Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

MISSLYN - neue Theke bei Müller

Erstaunt habe ich bei unserem Müller diese Woche eine neue Misslyn-Theke gesichtet. Ich hatte die Marke von früher her dunkel in Erinnerung nur für Nagelprodukte, in letzter Zeit war sie irgendwie fast ganz verschwunden (?), und jetzt ein komplett neuer Markenauftritt mit ziemlich junger Zielgruppe. Eine umfangreiche Webpage ist auch schon online, man scheint also richtig Geld zu investieren.

Ganz kurz die ersten Eindrücke:
    - Preissegment: mittlere-gehobene Drogerieklasse, ~ Maxfactor/Astor, würde ich sagen
    - Lidschatten: nur Quads, große Auswahl, Farben schienen mir aber eher krümelig, sehr schimmerig und schlecht pigmentiert, ähnlich wie bei Esprit/MNY
    - viele Kunstwimpern
    - schöne Auswahl an sehr farbintensiven anspitzbaren recht weichen Eyelinern + Kajals, u.A. verschiedene Grün-/Blau-/Lilatöne, hielten aber nicht so besonders auf dem Handrücken
    - 2 oder 3 Foundations, waren aber noch nicht eingefüllt
    - eine Serie Glosse, kräftige Farben; eine oder 2 Serien Lippenstifte (hier ein Schwerpunkt mit beige-nude-YLBB-Tönen)
    - es scheint auch eine Art Limited Editions geplant zu sein, ein mittleres Feld in der Theke war mit speziellen Produkten bestückt.

Zum Kauf hat mich jetzt aber nichts wirklich gereizt.
    - ist bei euch die Theke auch schon eingezogen? Bin gespannt, wie eure Eindrücke sind.

LG Lisa

Eliade
    Besucher

AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

das nen ich mal ne Nachricht... ich erinnere mich an ganz früher, da hatte ich immer Nagellackentferner von Misslyn!
    Ich hoffe, den wird es wieder geben

Inventar Avatar von blackpingu

hab die theke auch schon vor einer zeit entdeckt und einen von den slim lippies mitgenommen. der ist wirklich klasse. die lacke sehen auch gut aus, hab aber noch keinen gekauft. wollt auf die ersten rückmeldungen warten bzgl. der haltbarkeit.

Spatzgesicht

Die Theke ist aber sicher schon 3 Wochen drin. :zwinker:
    Die Wimpern sind auf jeden Fall toll, vor allem haben sie ein transparentes Silikonband.
    Leider ist ja nun keine Revlon Theke mehr da, aber es sind noch Restbestände vorhanden.

gloeckchen
    Besucher

Von der Marke habe ich da weil noch nichts gehört.
    Aber auf der Webside wirken die Produkte recht schön.
    Weiß einer zufällig von auch ob Misslyn Tierversuche macht?
    Ich habe zwar dr. google gefragt, aber leider nicht gefunden.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Bei meinem Müller habe ich die Misslyn Theke noch nicht gefunden, hoffe aber, dass sie bald kommt. Zumindest gab es da schon einen Kartonaufsteller von Nagellacken. Es wäre super, wenn die Theke auch zu uns käme. Ich habe schon viel Gutes vom 60 seconds Überlack gehört und dann könnte ich ihn endlich ausprobieren.

Pirate Kitty

Ich bin der Misslyn Theke vor ein paar Tagen auch begegnet, und da ich die Lacke und Eyeliner so toll fand, hab ich ein paar Sachen mitgenommen.

Mit durfte Lacktechnisch die Nr. 620 Atlantis. Wie ich dann daheim festgestellt habe, ist Atlantis das Illamasqua Pigment Alluvium in Nagellackform inkl. den brozenen Schimmerpartikeln. Ich hab mal einen Finger probelackiert (davon gibt's kein Foto, da ich mir gleich mal zwei Macken reingehaun habe -.-), und kann soviel dazu sagen, dass der Lack in zwei Schichten deckt, sich super einfach auftragen lässt und auch nicht streifig wird, wie es gerne mal bei solchen Nuancen zu erwarten wäre. Super super hübsch also und sehr empfehlenswert.

Einmal im Fläschchen neben dem Alluvium Piggie...

und einmal aufgetragen, wieder neben Alluvium Piggie

Außerdem zwei der Eyeliner. #69 Quartz Grey und #218 Spiritual.

Oben v.l.n.r. Misslyn Quartz Grey, UD Stray Dog
    Unten Misslyn Spiritual

Wie ihr seht, ist Stray Dog einen Tick dunkler. Beide Töne haben aber die silbernen Schimmis inne. Quartz Grey ist ein schöner graubrauntaupe Ton. Spiritual ist ein dunkles schimmerndes Mauve/Lilastichiges Taupe. Ich bin nicht so gut darin Farben zu beschreiben, aber ihr seht das ja auf dem Swatch. Beide Töne empfinde ich als schön kühl. Also super als Sommer tragbar.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet ein Eyeliner 2,95 EUR. Ist also verschmerzbar für eine ungewöhnliche Farbe, wie ich finde, und die Farben im Sortiment sind echt nicht so 0815 wie bei ein paar anderen Marken.

Die Eyeliner sind nicht wischfest, aber scheinen doch irgendwie etwas anzutrocknen, da sich die Reste mit Seife unter Wasser doch eher schwerer entfernen ließen, als ich erwartet hatte.

loveliness
    Besucher

@Fia hast du den Eyeliner schon aufgetragen. Malt bzw hält er gut?

Pirate Kitty

Bisher hab ich ihn nur auf dem Handrücken getestet. Ich kann aber gern Rückmeldung geben, sobald ich ihn auf dem Augenlid probiert hab.

Inventar Avatar von blackpingu

kannst du dann vielleicht bitte auch berichten wie die haltbarkeit von dem lack ist???

loveliness
    Besucher

ja bitte

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die Sachen auch gesehen und mich hat nix angesprochen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

möp Avatar von pingu.in

ich hab die theke auch gesehen. hatte aber nicht viel zeit um sie zu begutachten. aber von den lippies darf bestimmt mal einer mit
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab mir ein e/s Quad gekauft, in Grüntönen. Die Farbabgabe ist aber sehr gut, finde ich. Die Foundations (gibt bald noch so eine glowige), muss ich mir nochmal näher ansehen...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefällt die homepage sehr gut und ich gebe zu, daß ich mir die Sachen näher anschauen werde, sobald ich irgendwo drüber stolpere.
    Lt. Info auf der homepage sind LE's im sechswöchigen Rhythmus geplant. Und es scheint so, daß die Marke nun auch zum Artdeco Imperium gehört. Dahinter steckt mal wieder die Firma in Karlsfeld. Das stimmt mich positiv, denn das lässt auf eine gewisse Qualität der Produkte hoffen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich habe letztens einige der Kajalstifte mitgenommen. Sie sind sehr schön und weich. Auf der Wasserlinie halten sie nicht besonders lang aber ansonsten ist die Haltbarkeit super.
    Hab auch noch einen Lippi und einen Gloss gekauft, hier auch nur Positives zu berichten. Trocknen beide nicht aus und halten sehr gut
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Happy

Gibt es die Theke eigentlich nur bei Müller oder auch bei Kaufhof und / oder Karstadt?

Inventar Avatar von Kashmir82

hab auch die neue Theke bei Müller entdeckt und mit durften: 3 Nagellacke: flamingo, speed dating + soft pistachio (letzerer ist aus der LE) und ein Gloss Nr. 68. Bin gespannt wie sich die Sachen machen, fand die Theke aber sehr ansprechend
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die homepage sehr gut und ich gebe zu, daß ich mir die Sachen näher anschauen werde, sobald ich irgendwo drüber stolpere.
    Lt. Info auf der homepage sind LE's im sechswöchigen Rhythmus geplant. Und es scheint so, daß die Marke nun auch zum Artdeco Imperium gehört. Dahinter steckt mal wieder die Firma in Karlsfeld. Das stimmt mich positiv, denn das lässt auf eine gewisse Qualität der Produkte hoffen.
    und das heißt dann wiederum das Tierversuche durgeführt werden, wenn es stimmt das Missly zu Artdeco gehört.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    und das heißt dann wiederum das Tierversuche durgeführt werden, wenn es stimmt das Missly zu Artdeco gehört.
    Auf Hinweise zu Tierversuchen habe ich nicht geachtet, aber du kannst dich ja mal unter www.misslyn.de schlau machen.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Hatte heute die Gelegenheit zu einem Müller zu kommen, aber es war nichts von Misslyn zu sehen. Jetzt muss ich noch gucken, wo noch eine Filiale in der Nähe sein könnte.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich finde einige der Produkte auf der Website sehr ansprechend und hoffe, ich darf bald mal eine Theke live sehen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Am Freitag war es soweit: Ich habe das erste Mal Misslyn live sehen dürfen. Die Theke war ansprechend und ordentlich und vor allem inkl. Limited Edition gut gefüllt.

Habe mir ein Lidschattenquad gekauft und bin gespannt, wie es sich auf den Augen macht. Die Swatches waren vielversprechend.

Forenkönigin Avatar von Rosada

IhrPlatz hat auch Misslyn, zumindest die Filiale im Hauptbahnhof. ( Sonst kenne ich auch keine) Allerdings verramschen sie da noch die alten Sachen. Ich habe einen Augenbrauenfilzstift ergattert und ein Augengel, das Augenringe und Tränensäcke verschwinden lassen soll. Für 1,75 bzw. 2,50 bin ich bisher sehr zufrieden. Nächste Woche gleich noch Backups bunkern.
    96 - Alte Liebe

loveliness
    Besucher

unser müller hat misslyn immer noch nicht

Meine Laune...
    Asleep

Heute war ich noch mal im Müller und sie haben endlich Misslyn. Leider hatte ich nicht die Zeit, aber beim nächsten Mal wird alles genau beguckt.
    Auf dem ersten Blick sah es ja schon viel versprechend aus.

loveliness
    Besucher

wieso hat unser müller misslyn immer noch nicht? wo ist die theke bei euch? schon vorne bei essence & co, oder?

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube, Manhattan war gegenüber. Ich weiß ja nicht, wie bei euch die Theken angeordnet sind. Ob das in jeder Filiale gleich ist.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns steht die Misslyn Theke nicht im Müller,sondern im Kaufhof.

(hatte mich letztens schon gewundert,warum Catrice jetzt auf der anderen Seite steht,jetzt weiß ich warum , die mußten für die Misslyn Theke ausweichen)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Manhattan war gegenüber. Ich weiß ja nicht, wie bei euch die Theken angeordnet sind. Ob das in jeder Filiale gleich ist.
    ah ok danke. ich geh die woche nochmal zu müller. hoffentlich hat unser müller misslyn endlich

Fortgeschritten Avatar von Edille

Die Misslyn Theke gibt es bei uns jetzt auch und ich bin begeistert. Allerdings weniger von den Produkten selbst, als von der Verpackung. Der Großteil ist eingeschweißt, es gibt aber von allem Tester. Da könnten sich andere Firmen direkt mal eine große Scheibe davon abschneiden.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Interessant, muss doch beim nächsten Mal gucken, ob unser Kaufhof das auch hat. Doppelt hält besser.

loveliness
    Besucher

ich will auch misslyn wehe müller hat die morgen nicht

BJ-Einsteiger

Ich hab mir letztens von misslyn einen Lippenstift gekauft und bin echt begeistert. Er sieht toll aus, pflegt die Lippen und hat eine Riesenportion Spagetti heil ueberstanden Dafuer dass er nur ca 6 Euro kostet, finde ich ihn um einiges besser als etliche Lippenstifte im 30 Euro Bereich.

möp Avatar von pingu.in

die lippenstifttester haben es mir auch angetan da darf bestimmt mal einer mit (also nicht der tester natürlich )
    schnapp.schildkröte

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hier dasselbe: Im Müller haben sie zwar jetzt die Nivea- UND die Revlon-Theke raus, aber neu eingezogen ist bisher nix - nur ein wenig umarrangiert. Die Misslyn-Nagellacke haben sie schon lange, aber sonst nix.

Im Kaufhof wurde die Nivea Theke ratzfatz gegen Misslyn ersetzt - anscheinend an dem Tag, an dem ich sie entdeckte ganz frisch aufgestellt. Alle Tester noch unbenutzt. Ein Traum Macht alles einen recht ansprechenden Eindruck.
    Flüchtling 2. Generation

loveliness
    Besucher

war heute bei müller aber von missyln weit und breit keine spur

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich stand schon vor der Theke, fand aber spontan nichts so ansprechend, dass ich es kaufen musste.

Meine Laune...
    Happy

Ich konnte heute beim Müller in Mainz die Misslyn Sachen mal anschauen. Ich habe mir zwei Kajal und einen Lippenstift gekauft. Ich fand die Sachen ansprechend, allerdings gab es weniger Farbauswahl als auf der homepage aufgelistet.
    Ich hätte super gerne einen Nagellack namens Las Vegas gekauft, ein lila mit Goldschimmer, leider war der nicht mehr vorrätig.

Galina
    Besucher

mein erster lidschatten war von misslyn, das ist schon so lange her ! ich war schon länger nicht mehr in einem müller, aber die sachen muss ich mir unbedingt mal anschauen. vor allen dingen die wimpern und den mascara-applikationshelfer.