habe ich bei unserem Müller diese Woche eine neue Misslyn-Theke gesichtet. Ich hatte die Marke von früher her dunkel in Erinnerung nur für Nagelprodukte, in letzter Zeit war sie irgendwie fast ganz verschwunden (?), und jetzt ein komplett neuer Markenauftritt mit ziemlich junger Zielgruppe. Eine umfangreiche Webpage ist auch schon online, man scheint also richtig Geld zu investieren.
Ganz kurz die ersten Eindrücke:
- Preissegment: mittlere-gehobene Drogerieklasse, ~ Maxfactor/Astor, würde ich sagen
- Lidschatten: nur Quads, große Auswahl, Farben schienen mir aber eher krümelig, sehr schimmerig und schlecht pigmentiert, ähnlich wie bei Esprit/MNY
- viele Kunstwimpern
- schöne Auswahl an sehr farbintensiven anspitzbaren recht weichen Eyelinern + Kajals, u.A. verschiedene Grün-/Blau-/Lilatöne, hielten aber nicht so besonders auf dem Handrücken
- 2 oder 3 Foundations, waren aber noch nicht eingefüllt
- eine Serie Glosse, kräftige Farben; eine oder 2 Serien Lippenstifte (hier ein Schwerpunkt mit beige-nude-YLBB-Tönen)
- es scheint auch eine Art Limited Editions geplant zu sein, ein mittleres Feld in der Theke war mit speziellen Produkten bestückt.
Zum Kauf hat mich jetzt aber nichts wirklich gereizt.
- ist bei euch die Theke auch schon eingezogen? Bin gespannt, wie eure Eindrücke sind.
LG Lisa