Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Hope

Douglas Gutschein - was kaufen?

Hallo,

was würdet ihr euch momentan bei Douglas mit einem Gutschein (ca. 10 Euro) holen? Bin gespannt auf eure Tips...

Eliade
    Besucher

AW: Douglas Gutschein - was kaufen?

Für 10€ kriegt man bei Douglas wirklich kaum was vernünftiges, bzw gibt es auch kaum Artikel, die weniger als 13€ kosten. Selbst Nagelpflege kostet mehr.
    Für was Anständiges wirst du mindestens 5-10€ drauflegen müssen, im Bereich 15-20€ findet sich schnell was zb Microcell Nagelpflege, Opi Eye oder ein Essie Nagellack, ein Mac Lidschatten... aber für 10 kriegst du eigentlich wirklich nichts...

Allwissend Avatar von Hope

Klar, drauflegen werde ich wahrscheinlich sowieso etwas, ich dachte nur, ihr wüsstet irgendetwas, was ihr euch momentan unbedingt holen wollen würdet...

Selina1981
    Besucher

das kommt darauf an was du möchtest und wieviel du ausgeben möchtest. also ob du einen lidschatten, nagellack etc. haben willst.

Eliade
    Besucher

nächsten Monat bei der Mac Surf Baby LE sind zb ein paar tolle Lippenstifte, ein schöner Blush etc dabei. Da werde ich zuschlagen, der Blush ist für mich ein "unbedingt haben"Produkt.
    Der Guerlain Foundationprimer und der ein oder andere Mac Pinsel steht auch noch auf meiner Liste, aber es ist eben wirklich davon abhängig, wie viel du ausgeben magst.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    das kommt darauf an was du möchtest und wieviel du ausgeben möchtest. also ob du einen lidschatten, nagellack etc. haben willst.

Ich habe auch wieder mal einen Gutschein (30 Euro) und werde mir wohl entweder ein Parfüm (Paco Rabanne Lady Million) oder die Guerlain Meteorites holen.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von blackpingu

ich würd mir entweder einen schönen duft zulegen und dementsprechend daruf legen oder einen schönen sommerlichen nagellack aussuchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Ich glaube, ich würde mir auch ein schönes Mac-Produkt aussuchen... wenn du noch ein 3, 4 € drauflegst hast du schon ein Refill :)

Oder die Artdeco Eyeshadow Base... die finde ich sehr gut :)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Klar, drauflegen werde ich wahrscheinlich sowieso etwas, ich dachte nur, ihr wüsstet irgendetwas, was ihr euch momentan unbedingt holen wollen würdet...
    Das Puder hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000037976.html

Das macht mich schon ewig an, aber ich habe mir Kaufverbot auferlegt, bis ich meine Puder weiter verbraucht hab. Aber für danach hab ich das fest ins Auge gefasst.

New Smartie Avatar von vaio58

ich hab auch noch einen 15€ GS zu liegen
    ich warte auf das Marbert Enzympeeling,das kommt Anfang Mai online,und dann will ich mir das Girligo Körperspray von Soap & Glory zulegen,wenns wärmer wird brauch ich sowas statt BL,vlt hüpft auch noch das FLAKE AWAY Peeling mit ins Körbchen
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    vlt hüpft auch noch das FLAKE AWAY Peeling mit ins Körbchen
    lG vaio
    Das hab ich seit ein paar Tagen - super! :)

Kann man eigentlich richtige Gutscheine online kombinieren mit diesen 5€ bzw. 10% Codes?

Denn eigentlich zählen ja Geschenkgutscheine wie Bargeld. Dann würde ich nämlich für 25€ einkaufen, dann den 5€ Code eingeben und letztendlich nur 10€ bezahlen.

Inventar Avatar von MissD

Ja, ich hab das heute gemacht. 20€ Gutschein mit 5€ Online-Code kombiniert und letztendlich nur 9,- bezahlt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer