Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
von mir auch noch ein happy birstday und alles , alles gute![]()
Euleliavon mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Purzeltag!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ayumi, balu, olle_triene, euch auch ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Eulelia,du feierst ja am selben Tag wie ich Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburststag und ein wunderschönes kommendes Jahr.![]()
Liebe Eulelia,
zu Deinem Geburtstag nachträglich herzlichen Glückwunsch, und alles Liebe und Gute.
LG Brookie
....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ahkasha, Violablue, Hellas, brookie, Fischlein, euch auch ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
auch von mir alle gute zum geburtstag!!!!
Sweetheart, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebes Eulchen![]()
!
leider habe ich durch einen hartnäckigen Virus einige Burzeltage vergessen, so leider auch deinenfühl dich von mir geknuddelt
![]()
![]()
Geburtstag nachträglich GB Pics
Viel Glück und Sonnenschein, vor allem aber Gesundheit und Lebenskraft wünsche ich dir für´s neue Lebensjahr![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Oh, Striwi, da biste ja![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche, komm lass uns anstoßen![]()
Hoffentlich bist du den bösen Virus jetzt los und kannst wieder öfter hier sein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .