Ich guck auch - helft mir doch bei nächster Gelegenheit mal beim Zählen: ich seh nämlich nur noch 1 Ei - demnach müssten ja 5 Küken da sein- bei dem flauschigen "Gewusel" hab ich's nicht geschafft, mal "durchzuzählen"
Ich guck auch - helft mir doch bei nächster Gelegenheit mal beim Zählen: ich seh nämlich nur noch 1 Ei - demnach müssten ja 5 Küken da sein- bei dem flauschigen "Gewusel" hab ich's nicht geschafft, mal "durchzuzählen"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy hab grad auch mal ins Turmfalkenforum geschaut, sind tatsächlich schon 5 Babys.Rosinchen fehlt noch.
![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich meine auch, ich hätte grade eben 5 Küken und ein Ei gezählt...
und grade eben kam Papa Falke mit Beute - der ist ja schön gezeichnet![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach ne ist das süss!!!
Bei meinen Eltern gibr es dieses Jahr auch Piepmatz TV. Meine Mum hat letztes Jahr zu Weihnachten bei TK Maxx eine Kamera für Nistkästen gekauft. Jetzt kucken wir grade zu wie 9 kleine Meisen schon fast flügge sind. Echt putzig.
Die Kleinen werden gerade gefüttert. Goldisch!![]()
Rosinchen ist auch da!![]()
Der Papa füttert grad.![]()
................, das ist (jetzt zu "Anfangszeiten") wirklich ein aussergewöhnlicher Papa - manchmal gibt es Szenen, da könnte man fast meinen,der Mama ist's nicht so ganz recht
Ich hab auf der Webseite der Schweizer Turmfalkenfreunde mal andere "Nest-Webcams"- ist ja klasse
was man da alles zu sehen bekommt - aber das "Forum Falken-Förmchen" gibt sich ganz besondere Mühe mit den kleinen Filmchen und Kommentaren - ich hatte gestern das Schlüpfen von Rosinchen um eine halbe Stunde verpasst - aber Dank der Jungs & Mädels dort konnte ich heute alles noch angucken.
Hihi...und Wahnsinn...Man kann den Kleinen echt beim Wachsen zusehen. :-O
ach ich mach mir so Sorgen um Rosinchen, sie wächst irgendwie gar nicht und die anderen werden immer ungestümer, dass die Kleine gar nix mehr abbekommt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh Gott.....ein Geschwister pickt ganz doll auf Rosinchen ein.
Die hacken sie tot...
....inzwischen hat man's dort auch bemerkt
Gott, das ist ja furchtbar, hätte man da nicht vorher schon eingreifen können, war ja irgendwie schon klar, dass die Kleine es so gegen die Geschwister nicht schaffen wird
Jetzt bin ich direkt froh, dass ich mit dem iPhone nicht gucken kann, das hätte ich nicht verkraftet![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
.............darf ich denSmiley dazusetzen - ich hätte echt gern drauf verzichtet. - hab jetzt noch immer "einen Kloß im Hals"
- ich hab mir das "Förmchen" jetzt erst einmal als direkten Link abgespeichert (bin sonst immer von der Web-Cam aus ins Forum gegangen übers Video-Archiv) - wollte ich eben auch, war aber nicht schnell genug mit dem Weiterklicken und musste sehen, dass Rosinchen "verspeisst" wird
- ich weiss, das ist die Natur, aber trotzdem tut's weh, wenn man seit über einem Monat mehrmals täglich ins Turmfalkennest geschaut und mitgefiebert hat
![]()
Das arme kleine Würmchen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia