hallo ihr lieben,
ich trage seit ca einer woche eine haarverlängerung von racoon, mit welcher ich sehr unzufrieden bin. bislang habe ich nur erfahrungen in sachen hv mit der firma greath lenghts. mit dieser war ich relativ zufrieden, jedoch konnte ich mir sie aufgrund der hohen preise auf dauer nicht leisten. also probierte ich etwas neues.
ich lies mich beim friseur von racoon beraten. man versprach mir gute qualität und vor allem noch mehr (!) volumen als meine hv von greath lenghts.
nach 4 stunden hatte ich 70 gramm racoon echthaar auf dem kopf. mir fiel auf, dass das haar deutlich dünner und weicher ist, wie das der letzten hv.
habe mir jedoch nichts dabei gedacht. erst im nachhinein merkte ich, was mir für ein mist verkauft wurde.
es ist normal, dass täglich haare ausfallen, aber in diesem ausmaß habe ich das noch nie erlebt ich hatte bereits am ersten tag richtig angst, dass ich in ein paar tagen kaum noch haare auf dem kopf (bez IN der hv sind). um einmal das haar komplett durchzubürsten, brauche ich sehr lange( so lange habe ich bei der letzten hv für bürsten und waschen zusammen gebraucht), da es extrem verknotet. letztens war ich feiern und nach einer stunde war mein haar schon so verfilzt und verknotet(wurde sogar darauf angesprochen), dass ich mich absolut unwohl gefühlt habe zudem laden die haare sich permanent statisch auf, vor allem beim bürsten mit der passenden spezialbürste. aber damit nicht genung. der friseur versprach mir deutlich mehr fülle als ohnehin die letzte hv schon mit sich brachte. davon ist jedoch keine spur. mein haar fällt strähnig wie spaghettis vom kopf. dies stört mich so sehr, dass ich alle 5 minuten versuche, meine verknoteten, fliegenden haare zu bändigen. dies führt zu weiteren haarausfall. nach jeden durchbürsten habe ich ein richtiges vogelnest voller ausgefallener haare zusammen. ihr sehr, es ist ein teufelskreis.
ich ärgere mich wirklich ständig, vor allem wenn man bedenkt, dass ich knapp 600 euro sehr lange für diese hv zusammensparen musste.
nun weißt ich nicht was ich tun soll. den friseur aufsuchen? und dann`? ich glaube kaum, dass ich mein geld wiederbekommen werde.
ihr lieben ich benötige dringend eure hilfe